Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp - heute mal anders: Auf welchem Tabellenplatz steht der FCK nach dem Ingolstadt-Spiel?

Platz 2
51
27%
Platz 3
57
30%
Platz 4
79
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon Teufels-General » 24.05.2015, 08:25


ein traum könnte wahr werden - den dino aus der buli kicken !!! alle meine kumpels sind HSV-Fans und beschimpfen mich seit jahren als "Zweitligist" Los bitte FCK lass es krachen heute !!! :pyro: :popcorn: :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon herzdrigger » 24.05.2015, 08:48


Rheinpfalz hat geschrieben:Nicht im Kader stehen Kerem Demirbay und Mateusz Klich, die dem Coach im Training missfielen. Die Tendenz geht zu Philipp Hofmann in der Spitze und zwei schnellen Außen.
Vielleicht aber gibt Ruben Jenssen sein Comeback. „Wir brauchen Mentalitätsspieler“,
sagt Runjaic.


Bis zum Abpfiff volle Pulle von UNS und dem Aufruf von "Der alter FCKler" folgen.

Am besten die Handys bis zum Abpfiff aus lassen denn bestimmte Konstellationen werden die Stimmung töten. Bestimmte Konstellationen werden natürlich beflügeln.
Besser nach Abpfiff überraschen lassen.

Auf dem Platz erwarte ich absoluten Siegeswillen und Kampf bis zum Erbrechen.Ein Sieg heute ist Pflicht!
Haut rein Mentalitätsspieler! :teufel2:



Beitragvon SeppTiefstabel » 24.05.2015, 09:07


Alex Bugera hat die Karriere beendet. Schade, hatte gehofft er ersetzt Löwe heute. :)

Und für Ring und Hofmann winkt heute die interne Torjägerkanone. Zur Zeit teilen sie sich mit je 6 sensationellen Treffern Platz 1 mit Srdjan Lakic und mit nur einem Tor kann man das Ding alleine gewinnen.

Und los geht die Mottofahrt: "Platz 3 TROTZ Runjaic".



Beitragvon AmsterFCK » 24.05.2015, 09:17


Hey suchen dringend eine Sportsbar in Amsterdam die das Spiel überträgt. Jemand eine Ahnung ?



Beitragvon ikea68 » 24.05.2015, 09:23


Wir brauchen keine Mentalitätsspieler, sondern einen Mentalitätstrainer. Heute 1 Stürmer und Doppel 6. Dazu die spielstarken Spieler nicht im Kader... Hauptsache der Mentalitätsspieler Eisen Karl und die Wanderdüne Hofmann dürfen wieder ran... Für mich ist dieser Trainer, egal wie es heute ausgeht, nicht mehr tragbar.



Beitragvon Eilesäsch » 24.05.2015, 09:43


ikea68 hat geschrieben:Wir brauchen keine Mentalitätsspieler, sondern einen Mentalitätstrainer. Heute 1 Stürmer und Doppel 6. Dazu die spielstarken Spieler nicht im Kader... Hauptsache der Mentalitätsspieler Eisen Karl und die Wanderdüne Hofmann dürfen wieder ran... Für mich ist dieser Trainer, egal wie es heute ausgeht, nicht mehr tragbar.


Du weißt am besten wie man die Jungs so richtig heiß macht, oder?
T - 60 Minuten, dann Abfahrt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Pfaelzer01 » 24.05.2015, 10:12


gott sei dank geht es gleich los auf den betze..

die vergangene woche seit aue war furchtbar..

soviel wechselhafte gefühle von gleichgültigkeit über enttäuschung und anspannung wird heute hoffentlich heute ein positves ende finden..

aber bis dahin gebe ich alles... und ich hoffe die 47500 anderen fck fans auch...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon BetzeBubFT » 24.05.2015, 10:28


Bin heute Morgen mit einem sehr guten Gefühl aufgestanden. 2006 gegen Wolfsburg, 2008 gegen Köln, 2011 gegen Hoffenheim. Allein was wir für drei ENDSPIELE hatten, die letzten 9 Jahre, das muss selbst die Generation unter uns zusammen gescheweißt haben, die nicht die 90er des FCK erlebt haben.
Heute packen wirs.
Als ich gehört habe, das Pascal Groß fehlt, war ich mir sicher, das ist EIN ZEICHEN. Der Mann der immer gut gewesen wäre, uns zu zerstören, der beste Spieler der Zweiten Liga fehlt gegen uns, dazu noch der Abwehrchef Matip und die zwei gesetzten Danilo und Soares. Die treten glaube ich sowieso mit sehr vielen von der Bank aus. DAS MÜSSEN WIR MACHEN. Schaut euch an wie Wolfsburg und Gladbach gespielt haben in Liga 1, schaut euch an wie der MSV in Liga 3 gespielt hat. Du trittst einfach nicht mehr mit der letzten Konsequenz an, egal wie oft du in Interviews erwähnst, das du bis zum Ende alles gibst, wenn deine Saison entschieden ist, schraubst du Psyschologisch die Handbremse an.
WENN WIR DAS NICHT NUTZEN. HALLO?!?!?! SO VIEL PECH DIESE SAISON GEHABT. DAS KANN DOCH DAS GLÃœCK SEIN.
IN DEM SINNE!
LETS GO BETZE
LETS GO LÖWEN
LETS GO PIRATEN



Beitragvon Westkurve9.1 » 24.05.2015, 11:09


:schal: FCK Ole OLe :schal:
Fussball Gott lass Wunder geschehen :daumen:
FCK ein LEWWE lang :schild:
:pyro: :pyro: FCK



Beitragvon Stefan Schmidt » 24.05.2015, 11:11


:bitte: Reist Euch Heute für uns den Arsch auf :!:

Vielleicht gibt es ja dann noch den Fußballgott der die letzten Jahre zwar einen riesen Bogen um den FCK machte,Aber ich war gestern in der Kirche :o

Peinlich wäre nur KSC und D98 lassen was liegen,und wir sind zu blöd............. :shock:

Viel Glück und gute Nerven für Alle :daumen:



Beitragvon Westkurve9.1 » 24.05.2015, 11:16


:prost: :prost:
es geht los uffem zum Berg
oleeeeeeeeeeeeeeee FCK :schal: :pyro:



Beitragvon Lilie » 24.05.2015, 11:17


Hoffi82 hat geschrieben:Vielen Dank für die mega hilfreiche Antwort!! Das Regelwerk ist hier kaum jemandem bekannt :lol:


Ja, das hab' ich schon bei der Elfmeterdiskussion gemerkt, dass es hier deutliche Schwächen gibt... :p



Beitragvon daachdieb » 24.05.2015, 11:20


Es Sippelsche mit einem Heimsieg und Betzestimmung verabschieden. Lassen wir den Berg noch einmal beben!

Falls die Konkurrenz patzt wird das natürlich gerne mitgenommen :D

:teufel2:

Info: Zugstrecke zw. Hochspeyer und KL angeblich bis 13:00h gesperrt

DB hat geschrieben:Notarzteinsatz am Gleis: Auf der Strecke Kaiserslautern Hbf - Neustadt(Weinstr)Hbf zwischen Kaiserslautern Hbf und Weidenthal.
Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im S-Bahnverkehr der Deutschen Bahn.
Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wernerg1958 » 24.05.2015, 11:29


Ein Sieg allein Heute nützt nix! Oder the same Procedure as every year
Ja woran lag`s, liegt`s?
Es ist aus meiner Sicht zum Teil das geliehene Personal diese Jungs bringen in den wichtigen Momenten nicht mindest 100% Einsatz weil sie sich nicht mit dem Verein identifizieren, und lieber für sich selber spielen, und am Ende wenn der 100,110% Einsatz Biss gefordert ist, lieber evtl. Verletzungen aus dem Wege gehen.........
Das selbe unterstelle ich auch denen die den Verein verlassen wollen, am Ende wenns um die Wurst geht sind keine 100 und mehr % zu erwarten ob gewollt oder nur im Hinterkopf, weiter stellt sich da auch die Frage welche Rolle spielen hier die Manager der Jungs und die Spielervermittler?
Weiter ist es bei uns auch ein Qualitätsproblem von Spieler und Trainer hier fehlt eben bei allen die entscheidenden Prozent.
Das Spiel Heute sollten nur die Jungs spielen die dem FCK auch über die Saison hinaus erhalten bleiben und die von denen man sich sicher sein kann daß sie die 110% Biss Wille etc. auf den Platz bringen, der Rest bleibt so oder so nur hoffen.
Ich hoffe auf Platz 2 wenn nicht dann eben Platz 4 die "Scheiß" Religation möchte ich lieber, denn die HSV`ler retten da wieder eine total beschissene Saison und ich möchte nicht das mein FCK da Spalier steht!
Also Jungs haut Heute alles raus viel Glück und bis Montag :wink:



Beitragvon sven69 » 24.05.2015, 11:29


So Leute, Tag X ist gekommen. Die Anspannung steigt. Wäre gerne dabei, habe aber keinen Privatjet. :D

Lasst den Berg erbeben und alles andere kommt von selbst.

Habe selber vorgesorgt in dem ich meine Glücksunterwäsche an habe........ :lol:

Heute gibt's nen Sieg und am Donnerstag eine Reise nach Hamburg.... :daumen:



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.05.2015, 11:36




Beitragvon Yogi » 24.05.2015, 11:40


Ich erwarte heute genau diesselbe Spielweise wie die Wochen zuvor.
ergo ...ich erwarte nicht mehr viel.

Wir hatten x- möglichkeiten und alle kläglich vergeben.
wer so emotionslos Auftritt.....
Beim Fsv oder der Fortuna und gegen Pauli hat es auch nicht verdient
naja , bin ganz entspannt. DA WIRD 2. und ob der Ksc gegen 60 schwächelt....wohl eher nicht.
Hab mich auf ein neues Jahr2.Liga eingestellt.



Beitragvon Rouda Deifl » 24.05.2015, 11:47


SCHAMANE AUS NIEDERBAYERN
,, hab in die Kugel geschaut, es wird verrückt !
Karlsruhe verbockt, Darmstadt nur Unentschieden und Lautern siegt.

KSC - 1860 1:3
D98 - Pauli 1:1
FCK - Audi 4:1


Direkter Aufstieg und uns gehört der Niederlechner ;)

Fussball ist sooooo einfach !!!
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 24.05.2015, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 24.05.2015, 11:48


Demirbay nicht im Kader? Unser "Taktikfuchs" verzichtet also auf den begabtesten Fußballer im Kader :shock:
Wieder die Bestätigung, das man Runjaic hinterfragen sollte. Auf Kosten des Erfolges, den starken Mann spielen? Jetzt, im entscheidenden Match? Die allerletzte Chance fahrlässig auf´s Spiel setzen? Nur um den "dicken Max" zu spielen?
Langsam wird´s nur noch lächerlich. Bitte Fußballgott lass das Drama bald beendet sein und erspar dem FCK die Relegation. Noch 90 Minuten.....



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.05.2015, 11:49


Rouda Deifl hat geschrieben:SCHAMANE AUS NIEDERBAYERN
,, hab in die Kugel geschaut, es wird verrückt !
Karlsruhe verbockt, Darmstadt nur Unentschieden und Lautern siegt.

KSC - 1860 1:3
D98 - Pauli 1:1
FCK - Audi 4:1

Direkter Aufstieg und uns gehört der Niederlechner ;))

Fussball ist sooooo einfach !!!


Dein Wort in Teufels ohr



Beitragvon Wutti10 » 24.05.2015, 11:50


Ich bin selten so entspannt auf den Betze gefahren.
Wir können eigentlich jetzt nichts mehr verlieren aber alles gewinnen!

Wenn es nicht reichen sollte, ärgere ich mich,
wenn es ein ganzes oder halber Fussballwunder geben sollte, freue ich mich,
aber die Konsequenzen daraus bleiben die gleichen,
am ersten Spieltag der neuen Saison stehe ich wieder in der Kurve. :schild:

Mein Saisonziel möglichst lange in der Rückrunde noch eine rechnerische Chance im Aufstiegsrennen zu haben wurde vollständig erfüllt, deshalb überragt die Zufriedenheit den Ärger über die verpassten Möglichkeiten.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon michael65 » 24.05.2015, 12:07


AllgäuDevil hat geschrieben:Demirbay nicht im Kader? Unser "Taktikfuchs" verzichtet also auf den begabtesten Fußballer im Kader :shock:
Wieder die Bestätigung, das man Runjaic hinterfragen sollte. Auf Kosten des Erfolges, den starken Mann spielen? Jetzt, im entscheidenden Match? Die allerletzte Chance fahrlässig auf´s Spiel setzen? Nur um den "dicken Max" zu spielen?
Langsam wird´s nur noch lächerlich. Bitte Fußballgott lass das Drama bald beendet sein und erspar dem FCK die Relegation. Noch 90 Minuten.....

Da hat CK ausnahmsweise mal Recht. Demirbay ist in der nächsten Saison so oder so weg. Er wird schon einen Vertrag in der Tasche haben und wird sich nicht mehr verletzen wollen, weder im Training und schon gar nicht im Spiel. Also kann man mit ihm nicht mit 100% rechnen. Heute müssen alle 110% bringen, um unsere verbleibende Chance zu wahren. Also, alles gut!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon michael65 » 24.05.2015, 12:08


LOS geht's. Volle Stimmung, gutes Spiel und hoffentlich ein Erfolg.
Bis gleich!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Yogi » 24.05.2015, 12:09


AllgäuDevil hat geschrieben:Demirbay nicht im Kader? Unser "Taktikfuchs" verzichtet also auf den begabtesten Fußballer im Kader :shock:
Wieder die Bestätigung, das man Runjaic hinterfragen sollte. Auf Kosten des Erfolges, den starken Mann spielen? Jetzt, im entscheidenden Match? Die allerletzte Chance fahrlässig auf´s Spiel setzen? Nur um den "dicken Max" zu spielen?
Langsam wird´s nur noch lächerlich. Bitte Fußballgott lass das Drama bald beendet sein und erspar dem FCK die Relegation. Noch 90 Minuten.....


Demirbay wird masslos überschätzt genauso wie Löwe und Torrejon..
Demirbay hat gute Ansätze, ist im Ergebnis aber völlig ineffektiv. Waere das anders würde er 1,. Liga Stamm spielen



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2015, 12:41


Ich wünsche allen FCK Fans im Stadion viel Spaß beim Feiern unseres Sieges und dem noch versöhnlichen Saisonausgang.

Leider macht sich mein Handycap,Dauerfußkrank, zu sehr bemerkbar.

Brüllt und tobt für mich mit !

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild

... und sonst nichts.
Beim Rest muss der Fußballgott helfen.

Gerade im Fernsehgarten zu hören:
Wunder gibt es immer wieder
https://www.youtube.com/watch?v=veEHPthI3kY

Möge es ein gutes Omen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste