Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Mit welchem Ergebnis endet das Südwest-Derby?

Heimsieg für Waldhof Mannheim
67
37%
Unentschieden
28
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon Odenwälder69 » 29.02.2020, 11:35


Morsche

Ich bleib bei meinem 3:0, gerade jetzt!

Wie kann ich denn gegen meinen Verein tippen?

Und zu Null, damit es keine Diskussionen gibt wer Chef im Ring ist :daumen:


Druff unn dewedder Jungs unn des Ding für uns erkämpft :teufel2:


:applaus: :teufel1: :applaus:



Beitragvon Jen » 29.02.2020, 11:37


Die "Luftüberwachung" für die Mannheim-Fahrer ist unterwegs. Der Heli hat gerade die Bahnstrecke Hassloch-Neustadt in Richtung KL abgeflogen. :D


...und da ist der Sonderzug auch schon Richtung Hassloch durch...der Heli im Tiefflug unmittelbar dahinter. :lol: :lol:


Auf geht's Lautern, Kämpfen, Siegen. Nur ein dreier zählt!!! :teufel2:



Beitragvon Badetuch » 29.02.2020, 11:45


Bild

Tore wären doch mal wieder schön, meint ihr nicht?



Beitragvon KIBKL1900 » 29.02.2020, 12:23


Ich tippe 1:4

2 x Pick, Sickinger und Kühlwetter...



Beitragvon iceman65 » 29.02.2020, 12:29


Badetuch hat geschrieben:[ Bild ]

Tore wären doch mal wieder schön, meint ihr nicht?


Sehr offensive Aufstellung, aber hat was
Nur ob schommers sowas riskiert
Würde bestimmt lu-ost überraschen
Mein Tipp 2:4
Zuletzt geändert von iceman65 am 29.02.2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzeopa » 29.02.2020, 12:30


Bei meinem letzten Spiel des FCK beim Waldhof war die Ausgangssituation von den Tabellenständen ähnlich wie heute. Waldhof feierte in der Stadionzeitung den Abstieg des FCK! Das Spiel endete 4:0 für den Waldhof. Demütigung an dem Spieltag für den FCK.
Nach dem Spiel wurde Roggensack entlassen, Kalli kam aus Ägypten, der FCK rette sich vor dem Abstieg und wurde am Ende der Saison Pokalsieger!!
Unsere Walhöfer Freunde gewannen kein Spiel mehr und waren am Ende der Saison abgestiegen!!

Denkt daran! Auch das Unmögliche ist möglich! Wir haben es schon erlebt!!!

Männer kämpft und spielt sie nieder!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon LautrerPower44 » 29.02.2020, 12:45


Derbysieg 1:2 , Tore von Pick und Thiele. Mann freue ich mich auf das Spiel. Alles von der Woche vergessen lassen und dann so einen dreckigen Sieg im Monnem. :teufel2:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon Odenwälder69 » 29.02.2020, 12:45


Bin Mal verwegen und lege noch einen Scorerpunkt für Grill drauf..

Jetzt klappt's mit der schnellen Spieleröffnung :daumen:



:pyro: :jubel: :pyro:



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.02.2020, 13:00


Ich denke auch der FCK zeigt heute seine beste Saison Leistung und gewinnt 4:3 in der Abwehr sind wir halt nix. :D :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 29.02.2020, 13:19


Da hat Einer den Röser in seiner Wunschaufstellung. Den Röser!

Ich falle vom Glauben ab.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon EchterLauterer » 29.02.2020, 13:24


Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich denke auch der FCK zeigt heute seine beste Saison Leistung und gewinnt 4:3 in der Abwehr sind wir halt nix. :D :teufel2:


wie sellemols nur annerschdrum?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Mic » 29.02.2020, 13:52


https://twitter.com/M_Kreilinger/status ... 47456?s=20

Was hat es mit diesem Tweet auf sich?



Beitragvon Pfaelzer01 » 29.02.2020, 13:54


Mic hat geschrieben:https://twitter.com/M_Kreilinger/status/1233718374745747456?s=20

Was hat es mit diesem Tweet auf sich?




das hier: https://twitter.com/omar_al04/status/12 ... 56485?s=20
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Ingo » 29.02.2020, 14:01


Die Aufstellungen sind da!

SVW: Königsmann - Marx, Schultz, Conrad, Hofrath - Schuster, Christiansen - Deville, G. Korte, Ferati - Sulejmani

Bank SVW: Varvodic, Celik, Seegert, Gouaida, Bouziane, J. Koffi, Flick

FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Sickinger, Ciftci, Starke - Thiele, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Gottwalt, Nandzik, Bergmann, Skarlatidis, Zuck, Röser

Bild

Mit Ciftci und Starke: So geht Lautern ins Derby

Der 1. FC Kaiserslautern startet im Derby bei Waldhof Mannheim mit drei Änderungen. Hikmet Ciftci und Manfred Starke rücken ebenso wie Philipp Hercher neu in die Anfangsformation.

Starke spielt anstelle von Hendrick Zuck, der zuletzt selbst zweimal gesperrte Winter-Neuzugang Ciftci ersetzt den nach seiner Gelb-Roten Karte nicht spielberechtigten Janik Bachmann. Hercher beginnt für Alexander Nandzik.

Anpfiff der Begegnung beim Erzrivalen ist um 14:00 Uhr. Rund 2.000 FCK-Fans hatten sich schon um 10:00 Uhr auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen getroffen. Im Stadion werden etwa 4.000 Lautrer die Mannschaft im ausverkauften Carl-Benz-Stadion unterstützen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Sickinger, Ciftci, Starke - Thiele, Pick, Kühlwetter Ersatzbank: Spahic, Gottwalt, Nandzik, Bergmann, Skarlatidis, Zuck, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVW-FCK | Alle gemeinsam für den FCK! (Der Betze brennt)



Beitragvon dackeldolli » 29.02.2020, 14:02


Bachmann ist doch gesperrt :?:

Zeichen Zeichen Zeichen



Beitragvon EchterLauterer » 29.02.2020, 14:03


Vielleicht spielen sie aber auch anders:
https://twitter.com/derbetzebrennt/stat ... 2683064320
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hephaistos » 29.02.2020, 14:09


Ingo hat wohl was verwechselt. Ciftci soll spielen



Beitragvon iceman65 » 29.02.2020, 14:11


Bachmann gesperrt und nandzik in Startelf und bank
??????????
Eher doch die Startelf auf Twitter, aber mit starke, das soll einer verstehen, warum nicht skarladitis



Beitragvon flonline » 29.02.2020, 14:13


Mit Starke hätte ich nicht gerechnet. Er wirkte bei seinen Einwechslungen wie ein Fremdkörper. Langsam und unsicher.
Aber er wird wohl spielen, da er die defensivere Variante zu den anderen Optionen ist.



Beitragvon Michimaas » 29.02.2020, 14:15


wohnt Bjarnason eigentlich bei Gerry im Haus ?...………………………...



Beitragvon diago » 29.02.2020, 14:16


Also alles andere als eine Niederlage würde mich doch sehr wundern. Eine verunsicherte Mannschaft, die zuletzt durch Nichtleistung geglänzt hat und zudem noch eine extreme Unruhe im Verein hat gegen eine formstarke Mannschaft, die eine sehr gute Saison spielt und auf das Spiel der Saison brennen.

Tippe daher auf ein klares 3:0 für den Waldhof. Möge ich Unrecht haben.



Beitragvon MathiasLu » 29.02.2020, 14:31


Bei der Ersatzbank kann man nur kopf schütteln. Keiner ausser evt skarla wo im Spiel nochmal Druck machen kann.
Und Warum löst man den Vertrag von bjarnason nicht einfach auf wenn man den nie eine Chance gibt und spielen lässt.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Helmut1956 » 29.02.2020, 14:45


ich sehe Starke deutlich torgefährlicher als Zuck und auch mit auch offensiver.

Ciftci hat mich gegen Münster nicht überzeugt, ich hoffe daß er heute entsprechend stärker spielt undauch offensiv Akzente setzt und ich glaube , dass auch Sickender auf der 6 besser aufgehoben ist und auch wesentlich stärker spielt als Bachmann, Jetzt noch Pick über Links oder im 4:4:2 neben Thiele als 2. Spitze und dann Kühlwetter auf rechts im 4. er Mittelfeld, dann klappts bei Waldhof mit 3 Punkten



Beitragvon raIDen » 29.02.2020, 14:47


Bjarnason passt einfach nicht in unser System. Genauso wenig wie Röser.

Gut, dass Zuck mal eine Pause bekommt. Aber dafür statt Skarla den Starke... Ich weiß ja nicht. Mit Ciftci ist immerhin einer dabei, der den Ball gefährlich nach vorne spielen kann.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Odenwälder69 » 29.02.2020, 14:52


Evtl schiebt es den Starke an wenn er gleich ran darf.
Das überrascht uns und den Gegner, ich möchte es mal glauben :oops: :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste