Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 16.11.2012, 21:55


Regionalliga: 2:1-Sieg in Homburg

Auch die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist am heutigen Abend erfolgreich. Durch einen Doppelpack von Willi Orban (19./27.) gewinnt der FCK II beim FC Homburg mit 2:1.

Durch diesen Sieg klettern die kleinen Roten Teufel in der Tabelle auf den elften Platz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon wieselflink » 16.11.2012, 22:25


sehr hoch einzuschätzen,dieser Sieg :).
Freut mich :)



Beitragvon morlautern1971 » 17.11.2012, 14:26


Ein "Hallo, ich bin auch noch da!" von unserem Willi Orban... Sehr schön. Gratulation. Weitermachen.



Beitragvon RoterTeufel10 » 18.11.2012, 02:35


Sauber! Das freut mich endlich wieder mal ein Sieg nach dem Trainerwechsel weiter so Jungs!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon ChrisW » 18.11.2012, 15:12


Weiß eigentlich jemand, warum de Wit gestern in der 2. Mannschft gespielt hat und nicht bei den Profis?
Wie lange soll er noch geschont werden? Oder hat man andere Pläne?
Glaube nicht, dass man auf ihn noch weiter verzichten sollte.



Beitragvon teufelwiesbaden » 18.11.2012, 16:13


Naja, nach so einer langen Verletzung ist es normal, dass de Wit wieder langsam aufgebaut wird.
Er muss in der 2. Mannschaft ja nicht die gleiche Intensität abrufen.
Eine richtige Verstärkung wird er wohl erst wieder im neuen Jahr sein :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon BaNaNa » 18.11.2012, 16:34


Ich finde es gut das De Wit erst mal wieder langsam rangeführt wird. Er soll dort Spielpraxis sammeln und dann in der Winterpause bei der ersten wieder angreifen.

Guter Nebeneffekt ist doch auch, dass er den Amas helfen kann!



Beitragvon ryanair » 18.11.2012, 20:10


Ganz klar, de Wit muss wieder den Rhytmus finden, und mit der langsameren Geschwindigkeit in der 2. ist das ein gut gewählter Anfang.
Kann jemand die Aufstellung schreiben, oder mir sagen wo man das nachschauen kann?
Danke



Beitragvon BaNaNa » 18.11.2012, 20:58


auf fck.de?

FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II 1:2 (1:2)

FC Homburg: Steigerwald - Vogtland, Baier, Liotte, Dündar - Lutz (63. Mamba), Radojewski (46. Kakoko), Ribeiro Pais, Tewelde - Karapetian, Gerlinger (78. Celik)

FCK II: Keilmann - Rizzuto, Orban, Tasky, Zimmer - Lensch, De Wit, Pokar (57. Temeltas), Wolfert - Schwehm (49. Saiti), Derstroff (79. Dadachev)

Tore: 0:1 Orban (18.), 0:2 Orban (23.), 1:2 Gerlinger (40.)

Schiedsrichter: Robert Kampka (Mainz)

Besondere Vorkommnisse: Keilmann hält Foulelfmeter von Karapetian (58.)

Zuschauer: 880



Beitragvon Steel » 18.11.2012, 21:42


Super wieder endlich gewonnen. Finde es Super das Orban gespielt und die Tore geschossen hoffe er wird auch und Foda in unser ersten Manschaft spielt für Jessen oder Bugera. Da ich nur hier schreiben wollte ich noch mal meine Freude und Erleichterung ausdrücken. Endlich mal einen direkten Konkurenten geschlagen hoffe Braunschweig und Hertha gewinnen wir auch. Hätte mir natürlich mehr Tore gewünscht. So jetzt wieder auswärts Siegen damit wir unberechenbar sind.



Beitragvon basdri » 19.11.2012, 12:58


ChrisW hat geschrieben:Wie lange soll er noch geschont werden?


Das war sein zweites Spiel nach der Verletzung, sogar das erste über 90 Minuten.
Ich bin aber sicher, dass sich unser Trainerstab sehr über eine von dir verfasste Abhandlung zur Wiedereingliederung von Langzeitverletzten freuen würde.
NOrange!



Beitragvon raschidaschi » 19.11.2012, 13:37


freund von mir macht den youtubechannel für den fc homburg. da ist ne zusammenfassung über 11min drin. falls jemand mal ne zusammenfassung unserer amateure sehen will ;)
http://www.youtube.com/user/fc08homburgsaar?feature=results_main



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2012, 14:11


Vielen Dank für den Link, er erinnert mich an Sascha Wolfert, den ich gern nochmal spielen in der Ersten sehen möchte.
Zwar haben wir in der Offensive keinen Personalmangel, aber manche Schiedsrichter sind Kartenspieler und könnte so doch Chancen eröffnen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon bagaasch 54 » 19.11.2012, 16:14


Ja "Basdri", manchmal kann man schon Bauklötzer staunen- was einige hier so von sich geben.
"Vieleicht sollten sie sich sofort als Nationaltrainer bewerben,dann werden wir mit Sicherheit Weltmeister". :lol: :?:
Kann aber auch sein,dass es "ChrisW" als Witz einbringen wollte.Dann sollten wir schon lachen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste