Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Roter_Teufel » 27.05.2007, 18:42

Betzebub91 hat geschrieben:kommen die im 10.1er ach raus odda wie sieht des aus.
grad da is ja ke stimmung weil se alle sich enna abfrieren un uf denne scheiß sitze hocken des wär sau wichtig das die ach noch rauskommen

Theoretisch sollten sie jetzt nach der Saison noch raus....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Westkurve. » 29.05.2007, 14:02

Kommen die Sitze aus den Oberängen eigentlich überhaupt raus? Weil die Sitze nerven :P

[8.3]

Gruße Westi
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon jos » 29.05.2007, 14:20

Westkurve. hat geschrieben:Kommen die Sitze aus den Oberängen eigentlich überhaupt raus?

Die Sitze der Oberränge bleiben definitiv drin. Nur die Sitze im unteren Bereich der Tribüne sollten nach der WM wieder ausgebaut werden.
Und nach meinen Informationen, soll sich am momentanen Stand in naher Zukunft nichts ändern. => Sitze der, vom Spielfeld aus gesehen, linken Hälfte von Block 6.1 und in Block 10.1 bleiben.

Beitragvon Westkurve. » 29.05.2007, 14:36

so en Müll.. Braucht doch kein Mensch!

Beitragvon Roter_Teufel » 29.05.2007, 18:18

Der "Oberrang" ist schon verdammt steil von daher ist es vieleicht besser wenn da keine echte Stehplätze sind :teufel2:

Aber richtige Variositze wären gut aber das können wir uns nicht leisten...

Beitragvon Westkurve. » 29.05.2007, 18:49

pff zu steil :D
Wer sich setzen will soll auf die Süd oder Nordtribüne :D

Beitragvon Roter_Teufel » 29.05.2007, 20:33

Westkurve. hat geschrieben:pff zu steil :D
Wer sich setzen will soll auf die Süd oder Nordtribüne :D

Das ist in der Tat ein Problem, dies könnte man allerdings mit den Variositzen lösen!

Beitragvon Westkurve. » 29.05.2007, 20:39

Was sind Variositze? ;)

Beitragvon Roter_Teufel » 30.05.2007, 01:24

Westkurve. hat geschrieben:Was sind Variositze? ;)

Die vor dem Umbau in der WEST waren...

Beitragvon Block 9 » 30.05.2007, 12:28

Roter_Teufel hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Was sind Variositze? ;)

Die vor dem Umbau in der WEST waren...

Ich fand das gut! Klar, haben die Wellenbrecher auch was, aber gegen die Variositze hatte ich nix.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Roter_Teufel » 30.05.2007, 14:15

Vorallem kann man die Variositze nicht aufklappen im Gegensatz zu den Sitzen die jetzt im "Oberrang" sind...

Beitragvon Westkurve. » 30.05.2007, 15:03

Ja stimmt ich erinner mich,die dinger mit den ketten :teufel2:
Aber dann kann man auch gleich die Sitze ausbauen!?

Beitragvon Roter_Teufel » 31.05.2007, 01:02

Ich glaube wir drehen uns im Kreis :teufel2:

Beitragvon Thomas » 31.05.2007, 14:11

Ich denke auch, dass man jetzt keine leere Diskussion anfangen muss. Die Westkurve bleibt erstmal so, wie jos geschrieben hat, und damit dürfte sich eine Diskussion bis auf weiteres erledigt haben:

jos hat geschrieben:Die Sitze der Oberränge bleiben definitiv drin. Nur die Sitze im unteren Bereich der Tribüne sollten nach der WM wieder ausgebaut werden.
Und nach meinen Informationen, soll sich am momentanen Stand in naher Zukunft nichts ändern. => Sitze der, vom Spielfeld aus gesehen, linken Hälfte von Block 6.1 und in Block 10.1 bleiben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Westkurve. » 03.07.2007, 21:37

Ich hab beschlossen an unseren geschäftsführer ne e-mail zu schreiben,sofern das geht,da ich ihn eigentlich als guten Mann einschätze. Anfangs hab ich gezweifelt aber der is schon Fannahe.
Und ich bin der Meinung .3 und .4 sollte ausgebaut werden!

Beitragvon Sting » 03.07.2007, 22:08

Wieso möchtest du das denn @Westkurve

Beitragvon redcity » 09.07.2007, 10:32

Westkurve. hat geschrieben:Ich hab beschlossen an unseren geschäftsführer ne e-mail zu schreiben,sofern das geht,da ich ihn eigentlich als guten Mann einschätze. Anfangs hab ich gezweifelt aber der is schon Fannahe.
Und ich bin der Meinung .3 und .4 sollte ausgebaut werden!

lächerlich, sorry einfach nur lächerlich...es gibt keinen Grund, nicht mal einen Hauch von Grund, warum ein Verein zigtausend € in die Hand nehmen sollte um die Sitze auszubauen, wenn nicht mal Geld für neue Spieler da ist!

Beitragvon R-Town » 11.07.2007, 23:59

Also uns wurde eigentlich versprochen das die Sitze im unteren "alten" Bereich der Kurve vollständig ausgebaut werden, das würde ich mir auch wieder für 10.1 bzw 6.1 wünschen.
Erstens sieht es dumm aus, und zweitens sollte man von Vereinsseite sein Versprechen auch einlösen.
Die paar Euro sind doch auch egal, und wenn nicht werden sich sicher einige finden um die paar Sitze da auch noch auszubauen.
Bild

Beitragvon Sting » 12.07.2007, 08:22

@R-Town

Mal ganz ehrlich? Was soll das denn bringen? Mehr Kapazität bringts nicht, weil erstens das nicht genehmigt werden würde und zweitens das Ganze gar nicht gebraucht wird, weil der Betze eh nur ein zwei Mal ausverkauft sein wird. Gut, es bringt mehr Platz, aber das wars dann auch. Außerdem kostet so eine Aktion Geld und ich sehe einfach keinen Grund mehr die Sitze auszubauen. Wieso möchtest du das denn?

Beitragvon R-Town » 12.07.2007, 20:50

Es soll doch nicht mehr Platz bringen, es soll einfach nur unten wieder so sein wie früher! Alles Stehplätze!Allein schon wegem Feeling un der Optik...
Bild

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.07.2007, 22:58

das feeling kommt nciht mehr... die kurve ist viel zu groß...da nutzen auch ausgebaute sitze nichts...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon betzebub1985 » 13.07.2007, 19:08

Manche haben echt Probleme.
Wir haben im Moment andere Sorgen als irgendwelche ausgebauten oder noch nicht ausgebauten Sitzen.
Wenn die Sitze unser größtes Problem währen dann ginge es uns echt gut.

Beitragvon redcity » 14.07.2007, 07:27

vor allem dieser spruch, "es finde sich schon wieder ein paar die es ausbauen" ist für mich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Wenn du nicht unter den 3-5 Leuten gewesen bist die sich damals den Buckel wund geschafft haben sollte man damit vielleicht ein klein wenig vorsichtiger argumentieren.
Noch dazu "die paar Euro" klar es kostet alles nur "ein paar Euro" aber ein paar Euro läppern sich schnell zu mehreren und mir ist ein neuer Stürmer lieber als 500 Sitze für die Optik auszubauen!!

Beitragvon R-Town » 14.07.2007, 12:07

redcity hat geschrieben:vor allem dieser spruch, "es finde sich schon wieder ein paar die es ausbauen" ist für mich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Wenn du nicht unter den 3-5 Leuten gewesen bist die sich damals den Buckel wund geschafft haben sollte man damit vielleicht ein klein wenig vorsichtiger argumentieren.
Noch dazu "die paar Euro" klar es kostet alles nur "ein paar Euro" aber ein paar Euro läppern sich schnell zu mehreren und mir ist ein neuer Stürmer lieber als 500 Sitze für die Optik auszubauen!!

Junge, hätte ich an dem Tag keine Schule gehabt, wär ich gleich nach Lautern gefahren.
Und wenn es so eine Aktion nochmal geben würde, wäre ich wenn ich Zeit hätte sicher dabei.
Ich weis nicht, sonst heißt es immer Scheiss Sitze raus!
Und wenn der Verein verspricht das die Sitze im unteren Bereich rauskommen, dann solle sie das auch gefälligst machen.
Denkst du es kostet die Welt noch die paar hundert Sitze auszubauen?? :?:

Ach, und wenn du schon zitierst dann zitier richtig...
Bild

Beitragvon chris » 15.07.2007, 01:59

vielleicht will man ja durch die sitze erreichen , dass die kurve ned so leer aussieht! :?:
meiner meinung nach sollten die sitze raus!
es ist erschreckend wieviel leute im 10er auf ihrem hintern sitzen!

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion