Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Persie » 11.05.2009, 18:56


Altmeister hat geschrieben:Was für uns spricht, ist, dass irgendwie jeder Konkurrent im Hinterkopf das Gefühl hat, dass für uns immer mal wieder ein Wunder drin ist.


So kann auch der Gedanke an 3-4 verpasste Aufstiege lähmend wirken.



Beitragvon antikochteufel » 11.05.2009, 19:06


Von wegen, SK, Massenhysterie NACH einem eventl. Sieg in Aachen.
Die ist doch schon längst ausgebrochen. Das ist ja wie ne Krankheit,
BETZEMANIA, schlimmer als die Schweinegrippe, da gibt`s wenigstens Antibiotika dafür. Zunehmend U N E R T R Ä G L I C H. Das topt ja noch die Vorsaison.
Ich glab, morje muss ichs mache wie de VV von de Breisgauer, in den Wald gehe von 17.30 - 19.15, sonst kummt noch en Herzkaschber. Ach, wenn ich momendan gar känn Wau-Wau hab.
Ihr Betzebuwe, uff un dewerr.
ALLES für den :schild: :schal: :teufel3:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Teufeltrinker » 11.05.2009, 19:12


bin dabei mit meiner Frau Stehplatz-Block...wo parkt man am Besten in Aachen...



Beitragvon Deisemer » 11.05.2009, 19:13


Maaaann ich halts nimmer aus. Ich will jetzt morgen !
Stellt euch doch mal vor: Auswärtssieg in Aachen, Nürnberg oder Mainz patzen. Duisburg nur unentschieden. Dann geht's am 33. Spieltag für Duisburg um garnix mehr und wir gewinnen vor vollem haus un haben die besten Chanchen aufzusteigen. Man wär des so geil !
Ich hab' keine Lust heut' zu schlafen.

Kääämpfen-Kääääämpfen
Siiegen-Siiieeegeen
Auf geht's Lautern Kämpfen und SIEGEN !



Beitragvon deiwel96 » 11.05.2009, 19:17


Ich hör mir schon zu 100. mal es betzelied an vor aufregung , morgen zählen nur die drei punkte. 8-) :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 11.05.2009, 19:23


Same here. Singe schon den ganzen Tag unsere Kurvenlieder vor mich hin, gibts denn das :D
Noch so lage hin bis morgen, oh mann!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Sebastian » 11.05.2009, 19:23


Kenn ich, kenn ich... :teufel2:
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon svart » 11.05.2009, 19:28


Freunde, man bin ich aufgeregt. Natürlich geht mir nicht ganz so die Muffe, wie beim letzten Heimspiel gegen Köln letzte Saison, doch einmal wieder sorgt der FCK bei mir für nahezu schlaflose Nächte. Und ich bin ehrlich: ich weiß nicht ob ich zuversichtlich sein soll... zu viel Bigpoints haben wir in dieser Spielzeit liegenlassen (einmal davon abgesehen, dass man froh sein muss, diesesmal überhaupt um DIE Art von entscheidenden Zählern zu kämpfen - aber das ist in Anbetracht der jetzigen Situation ein uralter Schuh).

Wie Sebastian treffend geschrieben hat: Morgen geht es lediglich um die Einstellung der Mannschaft, nicht um Aufstellungen, nicht um spielerisches Potential, nicht um Einzelspieler, nein, es geht um die Grundtugenden einer jeden erfolgreichen Mannschaft aus Kaiserslautern: KAMPF, WILLE, GLAUBE!!!

Dies ließ die Mannschaft jedoch gegen Rostock und zum Teil auch gegen Augsburg vermissen, was meinen Optimismus hinsichtlich des morgigen Spiels etwas zügelt. Auf Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen ist schlichtweg kontraproduktiv... leider aber aufgrund der Tabellensituation sicherlich notwendig - aber nur für uns, den Fans. Die Mannschaft, die beschwingt und unbeschwert die Hinrunde bestritt, muss zurückfinden zu diesem rücksichtslosen Spiel - 'rücksichtslos' im Sinne von "Wir machen unser Ding, egal, was die anderen machen!"

Diese Einstellung ist - rein psychologisch - nur sehr schwer herzustellen. Auf den jungen Schultern unserer Manschaft lastet ein erhebliches Gewicht - der Aufstieg scheint in greifbare Nähe gerückt; keiner, weder Mannschaft, Vereinsführung oder Fananhang kann dies ignorieren und jetzt heißt es Charakter zu zeigen.

Wenige Spiele vor dem Saisonfinale der letzten Runde sprach der damals neue 'Chef' von der Möglichkeit, hier in Kaiserslautern den Heldenstatus zu erlangen - ja, unvergessen sind die Protagonisten, die das schier Unmögliche möglich machten. DAS ist es was die Spieler verinnerlichen müssen. Mit Gänsehaut muss die Elf morgen das Spielfeld betreten - aufgepeitscht durch den beispiellosen Support einer erstklassigen Fangemeinde, motiviert durch die Perspektive auf Liga Eins, bewusst ihres Könnens, ihrer Kraft, ihrer Leidenschaft!

Wenn nach 90 Minuten und mehr die Mannschaft vor dem Gästeblock dann frenetisch bejubelt wird, wenn jeder Einzelne in die Gesichter der Treuen blickt, wenn im prasselnden Regen die in dreckverschmutzten Trikots gekleideten Teufel sich dessen bewusst werden, dass für den FCK auflaufen zu dürfen das geilste ist, was einem Profi passieren kann...ja, was soll uns dann noch aufhalten?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon kepptn » 11.05.2009, 19:35


DennisFck hat geschrieben:Kämpfen und siegen .
Wenn wir aufsteigen renn ich nackt durch ganz RLP :teufel2:


Das würde dann die Pilgerreise letztes Jahr nochmal toppen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzinho » 11.05.2009, 19:39


Also wenn ich Alois Schwarz wäre, würde ich morgen mit folgender Aufstellung spielen:
----------Robles-------------
Müller--Damjanovic--Amedick---Bugera
-----Demai----Bilek-----------
Dick-----------------Bellinghausen
-------Simpson----Jendrisek--------
Ich würde Müller drin lassen, weil er aufgrund seiner Schnelligkeit der richtige Mann ist um Holtby auszuschalten. Sam würd ich deshalb draussen lassen, weil er auswärts meist nicht so stark ist wie zu Hause und weil er der perfekte Joker ist. Desweiteren hätten wir mit dieser Aufstellung ein extrem kompaktes Mittelfeld. Gut Ok die Kreativität hält sich in Grenzen aber wichtig ist morgen vor allem, dass wir zu null spielen. Vorne wird Erik schon einen Konter verwerten.



Beitragvon sacred » 11.05.2009, 19:40


Wenn nach 90 Minuten und mehr die Mannschaft vor dem Gästeblock dann frenetisch bejubelt wird, wenn jeder Einzelne in die Gesichter der Treuen blickt, wenn im prasselnden Regen die in dreckverschmutzten Trikots gekleideten Teufel sich dessen bewusst werden, dass für den FCK auflaufen zu dürfen das geilste ist, was einem Profi passieren kann...ja, was soll uns dann noch aufhalten?


Echt geil !
So ist es , der Glaube versetzt Berge !



Beitragvon Steini » 11.05.2009, 19:44


Nervös? wer ist denn nervös, :D

Ähm jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte...

zitter ... diese Anspannung, dieser Druck...

das halten nur wir FCK FANS aus. :teufel2:

Danach folgt ein extatischer Schrei, gleich einem Urknall...

Ich glaube fest daran, dass morgen abend in der ganzen Pfalz dieser SCHREI... zu hören sein wird. :teufel2:

So oder so... :wink:



Beitragvon fuechsje85 » 11.05.2009, 19:45


Jippiiiieh, habe heute kurz vor knapp endlich meinen urlaub genehmigt bekommen!!!
Scheiß Dienstags-Spiele und noch net mal die fallen in der 1. Liga weg...
Aber wofür macht man denn überstunden :love: !!

Denk aber, dass wir auch mit einem unentschieden noch chancen auf zumindest die relegation haben...
Obwohl es mir lieber wäre, sie würden was fürs torverhältnis tun, hab das dumme gefühl, das es zum schluss eine entscheidende rolle spielen wird!

Auf in den Kampf!!! :teufel2:

:kampf: :kampf: :kampf:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Sebel » 11.05.2009, 19:51


wie gern wär ich dabei :(

naja ich werd mich nach wiesbaden machen un bisschen 1860 gucken :D



Beitragvon FCKTIMM » 11.05.2009, 19:52


Wir müssen das spiel 90min lang mit vollem kampf und voller konzentration angehn. Nur so kann man auf dem Tivoli bestehn.
Den eins steht fest: Die Aachener schenken uns garnichts! Wir können es aus eigener Hand schaffen Aufzusteigen.
Im gegensatz zu den anderen Vereinen haben wir noch ein leichtes Programm.

32.Spieltag
SC Freiburg : SpVgg Greuther Fürth
1. FSV M**** 05 : FSV Frankfurt 1899

33.Spieltag

SpVgg Greuther Fürth : 1. FSV M**** 05
Hansa Rostock : 1. FC Nürnberg

34.spieltag

1. FC Nürnberg : TSV 1860 München
Rot Weiss Ahlen : SpVgg Greuther Fürth


Jeder unserer gegner spielt gegen jem bei dem noch was drinn is. Wir spielen gegen welche für die, die sasion schon gelaufen ist.
Für mich ist das morgige spiel ein absolutes Schlüsselspiel. Wenn wir da nur einen punkt holen is vorbei.
Auf ein Sieg morgen
1:2 Sieg
tore:Jendrisek, dick
so laaft die Geschichd



Beitragvon carpenoctem » 11.05.2009, 19:55


Eigentlich fallen die schon weg, gibt ja keine englischen Wochen mehr in der Liga ;)

Ich war ja schon kribbelig wegen Augsburg...aber Aachen toppt das schon, zumal ich ja nicht im Stadion bin *g*
Morgen können wir mal wieder auf Rang 2 springen, das würde den Rest ja noch mehr unter Druck setzen...ich will Spieltag!



Beitragvon jeffsmart » 11.05.2009, 19:59


Das wird ein geiles Spiel morgen, und drei Punkte für uns!!!!!!!!!!
Und wenn die Reisenchance nicht genug Motivation für die Mannschaft ist, dann sollen sie sich mal die Kommentare aus'm Aachen-Forum antun!!!
Ich WILL einfach nur nen überzeugenden Auswärtssieg....!
UND:
das jetzt mal einer die Uhr auf morgen dreht!
:schild: :schal: :pyro: :schal: :schild:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon ubbahause » 11.05.2009, 20:02


wenn es für duisburg bei uns um nichts mehr geht wäre das denkbar schlecht. besser wäre es sie müssten gewinnen. dann könnten sie nicht so locker aufspielen. lieber durch konter den msv ausm aufstiegsrennen verabschieden und die 3 tore von erik jendrisek gebührend feiern.
_______________________________________________________
Hier regiert der FCK! :teufel2:



Beitragvon chris » 11.05.2009, 20:06


ich leg mich jetzt fest:

aachen - fck 1-2

scheiss alemannia!



Beitragvon gubi2890 » 11.05.2009, 20:14


Ach ich behaupte jetzt einfach mal: Wenn wir morgen gewinnen steigen wir auf!!
Und ich kann gegen Duisburg und Freiburg nicht dabei sein :weinen: , zuerst saarländische und dann deutsche Landesmeisterschaften in Köln.



