Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

1. FC Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden - wie lautet Dein Tipp?

Umfrage endete am 08.02.2013, 20:30

Heimsieg
204
92%
Unentschieden
14
6%
Auswärtssieg
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 222

Beitragvon Thomas » 07.02.2013, 20:30


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
Freitagabend, 20:30 Uhr, Betzenberg

von Marky & Thomas

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Freitagabend Dynamo Dresden. Zur Prime-Time und ohne Konkurrenzveranstaltung. Es wird Zeit, den Betze anzuheizen mit den altbekannten Zutaten, wir haben lange genug gewartet.

Wir kennen alle die Fußball-Weisheit: Der Funke muss vom Rasen auf die Tribünen überspringen. Wisst Ihr was: Am Freitagabend pfeifen wir darauf. Am Freitagabend sind wir der Funke, machen wir Feuer. Warum? Weil es einfach Zeit wird, weil wir lange genug gewartet haben. Weil wir ohne dieses Gefühl nicht leben können, das es nur auf dem Fußball-Berg gibt - das uns alle hat süchtig werden lassen. Also lasst uns den Betze anheizen mit den altbekannten Zutaten. Das unsägliche Jahr 2012 soll brennen in unserem Höllenfeuer, in unseren pochenden Herzen. Lasst uns alle rot sehen, lasst uns parteiisch sein, wild und anarchisch. Lasst uns die Streitigkeiten untereinander vergessen. Lasst es uns rausschreien: Laut, lauter, Lautern. Aus Liebe zum Betze. Wenn der Funke dann von den Tribünen auf den Rasen überspringt - umso besser. Wenn nicht, haben wir dort oben wenigstens mal wieder gelebt. Wir sind der FCK! Wir sind der Fußball!

Von den Tribünen runter auf den Rasen: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Montag bei 1860 München einen Lucky Punch gelandet. Dass bei dem Debütanten-Ball ein vernünftiges Spiel zustande kommt, war nicht zu erwarten. Ebenfalls keine Überraschung war der Auftritt von Markus Karl, der einfach dort weiter gemacht hat, wo er bei den „Eisernen“ aus Berlin aufgehörte. Als Abräumer und spielintelligenter Antreiber - mit dem Auge für den Raum und den Mitspieler. Einer der dazwischen hauen kann, wenn's brennt. Dessen Präsenz noch im letzten Winkel des Spielfelds zu spüren ist. Karl hat für Lautern erst ein Spiel gemacht, aber es wäre zu schön, wenn er in die seit langem verwaiste Leader-Rolle schlüpfen könnte.

Die Mannschaft mit seiner Leidenschaft und Klasse mitgerissen hat in den ersten Spielen auch Mo Idrissou, doch er ist nur noch ein Schatten. Fehlt dem selbsternannten Aufstiegsgaranten die Motivation, seitdem er merkt, dass sein großes persönliches Ziel nur noch sehr schwer zu erreichen ist? Sein Pendant Albert Bunjaku kämpft weiter mit seinem Körper. Es wäre ihm zu wünschen, dass er wieder richtig fit wird. So ist aus dem gefährlichsten Angriffsduo der Liga eines der harmlosesten geworden. DIE Chance für Neuzugang „Jimmy“ Hoffer, dem Foda ein gutes Zeugnis ausstellte: „Erwin kam rein, hat sofort etwas bewegt.“ Und Foda schließt nicht aus, dass Hoffer auch gegen Dynamo Dresden erste Wahl sein wird. Daran schließt allerdings die spannende Frage an: „Wer muss für Hoffer weichen?“ Der „kicker“ hat am Donnerstag in seiner voraussichtlichen Aufstellung Bunjaku auf die linke Seite gestellt und Hoffer und Mo in den Sturm. Möglich, aber auch wahrscheinlich? Foda erlöste Bunjaku bei den Löwen nach 60 Minuten. Idrissou spielte trotz dunkelgelb durch. Ein Fingerzeig, wie sich der FCK-Trainer am Freitagabend entscheiden könnte. Interessant wird auch, was Foda mit Alexander Baumjohann macht, der einsatzbereit wäre. Kriegt er die 8er-Position und Benjamin Köhler rückt auf links? Während des Spiels könnten die beiden ja jederzeit die Plätze tauschen. Mimoun Azaouagh müsste dann wieder auf der Bank Platz nehmen. Er kann einem Leid tun, man merkt ihm an, dass er es allen beweisen möchte und wie er unter Druck steht. Aber er will zu viel - und scheitert.

Endlich mal wieder Eins-gegen-Eins-Situationen auf den Außen hat man in München von Mitchell Weiser gesehen. Gerade gegen Dynamo, das die Räume eng machen wird, könnte das ein Allheilmittel sein. In der FCK-Verteidigung hat Foda keinen Grund zu Veränderungen. Und gut, wenn man dann noch einen Florian Riedel in der Hinterhand hat.

Dynamo Dresden kommt mit einer flachen Brust an den Betze. Kein Sieg aus den letzten sechs Spielen - in den vergangenen fünf Partien sprang insgesamt nicht mehr als ein Tor heraus. Auch im ersten Heimspiel unter der Ägide von Trainer Peter Pacult gab es eine Nullnummer gegen den MSV Duisburg. Aber Dynamo unterschätzen wird am Betze keiner. Denn eine uneinnehmbare Festung ist der Betze schon lange nicht mehr - auch nicht unter Flutlicht.

Mit 35.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion wird gerechnet, verkauft wurden bisher mehr als 30.000 Karten inklusive 4.000 Gästetickets. Und wie landauf, landab üblich, haben auch die Sicherheitsbehörden in Kaiserslautern die Köpfe rauchen lassen, um Ausschreitungen vorzubeugen. So soll die große Masse an Dynamo-Fans nach Ankunft am Messeplatz bestmöglich abgeschirmt werden, auch im Stadion selbst sind eine strikte Fan-Trennung und separate Eingänge vorgesehen (siehe Meldung auf „Der Betze brennt“). Im Gästebereich wird außerdem kein Alkohol ausgeschenkt.

Nicht in die Rubrik „Ausschreitungen“ fallen Wunderkerzen, die den FCK-Fans aber trotzdem vom DFB untersagt wurden. Die Initiatoren aus der Westkurve verurteilen dieses Verbot, gehen aber per Wink mit dem Zaunpfahl davon aus, „dass am Freitag trotzdem einige Fans Wunderkerzen dabei haben werden, um zum Einlaufen der Mannschaften ein stimmungsvolles Bild in die Westkurve zu zaubern“ (siehe Meldung auf "Der Betze brennt"[url]).

Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen der Hinweis an jeden Stadionbesucher: Bei allen Spielen von Dynamo Dresden schleichen kleine Gruppen von SGD-Anhängern im und ums Stadion herum und nutzen jede Gelegenheit, um z.B. Schals oder Zaunfahnen von gegnerischen Fans zu erbeuten. Passt also entsprechend auf und lasst Euer Material nicht unbeaufsichtigt! Eine Hysterie oder Kollektivverurteilung aller Dynamo-Fans ist aber nicht nötig. Positiv: Der stimmgewaltige Anhang auf der Osttribüne wird auch aus der Westkurve noch einige Prozentpunkte herauskitzeln. Let's go, Betze!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach), der uns zuletzt beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg gepfiffen hat

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Baumjohann, Köhler - Hoffer (Bunjaku), Idrissou

Ersatz: Hohs, Simunek, Riedel, Borysiuk, Azaouagh, Drazan, Bunjaku

Es fehlen: Amri, De Wit, Alushi, Zellner, evtl. Fortounis

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Dynamo Dresden: Kirsten - Gueye, Bregerie, Savic, Schuppan - Ouali, Fiel, Streker, Kempe - T. Müller, Poté

Es fehlen: Losilla, Kitambala

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DeNo91 » 07.02.2013, 20:44


Heimsieg!!! Nichts anderes!!!
Keine Ausreden! Kämpfen und Siegen!!
Nur der FCK !



Beitragvon DejaVueTeufel » 07.02.2013, 20:45


ich persönlich hoffe, dass hoffer neben mo in der sturmspitze spielt und bunjaku auf der bank bleibt. auf links drazan, baumjohann in der mitte und mitchell auf rechts. dann karl als spielmacher auf der 6 und das mittelfeld düfte dieses mal wesentlich effektiver sein als gegen die löwen. theoretisch. :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 07.02.2013, 20:49


Ich schließe mich der Forderung, jetzt nicht in Hysterie wegen den Dresdener zu verfallen an.

Eines muss man aber doch mal festhalten: Fast ausschließlich beziehen sich die Aktionen und Warnungen der Polizei und Verantwortlichen auf die Situation vor und nach dem Spiel. Ein weiteres Mal wäre die Frage, weshalb man dann überhaupt dieses Sicherheitspapier brauchte angebracht. Um Wunderkerzen zu verbannen?


Wie dem auch sei, drei Punkte sollten, vielmehr müssen es morgen sein!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mxhfckbetze » 07.02.2013, 20:55


Was ist mit Drazan?
Laut Team Status ist er fit...



Beitragvon mster » 07.02.2013, 20:57


Ich erwarte mir für morgen abend einen Heimsieg (nichts anderes zählt!), eine stimmungsvolle Atmosphäre und vielleicht endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel des FCK. Mal schauen ob meine Erwartungen erfüllt werden.

Abseits des Rasens wird es wohl "krachen", primär vermutlich aber zwischen der Polizei und dem Teil der unverbesserlichen Idioten in den Reihen der Gäste. Und in diesem speziellen Fall darf der Freund und Helfer gerne und ausgiebig das Arbeitswerkzeug Schlagstock am lebenden Objekt demonstrieren. Und wer von denen mit Lautrer Fanutensilien oder gar beim Abfackeln dieser erwischt wird dem darf gerne eine weitere Sondervorführung des Schlagstocks angedeihen. Null Toleranz, null Mitleid mit diesen grenzdebilen Affen. Davon unabhängig wünsche ich dem friedlichen Teil der anreisenden Gäste selbstverständlich einen angenehmen Aufenthalt in der Pfalz (die Punkte bleiben hier! ;)).

Ja, wie man den Zeilen entnehmen kann kocht in mir jetzt schon der Hass hoch wenn ich dran denke wie einige Unverbesserliche morgen neben der obligatorischen Pyroshow im Gästeblock (gegen die ich nichts habe) auch noch Böller und Raketen auffahren werden und sich auch sonst benehmen wie die Axt im Walde. Damit schaden sie der gesamten Fanszene und sind auch noch stolz drauf. Absolut armselig.

Nichtsdestotrotz sollte man wie erwähnt nicht in Panik oder Hysterie verfallen. Wir sind in Lautern, das ist unsere Stadt. Und selbstverständlich werde ich auch morgen mein Trikot und meinen Schal anziehen. Heimsieg!



Beitragvon guenni85 » 07.02.2013, 21:03


Endlich wieder Betze!

Freu mich auf ein stimmungsvolles Spiel von beiden Seiten. Hoffe es bleibt weitestgehend ruhig rund ums Stadion.

Möchte aber noch eine Lanze für die Dresdner brechen. Nicht alle sind so gewaltbereit wie es stellenweise in den Medien übertrieben dargestellt wird. Ich selbst bin Ossi und habe gute Kontakte zu einigen Dynamos, welche (oh Wunder) fast alle berufstätig sind und sich für morgen frei nehmen mussten.

Das es zum Hinspiel nicht ruhig geblieben ist, ist schade. Aber ich denke in FFM, MA und sonst wo, wo wir nicht gerne gesehen sind, gibt es ähnliche Vorfälle...

Wünsch uns allen ein schönes Spiel und einen sicheren Heimsieg :)

PS: Kann mir bitte jemand nen Tipp für einen Alternativparkplatz zum Messeplatz nennen? Wollen nicht von den PR Parkplätzen mim Bus ans Stadion fahren.



Beitragvon Marky » 07.02.2013, 21:05


mxhfckbetze hat geschrieben:Was ist mit Drazan?
Laut Team Status ist er fit...


Mein Fehler, ist geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellboy » 07.02.2013, 21:08


mxhfckbetze hat geschrieben:Was ist mit Drazan?
Laut Team Status ist er fit...


Aussortiert. Soll nach Lierse verliehen werden. :D

(Soll ich oder soll ich nicht...? Ach ja, komm: Ironie aus.)
4



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.02.2013, 21:24


Liebe Dresdner,
herzlich willkommen in der Pfalz. Wir sind froh, dass auf der Osttribüne endlich mal wieder was los ist.Sandhausen oder Regensburg machen keine Stimmung.
Bitte benehmt euch,lasst eure Munition stecken, fahrt nach der Niederlage friedlich nach Hause und alles wird gut.
Haut lieber den Red Bulls auf die Fresse und bleibt in der 2.Liga :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Ultradeiweil » 07.02.2013, 21:30


wie heißt es so schön ..

Wir sind die Lautrer....

das sollten wir uns mal alle schön vor augen halten wir sind nich irgend wer ..wir haben tradition
wir haben leidenschaft ..
wir haben die hölle erfunden...


und wir haben auch jungs fürs grobe..inkl. GERRY EHRMANN :teufel2:

Morgen zählt nur eins zusammen stehen egal was passiert..und nicht gleich wieder pfiffe wenns mal nicht läuft!!

macht sie platt schießt sie aus der stadt!!!!!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Roterteufel-france » 07.02.2013, 21:33


Sieg auf ganzer Linie.

Freitag, 20:30 Uhr! Betzenberg.Ich bin dabei :teufel2:
Ich freue mich auf den betze, ich freue mich auf das Betzelied, ich freue mich einen Dominique Heintz auf dem Platz grätschen und kämpfen zu sehen, ich freue mich auf das Verlesen der Aufstellung,ich freue mich auf eine stimmungsvolle Westkurve.
ich freue mich auf einen Heimsieg.

Denn nichts anderes zählt am Freitag!

.....................Sippel.....................

.....Dick.....Torrejón.....Heintz .....Löwe.....

......................Karl......................

.....Weiser........Baumjohann.......Köhler......

............ Bunjaku.........Idrissou...........



Beitragvon DougHeffernan » 07.02.2013, 21:47


Morgen hoff ich echt mal wieder den alten Betze zu erleben. Es muss endlich mal wieder richtig abgehn in der Kurve. Und das 90 Min. lang. Wenn uns die Dresdner morgen stimmungsmäßig in den Schatten stellen wars das für mich nach 20 Jahren DK in der West. Dann is das nimmer meine Kurve. Und hört endlich auf euch in die Hose zu scheissen vor diesem Ossis Pack. Mein Gott wir sind Lautern. Die sollten Angst haben hier her zu kommen.



Beitragvon Betze_Joe » 07.02.2013, 21:49


Ich fand Bunjaku eientlich im Vergleich zum Ende der Hinrunde sogar noch leicht verbessert, was nicht heißt das er gut gespielt hat. Ich denke er wird wieder beginnen, Hoffer ist wenn er von der Bank kommt auch am Effektivsten.

Ansonsten kann es nur 3 Punkte geben, ich freue mich auf das Spiel. 33.000 Zuschauer und 4000 Dynamo-Anhänger das ist denke ich ein schöner Rahmen, fände es geil wenn unsere Ultras mit einer Pyroshow auf die Maßnahme des Dfb reagieren würden!



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.02.2013, 21:54


...und ich finde,dass Pyro im Augenblick das Dümmste ist, was man tun kann.
Wunderkerzen sehen außerdem viel schöner aus und stinken nicht so wie die dämlichen Bengalos :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon AllgäuDevil » 07.02.2013, 21:54


------------Sippel--------------
--Dick----Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Karl--------------
---Riedel----Köhler-----Drazan-----
-------Bunjaku-----Hoffer---------

Idrissou braucht mal einen Dämpfer.Auf der Ersatzbank sollte er genug Zeit haben, über seine zuletzt gezeigten Leistungen nachzudenken. Riedel hat es nicht nur aufgrund seines Treffers, endlich mal verdient von Beginn an zu spielen.
Die Leistung vs. 1860, wird gegen kampfstarke Sachsen nicht reichen, um 3 Punkte einzufahren.... :nachdenklich:



Beitragvon Adaleh » 07.02.2013, 22:05


Morgen geht´s ab, die Stadt ist und bleibt in Pälzer Hand! Ich kann´s nicht fassen, wie sich manche hier in die Hose machen - eine erste Auswirkung des Weichspülprogramms der DFB-Mafia?

Freu mich auf die Bienchen aus Dräsden, leider müssen wir euch den kleinen Stachel ziehen. Lieber zehn Dräsdner, als ein Fußballkunde in der Kaviar-Nische. Wenn dumm gebabbelt werd, gibt´s halt auf die Nüsse, ganz einfach. Ansonsten herzlich Willkommen.

Übrigens: Hört mal mit dem dummen "Ossi"-Gebabbel auf: Einerseits die ganze Welt mit überschäumender Toleranz zumüllen und dann andererseits die Klischees Wessis/Ossis bemühen...



Beitragvon Betzepower1973 » 07.02.2013, 22:16


Ein Spieler namens Kirsten in der gegnerischen Mannschaft...das sollte doch reichen, um für ne entsprechende Stimmung zu sorgen.
Mir ist sein Vater bei Spielen auf dem Betze jedenfalls öfter tierisch auf die Nüsse gegangen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.02.2013, 22:17


Adaleh hat geschrieben:
Übrigens: Hört mal mit dem dummen "Ossi"-Gebabbel auf: Einerseits die ganze Welt mit überschäumender Toleranz zumüllen und dann andererseits die Klischees Wessis/Ossis bemühen...


Zumal uns das "scheiss Ossi" Sturmdou Marschall/Rische mal zur Meisterschaft
geschossen hat 8-).

Und meine Frau ist auch im Osten geboren und
FCK Fan, muss ich die dann auch vom Berg jagen :lol: .
Omnia vincit amor



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.02.2013, 22:27


jürgen.rische1998 hat geschrieben:FCK Fan, muss ich die dann auch vom Berg jagen :lol: .

...nein, es sei denn sie wäre in Wiesbaden-Ost geboren oder Jessen-Fan :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon sagross » 07.02.2013, 22:36


- - - - - - -Sippel - - - - - - - -
Dick - Torejon - Heintz - Löwe
- - - - - Karl - Borysiuk- - - - -
Weiser - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - Hoffer - Idrissou - - - - -


Auf jeden Fall pro Borysiuk!!!
Zuletzt geändert von sagross am 07.02.2013, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...



Beitragvon Roter_Teufel » 07.02.2013, 22:43


Betzepower1973 hat geschrieben:Ein Spieler namens Kirsten in der gegnerischen Mannschaft...das sollte doch reichen, um für ne entsprechende Stimmung zu sorgen.
Mir ist sein Vater bei Spielen auf dem Betze jedenfalls öfter tierisch auf die Nüsse gegangen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Du sagst es :!:

Da steht ein A........ Im Tor .....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Lonly Devil » 07.02.2013, 22:47


AllgäuDevil hat geschrieben:------------Sippel--------------
--Dick----Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Karl--------------
---Riedel----Köhler-----Drazan-----
-------Bunjaku-----Hoffer---------

Idrissou braucht mal einen Dämpfer.Auf der Ersatzbank sollte er genug Zeit haben, über seine zuletzt gezeigten Leistungen nachzudenken. Riedel hat es nicht nur aufgrund seines Treffers, endlich mal verdient von Beginn an zu spielen.
Die Leistung vs. 1860, wird gegen kampfstarke Sachsen nicht reichen, um 3 Punkte einzufahren.... :nachdenklich:


Bunjaku war auf Aussen, als Stürmer, verschenktes Kapital. Ich hoffe er Re-mutiert ganz schnell wieder zum Stürmer.
Idrissou auf die Bank (?), da könnte er eventuell über die Abseitsregel nachdenken. Seine "Lebensgeschichte" dürften die Schiris auch schon kennen.

Riedel sollte eine Chance bekommen, sich von Anfang an zu zeigen und das nicht nur wegen seinem Tor.
Von Weiser habe ich eigentlich nur seine Frisur in Erinnerung.
Drazan war lange verletzt, es kann Ihm eventuell an Kondition und Spielpraxis fehlen. Deshalb könnte auch Azaouagh beginnen.
Nach dem '60er Spiel wurde Ihm vorgeworfen eigensinnig zu sein - wenn einer seiner 3-4 Distanzschüsse in HZ 1 reingegangen wäre, Er wäre wahrscheinlich der Held des Spiels gewesen.

Warum soll die Leistung vs. '60 nicht für einen Heimsieg reichen.
Hälst Du die Dünamös ( 16. Platz ) für eine Bessere Mannschaft als die Löwen ( 9. Platz ) ?

Warum werden die Gegner eigentlich (fast) immer stärker eingeschätzt als unsere eigene Mannschaft ?


Meine Fahne Weht im Wind,
damit der 1. FCK gewinnt.
Die Dresdner können sich nicht benehmen,
unsere Mannschaft wird aber die ihre zähmen.
Ein Blick auf die Tabelle - oh Grauß
Bei Dresdens Dynamo gehen die Lichter aus.

Bild Bild Bild


HEIMSIEG ! ! ! ! !
:schild: Bild :schild:
Morgen ist das erste Spiel seit Jahren - von dem ich absolut nichts mitbekomme. Möge die Mannschaft des 1. FCK mit einem klaren Sieg dafür sorgen, dass ich mich richtig ärgere !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 07.02.2013, 22:48


Es könnte durchaus sein, dass euch der junge Kirsten auch tierisch auf die Nüsse geht. Der Junge ist nämlich nicht schlecht. :wink:

Das ist Kiraly normalerweise aber auch nicht. :teufel2:


@Lonly Devil

Hast du gestern nicht versprochen, dass FF das Mittelfeld und den Sturm selbst aufstellen darf? :tadel:
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.02.2013, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzepower1973 » 07.02.2013, 22:50


Na dann sollten wir dafür sorgen, dass er - sagen wir mal - ein wenig nervös wird morgen abend :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste