22 Beiträge
• Seite 1 von 1

Interview mit Fanvertretungskandidat Heinz Herrmann
Herrmann: „Kenntnisse als Fanclub-Vorsitzender einbringen“
Im zweiten Teil der Interviewserie zur Fanversammlung beantwortet Heinz Herrmann die Fragen zu seiner Bewerbung. Der 41-jährige Koch beurteilt die derzeitige Fanarbeit beim 1. FC Kaiserslautern und erklärt, warum er vor fünf Jahren seine Kandidatur für den Aufsichtsrat kurzfristig zurückgezogen hat.
Steckbrief:
Name: Heinz Herrmann
Beruf: Koch
Fanclub: Old Devils
Der Betze brennt: Hallo Heinz, bitte stell Dich kurz vor.
Heinz Herrmann: Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Fan des FCK, seit meinem 14. Lebensjahr Dauerkartenbesitzer und seit meinem 30. Lebensjahr Mitglied im Verein.
Der Betze brennt: Wie bewertest Du die bisherige Fanarbeit des FCK und was möchtest Du ändern bzw. verbessern?
Herrmann: Die bisherige Fanarbeit ist hervorragend und ich möchte eben als Bindeglied zwischen Fans und Verein zur besseren Kommunikation noch mehr beitragen.
Der Betze brennt: Welche konkreten Kenntnisse und Projekte möchtest Du in der Fanvertretung einbringen, falls Du gewählt wirst?
Herrmann: Meine Kenntnisse bei Fanclubs als Vorsitzender.
Der Betze brennt: Du hast 2006 schon einmal für den Aufsichtsrat des FCK kandidiert, diese Bewerbung dann aber am Wahlabend zurückgezogen. Welche Gründe gab es hierfür und ist das diesmal ausgeschlossen?
Herrmann: Ich hatte den Grund, das ich als einziger mit der Arbeit des damaligen Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi nicht einverstanden war und ich merkte, dass ich deswegen auf verlorenem Posten gewesen wäre. Das kann diesmal nicht passieren, da die Kommunikation mit den betreffenden Personen besser stimmt.
Der Betze brennt: Danke für das Gespräch und viel Erfolg bei der Wahl!
Zum Abschluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
Die Interviews mit den zwölf Kandidaten werden gleichmäßig verteilt von Montag bis Donnerstag erscheinen, also drei Vorstellungen pro Tag. Wer sich darüber hinaus noch ein persönliches Bild von den Kandidaten machen möchte, hat dazu am Donnerstagabend die Gelegenheit: Auf der für alle interessierten Fans offenen Sitzung der Fanregion Lautre präsentierten sich ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Licht Luft (Entersweilerstr. 51 in Kaiserslautern) alle zwölf Bewerber. Außerdem wird es natürlich am Sonntag auf der Fanversammlung selbst eine Vorstellungsrunde geben, bei der jeder Kandidat eine Redezeit von ca. fünf Minuten erhält.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Viel Glück "Mr. Teufelsbox" 

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Wer mal wieder schön ihn in der Teufelsbox zu Wort kommen zu lassen und das ganze dann im Stadion zu zeigen....
Viel Erfolg bei der Wahl!!!

Viel Erfolg bei der Wahl!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Viel Glück Heinz 

Auf gehts Heinz
Du schaffst das!

Du schaffst das!
Aus Scheisse Gold machen 

Ein Mann meines Vertrauens !
Ein Kenner aller Szenen in der Westkurve !
Ein offener Typ und uffem Betze kein Unbekannter !
Vote for Heinz
Ein Kenner aller Szenen in der Westkurve !
Ein offener Typ und uffem Betze kein Unbekannter !
Vote for Heinz

unvergesen sein Werben um das letztjährige BILD Girl mit Foto in der Bundesausgabe...
Auf jeden Fall ein Kandidat, der sich in der Szene gut auskennt!
Auf jeden Fall ein Kandidat, der sich in der Szene gut auskennt!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
viel Glück Hermann 

unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Einer der gegen Jäggi`s "Arbeit" war, kann für den FCK eigentlich nur gut sein.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Ein Mann dem man wirklich vertrauen kann und der weiss was er macht.
Meine Stimme hast du.
Meine Stimme hast du.

Wer die Hölle betritt, wird den Teufel lieben lernen.
Dann auch hier mal eine Quizfrage:
Welches Stadion ist im Hintergrund zu sehen?

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Dann auch hier mal eine Quizfrage:
Die Frage würde mich bei Torsten Radszuweit mal interessieren.
In welchem Stadion ist das Foto aufgenommen?
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... 033&bild=1
Das würde mich auch interessieren. Aber ich glaube nicht Deutschland!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
^hey ne im ernst.. ich denke der link is i nhoffenheim evtl.. kann das sein? und das erste bild vllt wirklich in lautern ka...
tobz hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Dann auch hier mal eine Quizfrage:
Die Frage wurde schon im Thread zu Torstens Vorstellung beantwortet, es ist der Croke Park in Dublin.
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
jos hat geschrieben:tobz hat geschrieben:
Die Frage wurde schon im Thread zu Torstens Vorstellung beantwortet, es ist der Croke Park in Dublin.
aso cool

servus heinz,war damals ne geile tour mit dem wenzel nach düsseldorf,wünsch dir viel glück,du machst das schon!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Das ist doch der BETZE beim Herrmann im Hintergrund. Da wo er wohnt, die Blickrichtung.
OldDevil hat geschrieben:Das ist doch der BETZE beim Herrmann im Hintergrund. Da wo er wohnt, die Blickrichtung.
Sag ich doch!^^
Das STADION auf dem Bild von mir, ist UNSER
FRITZ-WATER STADION
und es müsste doch ein jeder erkennen.. 

Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Müsste die Ecke Süd-Ost sein, da diese als einzige einen Pylon besitzt (dank Holzmann-Pfusch).
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Heinz was war los mit DIR am Donnerstag? Normal kannste doch frei und offen reden? So kenne ich dich gar nicht, aber eines stimmt was du gesagt hast: Es kommt auf die taten an und nicht auf das was vorher gesagt wurde. na am Sonntag etwas mehr reden und sei nicht so nervös. Du schaffst das schon mit deiner eigenen art.
22 Beiträge
• Seite 1 von 1