Beitragvon Deisemer » 11.05.2009, 20:20


:doppelhalter:
Was die aachener in ihrm forum schreibn.. :x



Beitragvon Bjoern92 » 11.05.2009, 20:24


auf gehts fck

3 punkte für den aufstieg, damit die sche.. mainz.. in der 2. bleiben :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 11.05.2009, 20:26


Ausgerechnet jetzt in der wichtigsten Phase der Saison werden die Personalsorgen wieder größer. Vor allem im defensiven Bereich hat Schwarz nicht besonders viele Alternativen zur Verfügung. Wer einigermaßen fit ist wird wohl spielen müssen.

Egal jammern ändert an der Situation auch nicht. Wir müssen das Beste mit den zur Verfügung stehenden Leuten versuchen zu erreichen. Die Leute die spielen müssen heiß sein und das Spiel als eigene Chance ansehen. Mit einer guten Leistung kann der ein oder andere sich vieleicht wieder ins Rampenlicht spielen.

Eine leichte Angelegenheit wird es auf keinen Fall. Auf dem Tivoli wird uns auf jeden Fall eine heiße Atmosphäre erwarten. Aber das sollte unter normalen Umständen kein Problem sein. Eigentlich müsste unser Team dies aus den Heimspielen gewöhnt sein und aus dem Spiel in Rostock ihre Lehren gezogen haben um morgen besser eingestellt ins Spiel gehen zu können.

Meine persönliche Meinung ist das es am wichtigsten sein wird Holtby aus dem Spiel zu nehmen Über ihn geht fast alles bei Aachen. Ebenso sollte man ein besonderes Augenmerk auf Auer legen. Er ist nicht umsonst der treffsicherste Aaachenerspieler in dieser Saison und wird gegen seinen Heimatverein sicherlich noch einmal zusätzlich motiviert sein. Wenn es uns gelingt diese beiden Spieler aus dem Spiel zu nehmen und wir unser Angriffe konsequenter abschließen steigen unsere Chancen. Vermutlich werden wir nicht all zu viele Chancen bekommen aber die wenigen Torchancen die wir bekommen gilt es dann bestmöglich zu nutzen falls wir weiterhin eine Minimalchance auf die 1 Liga haben wollen. Ebenfalls bin Ich der Meinung das wir morgen Außenseiter sind, Aachen hat den größeren Druck sie spielen immerhin zu Hause und wollen sich dort nicht blamieren.

Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel denn auch Aachen hat immer noch eine Minimalchance. Mit einem Sieg gegen uns währe man auf jeden Fall wieder vor uns und müsste nur noch auf Ausrutscher von Mainz Fürth und Nürnberg hoffen.



Beitragvon Kadix » 11.05.2009, 20:32


Hallo zusammen,

ich habe leider nur noch Karten für Block X (neben Gästeblock, offiziell keine Gästebereich) ergattern können. Ist jemand was bekannt, wie es in diesem Block mit Fanartikeln gehandhabt wird???
Bin dankbar für jede Info bzw. Erfahrungswerte...

:teufel2:



Beitragvon Gandalf446 » 11.05.2009, 20:41


Selbst die Spieler scheinen sich jetzt mit dem Aufstieg zu beschäftigen. Siehe Zitat von Kai HEsse auf der PK
"Wir haben keine leichten Aufgaben vor uns, aber alle Mannschaften, die oben stehen, haben noch schwierige Spiele zu bestreiten. Gewinnen wir unsere verbleibenden drei Partien, haben wir noch eine gute Chance aufzusteigen"

Die nehmen die Sache alle richtig ernst und gehen mit dem Thema im Vergleich zur Sasic Zeit verdammt offensiv um. So ists richtig, jetzt lassen wir gegen Aachen Taten sprechen.

AUSWÄRTSSIEG
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste