Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tommyleon » 04.05.2024, 23:30


Große Erleichterung. Jetzt noch 3 Punkte in Berlin .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon Hütte1981 » 04.05.2024, 23:36


Wo war denn diese Willensleistung so zwischen Spieltag 10-25! Die Mannschaft kann kicken. Wenn man sie lässt.

Glückwunsch für den heutigen Abend. Super Spiel. Mega Wille. Nur so geht’s.

Wo und wie kam jetzt aber der Umschwung: ein kleiner Teil liegt in dem geänderten Spielansatz mit 3er Kette. Nur so kommt auch bspw ein Puchacz in die Aktion. Klar müssen wir mehr laufen…und konsequent verteidigen. Aber wir haben offensiv schon Power. Und Opoku fehlt da noch.

Alles egal. Jetzt mit aller Gewalt, Wille und Power über die Ziellinie und dann Saison analysieren.

Packen wir!



Beitragvon phibee » 04.05.2024, 23:39


Hi,

Mann was bin ich erleichtert über diese 3 so wichtigen Punkte.

Klasse Leistung unseres FCK.

Wir hatten heute Abend Besuch aus den Staaten. Onkel und Tante sind bis Ende Mai zu Besuch.

Und unser Onkel, der nur American Football gewöhnt ist, war total begeistert von der Stimmung im Stadion und vom German Soccer.

Ich habe nur zu ihm gesagt, er soll die nächsten Spiele auch kommen zum Schauen, er hat uns Glück gebracht.

Wenn Wiesbaden morgen gegen Kiel nicht gewinnt oder besser noch verliert, haben wir Super Karten für den Klassenerhalt.

Sollte Wiesbaden überraschenderweise doch 3 Punkte gegen Kiel holen, dann ist aber richtig Feuer im Abstiegskampf. Dann können sogar noch alle Mannschaften, die momentan mit 37 Punkten relativ sicher scheinen, noch richtig Probleme bekommen.
Wiesbaden ist keine schlechte Mannschaft und mit dem neuen Trainer in der Verantwortung ist das immer so eine Sache. Und Kiel könnte Fracksausen vor dem Aufstieg bekommen, da Düdo wie eine Klette Siege um Siege dahinter einfährt.

Es Bleibt superspannend. Aber natürlich hoffe ich morgen dennoch auf Kiel.

Es wäre ein zweites Super-WE für uns, wenn Wiesbaden morgen verlieren würde.



Beitragvon leflo11 » 04.05.2024, 23:46


Hoffentlich brät morgen keiner einen Storch... :wink:
Was für ein Abend...
Prost sagt
der flo.
immer Lautre.



Beitragvon Schobaer » 04.05.2024, 23:48


Hanslik, der Mann für die gaaaaaanz, gaaaaanz wichtigen Tore. Hoffentlich
bleibt er bei uns. So ein Arbeitstier darf man nicht abgeben, auch menschlich 1.Klasse. Nach unserem letzten Heimspiel hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Es kämpft wieder jeder für jeden. Ganz tolle Teamleistung u. Hut ab u. auf die Knie vor Friedhelm Funkel, unfassbar.



Beitragvon Marie » 04.05.2024, 23:54


Es bleibt spannend. Rechenschieber können raus, falls Kiel morgen in Wiesbaden gewinnen sollte.

Aber am besten wir Punkten noch.



Beitragvon phibee » 04.05.2024, 23:57


Hi,

ja und noch was muss man klar sagen:

Klasse, was gerade Hanslik, Kaloc und Zolinski aktuell leisten.
Diese Spieler müssen unbedingt gehalten werden, denn das sind Mentalitätsspieler, die in der Phase, die so wichtig für den ganzen Verein ist, zeigen, was in ihnen steckt.

Aber insgesamt Klasseleistung der gesamten Mannschaft.

Und Klasseleistung unserer Fans im Stadion, die die Mannschaft bedingungslos unterstützt haben.

Aber Leute, bei aller großen Freude:

Was ist nur mit Ache los, der wirkt irgendwie wie ein "Fremdkörper" aktuell. Ist mir schon in Kiel extrem aufgefallen.



Beitragvon Rubert 1848 » 05.05.2024, 00:09


Abwarten, auch Ache wird wieder netzen, vielleicht ja sogar schon in Berlin! Heute hat manchmal nur ein Zentimeter gefehlt, aber auch egal, wenn der Ball dann durchgeht und dann ein Hanslik da steht.

Morgen Kiel die Daumen drücken, mein Tabellenrechner sagt mir, dass das ein wichtiges Spiel für uns ist. Aber durch ist man erst, wenn man durch ist, insofern wird nicht nachgelassen. Aber heute Abend gilt: Danke, Mannschaft! Danke, Trainer!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Thomas Hengen » 05.05.2024, 00:17


Mit so viel Druck auf dem Kessel musst du erst mal so abliefern wie heute. Respekt vor der gesamten Mannschaft.

Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer!



Beitragvon bjarneG » 05.05.2024, 00:24


Es ist noch nicht (ganz) vollbracht.

Erst Klassenerhalt vollenden, dann erst Sprüche bzgl. Pokalfinale raushauen. My fault. State of Euphoria...

Gut siehts aus, werde beruhigt schlafen. :teufel2:



Beitragvon Oleggi » 05.05.2024, 00:28


Ahja, ich habe es gewusst. Wir halten die Klasse. Was für ein Abend.

Hejo FCK



Beitragvon 1949er Nixnutz » 05.05.2024, 00:28


Sagenhaftes Spiel. Danke, danke, danke.

Aber lasst uns jetzt mal in Ruhe rechnen. Ich als Prognosepessimist gehe davon aus, dass wir nur noch 1 Punkt machen, gegen Hertha. Dann haben wir 37, aber noch ein relativ gutes Torverhältnis. Osnabrück kann uns schon jetzt nicht mehr überholen. Selbst bei 3 Siegen nicht. Rostock als Vorletzter hat 31 Punkte. Die haben jetzt gegen den KSC daheim verloren. Das schlägt ganz schön auf die Stimmung. Dann spielen die in Schalke und zum Schluss gegen Paderborn. Ich traue Rostock daher keine weiteren 6 Punkte mehr zu. Wenn sie nur 4 Punkte holen, bleiben sie auch hinter uns. Wehen hat ein Scheißprogramm. Morgen Kiel, dann Braunschweig und zuletzt Pauli, 9 Punkte sind da zwar möglich, wahrscheinlich aber sind maximal 4 Punkte, und zwar morgen gegen Kiel ein Unentschieden. Dann wären es 33. Braunschweig kämpft auch mit 10 Mann wie verrückt. Die gewinnen gegen Wehen. Aber Wehen holt erneut 3 Punkte gegen Pauli, weil die dann schon aufgestiegen sind. Für Wiesbaden heißt das 36 Punkte, so wie wir im Augenblick. Aber mit dem etwas schlechteren Torverhältnis. Und dann schaut euch mal den Club an. In Serie haben die zuletzt 5 Spiele in Folge verloren. Außerdem haben sie ein miserables Torverhältnis. Der FCN spielt noch gegen die ELV und den HSV. Bei der Ausgangslage auch kein Zuckerschlecken.

Mein Fazit: mer paggens !!!



Beitragvon zabernd » 05.05.2024, 00:40


Mann, Mann, Mann!
Der FCK saugt einem sämtliche Energie ab!
Die Stimmung im Stadion war natürlich sensationell gut. Ein Sieg des Willens.
4:1 gegen den "Angstgegner".
Wir sind noch nicht durch, aber die Tür zum Klassenerhalt steht weit offen.
Im Moment helfen die Anderen kräftig mit, das darf gerne so bleiben.
Schönes Wochenende...
Zuletzt geändert von zabernd am 05.05.2024, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BurgWilensteiner » 05.05.2024, 00:47


Super Leistung! Und meine Aufstiegshelden spielen und treffen wieder!
Auch von den Fans tolle Leistung. Tolle Stimmung in HZ1. Total positiv; alle gelungene Aktionen beklatscht. Auch wenn knifflige Situationen mal "hintenrum" gelöst wurden. Und richtig laut war es!!!
Anfangs der HZ2 dachte ich aber man hat das Publikum ausgewechselt. Schmährufe gegen den generischen Torhüter helfen meine Meinung nach unserem Team nicht. Und ist sowas von altbacken und pubertär. Welcher Keeper wird denn davon noch beeinflußt. Unser Team anfeuern, das hilft uns!!!
Gott sei Dank hat uns dann Redondo da geholfen. Dann war es wieder richtig geil.
Toller Abend!
Danke FCK



Beitragvon Syndrom » 05.05.2024, 00:51


Sehr überzeugender und griffiger Sieg! Hurra! Je nach Konstellation könnte es auch zu einem Nichtangriffspakt im letzten Spiel gegen Braunschweig kommen, sofern es für beide Teams nützlich wäre. Verrückt, dieser Abstiegskampf. Besonders, wenn Wehen wider Erwarten morgen Kiel schlagen sollte. Aber zumindest Platz 16 ist mit dem heutigen Tag meiner Meinung nach safe. Restprogramm und Formkurve sprechen eindeutig für den direkten Klassenerhalt, was ich mir vor 2 Wochen in meinen kühnsten Träumen nicht auszumalen gewagt hätte. Respekt. Kaloc als Konstante ist allerdings in Berlin gesperrt. Mal schauen, wie das Trainerteam das lösen wird. Seit heute überwiegt die Zuversicht, mer paggens



Beitragvon BBWolf7 » 05.05.2024, 01:06


Können wir bitte bitte Friedhelm Funkel behalten?
Mit dem Mann am Steuer hab ich keine Angst.
Wir viele Trainer hätten es wohl geschafft nach dem Wiesbadenspiel so eine Ruhe und Zuversicht auszustrahlen und dann 6 völlig überzeugende Punkte zu holen?



Beitragvon Sebastian » 05.05.2024, 01:11


Bild

Stimmen zum Spiel
"Das war Betze": Nur noch ein Schritt zum Klassenerhalt


Der 1. FC Kaiserslautern macht eines seiner besten Spiele in dieser Saison und steht nach dem 4:1 (2:0) gegen den 1. FC Magdeburg kurz vor dem Klassenerhalt. Trainer und Spieler loben die Leistung sowie die Stimmung auf dem Betzenberg.

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, als Thomas Hengen von "Hosenscheißerfußball" sprach. Und heute? "Das war ein Betze-Spiel mit Kampf, Willen und Zweikämpfen, in denen es geknallt hat", so der zweifache Torschütze Daniel Hanslik, der in dieser Woche von Friedhelm Funkel selbst zum "Betze-Spieler" geadelt wurde. Hanslik, der die Roten Teufel in der 15. und 20. Minute mit einem Doppelpack in Führung brachte, zahlte so das Vertrauen seines Trainers zurück. "Ich kam über längere Zeit als Sechser oder Achter rein, um ein Ergebnis zu halten, nun spiele ich wieder vorne drin. Man sieht, dass ich noch den Instinkt habe und nun fallen die Bälle auch rein."

Funkel: "Genau so habe ich mir das gewünscht"

Ein guter Auftritt gelang auch Ben Zolinski, der zum zweiten Mal in dieser Saison in der Startelf stand. Der 32-Jährige begann für Jean Zimmer als rechter Schienenspieler und bereitete wie beim Sieg in Kiel auch diesmal wieder das dritte Lautrer Tor durch den heutigen Kapitän Kenny Redondo vor. "Das war heute geil. Die Fans waren in den Situationen da, als wir das Gefühl hatten, dass es kippen könnte, vor allem nach dem 3:1. Da waren die Leute da und haben uns nach vorne gepusht. Es war von allen eine richtig gute Leistung", zollte Zolinski den über 46.000 Zuschauern ein großes Lob und gab zudem leichte Entwarnung ob einer eventuellen Verletzung. Der Muskel habe zugemacht und sei nun eine Aufgabe für die Physiotherapeuten.

Friedhelm Funkel, der sich vorab eine positive Unterstützung gewünscht hatte, bekam also seinen Wunsch erfüllt. Dennoch zitterte auch er nach dem Anschlusstreffer der Magdeburger rund zehn Minuten vor Schluss kurz, bevor ein traumhaftes Zusammenspiel der drei Innenverteidiger Boris Tomiak, Almamy Touré und Jan Elvedi mit dem 4:1 wieder Ruhe in die Partie (83.) brachte. Wie Zolinski vergaß auch der Lautrer Coach in seiner Analyse nicht den Wert der Fans für den heutigen Sieg: "Das war ein Betze-Spiel. Die Zuschauer haben uns von der ersten Sekunde an sehr gut unterstützt. Es war eine Riesenstimmung heute. Genau so habe ich mir das gewünscht. Wir haben die drei Punkte und da haben die Zuschauer ihren Teil beigetragen", zeigte sich Funkel von der Stimmung angetan und ergänzte: "Diese drei Punkte tun uns sehr gut. Aber mehr ist das noch nicht".

Zolinski: "Wir haben uns eine breite Brust erarbeitet"

Dank der beiden Siege hat sich die Ausgangslage der Roten Teufel im Kampf um den Klassenerhalt allerdings deutlich, vielleicht sogar schon vorentscheidend verbessert. Auf Platz 14 liegend und mit nun fünf Punkten Vorsprung vor Rostock und dem direkten Abstiegsplatz können die Lautrer etwas durchatmen, auch wenn Spieler und Trainer klarstellen, dass der Abstiegskampf noch längst nicht entschieden ist. "Wir haben noch nichts erreicht, aber das Ergebnis gibt uns Mut für die nächsten Spiele. Wir haben uns jetzt eine breite Brust erarbeitet", sagte Zolinski.

Am kommenden Wochenende in der Partie bei Hertha BSC muss der FCK allerdings ohne Filip Kaloc auskommen, der gegen den FCM seine fünfte Gelbe Karte sah. "Deshalb habe ich Raschl auch kurz vor Schluss ausgewechselt, damit zumindest er nächste Woche spielen kann", erklärte Funkel die Herausnahme des anderen zentralen Mittelfeldmanns wenige Minuten vor Spielende. Die Mannschaft möchte den letzten Schritt nach Möglichkeit schon am nächsten Samstag gehen, wie Kenny Redondo klarstellte: "Am schönsten wäre es jetzt, in Berlin mit einem Dreier den Klassenerhalt fix zu machen. Aber wir wissen, dass nun eine Mannschaft auf uns wartet, die noch eine Rechnung mit uns offen hat."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 4:1 gegen Magdeburg: FCK feiert zweiten Sieg in Folge (Der Betze brennt)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Jacob » 05.05.2024, 01:13


So stell ich mir Fußball auf dem Betze vor!
Leidenschaftlich, engagiert, lautstark. Und wenn dann noch phasenweise gut kombiniert wird, dann verdient die Mannschaft jede Anerkennung!
Beeindruckend auch, wie entschlossen der Vorwärtsgang gesucht wurde.
Nicht lange rummmachen, vorwärts!
Ich hoffe sehr, dass wir keine Trainer ala Titz oder Walter holen, die dieses Lähmungen Ballbesitzdings spielen wollen.

Ein paar Erkenntnisse meinerseits mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe:
Hanslik kann deutlich mehr als den Gegner kaputtrennen, er muss nur zweite Spitze spielen, dann schiesst der auch Tore.
Sollte man wirklich verlängern!

Zolinski. Hat der nen schlechten Zwillingsbruder, der diese ganzen miesen Spiele in der Vergangenheit gemacht hat?
Wirklich starkes Spiel, wie ausgewechselt. Man sieht, wieviel technisches Können und Spielintelligenz er hat.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber da sollte man auch über die Vertragsverlängerung nachdenken!

Ich glaube, Ache ist im Moment ganz froh, dass auch andere in die Bresche springen und sich nicht alles auf ihm fokussiert. Schmerzfrei spielt der wohl immer noch nicht. Das erklärt auch die frühe Auswechslung. Spiel war auch von ihm in Ordnung.

Funkels Ruhe zahlt sich aus. Wenn du an die Endzeitstimmung nach Wehen denkst...und das ist nur zwei Wochen her. Ich war auch schon völlig ratlos, wie wir das noch schaffen könnten. Und jetzt haben wir hoffentlich nach morgen 4 Punkte auf den Relegationsplatz.
Ich würde mir wünschen, dass Funkel auch nächste Saison noch da ist. Der tut uns gut.

Jetzt darf er wieder basteln, weil Kaloc leider gesperrt ist. Redondo die Binde zu geben, obwohl Tomiak gespielt hat, war auch so ein Ding aus der Trickkiste, um ihn nochmal anzustacheln oder? Der ist ja heute um sein Leben gerannt und hat geackert wie wahnsinnig. Dazu das starke Tor.

Falle jetzt glücklich ins Bett! Einfach danke!

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber das Wutzöpfchen nach Abpfiff zu beobachten war schon irgendwie lustig.



Beitragvon deBärwillerer » 05.05.2024, 01:23


Klasse!
Wir gewinnen die nächsten drei Spiele!
Osnabrück und Rostock steigen direkt ab.
Wiesbaden muss in die Relegation.
Fertig, aus.



Beitragvon Block51 » 05.05.2024, 01:49


Juhhuuuu,
wir haben wieder eine Mannschaft auf dem Platz!
Alle sind gerannt; vor allem ohne Ball. Die Räume wurden bei Ballbesitz Magdeburg immer eng gemacht. Das ist Abstiegskampf!!!
Und nach vorne? Nicht planlos, sondern manchmal auch pfiffig: Über die Außen habe ich heute Kombinationen gesehen, die megagut waren. One touch- Fußball und dadurch der Durchbruch und die Flanke.

Die MANNSCHAFT ist viel zu gut um abzusteigen.

Auch auf den Rängen fand ich es heute super! Viel viel lauter und wacher waren wir. So wie am Anfang der Saison!! (Anfang der HZ2 hatten wohl einige noch mit Bier und Bratwurst zu kämpfen?!)
--> Wenn der FCK schneller Bier und Bratwurst in der Pause an den Mann/die Frau bringt gibt es auch bei Anpfiff der 2.Halbzeit mehr Support (Alternative: Pausenbrot/Pausenschorle selbst mitbringen).

Super Abend.



Beitragvon Ingo » 05.05.2024, 02:10


Bild

Blick in die Kurve
"Hier regiert der FCK": Betze bei Heimsieg in Bestform

Flutlicht, große Kulisse und vierfache Tor-Ekstase auf den Rängen: Beim 4:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Magdeburg präsentiert sich der Betzenberg von seiner stärksten Seite.

"Unterstützen statt raunen": Der Wunsch von Friedhelm Funkel für das immens wichtige Heimspiel gegen Magdeburg war klar - und der FCK-Trainer wusste natürlich auch, dass er sich auf die Fans auf dem heimischen Betze verlassen kann. Zahlreich waren sie schon am frühen Nachmittag dem Aufruf durch das Fanbündnis FCK gefolgt und hatten sich in den Kneipen und Cafes der Innenstadt auf die Partie eingestimmt, bevor sich die meisten etwa zwei Stunden vor dem Anpfiff auf den Weg hoch auf den Berg machten.

Im mit 46.556 Zuschauern einmal mehr prächtig gefüllten Fritz-Walter-Stadion - der Heimbereich war damit komplett ausverkauft - begrüßen die Lautrer Ultras die Mannschaft mit einem über die gesamte Breite der Westkurve reichenden Plakat: "Wir stehen fest zusammen und geben nie auf." Ein tolles Intro, unterlegt von schon vor dem Anstoß lautstarken Gesängen zum Triumphmarsch aus Aida. Im Zentrum der Kurve gibt es dazu zunächst noch eher dezent wirkend weißen Rauch, ehe als krönender Abschluss und unter dem Jubel der Massen rote Rauch-Shooter das Gesamtbild vervollständigen.

Bild

Die aus dem Fangesang "Auf geht’s 1. FCK, wir kommen aus der Hölle und sind wieder da" stammende Zeile nimmt sich auch die Mannschaft zu Herzen und arbeitet direkt mit viel Leidenschaft an einer Führung. Dass die durch Hansliks frühen Doppelschlag dann sogar mit zwei Toren ausfällt, treibt die Stimmung nur noch weiter nach oben. Während zuletzt gegen Wehen die Abstiegsangst auch auf den Rängen ihre Wirkung hinterließ, zeigt sich der Betze an diesem Abend durchweg von seiner besten Seite. Kreativ, frenetisch und vor allem laut. "Hier regiert der FCK!" - immer wieder steigen auch andere Tribünenbereiche außerhalb der Westkurve in den durchweg starken Support ein oder stimmen sogar selbst Schlachtrufe an, die dann wiederum von der Kurve übernommen werden. Zur Halbzeit verabschieden die Fans die Spieler mit einem donnernden Applaus in die Kabine. Nach dem 3:0 und allerspätestens nach dem 4:1 steht der ausgelassenen Siegesfeier dann endgültig nichts mehr im Weg.

Bild

Bild

An Spruchbändern haben die Betze-Ultras im Verlauf der 90 Minuten noch zwei Grußbotschaften dabei. Einmal wird Werner Melzer mit einem "Alles Gute zum 70., Rekordspieler Melzer" zum Geburtstag gratuliert. Ein zweites Banner beglückwünscht die befreundeten Anhänger des VfB Stuttgart zum Einzug in die Königsklasse: "Mit dem Brustring durch Europa. Glückwunsch zur Champions League, Freunde!"

Bild

Aus Magdeburg sind knapp 2.500 Fans mit nach Kaiserslautern gereist, was rein zahlenmäßig und angesichts der Wichtigkeit des Spiels doch ein wenig enttäuschend ist. Im Gästeblock geben die dieses Mal wieder im unteren Bereich stehenden Schlachtenbummler ein geschlossenes blau-weißes Gesamtbild ab und präsentieren zum Einlaufen der Teams ein Banner mit der Aufschrift "Auf in den Kampf" sowie eine nach oben gezogene Blockfahne mit dem Wappen des 1. FC Magdeburg. Nach wenigen Spielminuten gibt es auch noch eine Wurf-Choreo bei den Magdeburgern, die sich trotz der lautstarken Betze-Fans auch akustisch immer mal wieder bemerkbar machen können.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen Magdeburg:

- Fotogalerie | 32. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon JG » 05.05.2024, 02:16


Es ist ein Wahnsinn wieviel der Kopf ausmacht. Zolinski, Hanslik, Toure, vor Wochen völlig außen vor. Auch von mir angezählt. Und jetzt die Unterschiedsspieler. Am Ende entscheidet der Kopf und der Trainer. Gerade deswegen liebe ich den Fußball. Völlig unberechenbar, völlig offen. Und auch gerade deswegen liebe ich die zweite Liga. Weil's hier noch relativ ausgeglichen daher geht. Lautreee... :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 03:10


Zurück vom Betze und Happy.

Ich mach’s kurz diese Woche:

Endlich habe ich all das gesehen, was ich gegen Wiesbaden noch vermisst habe.

Kampf, Wille, Biss, die Gier das Ding unbedingt gewinnen zu wollen. Bei keinem Spielstand wurde nachgelassen. Immer weiter drauf, immer auf den nächsten Treffer erpicht.

SO und nicht anders gewinnt man Spiele überzeugend. Weiter so.

Morgen bekommt Wiesbaden hoffentlich eine auf den Frack und nächste Woche ist dann ein großer bunter Strauß an Möglichkeiten (Grüsse gehen raus an ExilDeiwl und Schulbu_1900 :lol: :D) vorhanden, um den Klassenerhalt einzutüten.

Von ein Sieg FCK in Berlin, bis hin zur Dreifach-Niederlage FCK, Rostock und Wiesbaden führt alles zum gleichen Ziel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon hubsburch » 05.05.2024, 05:55


Mann, bin ich erleichtert!
Wir sind noch nicht durch,
aber einen guten Schritt vom Abgrund entfernt.
Ich war so aufgedreht und habe kaum geschlafen heute Nacht.

Meine Umstehenden und ich, hätten gerne den kompletten Liedtext von:

...jedes Kind weiß wie es war nach dem Aufstieg
Deutscher Meister,
dass ist nur der FCK

Kann das bitte jemand vervollständigen?

Schönen Sonntag Euch allen :daumen:



Beitragvon reklov » 05.05.2024, 07:16


Erleichterung pur nach dem Sieg!
Wenn Wiesbaden heute gegen Kiel und nächste Woche gegen Braunschweig verliert und Rostock nicht über einen Punkt in Schalke hinauskommt, dann reicht das sogar jetzt schon.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NiggoKl, Rambo1968, seth, TimFW, Wheymann und 66 Gäste