Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzeopa » 21.10.2018, 18:51


Die Mannschaft hat vorgelegt. Auch ich bin seeeehr enttäuscht, dass wir immer noch nicht die Klasse von Real haben...

Mit Blick nach vorne auf die nächsten Spiele haben wir alle Chancen Boden gut zu machen. Sollte man nicht etwas mehr Werbung von Seiten der Fans für "30.000 gegen Cottbus" machen. Freitag, Flutlicht, FCK, Feuer und Flamme auf dem Betzenberg!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Ronnie1982 » 21.10.2018, 18:55


Jetzt mal ohne Quatsch: Mit welchem Ziel wird denn jetzt diese Elfmeter-Diskussion geführt? Soll der wirklich überzeugende Sieg noch um ein Tor reduziert werden, damit man sagen kann, dass man "nur" 1:0 gewonnen hat und man dies nach der nächsten Niederlage, die wann auch immer erfolgt, wieder gewinnbringend gegen den Trainer nutzen kann?
Also ich habe gestern eine sehr gut eingestellte Mannschaft gesehen, die Uerdingen genauso beherrscht hat wie sie dies vor drei Wochen mit den "schwache" Lottern getan hat!!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.10.2018, 19:01


40westlich hat geschrieben:Ein User schrieb gestern "Wer den Elfer anzweifelt, ist wirklich ausschließlich hier, um schlechte Stimmung gegen die eigene Mannschaft zu machen und die gute Leistung klein zu reden."

Und ich sage nein. Es war kein Elfer...


Selbst der Trainer von Uerdingen meinte es ist ein Elfer gewesen. Also muss man nicht irgendein Haar in der Suppe suchen.

Ich sag da nur
:wayne:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2018, 19:09


@40westlich und @zille:

Wenn man sonst nix zu maulen findet, versucht man Tatsachen zu verdrehen und der eigenen Mannschaft einen Elfmeter auszureden? Ihr seid so lächerlich, sorry :lol: :lol: :lol:

Hier übrigens das Standbild in Zoom, dass der Fuß vom ersten Abwehrspieler bei Thiele eingehakt war, Thiele dadurch aus dem Tritt kommt und dann von dem zweiten Abwehrspieler mit abgeräumt wird.

(Überaus lächerliche) Diskussion beendet.

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 21.10.2018, 19:12


roterteufel81 hat geschrieben:@40westlich und @zille:

Wenn man sonst nix zu maulen findet, versucht man Tatsachen zu verdrehen und der eigenen Mannschaft einen Elfmeter auszureden? Ihr seid so lächerlich, sorry :lol: :lol: :lol:

Hier übrigens das Standbild in Zoom, dass der Fuß vom ersten Abwehrspieler bei Thiele eingehakt war, Thiele dadurch aus dem Tritt kommt und dann von dem zweiten Abwehrspieler mit abgeräumt wird.

(Überaus lächerliche) Diskussion beendet.

[ Bild ]


ach komm......PHOTOSHOP ???? :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Betze_FUX » 21.10.2018, 19:35


Meinen Ejugendspielern bringe ich bei "Aus/faul/Tor ist wenn der Schiri pfeift!!!
Also war's n elfer. Ende
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2018, 19:39


Yogi hat geschrieben:ach komm......PHOTOSHOP ???? :lol: :lol: :lol:


:lol: :prost:

@Betze_FUX, exakt so isses :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Thomas » 21.10.2018, 19:41


Anstatt sich mit Belanglosigkeiten aufzuhalten, lohnt sich nach den Sonntagsspielen auch noch einmal der Blick auf die Konkurrenz und die Tabellensituation:

Bild
Karlsruhe geht zuhause gegen Wiesbaden unter; Foto: Imago

3. Liga: FCK-Konkurrenz lässt Punkte liegen

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem Sieg gegen den KFC Uerdingen einen echten Big Point gelandet: Weil am Sonntag Karlsruhe und Würzburg Federn ließen, haben die Roten Teufel den Anschluss an die vorderen Plätze wiederhergestellt.

Zwar ist der FCK nach den Sonntagsspielen von Tabellenplatz 7 auf 9 abgerutscht, aber: Mit nun 17 Punkten steht das Team von Michael Frontzeck wieder mitten im Verfolgerfeld.

Ganz oben rangiert neben dem VfL Osnabrück und dem KFC Uerdingen nun auch Preußen Münster (22 Punkte), das im Verfolgerduell am Sonntag die Würzburger Kickers (18 Punkte) mit 1:0 besiegte. Da auch der Karlsruher SC gegen den SV Wehen Wiesbaden (beide 19 Punkte) mit 2:5 unter die Räder kam, ist der FCK im breiten Verfolgerfeld hinter den Aufstiegsplätzen angelangt. Zu diesem gehört auch Hansa Rostock (18 Punkte), das in der dritten Sonntagspartie 2:2 gegen den FSV Zwickau spielte. Ein Montagsspiel findet diese Woche nicht statt.

Mit einem Sieg am kommenden Spieltag bei Abstiegskandidat VfR Aalen (Montag, 29. Oktober) könnte der FCK somit weitere Tabellenplätze überbrücken - und schnell wieder den Anschluss nach ganz oben herstellen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 21.10.2018, 19:46


Ich fass es nicht! Da spielt die Mannschaft wirklich gut, lässt dem Verein mit der meisten Kohle und dem teuersten Kader keine Chance, gewinnt hochverdient 2-0 und es gibt welche, die was zum meckern suchen.

An die Macher hier:
Ich würd mir echt langsam überlegen, ob man während der Anmeldung ein Fragebogen ausfüllen muß, den man als FCK-FAN in wenigen Minuten beantworten kann und Trolle für die Antworten stundenlang im Netz suchen müssen. Es ist überhaupt nicht mehr lustig, was hier manchmal für Kommentare abgelassen werden. Ich hab die ganze Woche kaum hier reingekuckt, nur ganz wenig geschrieben und mich drauf gefreut, das es nach dem Spiel eine schöne Diskussion gibt. Es sind zwar nicht viele, aber es gelingt immer wieder einigen, den großen Bullshit auszupacken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 21.10.2018, 19:49


Ein Spiel, das wieder erwarten in jeder Hinsicht Freude bereitet hat. :daumen:

Erwähnenswert finde ich noch die Leistung von Löhmannsröben, der vor der Abwehr geackert und auch das Spiel nach vorne angetrieben hatte. :daumen:

Ãœberaschend war auch die Tatsache, dass auf die Doppelsechs verzichtet wurde und mit Bergmann und Biada 2 offensifere Mittelfeldleute in der Startelf waren. :daumen:

Gestern hatte bei unserer Mannschaft fast alles gepasst. :daumen:

Da ich gerade mit "Daumen" beschäftigt bin:
@40westlich und @zille mit ihrer 11ermeinung, stellt euch den hier :daumen: umgekehrt vor.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass das kein 11er war, dann werdet ihr das sicher auch hinbekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon super-jogi » 21.10.2018, 20:22


Also in dem Forum hier erwarte ich zumindest so viel Vereinsbrille, dass nicht über einen Elfer FÜR uns diskutiert wird. Gibts doch echt nicht. Zumal es klar einer war, was auch der gegnerische Trainer gesagt hat......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon niemand27 » 21.10.2018, 20:33


Thiele ist von Liga3-online.de zum Spieler des Spieltags nominiert.
Voten kann man hier:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/

TT9 liegt bereits in Führung.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Hellboy » 21.10.2018, 20:46


40westlich hat geschrieben:Ein User schrieb gestern "Wer den Elfer anzweifelt, ist wirklich ausschließlich hier, um schlechte Stimmung gegen die eigene Mannschaft zu machen und die gute Leistung klein zu reden."

Das war ich. Und ich muss Abbitte leisten. Ich habe hier nämlich auch ein Bild gefunden, auf dem Thiele nicht berührt wird:

Bild
4



Beitragvon Betze_FUX » 21.10.2018, 20:54


roterteufel81 hat geschrieben:@40westlich und @zille:

Wenn man sonst nix zu maulen findet, versucht man Tatsachen zu verdrehen und der eigenen Mannschaft einen Elfmeter auszureden? Ihr seid so lächerlich, sorry :lol: :lol: :lol:

Hier übrigens das Standbild in Zoom, dass der Fuß vom ersten Abwehrspieler bei Thiele eingehakt war, Thiele dadurch aus dem Tritt kommt und dann von dem zweiten Abwehrspieler mit abgeräumt wird.

(Überaus lächerliche) Diskussion beendet.

[ Bild ]


Aber das hat TT auch provoziert das hat er mit Absicht gemacht ..kein ehrenvoller Elfmeter. :lol:

Hellboy, :daumen:
Ich könnte mich schon garnimmer an Ludwig"wiggerl" Kögel erinnern.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Olamaschafubago » 21.10.2018, 21:13


Hellboy hat geschrieben:Das war ich. Und ich muss Abbitte leisten. Ich habe hier nämlich auch ein Bild gefunden, auf dem Thiele nicht berührt wird:


:lol:



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.10.2018, 21:41


@Hellboy
:lol:
Das ist sauwitzig,find ich
:daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.10.2018, 22:19


UNFASSBAR 8-) . Da werden wir seit Jahren verpfiffen, bekommen einen klaren Elfmeter und es machen sich Leute die Mühe zu beweisen, dass es eine Fehlentscheidung war? Sagt mal hat Eure Domina Urlaub und Euch fehlt die Tracht Prügel? Ihr findet auch sicher noch einen Beweis, dass Robben gar keine Schwalbe gemacht hat, sondern es ein klarer Elfmeter war :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon 40westlich » 21.10.2018, 22:57


Thomas hat geschrieben:
Zwar ist der FCK nach den Sonntagsspielen von Tabellenplatz 7 auf 9 abgerutscht, aber: Mit nun 17 Punkten steht das Team von Michael Frontzeck wieder mitten im Verfolgerfeld.



Durch die rote Brille...

Fakten:

5 Punkte zur grünen Zone
es sind allerdings auch
5 Punkte zur roten Zone.

Wo stand man bis dato? Sieht eher nach Mittelfeld aus. Warum muss ich dabei an W-erder Bremen denken? :shock:


Bild



Beitragvon Eilesäsch » 21.10.2018, 23:02


Hellboy hat geschrieben:Das war ich. Und ich muss Abbitte leisten. Ich habe hier nämlich auch ein Bild gefunden, auf dem Thiele nicht berührt wird:


Ich schmeiß mich weg. Guter Humor. Oar Legg.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon AlterFritz1945 » 21.10.2018, 23:10


Schnullibulli hat geschrieben:
Baden Teufel hat geschrieben:Gutes Spiel der Mannschaft!

Man kann aber auch von Glück reden das uns da paar Sachen in letzter Zeit in die Karten gespielt haben.

MF hat gestern plötzlich von seiner taktischen Linie los gelassen und von den Fans geforderten offensiven Spielweise und Marsch Richtung aufstellen lassen.

Siehe Torwart Frage, zwar Verletzungsbedingt, aber von vielen von Anfang an gefordert.
MF macht mittlerweile soviel "richtig".
Und warum? Weil es von den Fans gefordert wird, bzw wurde.
Und MF gemerkt hat das er mit seiner Art keinen Erfolg hat und da eingelenkt hat. Er wirkt auch mittlerweile bei den Interviews und Presse Konferenzen etwas entspannter.
...



Ich seh es ein wenig anders. Hatte die Diskussion auch schon mit nem Kumpel. Das soll jetzt definitiv kein Frontzeck- Bashing werden, aber:

So ziemlich ALLE Umstellungen waren aus der Not geboren.

Wechsel TW: Ich glaube zwar auch das Sievers (gute Genesung weiterhin) ausgewechselt würde, da kam jedoch die Verletzung zuvor und erst dadurch der "Griff" nach der Routine (hier allerdings auch Kritik an Ehrmann das zu lange gezögert wurde).

Gottwalt. Auch wenn grade angeschlagen kam er erst nach Hainaults Verletzung und Özdemirs schwachen Leistungen. Gottwalt war sicherlich nur zum heranführen gedacht aber der Junge ist Bombe. Absoluter Glucksgriff.

Weiterer Glucksgriff ist ganz klar Kühlwetter. Auch da waren die Leistungen weder vorherzusagen noch erwartet.

Hoffentlich hält er an den beiden Jungs fest.

Zu den Kritikpunkten

Ohne Verletzungen oder Belastungen hätte MF wohl vermutlich ewig an Albaek, Dick, Zuck, Spalvis festgehalten. Klar wünsche ich keinem unserer Kicker Verletzungen und ich hoffe dass alle bald wieder voll im Saft stehen, aber gerade Löres, Schad und Bergmann zeigen was in ihnen steckt und wie wichtig sie sind. Vor allem Löres mit seiner Aggressivität und Übersicht und Theo mit dem feinen Füßchen tun uns unheimlich gut. Bekamen aber lange Zeit keine Chance (zu Saisonbeginn bei Löres aber Richtig). Hier hätte ich mir mehr Mut gewünscht.
Bergmann ist neben Biada unser bester Fußballer. Dass man das Potenzial so lange brach liegen lässt geht mir nicht in den Kopf.

Ich denk der Anteil von uns Fans zur Aufstellung ist doch sehr marginal, also bewerte das mal nicht über. Und wo da intern viel kommuniziert wurde bezüglich Aufstellung erschließt sich mir nicht wo doch auf einmal so viele angeschlagen waren bzw ausgefallen sind.
Die Aufstellung obiger Spieler war für MF aus der Not heraus.
Gut ist dass er jetzt weitestgehend daran festhält und zb einen für mich bisher sehr enttäuschenden Albaek weiter draußen lässt.
MF muß jetzt die Nötige Konstanz finden. Wir müssen nicht schnellstmöglich oben stehen. Es genügt mir Platz 1/2 am letzten Spieltag. Aber bis dahin bitte volle Konzentration, ordentlich spielen und dem Spiel versuchen unseren Stempel aufzudrücken. Dann können und werden schlechte Spiele, die garantiert auch noch kommen werden, auch toleriert ohne dass alles kaputtgeschrieben wird.
Aber jetzt gerade darf man und soll man den Moment genießen und darauf aufbauen. Alles über den grünen Klee loben ist jedoch Tabu

Vermutlich, Vermutlich, Vermutlich,
Wahrscheinlich, Wahrscheinlich, Wahrscheinlich,
Verzeit mir, aber ich kann diese Worte langsam wirklich nicht mehr hören. Woran will man das festmachen ? Wenn dem so wäre, würde auch Flo spielen.
Nein, es spielt Schad und, was mir sehr imponiert,
Flo akzeptiert seine Rolle voll. Ãœbrigens, den Flutlichbericht, und auch MF, fand ich gut.



Beitragvon Willofser Teufel » 22.10.2018, 06:17


Souveräner, überzeugender und geschlossener Auftritt unserer Mannschaft. Es macht wieder Spaß zuzuschauen und man hat das Gefühl, dass da was zusammenwächst. Uerdingen kam erst in den letzten 20 Minuten etwas auf. Wir sind jetzt in der Liga angekommen. Die Hereinnahmen von Schad, Löh und Bergmann haben sich bewährt. Nun bitte nicht nachlassen und in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen.



Beitragvon TimFW » 22.10.2018, 07:28


Nach dem Spiel hat mir besonders der "Schulterschluss" der Mannschaft mit den Fans gefallen. Alle haben Bock auf Betze und auf eine geile Saison!
Wenn die Mannschaft den Kampfgeist und das Pressing von Samstag weiter halten kann, müssen wir uns vor keinem Gegner verstecken.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon roterteufel81 » 22.10.2018, 07:46


40westlich hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Zwar ist der FCK nach den Sonntagsspielen von Tabellenplatz 7 auf 9 abgerutscht, aber: Mit nun 17 Punkten steht das Team von Michael Frontzeck wieder mitten im Verfolgerfeld.



Durch die rote Brille...

Fakten:

Blubber, sülz, bla, laber...


Sag mal, warum meldest Du Dich nicht einfach in diesem Forum ab und dann einfach bei vielleicht Mainz 05 oder so an? :nachdenklich:

Hast Du private Probleme, oder warum musst Du hier mit Gewalt versuchen den Usern im Forum die Freude an einem hochverdienten Sieg zu verderben?

Auch die glatte Lüge mit dem Elfmeter, um Unruhe mit Unwahrheiten einzustreuen. Gezielt Fotos einstellen, die die Szene aus ihrer Realität komplett verfälschen, einen riesen Beitrag dazu schreiben um glaubwürdig rüber zu kommen und dann nach der Entlarvung bei Thomas mit dieser Statistik da oben zu kommen.

Fan kann man Dich jedenfalls nicht nennen, so wie Du gegen die eigene Mannschaft lederst, zumindest es auf eine mehr als zweifelhafte Art versuchst.

Was verspricht man sich von sowas :?:

Schon arm.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hessebub » 22.10.2018, 08:11


Schnullibulli hat geschrieben:
Baden Teufel hat geschrieben:Gutes Spiel der Mannschaft!

Man kann aber auch von Glück reden das uns da paar Sachen in letzter Zeit in die Karten gespielt haben.

MF hat gestern plötzlich von seiner taktischen Linie los gelassen und von den Fans geforderten offensiven Spielweise und Marsch Richtung aufstellen lassen.

Siehe Torwart Frage, zwar Verletzungsbedingt, aber von vielen von Anfang an gefordert.
MF macht mittlerweile soviel "richtig".
Und warum? Weil es von den Fans gefordert wird, bzw wurde.
Und MF gemerkt hat das er mit seiner Art keinen Erfolg hat und da eingelenkt hat. Er wirkt auch mittlerweile bei den Interviews und Presse Konferenzen etwas entspannter.
...



Ich seh es ein wenig anders. Hatte die Diskussion auch schon mit nem Kumpel. Das soll jetzt definitiv kein Frontzeck- Bashing werden, aber:

So ziemlich ALLE Umstellungen waren aus der Not geboren.

Wechsel TW: Ich glaube zwar auch das Sievers (gute Genesung weiterhin) ausgewechselt würde, da kam jedoch die Verletzung zuvor und erst dadurch der "Griff" nach der Routine (hier allerdings auch Kritik an Ehrmann das zu lange gezögert wurde).

Gottwalt. Auch wenn grade angeschlagen kam er erst nach Hainaults Verletzung und Özdemirs schwachen Leistungen. Gottwalt war sicherlich nur zum heranführen gedacht aber der Junge ist Bombe. Absoluter Glucksgriff.

Weiterer Glucksgriff ist ganz klar Kühlwetter. Auch da waren die Leistungen weder vorherzusagen noch erwartet.

Hoffentlich hält er an den beiden Jungs fest.

Zu den Kritikpunkten

Ohne Verletzungen oder Belastungen hätte MF wohl vermutlich ewig an Albaek, Dick, Zuck, Spalvis festgehalten. Klar wünsche ich keinem unserer Kicker Verletzungen und ich hoffe dass alle bald wieder voll im Saft stehen, aber gerade Löres, Schad und Bergmann zeigen was in ihnen steckt und wie wichtig sie sind. Vor allem Löres mit seiner Aggressivität und Übersicht und Theo mit dem feinen Füßchen tun uns unheimlich gut. Bekamen aber lange Zeit keine Chance (zu Saisonbeginn bei Löres aber Richtig). Hier hätte ich mir mehr Mut gewünscht.
Bergmann ist neben Biada unser bester Fußballer. Dass man das Potenzial so lange brach liegen lässt geht mir nicht in den Kopf.

Ich denk der Anteil von uns Fans zur Aufstellung ist doch sehr marginal, also bewerte das mal nicht über. Und wo da intern viel kommuniziert wurde bezüglich Aufstellung erschließt sich mir nicht wo doch auf einmal so viele angeschlagen waren bzw ausgefallen sind.
Die Aufstellung obiger Spieler war für MF aus der Not heraus.
Gut ist dass er jetzt weitestgehend daran festhält und zb einen für mich bisher sehr enttäuschenden Albaek weiter draußen lässt.
MF muß jetzt die Nötige Konstanz finden. Wir müssen nicht schnellstmöglich oben stehen. Es genügt mir Platz 1/2 am letzten Spieltag. Aber bis dahin bitte volle Konzentration, ordentlich spielen und dem Spiel versuchen unseren Stempel aufzudrücken. Dann können und werden schlechte Spiele, die garantiert auch noch kommen werden, auch toleriert ohne dass alles kaputtgeschrieben wird.
Aber jetzt gerade darf man und soll man den Moment genießen und darauf aufbauen. Alles über den grünen Klee loben ist jedoch Tabu

Das ist so auch nicht richtig. Trainer und Sportvorstand wussten, dass die Saison lang wird, bis zu 40 Spiele. Da war es klar, dass wir einen großen Kader benötigen. Auch wurde immer wieder betont, dass jeder Spieler seine Einsätze bekommt und mal ganz ehrlich. Auf welche Spieler würdet ihr zu Beginn der Saison setzen? Natürlich auf die Erfahrenen. Die jungen abbekommen auf kurz oder lang ihre Chance. MF hat sich in den Wochen, in denen es mies lief, vor die Truppe gestellt, blieb ruhig und sein langer Atem hat sich ausgezahlt. Vielleicht ist er wirklich der Trainer, der mal ein paar Jahre bleibt und Ruhe und Kontinuität reinbringt. Ähnliche Hoffnungen hatte ich schon bei Korkut, da war aber relativ schnell klar, wohin die Reise gehen würde...
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon roterteufel81 » 22.10.2018, 08:14


@Hessebub: Schnullibulli soll sich einfach mal die SWR3 Flutlicht Sendung von gestern anschauen, da ist MF auch nochmal explizit auf das Thema Aufstellung und Banksetzen der Jungen UND Alten eingegangen.

Schnullibulli's (und auch die einiger Anderer zu diesem Thema) Spekulationsausführung erübrigt sich danach nach meiner persönlichen Meinung. Alles andere wäre weitere Spekulation:

https://www.ardmediathek.de/tv/Flutlicht/Flutlicht-vom-21-10-2018/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?bcastId=209758&documentId=57060128
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste