Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 20.08.2010, 00:01

Ja! Was ist das überhaupt für ein müder Thread hier?! :?
Morgen ist Samstag, nach vier jahren wieder Bundesliga - ich kriege kein Auge zu!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Mathias » 20.08.2010, 00:15

dito. Das liegt bei mir aber daran, daß ich nach der Arbeit gepennt habe. So ein Ärger!!! Nix mitbekommen. Stuttgart verpennt, Dortmund verpennt. FUCK EY!!!

Für mich beginnt das Spiel schon morgen 19 Uhr :D
Bin gespannt wie ein Schnitzel :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon FCK58 » 20.08.2010, 00:25

pff topic
Ihr könnt nicht pennen? Macht´s wie ich. Um 0.30 Keoma mit Franco Nero auf hr. Uralt, tausendmal gesehen und irgendwie kult :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kadlec » 20.08.2010, 00:28

Coolaid hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:
Im Gästebereich nur ohne Alk.

:o Kölsch, und das noch ohne Alk? Das wird ja lecker

Im Kölsch war noch nie Alk, bestenfalls Alkersatz, das läuft runter wie Wasser. Das Zeug mußt du schon fassweise trinken, wenn du auch nur annähernd einen rauschartigen Zustand erreichen willst.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon Mathias » 20.08.2010, 00:29

FCK58 hat geschrieben:pff topic
Ihr könnt nicht pennen? Macht´s wie ich. Um 0.30 Keoma mit Franco Nero auf hr. Uralt, tausendmal gesehen und irgendwie kult :D

Noch nie gesehen. Aber: http://www.youtube.com/watch?v=xzldfqTmny0

recht cool.... aber die Stimme!?

Beitragvon FCK58 » 20.08.2010, 00:35

Ich weiß. Mir läuft die Filmmusik der alten Italowestern eh gut rein. Nicht nur die von Ennio Morricone.
Und die Jungs ballern am Samstag in Kölle wie Keoma. ( Jetzt bin ich wieder "topic" :teufel2: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Mathias » 20.08.2010, 00:46

Mir fließen andere Dinge gut rein... :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 20.08.2010, 07:45

Hellfire hat geschrieben:Ja! Was ist das überhaupt für ein müder Thread hier?! :?
Morgen ist Samstag, nach vier jahren wieder Bundesliga - ich kriege kein Auge zu!

Und nach dem Kölnspiel nur noch bei der Alten....wegen Hoffer....unserem neuen Held

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.08.2010, 07:54

Oh man, morgen um 15 Uhr nen Turnier und mein neuer Trainer ist...festhalten... ist Kölle-Fan :shock: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon SaarTeufel79 » 20.08.2010, 08:02

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Oh man, morgen um 15 Uhr nen Turnier und mein neuer Trainer ist...festhalten... ist Kölle-Fan :shock: :lol:

Grund genug mit diesem Mann nicht arbeiten zu wollen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Paul » 20.08.2010, 08:15

Hellfire hat geschrieben:Ja! Was ist das überhaupt für ein müder Thread hier?! :?

Ruhig Blut, mein Guter!
Das entlädt sich alles pünktlich gegen 15:30 am morgigen Samstag. Und dann wird es infernalisch :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon fck'ler » 20.08.2010, 08:30

Weiß jemand ne ungefähre Zahl mit wievielen Lautrern zu rechnen sein wird?

Ich schätze, ohne Quelle oder sonst was mal auf 6 - 7.000. Ist das realistisch?
Ich gehe von 10% der Stadionkapazität als offizielle Gästekarten aus (5.0000) plus n paar zusätzliche, wobei ich da eher an die 1.000 als an die 2.000 zusätzlichen Tickets glaub. Ist das realistisch? Oder ist vllt gar mit mehreren Schlachtenbummlern aus unsrem Lager zu rechnen?

Beitragvon RedDevil82 » 20.08.2010, 09:58

Hallo!

noch jemand im block N 4 ??
FCK OLE OLE

Beitragvon Altmeister » 20.08.2010, 10:15

Wir gehen ins Spiel, um die bessere Mannschaft zu sein, den Anspruch haben wir auch an uns selbst“, so der Coach.

Sehr gute Aussage von unserem Trainer. So soll es sein!!!

@ fck-ler: 6 - 7.000 Lautrer dürften realistisch sein.

Beitragvon Red Devil » 20.08.2010, 10:16

Presseschau:

Sport: 1. FCK
Im Kollektiv gegen den Abstieg stemmen

Bundesliga vor dem Anpfiff (18): Für Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern zählt nur der Klassenverbleib - Härtefälle sind programmiert

In der Bundesliga unter Beschuss: FCK-Torhüter Tobias Sippel. Rechts: Ersatz-Keeper Kevin Trapp. FOTO: KUNZ
Seinen Bundesliga-Traum dauerhaft leben will der 1. FC Kaiserslautern. Vier Jahre nach dem tränenreichen Abstieg ist der viermalige deutsche Fußball-Meister zurück im Oberhaus. Morgen (15.30 Uhr) starten die Roten Teufel ihre Mission Klassenerhalt mit der Partie beim 1. FC Köln.

"Es ist eine gesunde Anspannung zu spüren", vermeldet Trainer Marco Kurz. Der Verein hat den Vertrag des 41-Jährigen vorzeitig bis 2012 verlängert - ein Signal der Vereinsführung, den schweren Weg in Ruhe mit dem Trainer gehen zu wollen, der den FCK überraschend zurück in die Eliteliga führte. "In der Bundesliga muss man auch mal damit rechnen, drei, vier Spiele in Folge nicht zu gewinnen", weiß Alexander Bugera, der Routinier.

Neben dem nach seinem dritten Kreuzbandriss im Aufbautraining befindlichen Pierre de Wit ist beim FCK momentan nur Stiven Rivic nicht einsatzbereit. Der Flügelspieler, bevorzugt am linken Flügel im Einsatz, lag wegen einer Kehlkopfentzündung neun Tage flach. Er muss Oliver Kirch, Ivo Ilicevic oder Chadli Amri den Vortritt lassen. (...) zur Rheinpfalz

FC-Star gibt vorm Start Gas
Poldi fordert mehr Risiko

...und träumt vom Ausland

Von ULRICH BAUER und DENNIS BROSDA (Fotos) 20.08.2010 - 00:14 UHR

24 Stunden bis zum FC-Auftakt gegen Lautern. In BILD spricht Kölns Superstar Lukas Podolski (25) Klartext vorm Start.

BILD: Herr Podolski, ist der FC stärker als letztes Jahr?

Podolski:
„Die Atmosphäre ist anders. Die Stimmung in der Mannschaft, im Verein und im Umfeld viel besser. Das ist wichtig für den Erfolg. Wir haben neue Spieler geholt, die uns helfen. Und wir haben tolle Talente wie Salger und Yalcin, die eine Super-Entwicklung gemacht haben und Samstag schon spielen.“

BILD:Reicht Stimmung alleine?

Podolski:
„Natürlich müssen auch die Ergebnisse stimmen. Wir müssen zu Hause anders auftreten. Wir sind der FC und müssen hier eine Macht werden, mit breiter Brust rausgehen und sagen: Den Gegner hauen wir weg! Die anderen dürfen nicht denken: Die Punkte in Köln sind uns sicher.“ (...) zur BLÖD

FC-Keeper Mondragon
"Ich hoffe, ich kann spielen"

Köln – Das sah doch schon wieder gut aus: Mit ausgestrecktem Daumen signalisierte Keeper Faryd Mondragon Optimismus.

„Ich hoffe, ich kann am Samstag spielen“, sagt der Kolumbianer dem EXPRESS.

Doch die Nierenprellung ist immer noch nicht ganz auskuriert. Auch gestern machte Mondragon etwas früher Schluss, noch immer ist sein Einsatz nicht sicher. (...) zum Express

Schon wieder
Feueralarm am Geißbockheim

Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKEN

Foto: Bucco
Köln – Schrecksekunde am Geißbockheim! Donnerstag Abend, 20 Uhr: FC-Präsident Wolfgang Overath gibt beim Kult-Kick mit seinen Freunden in der Turnhalle Gas, als plötzlich der Feuermelder Alarm schlägt. Minutenlanges Sirenengeheul schallt durch die Anlage am Grüngürtel. Was ist da los?

Restaurant-Chef Eugen Glöckner spurtet heraus und sieht: Vier Mannschaftswagen der Feuerwehr sind angerückt. (...) zum Express

Lukas Podolski
„Ich grätsche nur gegen Leverkusen“

Erstellt 20.08.10, 09:46h

Kurz vor dem Start der Bundesliga lobt Lukas Podolski die tolle Stimmung beim 1. FC Köln. Sie sei viel besser geworden, sagt er im Interview mit Christian Löer. Einen Wechsel nach Leverkusen schließt der FC-Star für alle Zeiten aus.

Herr Podolski, ist die aktuelle Kölner Mannschaft stärker als die der vergangenen Saison?

PODOLSKI: Ja. Aber vor allem ist die Atmosphäre anders. Die Stimmung in der Mannschaft, im ganzen Umfeld, ist viel besser geworden. Das spürt man, und ich denke, dass das entscheidend ist, um erfolgreich zu sein. Wir haben neue Spieler geholt, die uns weiterbringen. Und junge Talente wie Taner Yalcin und Stephan Salger dazu bekommen, die eine super Entwicklung gemacht haben. Das freut mich immer, weil ich auch aus der Jugend kam.

Was ist Ihre Vorgabe für den Saisonstart?

PODOLSKI: Was bringt es, wenn man gut startet und dann die nächsten Spiele vergeigt? Wir müssen gegen Kaiserslautern zusehen, dass wir gut in die Saison kommen. Wir werden 50 000 Zuschauer haben, wir sind der FC. Die Gegner sollen, wenn sie hierher kommen, das Gefühl haben, dass hier nichts zu holen ist. Wir müssen mit breiter Brust rausgehen und sagen: „Die hauen wir weg.“ So wie in der vergangenen Saison dürfen wir zu Hause nicht mehr auftreten. (...) zum Kölner Stadt-Anzeiger

19.08.10
1. FC Köln gegen Kaiserslautern

Alle Infos zum Stadionbesuch

Artikelbild
Endlich rollt der Ball wieder - der FC empfängt am Samstag um 15.30 Uhr Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern zum ersten Heimspiel der Saison 20010|2011. Für die Partie gegen Kaiserslautern gibt es noch Restkarten. Alle FC-Fans können noch bis Samstag, 20. August, 10.00 Uhr entweder online unter http://www.fc-tickets.de, in den vier FC-FanShops, oder an den bekannten FC-Vorverkaufstellen Tickets für dieses Spiel erwerben. Die Tageskassen am RheinEnergieStadion werden zu diesem Spiel geöffnet sein. Kassenöffnung ist um 13.30 Uhr (eine Frühkasse am Stadion öffnet bereits um 13.00 Uhr).

(...)

Parkflächen für Motorräder und Fahrräder

FC-Fans, die mit dem Motorrad oder mit dem Fahrrad zum Spiel anreisen, werden dringend gebeten, die ausgewiesenen Abstellmöglichkeiten in Stadionnähe zu nutzen. Ein Abstellen von Zweirädern direkt am Stadion ist leider nicht möglich.

Feuern Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! zum FC Köln und dann index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5291&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=3846be6bb3 in der Browseradresszeile anhängen

Dr. Felix Brych pfeift Saisonauftakt

Die Partie der Roten Teufel zur Rückkehr in die Bundesliga beim 1. FC. Köln leitet der 35-jährige Dr. Felix Brych aus München. Der Jurist ist seit 1999 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 2004 Begegnungen der Bundesliga.

(...)

Zuletzt leitete er in der Vorsaison den FCK-Sieg beim FC St. Pauli (2:1). (...) zu fck.de Reloaded

Samstag, 15.30 Uhr: Auftakt & Rückkehr in Köln

Am Samstag, 21. August 2010, hat das Warten ein Ende. Der 1. FC Kaiserslautern ist nach vier Jahren zurück in der Bundesliga und der Spielplan hält gleich zum Auftakt einen echten Klassiker bereit. Im ersten Spiel der Saison 2010/11 geht es für den FCK zum 1. FC Köln.

Die Roten Teufel sind bereit für die große Herausforderung in der Bundesliga. Bei Spielern und Fans ist die Vorfreude riesig, zumal die Resultate in den Vorbereitungsspielen mehr als eindrucksvoll waren. Dass Test- und Pflichtspiele aber zwei verschiedene Paar Schuhe sind, konnte man am vergangenen Wochenende im Pokalspiel beim VfL Osnabrück erleben. Da hatten die Lautrer zunächst große Probleme und spielten erst in der Verlängerung den Klassenunterschied überzeugend aus, als Erwin „Jimmy“ Hoffer per Doppelpack den Sprung in die nächste Runde perfekt machte. Beim Gang nach Köln, darin waren sich alle Protagonisten einig, müssen diese Konzentration und diese Konsequenz jetzt vom Anpfiff weg auf den Platz gebracht werden. (...) zu fck.de Reloaded und dann de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1271&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=b41f3e0294 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Thomas » 20.08.2010, 10:34

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=11103

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel