Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steffbert » 08.08.2008, 23:00


netzer14 hat geschrieben:Oh wie schade, der nette Herr Wollitz ist schon aus dem Pokal ausgeschieden!


Schade für den Pele. Das ist so ein feiner Kerl. :lol:
Stop living in the past



Beitragvon Bernd » 09.08.2008, 00:26


Trapp - Schönheim, Ouattara, Amedick, Dick - Bellinghausen, Kotysch - Reghecampf, Dzaka, Jendrisek - Ziemer


Schönheim als rechter Verteidiger? Finde ich schon komisch für einen Innenverteidiger, der obendrein Linksfuß ist.



Beitragvon fck'ler » 09.08.2008, 02:23


so, jetzt wird geschlafen!
morgen früh gehts ab nach jena.....5 mann...auto is voll, proviant gekauft!
auf nen geilen auswärtssieg!

seid morgen spontan und fahrt nach jena, karten gibts noch!!!!
nicht nur nach mainz oder nach jena, wenns tolle t-shirts gibt!
der verein braucht euch!
HERZBLUT!

edith sagt: wir ham schon halb 3...von daher: seid HEUTE spontan ;-)



Beitragvon chris » 09.08.2008, 09:42


heute gewinnen wir 2-1 !
ich hab en gutes gefühl!
und wenn wir ausscheiden , können wir uns wenigstens voll und ganz auf die liga konzentrieren! :D



Beitragvon Unterfranke » 09.08.2008, 09:46


:teufel2: Alle nach Jena :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 09.08.2008, 09:48


Wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Vorrausgesetzt es wird besser gespielt wie gegen 1899 Hoppenheim und SV Sandhausen.

Und immer darn denken:

Noch 7 Tage bis zum Auftakt gegen Andersen 05
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Kacktus » 09.08.2008, 09:57


Red Devil hat geschrieben:Wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Vorrausgesetzt es wird besser gespielt wie gegen 1899 Hoppenheim und SV Sandhausen.

Und immer darn denken:

Noch 7 Tage bis zum Auftakt gegen Andersen 05


Nein noch 6Tage!!!



Beitragvon Mario » 09.08.2008, 10:16


Bin schon vor Ort, die Sonne scheint, das Bier schmeckt - Auswärtssieg !



Beitragvon fck-stein » 09.08.2008, 10:21


Wer nach Berlin ins Endspiel will muss alle Spiele gewinnen.
Also fangen wir mit Jena an. :teufel2:
BERLIN BERLIN wir fahren nach Berlin.

:stimmung:



Beitragvon Yogi » 09.08.2008, 10:55


heute müssen wir gewinnen, wie ist mir egal !
Auch wenn Jena eine kampfstarke Truppe hat, ein Sieg muss her, alles andere wäre enttäuschend und für einen guten Liga start nicht beflügelnd.
Ausserdem geht es ja auch um weitere Geldeinnahmen.
Wer weiss vielleicht hängt eine mögliche Neuverpflichtung auch von dem Ausgang des Pokalspiels ab.



Beitragvon RedPumarius » 09.08.2008, 12:05


Thilo hat geschrieben:das wird wohl wie die neue Saison in die Hose gehen.....


Natürlich wird das Spiel sehr schwer, aber ein Sieg ist Pflicht, denn wir brauchen das Geld ganz dringend! Basta!

Wir müssen gewinnen! Basta!



Beitragvon nippienoya » 09.08.2008, 13:15


Thilo hat geschrieben:das wird wohl wie die neue Saison in die Hose gehen.....


Will Dich zwar nicht beleidigen, aber hierzu kann ich nur eins sagen: was ein hohles Gebrabbl - sorry, Mann!
Heul doch oder geh´ nach M1 :x
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 09.08.2008, 14:30


Wie schon bei der Auslosung gesagt wurde eines der schwersten Lose überhaupt. Aber nicht zu vergessen Jena spielt in der 3 Liga wir immer noch in der 2 Liga. Wenn man im Pokal weiter kommen will muss man jeden schlagen erst recht einen unterklassigen Gegner.Außerdem sieht man bei einem Spiel gegen Jena eine Woche vor Ligastart sicherlich besser wo man im Vergleich zu anderen Teams steht wie bei einem Spiel zum Beispiel gegen Fichte Bielefeld ohne das Team jetzt schlecht reden zu wollen. Jena hat den großen Vorteil schon 2 Spiele in der Liga und deshalb etwas Wettbewerbserfahrung vorweisen zu können. Wir hingegen wissen noch nicht ganz so genau wo wir stehen. Die letzten 3 Testspiele wobei man das gegen Sandhausen nur bedingt mitbewerten kann aufgrund der Schonung vieler Stammspieler hat dazu beigetragen dass man nach der bis zum 60 Spiel doch recht guten Vorbereitung wieder etwas unsicherer wurde. Das der ohnehin kleine Kader nun durch Verletzungen einiger Spieler noch kleiner geworden ist trägt nicht unbedingt dazu bei das man mit viel Optimismus in das Spiel gehen kann. Allerdings hat in den meisten Testspielen die FCK Abwehr überzeugt. Vis auf das Spiel gegen Hoffenheim kaum Gegentore. Die Abwehr scheint sich gefunden zu haben und hier gibt es auch noch die ein oder andere Alternative falls mal einer ausfällt oder einen schwarzen Tag erwischt.

Sorgen macht nur immer noch die Offensivabteilung. Mit Lakic wurde zwar ein neuer Stürmer verpflichtet aber ob er nach einem einzigen Traning mit der Mannschaft schon in der Lage ist entscheidende Akzente zu setzen muss man leider in Frage stellen. Zu wünschen währe es ihm bei einem Einsatz aber auf jedenfall dass er mit einem guten Spiel seine Zeit beim FCK beginnt.

Hoffnung auf ein Weiterkommen macht vorallem die Tatsache dass der FCK zuletzt bei Standarts wieder gefährlicher wurde. Mit Dzaka und Reghekampf haben wir 2 Spieler die dort Stärken vorzuweisen haben. Sollte uns aus dem Spiel nichts gelingen ist es vieleicht so die Chance zum Erfolg zu kommen.

Gespannt darf man auch auf das erste Spiel von Trapp bei einem Pflichtspiel sein. Er ist die große Unbekannte. In den Testspielen hat er meist überzeugt und Ich denk da ja schon länger feststeht dass er heute wahrscheinlich spielen muss wird er in den vergangenen Wochen von Gerry nocheinmal speziell auf dieses Spiel vorbereitet worden sein. Mach mir da eigentlich keine Sorgen und bin zuversichtlich dass er ein gutes Spiel machen wird.


Eines ist klar. Wir werden heute sicherlich keinen Schönheitspreis gewinnen. Aber wenn die Spieler so viel Einsatz und Kampf und mit so viel Lautrer Herzblut wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison das Spiel angeht dann werden wir auch die 2 Runde erreichen.

Für die immer noch recht klamme Vereinskasse ist ein Weiterkommen im Pokal eigentlich Pflicht. Trotzdem würde die Welt bei eienr Niederlage nicht untergehen und die Mannschaft mit Hilfe der Fans wie sie es schon so oft getan hat wieder aufstehen und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Freu mich jedenfalls auf das erste Pflichtspiel seit dem dramatischen Bundesligafinale. Endlich wird wieder richtiger Fußball gespielt und die Zeit der Testspiele ist erst einmal vorbei.



Beitragvon teufel 95 » 09.08.2008, 15:07


gibt es einen Live Ticker zu dem Spiel heute abend.
wenn ja, wo :teufel2:
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon deathdevil68 » 09.08.2008, 15:26


teufel 95 hat geschrieben:gibt es einen Live Ticker zu dem Spiel heute abend.
wenn ja, wo :teufel2:


Geh einfach hier in den Chat!!!

edit://

Yogi hat geschrieben:heute müssen wir gewinnen, wie ist mir egal !
Auch wenn Jena eine kampfstarke Truppe hat, ein Sieg muss her, alles andere wäre enttäuschend und für einen guten Liga start nicht beflügelnd.
Ausserdem geht es ja auch um weitere Geldeinnahmen.
Wer weiss vielleicht hängt eine mögliche Neuverpflichtung auch von dem Ausgang des Pokalspiels ab.



Das ist das, was ich nach der Auslosung meinte.
Absolut unattraktiver Gegner, mit der Gefahr, evtl. gleich "Auf Wiedersehen" sagen zu müssen..... :nachdenklich:
Meiner Meinung nach (entgegen aller "Berufs-Optimisten" hier), sind wir noch lange nicht in Runde 2............!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon FCK-Sam » 09.08.2008, 15:36


Ich denk wir gewinnen 2:1 durch Ziemer und einen FE von Dzaka.(Torghelle ist ja nich mehr dabei) :teufel2:



Beitragvon FCK for ever » 09.08.2008, 16:34


Der DFB Pokal ist für uns der UEFA Cup :!: Jede weitere Runde gibt schön Kohle!
Also Jungs kämpfen und siegen :!:



Beitragvon Amok.exe » 09.08.2008, 16:41


1:2 nV lautet mein Tipp :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon F-CK1900 » 09.08.2008, 16:44


Kacktus hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Vorrausgesetzt es wird besser gespielt wie gegen 1899 Hoppenheim und SV Sandhausen.

Und immer darn denken:

Noch 7 Tage bis zum Auftakt gegen Andersen 05


Nein noch 6Tage!!!


Das kann der OWL aber besser... :D



Beitragvon F-CK1900 » 09.08.2008, 16:47


Auf einen Sieg heut Abend! Das wird schon gut für uns ausgehen. Nach langen Jahren des Abwärts muss es nun auch mal wieder nach oben gehen. 3:1 Auswärtssieg! :teufel2:



Beitragvon Westkurvenalex » 09.08.2008, 17:09


Wer vor Jena in die Hosen macht, braucht erst gar nicht anzutreten.
Was wird das dann erst gegen Nürnberg, Duisburg usw?
Nein, nach Jena mit stolzer Brust fahren, das Spiel gewinnen, Mund abwischen und nach Hause.
Jahrelang haben wir gegen andere den Schwanz eingezogen. Es wird Zeit, dass wir und mal wieder auf die Brust schlagen und dem Gegner zurrufen, dass der FCK da ist....nicht irgend eine Thekenmannschaft.



Beitragvon Red Devil » 09.08.2008, 17:50


Aufstellung laut Kicker.de

Aufstellungen:
FC Carl Zeiss Jena
Nulle - M. Riemer, T. Petersen, R. Müller, Sträßer - Ziegner - Kikuchi, N. Hansen - Schembri - Amirante, Hähnge
Trainer: Bürger

1. FC Kaiserslautern
Trapp - Demai, Amedick, Dick, Ouattara - Bellinghausen, Kotysch - Reghecampf, Dzaka, Jendrisek - Lakic
Trainer: Sasic
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.08.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire » 09.08.2008, 17:50


Noch ein Tickerchen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... L-865797-1

Edit: Hallo Nippi, besten Dank für die PM, irgendwie hängt meine Antwort immer noch im Postausgang bei dbb herum...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Neustadt-City » 09.08.2008, 18:08


Sage wir fliegen raus. Und das obwohl ich sonst immer sehr optimistisch bin. Hab aber irgendwie so ein Gefühl. Wie unangenehm Drittligisten zu spielen sind? Fragt mal bei Pauli und Fürth nach.

Egal wie's ausgeht, ich gewinn ein Bier! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Sebastian » 09.08.2008, 19:15


Trapp - Demai, Amedick, Dick, Ouattara - Bellinghausen, Kotysch - Reghecampf, Dzaka, Jendrisek - Lakic

Dies scheint die Aufstellung zu sein!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste