Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg für Viktoria Köln
14
11%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
97
78%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon FredO » 30.11.2019, 08:33


Das winning Team würde ich auf der linken Außenbahn unbedingt noch verändern. Zuck war der einzige Spieler, der gegen Rostock nicht überzeugen konnte. Bei dem ist die Luft raus, er taugt nicht mal mehr für Liga 3. Unsere beiden Stürmer von der Bank (Bjarnason und Röser) sind beide viel zu steif und lustlos, sie passen nicht in unser derzeitiges System. Warum darf Morabet nicht von Anfang an mal ran und Pick geht auf Außen?



Beitragvon Sandberg05 » 30.11.2019, 09:07


FredO hat geschrieben:Das winning Team würde ich auf der linken Außenbahn unbedingt noch verändern. Zuck war der einzige Spieler, der gegen Rostock nicht überzeugen konnte. Bei dem ist die Luft raus, er taugt nicht mal mehr für Liga 3. Unsere beiden Stürmer von der Bank (Bjarnason und Röser) sind beide viel zu steif und lustlos, sie passen nicht in unser derzeitiges System. Warum darf Morabet nicht von Anfang an mal ran und Pick geht auf Außen?


Sorry, aber Zuck hat in den beiden letzten Spielen eine gute Leistung gebracht. Morabet ist sicher ein gutes Talent aber in der jetzigen Situation sollten wir keine Experimente machen. Morabet gehört langsam integriert und sollte öfter als frische Kraft so ab der 70.min eingewechselt werden. :teufel2:



Beitragvon Gypsy » 30.11.2019, 09:17


Nur so ein Fakt schön zu wissen

Es sind heute deutlich mehr FCK-Fans als Auswärtsfahrer in Köln als FC Augsburg-Fans beim Bundesligaspiel um 15:30 :teufel2:

2500-3000 gegen 1600 :daumen:



Beitragvon Olamaschafubago » 30.11.2019, 09:18


Ich sah Zuck nicht so schlecht, sehr mannschaftlich gespielt und einer derjenigen, die die Art von Flanken oder Eckbällen schießen können, die ein Bjarnason verwerten kann.
Wie hier schon oft geschrieben, ist das Problem bei Bjarnason, der auch wegen seiner Verletzung für uns die bisherige Saison zusammengerechnet noch keine 90 Minuten auf den Platz stand, dass ihm die verwertbaren Zuspiele fehlen. Thiele oder Pick suchen eher selbst den Abschluss. Sein Lattentreffer gegen Rostock zeigt, dass der Mann weiß, wo das Tor steht. Ich würde ihm einen Startelfeinsatz gönnen, wüsste aber nicht, wen ich momentan rausnehmen würde, da Kühlwetter seine Form endlich wiedergefunden zu haben scheint. Ich würde an der Mannschaft der letzten zwei Siege also nichts verändern.

Auswärtssieg ist absolut möglich, wenn wir uns nicht einen frühen Konter einfangen und zurückliegen, dann wirds extrem schwer. Aber ich denke, wenn wir wie die letzten Spiele gut dagegen drücken und um jeden Ball kämpfen, wird es nicht dazu kommen. Vielleicht ist das auch Wunschdenken - abheben sollte sicherlich keiner nach unserer Miniatur"serie".



Beitragvon werwennnichtich » 30.11.2019, 09:46


Es geht nicht um abheben, es geht m.E. darum, die Leistung der beiden letzten Ligaspiele zu kompensieren.

Ich war gegen Rostock mal wieder oben und restlos begeistert. Mit dieser Leistung, können wir nun jeden Drittligisten schlagen.

Und normalerweise lache ich über diejenigen, die gleich wieder auf die Aufstiegsplätze schielen. ABER, und jetzt wiederhole ich mich gerne, die Leistung gegen Uerdingen und Rostock kompensieren plus evtl 2 gestandene Spieler, die sofort einschlagen, in der Winterpause holen und alles ist möglich. Was sind schon 10 Punkte bei der 3-Punkte-Regelung und einer Serie bei noch 22 ausstehenden Spielen?

Natürlich ist da jetzt auch Wunschdenken dabei, aber möglich ist ALLES, insbesondere bei unserem FCK!!!



Beitragvon wupperteufel2 » 30.11.2019, 10:16


Es werden heute mehr Zuschauer in einem kleinen und engen Stadion sein, als noch vor 3 Wochen in der Riesenschüssel in Düsseldorf! Ich freu mich drauf, auch wenn die Zustände bei den Einlasskontrollen zum Gästeblock sicherlich chaotisch sein werden. Mit solchen Massen wie heute haben die da noch keinerlei Erfahrung :lol: Kommt also rechtzeitig, damit wir beim Anpfiff auch alle im Block sind und unseren FCK von Beginn an bedingungslos unterstützen können. Und wir sollten nicht gleich wieder in Vorstands- und Aufsichtsrat-Bashing verfallen anstatt die Mannschaft weiter zu unterstützen, wenn es nicht so läuft, sondern uns die Rostocker Fans von letzten Wochenende als Beispiel nehmen. Ein Dreier heute wäre sooooo wichtig!



Beitragvon diabolo666 » 30.11.2019, 10:58


Irgendwer schrieb im Vorgänger-Thread, dass die Linie 1 vom Hbf zum Stadion fahren würde.

DAS IST FALSCH.

Die 1 fährt vom Bf Deutz.

Nur zur Info



Beitragvon WällerDevil » 30.11.2019, 11:47


So Feierabend, jetzt geht es zum Bahnhof und dann sollte ich wen die Bahn pünktlich ist kurz nach halb eins in Deutz landen. Also auf zu drei Punkten. Und danach noch nen gemütlichen Gang auf den Weihnachtsmarkt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon breisgaubetze » 30.11.2019, 12:03


"I have a dream!" Heute hauen wir den Karnevalsverein mit 1:4 weg und morgen werden Merk & Co mit überwältigender Mehrheit unter tosendem Applaus gewählt.
Banf hält mit weinerlicher Stimme seine Abschiedsrede während Bader und Klatt um Fassung ringen.
Alles natürlich Bauchkino! :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon carpe-diabolos » 30.11.2019, 12:57


Entgegen der Info auf dbb ist die Parkplatzsituation vor Ort sehr bescheiden und die Jungs mit den Orangen Westen sind nett, aber ahnungslos.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Excelsior » 30.11.2019, 13:32


werwennnichtich hat geschrieben:Es geht nicht um abheben, es geht m.E. darum, die Leistung der beiden letzten Ligaspiele zu kompensieren.



Ich glaube, ich verstehe, was du meinst.

-Auch wenn man nicht umhinkommt, der Mannschaft zuletzt einen deutlich höheren Einsatzwillen zu konstatieren, kommt es jetzt darauf an, noch einige Feinheiten (bspw. Passspiel) besser zu kalibrieren, um die vorangegangene Schwächephase zu kompensieren und die Spieler für die Annehmlichkeiten von Siegen zu konditionieren.

Erst dadurch lässt sich wohl dauerhaft Erfolg konservieren.

Trifft es das so ungefähr? :wink:



Beitragvon werwennnichtich » 30.11.2019, 13:39


Excelsior hat geschrieben:
werwennnichtich hat geschrieben:Es geht nicht um abheben, es geht m.E. darum, die Leistung der beiden letzten Ligaspiele zu kompensieren.



Ich glaube, ich verstehe, was du meinst.

-Auch wenn man nicht umhinkommt, der Mannschaft zuletzt einen deutlich höheren Einsatzwillen zu konstatieren, kommt es jetzt darauf an, noch einige Feinheiten (bspw. Passspiel) besser zu kalibrieren, um die vorangegangene Schwächephase zu kompensieren und die Spieler für die Annehmlichkeiten von Siegen zu konditionieren.

Erst dadurch lässt sich wohl dauerhaft Erfolg konservieren.

Trifft es das so ungefähr? :wink:


:daumen:



Beitragvon Flo » 30.11.2019, 14:06


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung Köln: Patzler - Gottschling, Willers, Holthaus, Lang - Saghiri, Ristl - Holzweiler, Wunderlich, Handle - Bunjaku

Bank Köln: Depta, De Vita, Kyere, Dej, Klefisch, Fritz, Kreyer

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Zuck - Thiele, Pick

Bank FCK: Spahic, Starke, Fechner, Skarlatidis, Bergmann, Bjarnason, Röser

Bild

Lautrer Startelf unverändert - Bergmann im Kader

Der 1. FC Kaiserslautern beginnt im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Startelf. Zwei Änderungen gibt es auf der Ersatzbank.

Wie angekündigt nimmt dort Avdo Spahic nach auskurierter Verletzung seinen gewohnten Platz als zweiter Torwart wieder ein. Zum überhaupt erst vierten Mal in dieser Saison gehört zudem Theo Bergmann zum Aufgebot.

Der Mittelfeldspieler wurde in den vergangenen Monaten immer wieder durch gesundheitliche Probleme zurückgeworfen und kam in der laufenden Drittliga-Spielzeit noch auf keine einzige Einsatzminute. In Köln verdrängt Bergmann nun Mohamed Morabet aus dem 18er-Kader.

Die Anfangself wird derweil wie zuletzt beim KFC Uerdingen und gegen Hansa Rostock in einem 4-4-2-System mit den beiden Spitzen Florian Pick und Timmy Thiele auflaufen. Kapitän Carlo Sickinger spielt im zentralen Mittelfeld. André Hainault und Kevin Kraus bilden die Innenverteidigung.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Zuck - Pick, Thiele Ersatzbank: Spahic, Fechner, Bergmann, Starke, Skarlatidis, Röser, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht VIK-FCK | Weiter nach oben arbeiten (Der Betze brennt)



Beitragvon Weekend Offender » 30.11.2019, 14:09


Freut mich für Bergmann!

Hoffe er bekommt seine 15-20 Minuten und zeigt was er kann.



Beitragvon Stimpy001 » 30.11.2019, 14:12


Flo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung Köln: Patzler - Gottschling, Willers, Holthaus, Lang - Saghiri, Ristl - Holzweiler, Wunderlich, Handle - Bunjaku

Bank Köln: Depta, De Vita, Kyere, Dej, Klefisch, Fritz, Kreyer

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Zuck - Thiele, Pick

Bank FCK: Spahic, Starke, Fechner, Skarlatidis, Bergmann, Bjarnason, Röser



Klingt gut, ich hopfe, dass da auch was zählbares rauskommt.
Ein Auswärtssieg wäre natürlich Sahne!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Kilmister » 30.11.2019, 14:16


Bjarnason möglichst früh rein (wenn's passt) - der sollte doch allmählich mal zeigen, was er drauf hat! Und ob.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon iceman65 » 30.11.2019, 14:40


Stimpy001 hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung Köln: Patzler - Gottschling, Willers, Holthaus, Lang - Saghiri, Ristl - Holzweiler, Wunderlich, Handle - Bunjaku

Bank Köln: Depta, De Vita, Kyere, Dej, Klefisch, Fritz, Kreyer

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Zuck - Thiele, Pick

Bank FCK: Spahic, Starke, Fechner, Skarlatidis, Bergmann, Bjarnason, Röser



Klingt gut, ich hopfe, dass da auch was zählbares rauskommt.
Ein Auswärtssieg wäre natürlich Sahne!


Du hopft schon, okay, aber Spass beiseite, ich werde mir zum Spiel auch einen hopfenblütentee der Marke Warsteiner oder auch zwei oder drei genehmigen, auf einen Sieg natürlich



Beitragvon Excelsior » 30.11.2019, 14:52


So, nun gilt es, sich zu konzentrieren, die Erfahrungen der letzen Wochen zu kanalisieren, Chancen zu kreieren und die Kölner im eigenen Stadion zu kannibalisieren.

Attacke!!!
(wenn auch geordnet) 8-)



Beitragvon Blaumann » 30.11.2019, 14:58


werwennnichtich hat geschrieben:Es geht nicht um abheben, es geht m.E. darum, die Leistung der beiden letzten Ligaspiele zu kompensieren.

Ich war gegen Rostock mal wieder oben und restlos begeistert. Mit dieser Leistung, können wir nun jeden Drittligisten schlagen.

Und normalerweise lache ich über diejenigen, die gleich wieder auf die Aufstiegsplätze schielen. ABER, und jetzt wiederhole ich mich gerne, die Leistung gegen Uerdingen und Rostock kompensieren plus evtl 2 gestandene Spieler, die sofort einschlagen, in der Winterpause holen und alles ist möglich. Was sind schon 10 Punkte bei der 3-Punkte-Regelung und einer Serie bei noch 22 ausstehenden Spielen?

Natürlich ist da jetzt auch Wunschdenken dabei, aber möglich ist ALLES, insbesondere bei unserem FCK!!!


Endlich ist es wieder soweit!
Hab schon lange darauf gewartet...ich liebe diese rosaroten Träumereien.
4 Punkte nach unten waren aber schon immer erheblich schneller zu überbrücken als 10 Punkte nach oben....
Aber es sei euch gegönnt! Die Hoffnung stirbt zuletzt. :daumen:



Beitragvon fckhighlander » 30.11.2019, 15:00


Bin auch gespannt und der Fernseher ist auf Stadion Modus.
Laut mit Bier und Brezeln.
Hoffentlich bleibt sie mir nicht im Halse stecken
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon iceman65 » 30.11.2019, 15:14


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0 FCK Bachmann



Beitragvon Forever Betze » 30.11.2019, 15:16


Es läuft. Verdammtnochmal es läuft einfach. Das gibts doch nicht. Ist das jetzt dank den Suspendierungen die Unruhe gestiftet haben, oder Sickinger der die Rolle des Kapitäns super ausfüllt?



Beitragvon Hütte1981 » 30.11.2019, 15:17


Ganz starker Beginn. Und das passiert wenn man nicht die ersten 20 min verschläft. Man nutzt das mal selbst aus. Geil. Let the show begin!!!



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2019, 15:17


Der Spielbeginn ist schon mal nicht schlecht. :lol:

1:0 für die :teufel2: :daumen:

Bitte um Fortsetzung. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bladde3.0 » 30.11.2019, 15:18


FredO hat geschrieben:Das winning Team würde ich auf der linken Außenbahn unbedingt noch verändern. Zuck war der einzige Spieler, der gegen Rostock nicht überzeugen konnte. Bei dem ist die Luft raus, er taugt nicht mal mehr für Liga 3. Unsere beiden Stürmer von der Bank (Bjarnason und Röser) sind beide viel zu steif und lustlos, sie passen nicht in unser derzeitiges System. Warum darf Morabet nicht von Anfang an mal ran und Pick geht auf Außen?


Feines Pässchen von Zuck auf Pick vorm 1:0




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 96 Gäste