Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Heimsieg für den SV Wehen Wiesbaden
74
34%
Unentschieden
52
24%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 215

Beitragvon Otto Rehagel » 05.10.2020, 13:44


Falls jemand Magenta hat und heute Abend nicht schauen kann ... ich würde mich freuen. Zahle auch gerne was per PayPal. Dann bitte Nachricht an mich.
Auf die ersten 3 Punkte heute !!!



Beitragvon Spielmacher89 » 05.10.2020, 13:52


Winterteufel hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Schon passiert, falsche Aufstellung eingefügt :wink:
Kann jedem gute Trainer mal passieren :lol: :lol:


Ist das dann die aktuelle Version der Kategorie "4er Nicht EU-Ausländer eingewechselt"?! ;)


Wer außer Hainault ist denn noch Nicht-EU-Ausländer?

Meine Aufstellung (sofern Kleinsorge fit ist):

Bild

Bank: Raab, Hotopp, Bachmann, Hlousek, Aidin, Gözütok, Röser



Beitragvon fck-stein » 05.10.2020, 14:01


Leider wird es sein wie immer.
Hinfahren paar Minuten gut spielen, dummes Eigentor machen oder Elfmeter bekommen.Die Köpfe gehen runter und
aus die Maus. Hoffe aber das Gegenteil :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2020, 14:15


Ich hoffe heute auf den ersten Dreier der wäre nicht so unwichtig allerdings wird es wohl mal wieder richtig richtig schwer....
Die Liga ist komplett ausgeglichen da kann jeder jeden schlagen wie man ja an Verl und Saarbrücken sehen kann.
Mit einem Dreier wäre man doch so halbwegs in der Spur und hätte sich etwas Selbstvertrauen für das Derby am Wochenende geholt.
Also in diesem Sinne.....
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Teufelneuneins » 05.10.2020, 14:22


Ich glaube nicht, dass wir im 4-4-2 auflaufen - unser Kader gibt es eigentlich gerade nicht her, da die IV eher mau besetzt ist tippe ich auf ein überraschende 3-5-2 bei Ballbesitz und 5-3-2 in der Defensivbewegung - so gehts mit Dampf vorwärts und die Mannschaft kann hoch pressen...


Bild
Zuletzt geändert von Teufelneuneins am 05.10.2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon carpe-diabolos » 05.10.2020, 15:07


DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Betzedomme hat geschrieben:Hab ne Karte ergattert für Block S15. Ist noch jemand dort am Start?


Wie hast du die bekommen? Warst du vor Ort? Online beim SVWW gibts nix im Ticketshop. Will mit einem Kumpel hinfahren und an der Tages-bzw. Abendkasse mein Glück versuchen. Weis jemand, ob es noch welche an der Tageskasse gibt?


Ausverkauft. Es gibt keine Tageskasse.
Fahre auch gleich los und bin vor Ort - zum Glück mit Tickets.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Gute alte Zeit » 05.10.2020, 15:17


Ich hoffe, dass der Trainer endlich
mal wieder Fußball spielen lässt.
Unter welchem Trainer das zum letzten Mal war kann ich mich nicht mehr erinnern so lange ist das her.



Beitragvon Yogi » 05.10.2020, 15:49


Hat Hlousek schon jemals IV gespielt ???

Ansonsten, es wird Zeit das der FCK mal wieeer positiv in Erscheinung tritt.

ÄH mir egal was die heute zusammen kicken , wenns es dreckiger 3er wird bin ich voll zufrieden 8-)
Wäre jedenfalls ein super Start für den neuen Trainer



Beitragvon Malvoy » 05.10.2020, 16:17


Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich hoffe heute auf den ersten Dreier der wäre nicht so unwichtig allerdings wird es wohl mal wieder richtig richtig schwer....
Die Liga ist komplett ausgeglichen da kann jeder jeden schlagen wie man ja an Verl und Saarbrücken sehen kann.
Mit einem Dreier wäre man doch so halbwegs in der Spur und hätte sich etwas Selbstvertrauen für das Derby am Wochenende geholt.
Also in diesem Sinne.....
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:



Saarbrücken ist bockstark. Habe mir alle Spiele angesehen bis jetzt und halte den FCS für einen klaren Aufstiegsmitfavoriten. Die waren auch schon in der letzten Liga mindestens eine Klasse besser als alle anderen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.10.2020, 16:46


Saarbrücken ist bockstark?
Der FCK spielt doch im Wasserfilter heute.
Zumindest hat mir das der Busfahrer so gesagt heute.
Ich vermute der stellt heute den Bus vorm Tor des FCK ab und vorne hilft dann der liebe Gott.
Die Null muß stehen.
Schwaches Spiel von beiden Seiten, klarer Niederlage, sagt mein Bauch.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2020, 17:05


Naja eigentlich kann der fck ja ganz frei aufspielen tabellarisch kann es nicht schlechter werden.... :D :teufel2:



Beitragvon 40westlich » 05.10.2020, 17:27


Wiesbaden, die Barackler und beim FCB. Daran messe ich den neuen Herrn Trainer. Aber was, stehen wir nach 5 Spielen immer noch in der Abstiegszone? Ihm zuwinken, oder "Die Liga ist sehr ausgeglichen" oder was?
Chance Nr 1: Heute



Beitragvon Thomas » 05.10.2020, 18:12


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SVWW: Boss - Ajani, Mockenhaupt, Medic, Kempe - Lais, Chato - Kuhn, Wurtz, Korte - Tietz

Bank SVWW: Hamrol, Guthörl, Niemeyer, Schwede, Walbrecht, Hollerbach, Malone

Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Hlousek - Kleinsorge, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth

Bank FCK: Raab, Scholz, Hercher, Ciftci, Zuck, Skarlatidis, Morabet

Bild

Vier Neue: Saibene bringt Kleinsorge und Röser

Trainer Jeff Saibene stellt die Startelf des 1. FC Kaiserslautern in seinem Debütspiel beim SV Wehen Wiesbaden auf vier Positionen um. Als Grundformation setzt der neue Coach auf ein klassisches 4-4-2. Kapitän Carlo Sickinger fällt verletzt aus.

Für die verletzt bzw. gesperrt ausfallenden Anas Bakhat und Marvin Pourié rücken Neuzugang Marius Kleinsorge sowie Lucas Röser in die Anfangsformation. Im Mittelfeld spielt Janik Bachmann anstelle von Hikmet Ciftci.

Kurzfristig musste auch Kapitän Carlo Sickinger aufgrund muskulärer Problem passen und wird durch André Hainault ersetzt. Ansonsten lässte Saibene die Abwehrkette unverändert, der zuletzt angeschlagene Kevin Kraus ist rechtzeitig fit geworden.

Neben Bachmann besetzt Tim Rieder die zweite zentrale Position im Lautrer Mittelfeld. Auf den Außen beginnen Kleinsorge und Marlon Ritter, Röser und Elias Huth in der Spitze.

Die Partie in Wiesbaden wird vor 1.390 Zuschauern ausgetragen, darunter nach dem ersten Eindruck auch zahlreiche FCK-Fans. Ansonsten ist die Begegnung nur kostenpflichtig zu sehen als Stream bei "Magenta Sport".

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Hlousek - Kleinsorge, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth - Ersatzbank: Raab, Scholz, Hercher, Ciftci, Zuck, Morabet, Skarlatidis

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVWW-FCK | Alles auf Anfang: Saibene, bitte übernehmen Sie! (Der Betze brennt)

FCK-Kapitän Carlo Sickinger muss heute wegen muskulärer Probleme passen, für ihn spielt André Hainault in der Innenverteidigung. Wir erwarten den FCK beim Trainer-Debüt von Jeff Saibene in einem 4-4-2-System.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sandberg05 » 05.10.2020, 18:13


40westlich hat geschrieben:Wiesbaden, die Barackler und beim FCB. Daran messe ich den neuen Herrn Trainer. Aber was, stehen wir nach 5 Spielen immer noch in der Abstiegszone? Ihm zuwinken, oder "Die Liga ist sehr ausgeglichen" oder was?
Chance Nr 1: Heute


Jeff hat gerade mal zwei Trainingseinheiten hinter sich. Was erwartest Du, das er zaubern kann? Wenn wir einen Punkt mit nehmen oder glücklich gewinnen wäre ich schon Happy. Also Daumen drücken :daumen: :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 05.10.2020, 18:14


Was hat der Hercher nur verbrochen, dass Hlousek als LV den Vorzug bekommt?

Ist das dann Ritter als LA und Rieder/Bachmann auf der Doppelsechs?
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.10.2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BetzePower67 » 05.10.2020, 18:15


"Die 3. Liga ist extrem ausgeglichen. Sie ist sehr kampfbetont, viel wird über Leidenschaft und Einsatz entschieden. Ich glaube nicht, dass man über spielerische Ansätze diese Liga dominieren kann. Das müssen wir verinnerlichen und daran müssen wir arbeiten."

Dann hoffe ich, dass er das auch in die Köpfe der Spieler gebracht hat. Ich bin gespannt wie das heute Abend ausgeht. Auf Schalke und in Mainz hat der Trainerwechsel ja noch nichts gebracht. Hoffentlich läuft es bei uns besser.
Man hat ja die letzten 3 Tage gesehen das es in dieser Liga keine Topfavoriten gibt. Da wird vermutlich wieder bis kurz vor Saisonende die halbe Liga Aufstiegschancen haben. Heute Abend ist die Mannschaft gefordert. Die haben was gut zu machen, nach der Vorstellung in München.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon FelixMagath180 » 05.10.2020, 18:16


Ohne sickinger? Was ist da los? Hab ich was verpasst. Ein 4-4-2 ist ok.. hätte mir auch ein 4-1-3-2 vorstellen können.. aber sickinger draußen zu lassen, damit habe ich nicht gerechnet.. warten wir es ab..



Beitragvon roterteufel81 » 05.10.2020, 18:18


FelixMagath180 hat geschrieben:Ohne sickinger? Was ist da los?


Muskuläre Probleme, siehe Thomas Nachbesserung.

Hoffentlich wackeln wir nicht zu sehr auf der linken Abwehrseite.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fckbeste » 05.10.2020, 18:19


Ohje ohne Sickinger und dafür mit Hainault und Hlousek… Hoffe die beiden haben heute einen Sahnetag erwischt :?

Ansonsten wie erwartet ein 4-4-2 mit Ritter als RA.
Und für Röser gilt: neuer Trainer, neues Glück!

Ich bin gespannt... :!:



Beitragvon MonnemerTeufel » 05.10.2020, 18:19


Mit Kraus, der laut Teamstatus verletzt ist. Dafür ohne Sickinger, hmmmmmm. Bin gespannt auf den Auftritt
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ExilDeiwl » 05.10.2020, 18:20


Ja, die Aufstellung überrascht offen gestanden. Aber geben wir Saibene mal die Chance, zu beweisen, dass die Aufstellung richtig so ist. Verwundert über den fehlenden Sickinger bin ich trotzdem. Hätte ich nicht erwartet...

Edit: lese gerade von den muskulären Problemen :( - das erklärt natürlich Sickingers Fehlen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Fröhnerhof » 05.10.2020, 18:21


WARUM nicht Herrchen auf links und Hlousel in der IV??? Herrchen ist nach Schad der beste Abwehrspieler..



Beitragvon Sandberg05 » 05.10.2020, 18:21


Das ist schon überraschend. Ich hätte gewettet das Sickinger und Hercher spielen. So kann man sich täuschen. Ich finde die Aufstellung sonst nicht schlecht. Also Daumen hoch und lasst uns gewinnen :teufel2:



Beitragvon Heinz Orbis » 05.10.2020, 18:25


Warum bauen die in Wiesbaden ihr Stadion aus? Müssen die das vom DFB her? Das macht doch wirklich Null Sinn! (Ich will die gar nicht bashen, ich wills nur verstehen)

Auswärtssieg: 1:3!

Mitte wird dichtgemacht und über aussen werden Röser und Huth gefüttert, das funzt heute...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Rickstar » 05.10.2020, 18:27


Sickinger auf die Tribüne ist eine ansage, aber leistungsmässig korrekt. Und da ist sie wieder unsere stamm IV Kraus und Hainault :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste