Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon deschwarz94 » 13.04.2009, 21:00


Umbro Erima oder Adidas wären cool



Beitragvon tobz » 14.04.2009, 09:02


Nachdem das mit adidas nichts zu werden scheint, ist mein persönlicher Favorit Lotto!



Beitragvon #spz. » 21.04.2009, 23:51


Ich hoffe immer noch auf Under Armour ;)
K-TOWN!



Beitragvon kepptn » 21.04.2009, 23:54


Ich wär ja stark für Reebock... :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.04.2009, 12:21


Shamp...die leistungsstarke Marke aus dem Hause Albrecht :lol:



Beitragvon kadlec » 22.04.2009, 13:29


Und wenn es ganz dumm läuft und wir keinen Ausstatter mehr finden, dann verzichten wir eben auf Trikots und die Spieler laufen in der ebenso bewährten wie eleganten Schieß-ein-Tor Schießer Herrenunterwäsche auf. Die verzückte Damenwelt in der West wird bei diesem Anblick abgehen und leuchten wie es tausend Bengalos nicht vermögen. :teufel2:
Und obendrein können wir den beliebten Schlachtruf Schieß(er)-ein-Tor-ein-Tor noch werbewirksam nutzen, indem wir so die Werbebotschaft unters Volk bringen. :wink:



Beitragvon kepptn » 22.04.2009, 17:23


kadlec hat geschrieben:Und wenn es ganz dumm läuft und wir keinen Ausstatter mehr finden, dann verzichten wir eben auf Trikots und die Spieler laufen in der ebenso bewährten wie eleganten Schieß-ein-Tor Schießer Herrenunterwäsche auf. Die verzückte Damenwelt in der West wird bei diesem Anblick abgehen und leuchten wie es tausend Bengalos nicht vermögen. :teufel2:
Und obendrein können wir den beliebten Schlachtruf Schieß(er)-ein-Tor-ein-Tor noch werbewirksam nutzen, indem wir so die Werbebotschaft unters Volk bringen. :wink:


Das Schiesser pleite ist hast Du aber mitbekommen? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ufferumer deiwel » 24.04.2009, 08:55


ich sage einfach mal saller. Top Qualität.
Einfach gehalte Trikots(Wie Bielefeld)
Und ordenliche preise



Beitragvon UltrasFCK » 27.04.2009, 11:43


Jetzt mal im Ernst!!!
Weis jemand was genaues???
Das Kappa in der nächsten Saison nicht mehr unser Ausstatter ist,ist ja sicher,oder?
Als SK an der Uni-KL vor einiger Zeit einen Vortrag hielt, hat er ja angeblich auch was von einem neuen Haupt-& Trikotsponsor erzählt.
Laut Sk sollte die Öffentlichkeit in den darauffolgenden 3-4 Wochen auch mehr über die aktuellen Verhandlungen erfahren.
Weis da jemand was???Würde mich nämlich echt interessieren, wie und mit welchem Schriftzug wir nächstes Jahr in der 1. Bundesliga auflaufen =) .....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Nummer20 » 07.05.2009, 12:13


"Do you football" wirds. Quelle: fck.de
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:13


Nummer20 hat geschrieben:"Do you football" wirds. Quelle: fck.de


Das wissen wir. Quelle: DBB :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jos » 07.05.2009, 12:18


Diskussionen über den neuen Ausrüster bitte ab sofort hier führen:

viewtopic.php?f=3&t=7328




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste