Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon thobi75 » 10.08.2006, 21:24


Im DSF "Bundesliga aktuell" lief vorhin so ne art 2.liga vorschau. der moderator meinte, der FCK käme nicht unter die ersten 10 (!). Das Team wär zu schlecht. hoffentlich haben möglichst viele unserer Spieler das gesehen und geben morgen auf dem Platz die Antwort...



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 21:28


Das DSF hat eh keine Ahnung! Die können ja oftmals nicht die richtigen Namen aussprechen egal von welchem Verein.
Desweiteren finde ich das Spiele aus England total kaputt moderiert werden.
Um auf Platz zehn zurück zu kommen:
1. Von 18 trainer der 2.Liga rechnen 17! mit dem sofortigem Wiederaufstieg des FCK
2. Die Moderatoren von Eurosport sagten beim Liverpool Spiel das da eine Mannschaft auf dem Platz steht die aus allen Teilen der Welt zusammen gewürfelt wurde und denmnoch strak spielt!
3. Ich glaube das wir alle wissen das wir den Wiederaufstieg aus eigener Kraft schaffen können
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mathias » 10.08.2006, 21:43


:lol: :lol: :lol: :lol: DSF. Dazu sag ich mal gar nix ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Stefan » 10.08.2006, 22:19


Auf sowas geb ich gar nichts.......die werden morgen ja sehen zu was der FCK in der Lage ist und was unsere neuen Jungs alles taugen!
Ich bin ja persönlich auch mal gespannt was unsere beiden Stürmer bringen werden!



Beitragvon Pantoffel » 10.08.2006, 22:23


Ich wollte, es wäre schon morgen 18 Uhr. :teufel2:
Brot für die Welt.....
die Worscht bleibt hier.....



Beitragvon chris » 10.08.2006, 22:29


is für mich eine unverschämtheit, was die sich rausnehmen! von allen seiten wird immer gegen den fck gefochten! aber morgen werden wir es allen zeigen! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! :doppelhalter:



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 23:51


Mitten in der Werbung statt Live dabei
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Sebnwo » 11.08.2006, 00:09


Naja wenn er des so meint ist er wohl einer der nix vom fussball versteht der typ vum Dsf ich denk wir werden unser mannschaft so gut wie mögliuch unterstützen ..........er wird sich noch umentscheiden :)



Beitragvon fck1977 » 11.08.2006, 00:42


FCK-RWE 5-0 :wink: :D



Beitragvon -Lautrer- » 11.08.2006, 01:45


was war dann das für typ mir komme mindestens under die erste 3

wiederaufstieg 2007

heut fängt die adios tour der 2 liga an

:doppelhalter: :stimmung: :pyro: :schal:



Beitragvon Scherche » 11.08.2006, 06:42


Ich sag nur Eurosport!!! 8)



Beitragvon Vincent » 11.08.2006, 07:54


Das DSF sollte nur noch Poker zeigen dürfen.
Jeder der ein bisschen vom Fussball versteht, wird, wenn er sich nur mal unsere Abwehr und Torhüter anschaut, nicht davon ausgehen das wir um Platz 10 spielen. Man kann ja vielleicht sagen, dass es mit dem Aufstieg schwer wird, aber so ein Mist zu erzählen.
Hier mal die Abschlusstabelle von letzter Saison:

9. (9.) SC Paderborn 07 34 13 7 14 46:40 +6 46
10. (10.) Hansa Rostock 34 13 4 17 44:49 -5 43
11. (12.) Kickers Offenbach 34 12 7 15 42:53 -11 43

43 Punkte, Pah, die haben wir ja schon Weihnacheten!!!!!



Beitragvon mms » 11.08.2006, 07:59


lasst sie doch alle labern die experten. mir gefällt das. wenn keiner von diesen labersäcken was auf uns gegeben hat warn wir immer am stärksten. von mir aus kann die ganze welt gegen uns sein. ich brauch nicht jeden tag irgend en positiven kommentar von nem reporter, im gegenteil erst wenn man wieder bilder sieht bei denen sich ein herr h. aus m. über die wilden tiere im publikum beschwert bin ich wieder richtig glücklich.

:pyro:



Beitragvon Matthias-NW » 11.08.2006, 08:09


DSF? wer ist DSF?

Die sind eh nur stark im abspielen von Werbeblöcken.

Lasst Sie doch alle dumm schwätzen, wir werden Sie dann vom Gegenteil überzeugen.

Auf geht es Jungs.................... FCK Forever.

Lautern-Essen 4-1 :teufel2:



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 08:25


Das Einzigste, was man sich im DSF anschauen kann ist Poker und die Sexy Sport Clips :lol: .
Wobei letztere ja mittlerweile auch mit Werbung zugemüllt sind.
Ich schau DSF nurnoch Montags, zum Glück gibts die Mute-Taste auf der Fernbedienung.



Beitragvon Maren » 11.08.2006, 09:36


regt euch nicht über die dummschwätzer vom dsf auf...das kann doch nur noch mehr motivation sein :-)



Beitragvon Bodenmer » 11.08.2006, 10:16


Lasst die dch schwätzen. Das DSF mit seinen Möchtegernexperten hat von Fußball keine Ahnung. Die sollen Hallenhalma kommentieren, das dürften die noch hinbekommen. Die Sport-Blöd hat ja auch vorausgesagt, dass Lautern die Konstanz zu Aufstieg fehlt. Also beweisen wir denen dass sie keine Ahnung haben!!! An einem Montagspiel des FCK müsste die West mal ein paar Minuten nur Eurosport skandieren :-)



Beitragvon Jörg » 11.08.2006, 10:23


Der wird am Ende der Saison vom DSF wegen Unfähigkeit entlassen! :teufel2:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon Amok.exe » 11.08.2006, 10:42


DSF sollte 24h lang nur noch Sport Quiz bringen :lol:

Wirste zwar nur beschissen, aber lustig isses allemal 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon owerumer » 11.08.2006, 10:45


Ist doch egal was die anderen über uns schreiben, senden und sagen. Die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz (5 Euro zahlen muss).

Wenn ich ehrlich bin weis ich auch noch nicht so richtig was ich von der neuen Mannschaft halten soll. Von den neuen kenn ich halt keinen wirklich. Also mal abwarten wie sich das Team in den ersten 5 Spielen so schlägt.

Ein Selbstläufer wird die 2. BL auf keinen Fall, das hat man an Freiburg und 1860 gesehen. Hier reden viele schon so als ob wir nur aus versehen abgestiegen sind, aber mal ehrlich was der FCK in den letzten 3 Jahren an beschissenen Spielen abgeliefert hat (besonders zu Hause) war schon enorm. Ich dachte immer nach einer Niederlage schlimmer gehts nicht, aber Woche für Woche wurde ich eines Besseren belehrt.

Also ist es schwer die FCK Elf einzuschätzen weil ja fast eine komplett neue Mannschaft ins Rennen geschickt wird. Von Platz 1-10 ist meiner Meinung alles drin.
:doppelhalter:



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 11.08.2006, 11:05


noch 7 Std. bis das wieder losgeht.

DSF = Deutsches Schw....en Fehrnsehen

Ohne Worte

Mein Tip:

FCK vs. Rot-Weiß Essen

5:1
4:0

Heimsieg



Beitragvon almqvist » 11.08.2006, 13:30


lol ich habs auch gesehen^^ ich hab mich nur noch schlappgelacht dass der augsburg aufm 5. hat muhaha :lol:
ach ja zufällig war der rettig gast.. ich sag nur schleim schleim :D :D



Beitragvon Hellfire » 11.08.2006, 13:40


Ich sag nur eins: Wir kriegen euch alle, Eurosport, Eurosport^^
Das war ja die Härte damals :teufel1:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon --llehs-- » 11.08.2006, 13:45


who the fuck is DSF ?
:?:
Das Herz der Pfalz



Beitragvon Amok.exe » 11.08.2006, 14:02


Wir kriegen euch alle ;)

War doch die Aktion gegen Wattenheim, ne?

Sehr lustig :lol: :lol: :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste