DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin
Der 1. FC Kaiserslautern verliert bei Hertha BSC mit 1:2 (1:0) und ist somit im Achtelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden.
Den Führungstreffer für die Gastgeber erzielte Ramos in der 43. Spielminute. In der 2. Halbzeit traf Itay Shechter zum 1:1-Ausgleich (51.). Lasogga (59.) und Ebert (90.) stockten zum 3:1-Endstand für die Berliner auf.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern verliert bei Hertha BSC mit 1:2 (1:0) und ist somit im Achtelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden.
Den Führungstreffer für die Gastgeber erzielte Ramos in der 43. Spielminute. In der 2. Halbzeit traf Itay Shechter zum 1:1-Ausgleich (51.). Lasogga (59.) und Ebert (90.) stockten zum 3:1-Endstand für die Berliner auf.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Unnötig. 

Dies ist keine Signatur.
SCHNAUZE VOLL!!!!
Haben wir eig. Geheim-Training???? Wenn ich mir die Trainings-Berichte der Kiebitze anschaue, geht das selten über Bezirksliga-Übungen hinaus, selten nah an unserem Problem dran! Und dann auch nur 1-2 mal am Tag. Fordere ab jetzt den 8-Stunden-Tag!
Der heutige Unterschied war der Torhüter. Kraft hielt, was Trapp verpatzte.
Und ein Trainer, der heute wollte und nicht an seine Familie unter dem Weihnachtsbaum dachte...
Haben wir eig. Geheim-Training???? Wenn ich mir die Trainings-Berichte der Kiebitze anschaue, geht das selten über Bezirksliga-Übungen hinaus, selten nah an unserem Problem dran! Und dann auch nur 1-2 mal am Tag. Fordere ab jetzt den 8-Stunden-Tag!
Der heutige Unterschied war der Torhüter. Kraft hielt, was Trapp verpatzte.
Und ein Trainer, der heute wollte und nicht an seine Familie unter dem Weihnachtsbaum dachte...
Ich kotze gleich!
Man weiss einfach nicht, was man positives schreiben soll.
Die Jungs machen es ja nicht mit Absicht.
Es fehlt halt an allem.
Leider auch an Glück.
Pokal wäre gerade finanziell wichtig, um mittelfristig sportlich besser planen zu können.
Ein bitterer Tag für den 1. FC Kaiserslautern.
Nach dem Katastrophen Kick von Duisburg in der letzten Saison ein nachhaltiger, da länger Einschränkungen mit sich bringender, Rückschlag!
Die Jungs machen es ja nicht mit Absicht.
Es fehlt halt an allem.
Leider auch an Glück.
Pokal wäre gerade finanziell wichtig, um mittelfristig sportlich besser planen zu können.
Ein bitterer Tag für den 1. FC Kaiserslautern.
Nach dem Katastrophen Kick von Duisburg in der letzten Saison ein nachhaltiger, da länger Einschränkungen mit sich bringender, Rückschlag!
Könnte wetten dass jetzt noch Kiel gegen Hertha gelost wird 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ich bin echt kein schwarzseher aber katastrophale hinrunde! klar haben wir begrenzte möglichkeiten und ich erwarte nich das wir unter den top 5 stehen aber ich habe trotzdem definitiv mehr erwartet als DAS was bisher gezeigt wurde!
bin einfach nur enttäuscht, genervt, hab kein gutes gefühl für die rückrunde das wir da genug punkte holen! natürlich lasse ich mich gern eines anderen belehren aber im moment kann ich nich zu 100% dran glauben!
bin einfach nur enttäuscht, genervt, hab kein gutes gefühl für die rückrunde das wir da genug punkte holen! natürlich lasse ich mich gern eines anderen belehren aber im moment kann ich nich zu 100% dran glauben!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
ich weiß garnicht, warum ihr euch aufregt.
Waren doch heute genauso unterirdisch wie die ganze Saison.
Der Totalausfall Kirch vor einer verunsicherten Abwehr und vorne so gefährlich wie ne Kreisligatruppe.
Mittlerweile denke ich sogar, man sollte Sippel mal wieder ne Chance geben... da sind durchaus ein paar haltbare Bälle im Netz .
wenn man jetzt wieder sieht, dass man nen 18jährigen Polen als Wundersturm holen will, werde ich mich schon mal wieder genauer mit der 2. Liga beschäftigen.
DIESE MANNSCHAFT HAT KEINE QUALITÄT FÜR LIGA 1.
Waren doch heute genauso unterirdisch wie die ganze Saison.
Der Totalausfall Kirch vor einer verunsicherten Abwehr und vorne so gefährlich wie ne Kreisligatruppe.
Mittlerweile denke ich sogar, man sollte Sippel mal wieder ne Chance geben... da sind durchaus ein paar haltbare Bälle im Netz .
wenn man jetzt wieder sieht, dass man nen 18jährigen Polen als Wundersturm holen will, werde ich mich schon mal wieder genauer mit der 2. Liga beschäftigen.
DIESE MANNSCHAFT HAT KEINE QUALITÄT FÜR LIGA 1.
Im Prinzip nicht schlecht gespielt, ich war bis jetzt immer für Kirch, aber heute war der Gipfel.....
KIRCH RAUS!
Winterpause, Kräfte sammeln, Stürmer holen und Rückrunde heisst es Punkte Punkte.....
Euch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke
KIRCH RAUS!
Winterpause, Kräfte sammeln, Stürmer holen und Rückrunde heisst es Punkte Punkte.....
Euch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke

Ich glaube eher Kiel gegen Bayern, so kommt Bayern gemütlich ins Halbfinale.
Aber gutes Interview von Kurz, endlich mal die Wahrheit gesagt!
An den ganzen Verein: Ihr solltet euch schämen euren Fans so zu blamieren!
Bla... umgesetzt... bla... gut zu verteidigen sind... bla... Spiegelbild... bla... es ist schade... bla... Super Interview wie immer, aber ändern kannst du nichts. Schon ulkig, dass Kurz immer weiß, was schief lief, aber es nicht ändert im Training.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Unnötig.
Aber sowas von!!!
Stop living in the past
Kalte Dusche, sich auf Weihnachten freuen, sich danach auf Sylvester freuen und dann nächstes wieder den Abstiegskampf annehmen. Zitat Ratinho:"Alles Andere ist kokolores."
In diesem Sinne: Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
*Flo out*
In diesem Sinne: Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
*Flo out*
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Den Dorge kanns direkt wieder nach Brügge schicken die müssten uns geld geben damit die pflaume bei uns spielen darf.
Kirch mit abstand der schlechteste Spieler denn ich je in der 1. und 2 Bundesliga gesehen hab.
Tiffert einfach nur schlecht man meint er hätt kein bock mehr und wenn sowas käptn ist..
Was ein Hühnerhaufen da müssten jetz die Köpfe nur so rollen aber von K&K gibs wieder nur durchalteparolen und der übermächtige gegner stark geredet. Schwer nach so einer trauervorstellung irgentwas positives zusehen. Ich glaub in der rückrunde werden wir ganz schnell unten festsetzen. Eigentlich würd ich mich darüber aufregen das wir wieder einen glas klaren elfer nicht bekommen haben. Aber denn hätten die eh verschossen von daher. Ich wünschte Kurz und Kirch würden einfach in Berlin bleiben und nie mehr wiederkommen.
Kirch mit abstand der schlechteste Spieler denn ich je in der 1. und 2 Bundesliga gesehen hab.
Tiffert einfach nur schlecht man meint er hätt kein bock mehr und wenn sowas käptn ist..
Was ein Hühnerhaufen da müssten jetz die Köpfe nur so rollen aber von K&K gibs wieder nur durchalteparolen und der übermächtige gegner stark geredet. Schwer nach so einer trauervorstellung irgentwas positives zusehen. Ich glaub in der rückrunde werden wir ganz schnell unten festsetzen. Eigentlich würd ich mich darüber aufregen das wir wieder einen glas klaren elfer nicht bekommen haben. Aber denn hätten die eh verschossen von daher. Ich wünschte Kurz und Kirch würden einfach in Berlin bleiben und nie mehr wiederkommen.
Verloren wegen individueller Fehler... Wunderbar... Wie immer... Und wieder hochkarätige aus 3 Metern versemmelt...
Langsam krieg ich das nimmer klein.
Und hört mir auf mit "keine Motivation" oder sowas. Die haben sich den Arsch abgerannt und es hat nicht geklappt. Das ist wohl das deprimierendste, was es für einen Menschen/Fußballer gibt. Der Einsatz stimmt, das Spiel teilweise auch, die Chancen sind da und man besiegt sich gegen absolut schlagbare Gegner mal wieder selbst...
Langsam krieg ich das nimmer klein.
Und hört mir auf mit "keine Motivation" oder sowas. Die haben sich den Arsch abgerannt und es hat nicht geklappt. Das ist wohl das deprimierendste, was es für einen Menschen/Fußballer gibt. Der Einsatz stimmt, das Spiel teilweise auch, die Chancen sind da und man besiegt sich gegen absolut schlagbare Gegner mal wieder selbst...
Solangsam nervts. Jedes Spiel die gleiche Scheiße!!! Immer die gleichen Deppen die SPielen dürfen egal wie Scheiße die sind!!!! Und jetzt brauch mir keiner zu kommen, ich soll mich verpissen, das kommt wieder,.... Ich hab die Schnauze voll! Wenn es so weiter geht, MUSS etwas passieren! Dann gehört der Mannschaft mal gezeigt was passiert wenn man so scheiße ist! Mir brauch dann keiner zu kommen mit Ja, nur gemeinsam... Kann doch nicht sein, dass die da unten Kacke sind und ich oben in der Kurve nur applaudieren soll. Also ehrlich wenns beim nächsten Heimspiel nicht läuft, muss es "knallen"!!!! Und der Depp von Trainer brauch heut gar nicht mehr mit nach KL zu kommen! Immer die gleiche Scheiße mit dem!!!!!
>>KURZ RAUS<<
>>KURZ RAUS<<
ganz kurz.. BABBEL FÜR KURZ....
bitter
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Ich brauche jetzt eine Pause..ich kanns auch nicht mehr sehen..Enttäuschung pur, ich will nicht mehr.
…gibt es auch den FCK…
...dann fahren wir halt nächstes Jahr nach Berlin.
abutze!
abutze!
Ach herrlich... immer wenn ich mir die Chance von Kouemaha ins Gedächtnis rufe, fange ich heftigst an zu lachen...
Bei Lakic hatte man wenigstens noch den Eindruck, der schadet uns mit Absicht... Haha...
Bei Lakic hatte man wenigstens noch den Eindruck, der schadet uns mit Absicht... Haha...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Betzepower1973 hat geschrieben:Könnte wetten dass jetzt noch Kiel gegen Hertha gelost wird
Dann wärn wir eben nächste Runde rausgeflogen...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel