87 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Umbro Erima oder Adidas wären cool
Nachdem das mit adidas nichts zu werden scheint, ist mein persönlicher Favorit Lotto!
Ich hoffe immer noch auf Under Armour
K-TOWN!
Ich wär ja stark für Reebock...
Es gibt immer was zu lachen.
Shamp...die leistungsstarke Marke aus dem Hause Albrecht
Und wenn es ganz dumm läuft und wir keinen Ausstatter mehr finden, dann verzichten wir eben auf Trikots und die Spieler laufen in der ebenso bewährten wie eleganten Schieß-ein-Tor Schießer Herrenunterwäsche auf. Die verzückte Damenwelt in der West wird bei diesem Anblick abgehen und leuchten wie es tausend Bengalos nicht vermögen.
Und obendrein können wir den beliebten Schlachtruf Schieß(er)-ein-Tor-ein-Tor noch werbewirksam nutzen, indem wir so die Werbebotschaft unters Volk bringen.
Und obendrein können wir den beliebten Schlachtruf Schieß(er)-ein-Tor-ein-Tor noch werbewirksam nutzen, indem wir so die Werbebotschaft unters Volk bringen.
kadlec hat geschrieben:Und wenn es ganz dumm läuft und wir keinen Ausstatter mehr finden, dann verzichten wir eben auf Trikots und die Spieler laufen in der ebenso bewährten wie eleganten Schieß-ein-Tor Schießer Herrenunterwäsche auf. Die verzückte Damenwelt in der West wird bei diesem Anblick abgehen und leuchten wie es tausend Bengalos nicht vermögen.
Das Schiesser pleite ist hast Du aber mitbekommen?
ich sage einfach mal saller. Top Qualität.
Einfach gehalte Trikots(Wie Bielefeld)
Und ordenliche preise
Einfach gehalte Trikots(Wie Bielefeld)
Und ordenliche preise
Jetzt mal im Ernst!!!
Weis jemand was genaues???
Das Kappa in der nächsten Saison nicht mehr unser Ausstatter ist,ist ja sicher,oder?
Als SK an der Uni-KL vor einiger Zeit einen Vortrag hielt, hat er ja angeblich auch was von einem neuen Haupt-& Trikotsponsor erzählt.
Laut Sk sollte die Öffentlichkeit in den darauffolgenden 3-4 Wochen auch mehr über die aktuellen Verhandlungen erfahren.
Weis da jemand was???Würde mich nämlich echt interessieren, wie und mit welchem Schriftzug wir nächstes Jahr in der 1. Bundesliga auflaufen =) .....
Weis jemand was genaues???
Das Kappa in der nächsten Saison nicht mehr unser Ausstatter ist,ist ja sicher,oder?
Als SK an der Uni-KL vor einiger Zeit einen Vortrag hielt, hat er ja angeblich auch was von einem neuen Haupt-& Trikotsponsor erzählt.
Laut Sk sollte die Öffentlichkeit in den darauffolgenden 3-4 Wochen auch mehr über die aktuellen Verhandlungen erfahren.
Weis da jemand was???Würde mich nämlich echt interessieren, wie und mit welchem Schriftzug wir nächstes Jahr in der 1. Bundesliga auflaufen =) .....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
"Do you football" wirds. Quelle: fck.de
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nummer20 hat geschrieben:"Do you football" wirds. Quelle: fck.de
Das wissen wir. Quelle: DBB
87 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4