Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 25.09.2009, 18:09


@Sebastian: Schöner launiger Artikel!

FCK-Trainer Marco Kurz: „Die Fans, die uns gegen Leverkusen so fantastisch unterstützt haben, werden wieder eine entscheidende Rolle spielen."

Der Mittwoch hat Kraft gekostet, nicht nur den Spielern auch uns. Die Stimme ist immer noch ruiniert, die Glieder schmerzen. Lange her, dass wir so kaputt und glücklich den Berg herunter sind.

Aber: Um das Ding morgen zu wuppen, müssen wir wieder bis ans Äußerste gehen, bis die Stimme endgültig versagt und die Finger bluten. Ich hoffe, das ist jedem klar.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wer die UNZERSTÖRBAR einmal betreten hat, hat ein Versprechen abgegeben: Erst dann Ruhe zu geben, wenn das große Ziel erreicht ist. Sonst kommt der kepptn und tritt euch in den Arsch. Dieses Mal packen wir es - mit aller Macht.

Wo der Schlüssel liegt, habt ihr am Mittwoch alle gesehen: Identifikation mit den Roten Teufeln und Ablehnung des Gegners, in jeder Sekunde. Liebe und Hass, das alte Spiel.

@Super Mario - Habe mir neulich ein paar Gedanken gemacht, warum wir hassen und wie der Hass auf den Betze kam, siehe hier viewtopic.php?p=276208#p276208
Zuletzt geändert von Marky am 25.09.2009, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon deiwel96 » 25.09.2009, 18:10


Ja union liegt hinne!

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!!!



Beitragvon Erik » 25.09.2009, 18:15


jesses, so 'ne geile Woche... Pauli weggeputzt, Leverkusen weggerockt...
jetzt nur noch Karlsruh' wegballern *träum*

AUF GEHT'S!!! :teufel2:



... wir scheissen euch zuuuuuuuu 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon pebe » 25.09.2009, 18:27


kepptn hat geschrieben:Choreo? Den Lutschern noch Bildchen malen oder was? Die sollen ausgepfiffen werden auf das die HNO Praxen ab Montag frohlocken werden.

Wieso Derby? Die Drecksäcke sind so weit weg von uns das selbst St. Pauli eher ein Derby war. Die sollen kommen, verlieren und wieder gehen.

MEHR HASS!! Nein. VIEL MEHR HASS!!


... :D :D :D



Beitragvon Marky » 25.09.2009, 18:28


Karlsruhe wegballern, schön und gut.

Lautrer, lasst uns konzentriert und hungrig bleiben! Die KSCler sollen ruhig eine große Fresse haben - die Antwort kriegen sie auf dem Feld und von den Rängen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon gouv87 » 25.09.2009, 18:30


Weiss jemand, ab wann die Tickethotline morgen freigeschaltet ist?
Bitte PN an mich, merci!!



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 18:31


@Marky

Schöne Erklärung, wirklich! Und fast schon eine Legitimation für Hass, in jedem Fall aber für das, was wir auf dem Betze leben.

Du kennst mich ja einigermaßen hier übers Forum. Ich plädiere ja bei allem Hass auch immer dafür, gewisse Grenzen (Kinderstube, nicht zwingend PC) einzuhalten. Das erfordert ein wenig Training und Disziplin, aber es geht. Auch mag ich plumpe Beleidigungen wie die AWH-Rufe bei den gegnerischen Keepern gar nicht.

Ein gellendes Pfeifkonzert bei Gegners Ballbesitz, so wie am Mittwoch, das finde ich Klasse. Das lähmt den Gegner, das zieht ihn runter, das lässt ihm das Herz in die Hose rutschen und erzwingt zwangsläufig Fehler. Wenn das mit Hass gemeint ist (und so verstehe ich es jedenfalls), dann ist das in Ordnung.

Wie gesagt, mir gefällt halt die Vokabel "Hass" nicht. Wobei ich Ehrmann sogar Recht gebe: lieber Hass als Lethargie...

Trotzdem Respekt für deine Zusammenfassung, finde ich echt gelungen!!!

So, ich geh jetzt ins Wochenende. Trotz starker Erkältung wird morgen noch mal Gas gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cogito, ergo sum!



Beitragvon BjBetze » 25.09.2009, 18:41


Achso fast hätte ich es vergessen: Auch die Süd- "Sitzplatzschweine" :wink: , so wie ich, stehen morgen bestimmt hundert prozentig hinter unseren Jungs, und werde diese auch lautstark unterstützen! Lasst uns die Affen aus dem Stadion schreien/pfeifen. Hoffentlich können wir auch viiiieeeeellllleeee Tore bejubeln.

PS: War früher, als ich noch jung und ledig und kein Schichtgänger war, auch Dauerkartenbesitzer in der West. Als Familienvater, hat sich halt einges verändert.... Trotzdem muss ich ein Kompliment aussprechen: Von der Süd-Tribüne kommt die West richtig geil rüber.... Gänsehautfeeling pur!

Zusammen sind wir stark!!! :teufel2:



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 18:46


BjBetze hat geschrieben:Trotzdem muss ich ein Kompliment aussprechen: Von der Süd-Tribüne kommt die West richtig geil rüber.... Gänsehautfeeling pur!

Zusammen sind wir stark!!! :teufel2:


Aha noch so ein Westgucker Genieser :D Familenpapa hin oder Opa her...
morgen rocken wir alle.
Egal ob jung oder alt.
Es wird schwer, sauschwer...

Dennoch glaube ich an einen HEIMSIEG
Tabellenführer? Können wir sogar ohne eigenes "Dazutun" werden, wie langweilig.



Beitragvon Fromlowitz » 25.09.2009, 18:51


das ist absoluter quatsch UNS als favorit dahin zu stellen...nach der momentanen situation sind wir das zwar,aber in so einem spiel gibts keinen favoriten!leichte vorteile für uns!optimaler tagesverlauf wäre natürlich ein sieg,die tabellenführung und dann abends bei einem lecker bierchen die pokal auslosung und eine lösbare aufgabe!mein wunschgegner ist tus koblenz..das ist sowohl machbar als auch ein sehr gut gefüllter betzenberg...in koblenz wäre natürlich auch schwer...aber 5000 lauterer würden das dort zum heimspiel machen...

ACH SO...eine bitte an ALLE FCK FANS die morgen gegen den ksc dort sind...pfeifft insbesondere markus schupp gnadenlos aus...den will ich nie mehr auf den betzenberg sehn,,,heuchler ist das...in einer situation wo der FCK ihn brauchte hat er uns eiskalt den rücken gekehrt...und zum ksc geht er,in einer situation,wo beim ksc nur chaos herrscht!heuchler und ganz dreckiger kerl dert typ!auch wenn der mit dem fck meister und pokalsieger wurde..interessiert mich nicht...sollte er eines tages hier doch trainer werden ..werde ich ihn persönlich anspucken!!!egal wie ihr drüber denkt...



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 18:56


Noch 18 Stunden und 4 Minuten



Beitragvon Gandalf446 » 25.09.2009, 19:05


Noch 17 Stunden und 55 Minuten

Und ich bin weg^^
bis morgen auf dem heiligen Berg
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon PaaHaaT » 25.09.2009, 19:14


Cat_Toaster hat geschrieben:
simba hat geschrieben:und lasst mein Auto in Ruhe..ich habe zwar Karlsruher Nummernschild aber ich bin Pfälzer und FCK-Fan !!!!!!
Dann leg vorsichtshalber n Schal rein


Selbes Problem , und der Tipp mit dem Schal ist super ;)



Beitragvon Sunshiner75 » 25.09.2009, 19:17


Scheiss KSC, hässlicher Badenser Drecksverein, sowas Erbärmliches....hoffentlich werden die morgen mal richtig gefickt!!!!! Sorry für die Ausdrücke, aber die gingen mir noch nie ab.... :kotz:
4:0 wäre geil, ein 1:0 in der 94. wäre geiler......mein Puls steigt schon wieder :huepf:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon PaaHaaT » 25.09.2009, 19:20


niersdüvel hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Der KSC wird durch seine Pokalniederlage unter der Woche ein brandgefährlicher Gegner für uns.
Für mich wird das schwerer wie gegen Leverkusen.

Spielst Du mit? :nachdenklich: :o :teufel2:



:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon BjBetze » 25.09.2009, 19:36


So wie es momentan aussieht, reicht morgen ein 1:0 nicht um Tabellenführer zu sein! Union führt 2:1



Beitragvon tim_price » 25.09.2009, 19:39


@ schönheim

Du scheinst mehr zu wissen...

Markus Schupp saß (als intern die Trainersuche wohl schon lief) als wir in Frankfurt spielten auf der Tribüne.
Wird nicht das erste Spiel des FCK gewesen sein, dass er sich als ehemaliger Meisterspieler vor Ort ansah.

Du behauptest er habe uns bei der Trainersuche eiskalt abserviert bzw. im Stich gelassen. Woher nimmst Du Deine Infos? Weißt Du, ob der FCK definitiv an ihm interessiert war oder ihm sogar ein Angebot unterbreitete?

Und wenn ja, aus welchen Gründen scheiterte es?

Dass er zwei Monate später beim KSC unterschreibt ist etwas seltsam, aber ohne Hintergrundwissen solche Behauptungen aufzustellen geht ja mal gar nicht...

Ich werde Schupp jedenfalls nicht auspfeifen, im Gegenteil, er bekommt als verdienter FCK spieler sogar Applaus von mir.



Beitragvon BernddasBrot2 » 25.09.2009, 19:52


Vorfreude auf Samstag,
trotz der bescheidenen Anstoßzeit hoffe ich auf einen HÖLLENLÄRM.
@Supermario
die Chorknaben haben am Mittwoch Flagge gezeigt und sind ins Pfeifkonzert eingestiegen.
Wir hatten ZUSAMMEN Ultra und Oldschool einen Hammersound abgegeben.
Warum müssen solche unterschwelligen, in meinen Augen schon fast kindischen Bemerkungen kommen.
Die Ultras haben wie die anderen ihre Daseinsberechtigung.
Nur wenn wir zusammen etwas anstellen, dann werden wir das Ziel was wir haben erreichen.
Wir wollen den FCK nach vorne treiben, bedingungslos.
Also gemeinsam wie am Mittwoch, dann passen die Gesänge richtig gut.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 19:54


BernddasBrot2 hat geschrieben:... die Chorknaben haben am Mittwoch Flagge gezeigt und sind ins Pfeifkonzert eingestiegen. ... Nur wenn wir zusammen etwas anstellen, dann werden wir das Ziel was wir haben erreichen. ...


Punkt. Danke.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schönheim » 25.09.2009, 19:58


tim_price hat geschrieben:@ schönheim

Du scheinst mehr zu wissen...

Markus Schupp saß (als intern die Trainersuche wohl schon lief) als wir in Frankfurt spielten auf der Tribüne.
Wird nicht das erste Spiel des FCK gewesen sein, dass er sich als ehemaliger Meisterspieler vor Ort ansah.

Du behauptest er habe uns bei der Trainersuche eiskalt abserviert bzw. im Stich gelassen. Woher nimmst Du Deine Infos? Weißt Du, ob der FCK definitiv an ihm interessiert war oder ihm sogar ein Angebot unterbreitete?

Und wenn ja, aus welchen Gründen scheiterte es?

Dass er zwei Monate später beim KSC unterschreibt ist etwas seltsam, aber ohne Hintergrundwissen solche Behauptungen aufzustellen geht ja mal gar nicht...

Ich werde Schupp jedenfalls nicht auspfeifen, im Gegenteil, er bekommt als verdienter FCK spieler sogar Applaus von mir.



Also ich bitte doch sehr, mich zu beschuldigen ich hätte dies behauptet.
Da liegt aber eine ganz gewaltige Verwechslung vor.
Ich denke du meintest den User "fromlowitz", da ich den Namen Schupp in diesem Forum noch nie in den Mund genommen habe.

Also bitte ich um eine Entschuldigung deinerseits für diese ungeheuerlichen Vorwürfe meinerseits :teufel2:

Bevor ich es vergesse. Ich plädiere für MEHR PURER HASS



Beitragvon tim_price » 25.09.2009, 20:07


@ schönheim

Tschulligung!

Natürlich war es fromlowitz



Beitragvon Schönheim » 25.09.2009, 20:12


Angenommen :wink:

Will ja mal net so sein, aber nur weil es beim Betze zur Zeit so gut läuft :lol:

Karlsruh, Karlsruh wir scheissen Euch zu.......



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 20:43


tim_price hat geschrieben:@ schönheim

Tschulligung!

Natürlich war es fromlowitz


Beides Vergangenheit :lol: Okay okay Nicks halten eben doch länger :lol:

Noch 16 Stunden und 17 Minuten



Beitragvon bene667 » 25.09.2009, 20:47


morgen um 4 uhr 45 heisst es raus aus den federn..mal sehen, wie das erste bier um halb 7 schmeckt..mir läufts jetzt schon kalt den rücken runter!

ich freu mich wie die sau..wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Rubert 1848 » 25.09.2009, 20:51


auf jeden fall macht es im moment mehr spass als so oft vorher :jubel:
Scheiß TuS Koblenz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste