1:0-Sieg im Testspiel gegen den FC Liverpool
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag das Testspiel gegen den FC Liverpool mit 1:0 vor 22.000 Zuschauern auf dem heimischen Betzenberg gewonnen. Den Treffer erzielte Ilian Micanski in der 32. Spielminute durch Vorarbeit von Chadli Amri.
Am nächsten Samstag treten die Roten Teufel um 16 Uhr gegen die A.J. Auxerre beim alljährlichen Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion an.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag das Testspiel gegen den FC Liverpool mit 1:0 vor 22.000 Zuschauern auf dem heimischen Betzenberg gewonnen. Den Treffer erzielte Ilian Micanski in der 32. Spielminute durch Vorarbeit von Chadli Amri.
Am nächsten Samstag treten die Roten Teufel um 16 Uhr gegen die A.J. Auxerre beim alljährlichen Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion an.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Alles in allem gutes Spiel. Überaschend hohe Zuschauerzahl jedoch schlechte Stimmung. Neuzugänge stark bis auf Hoffer und Tiffert. Micanski und Amri werden uns zusammen noch viel Freude bereiten. Sippel manchmal unsicher. You'll never walk alone! Der Hammer Jungs, hatte Gänsehaut vorm Fernseher! 

Für immer FCK!
Verdienter Sieg gegen eine sehr junge Liverpooler Mannschaft.
Amri hat mir sehr gut gefallen. Wirkte sehr spritzig, hatte einige gute Aktionen, stark im Dribbling!
Amri hat mir sehr gut gefallen. Wirkte sehr spritzig, hatte einige gute Aktionen, stark im Dribbling!
Weiter so und 48 Punkte bleiben aufm Betze.
Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
jo Spiel ganz ok Stimmung auch aber das Tor war geil^^
gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
das hab ich mich auch gefragt. ich bin für absolutes vuvuzela verbot im gesamten stadionbereich. wenn ich mich recht entsinne hat der BVB bereits angekündigt fans mit vuvuzela den einlass ins stadion zu verweigern.
Marc095 hat geschrieben:jo Spiel ganz ok Stimmung auch aber das Tor war geil^^
Au ja das war fein gemacht

Da bin ich auch dafür!!
keine vuvuzelas aufm Betze!!!!
Lieber S.K setz dich bitte für ein Verbot ein!!!! wenn ich einen in der West sehe uiuiuiui........

Lieber S.K setz dich bitte für ein Verbot ein!!!! wenn ich einen in der West sehe uiuiuiui........
Hab das Spiel hier auff Mallorca Verfolgt ... wie erwartet kein "Ueberspiel" aber man kann sehen das viele der Neuzugaenge was drauf haben ...
Bin dann wieder am Pool, tschau
Bin dann wieder am Pool, tschau

gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Man kanns auch übertreiben, also echt. Muss man denn gleich durchdrehen und auf den Anti-Vuvuzela-Hype anspringen?
Eins von den Dingern fällt doch überhaupt net auf. Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht ein kleiner Junge auf der Haupttribüne gewesen sein kann?
Klar sind tausende der Teile verdammt nervig, aber keine Angst: In deutschen Stadien werden sich die Dinger bestimmt net durchsetzen. Also net durchdrehen bitte.
Zum Spiel: War echt net anzusehen. Macht Lust auf mehr. Klasse Tor, super gemacht von Amri und Micanski. Nemec sollte aber trotzdem langsam mal anfangen, Tore zu schießen. Sonst wirds bei der Konkurrenz sehr eng für ihn.
Alles in allem ein gutes Spiel von unserem 1FCK nach einer harten Vorbereitungswoche. Dass es da noch einige Abstimmungsprobleme gibt ist vollkommen normal. Ich denke aber dass wir mit den Neuen die Qualität der Mannschaft enorm verbessert haben und auch in der Breite jetzt mehr Spielraum haben. Besonders gefreut hat mich das Matthias Abel offensichtlich wieder dabei sein kann
Ich freue mich jetzt auf die BL und das wir wieder "Furcht" verbeiten werden.

Ich freue mich jetzt auf die BL und das wir wieder "Furcht" verbeiten werden.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Amri ganz stark, hat mich an Sam erinnert. Aber was macht denn Hornig auf dem Platz? Ich dachte, der ist ausgemustert. 

Spielbericht und einige Bilder von der Homepage des FC Liverpool:
Narrow defeat for Reds
24th Jul 2010
Milan Jovanovic made his Liverpool debut as the Reds slipped to a narrow 1-0 defeat to Kaiserslautern in Germany on Saturday afternoon.
The Serbia winger was handed his first appearance for the club following his free transfer move from Standard Liege, while there was also a start for Sotirios Kyrgiakos in Roy Hodgson's second game in charge.
Liverpool, sporting their new white away kit, almost made a dream start inside the Fritz Walter Stadion as Kyrgiakos's long ball sent David Ngog through on goal, but the striker dragged wide after cutting inside.
There were also chances for David Amoo and Martin Kelly, while at the other end Adam Nemec fired over Diego Cavalieri's crossbar from 12 yards. (...) zu liverpoolfc.tv
Narrow defeat for Reds
24th Jul 2010
Milan Jovanovic made his Liverpool debut as the Reds slipped to a narrow 1-0 defeat to Kaiserslautern in Germany on Saturday afternoon.
The Serbia winger was handed his first appearance for the club following his free transfer move from Standard Liege, while there was also a start for Sotirios Kyrgiakos in Roy Hodgson's second game in charge.
Liverpool, sporting their new white away kit, almost made a dream start inside the Fritz Walter Stadion as Kyrgiakos's long ball sent David Ngog through on goal, but the striker dragged wide after cutting inside.
There were also chances for David Amoo and Martin Kelly, while at the other end Adam Nemec fired over Diego Cavalieri's crossbar from 12 yards. (...) zu liverpoolfc.tv
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kappel1719 hat geschrieben:gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Man kanns auch übertreiben, also echt. Muss man denn gleich durchdrehen und auf den Anti-Vuvuzela-Hype anspringen?
Eins von den Dingern fällt doch überhaupt net auf. Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht ein kleiner Junge auf der Haupttribüne gewesen sein kann?
Klar sind tausende der Teile verdammt nervig, aber keine Angst: In deutschen Stadien werden sich die Dinger bestimmt net durchsetzen. Also net durchdrehen bitte.
Zum Spiel: War echt net anzusehen. Macht Lust auf mehr. Klasse Tor, super gemacht von Amri und Micanski. Nemec sollte aber trotzdem langsam mal anfangen, Tore zu schießen. Sonst wirds bei der Konkurrenz sehr eng für ihn.

gimpernteufel hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:
also daran habe ich nicht gedacht!! ok dann eben pföstchen..
![]()
nee Durchdrehen tue ich da nicht dachte nur wenn jetzt schon anfängt was wird dann in der Liga. wollte da keinen Hype daraus machen.
Is mir nach der WM einfach aufgefallen, dass da irgendwie jeder drauf anspringt. Wie gesagt, während der WM war das ja fast nicht auszuhalten, aber am Schluss is mir fast nimmer aufgefallen

Aber, ich denk nicht, dass sich jemand wagt so ein Teil mit in die West zu nehmen. Würde wohl an Selbstmord grenzen

Aber sch... egal. Ich freu mich auf die Saison mit den Jungs. Heut war die DK in der Post

kappel1719 hat geschrieben:gimpernteufel hat geschrieben:
also daran habe ich nicht gedacht!! ok dann eben pföstchen..
![]()
nee Durchdrehen tue ich da nicht dachte nur wenn jetzt schon anfängt was wird dann in der Liga. wollte da keinen Hype daraus machen.
Is mir nach der WM einfach aufgefallen, dass da irgendwie jeder drauf anspringt. Wie gesagt, während der WM war das ja fast nicht auszuhalten, aber am Schluss is mir fast nimmer aufgefallen![]()
Aber, ich denk nicht, dass sich jemand wagt so ein Teil mit in die West zu nehmen. Würde wohl an Selbstmord grenzen![]()
Aber sch... egal. Ich freu mich auf die Saison mit den Jungs. Heut war die DK in der Post![]()
![]()
Moini noch net!!
Also mir haben vor allem Amri und Nemec (!) sehr gut gefallen. Nemec wirkte spritzig, kombinationssicher, technisch stark, der Abschluss klar noch verbesserungswürdig. Bei Hornig denke ich die späte Einwechslung war eher eine Art Abschiedsgeschenk.
Für Abel wäre es schön wenn er den Anschluss wieder geschafft hat. Hatte heute ein paar gute Ansätze, aber eine echt Bewährungsprobe war das gegen die Liverpooler A-Jugend eben noch nicht.
Für Abel wäre es schön wenn er den Anschluss wieder geschafft hat. Hatte heute ein paar gute Ansätze, aber eine echt Bewährungsprobe war das gegen die Liverpooler A-Jugend eben noch nicht.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
mir hat sehr gut gefallen das unsere verteidigung steht und sie die ruhe nie verloren haben wenn es mal ein bißchen eng wurde!schön von hinten raus gespielt und die neuen haben sich sehr gut eingelebt!und dick hat super gespielt!bayern kann kommen und der dick macht den robben nass! 

eigentlich gerade überhaupt nicht wichtig. Ich versuche mich ob der Tatsache "Duisburg" abzulenken... 
Spielbericht Testspiel: 1. FC Kaiserslautern – FC Liverpool
Die Frühform beim FCK stimmt! Der Bundesligist bezwang den FC Liverpool auf dem Betzenberg mit 1:0. Es war ein lauer Kick auf dem Betze, die „Reds“ waren allerdings lediglich mit einer B-Elf angetreten.
24.07.2010 17:59:00
(fab) Kaiserslautern. Am Nachmittag eröffneten der 1. FC Kaiserslautern und der FC Liverpool den „Summer of Champions“. An dem hochkarätig besetzten Turnier nehmen unter anderem noch der FC Chelsea und der FC Valencia teil. Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern meisterte die Bewährungsprobe gegen den englischen Rekordmeister und gewann dank eines Treffers von Ilian Micanski verdient mit 1:0.
(...)
Weiterlesen: http://www.goal.com/de/news/2536/testsp ... -liverpool

Spielbericht Testspiel: 1. FC Kaiserslautern – FC Liverpool
Die Frühform beim FCK stimmt! Der Bundesligist bezwang den FC Liverpool auf dem Betzenberg mit 1:0. Es war ein lauer Kick auf dem Betze, die „Reds“ waren allerdings lediglich mit einer B-Elf angetreten.
24.07.2010 17:59:00
(fab) Kaiserslautern. Am Nachmittag eröffneten der 1. FC Kaiserslautern und der FC Liverpool den „Summer of Champions“. An dem hochkarätig besetzten Turnier nehmen unter anderem noch der FC Chelsea und der FC Valencia teil. Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern meisterte die Bewährungsprobe gegen den englischen Rekordmeister und gewann dank eines Treffers von Ilian Micanski verdient mit 1:0.
(...)
Weiterlesen: http://www.goal.com/de/news/2536/testsp ... -liverpool
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kappel1719 hat geschrieben:gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ganz genau genommen war eine der zwei Vuvuzelas ein kleines, etwa sieben-Jähriges Mädchen auf der Osttribüne direkt in der Reihe hinter mir.
Und ........................ JA, DA KANN MAN DURCHDREHEN

Saulaut der Scheiss

"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
1-0 gewonnen guter Test......Nur was mich sehr gestört hat dass Nemec so schlecht war...Meiner Meinung nach her hat Kurz den besten in HZ 1 Ausgewechselt und den Schlechtesten dringelassen....wen ich noch gut fand war Amri und Dick alle anderen waren solide....
forever FCK
forever FCK

Wie hat sich den der Hoffer gemacht? Hab das Spiel leider nicht sehen können 

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-n ... t-for-reds
LOL....Jiri Bilkey......muss ein neuer Spieler bei uns sein
Hier noch was zum SoC:
http://www.summer-of-champions.de/
Ansonsten wirkten alle etwas müde.Verständlich nach den harten Einheiten im Camp. Amri hat mir gut gefallen und die Defensive. Micanski auch sehr engagiert mit einem schönen Tor. In der zweiten Hälfte wars etwas schlechter vermutlich auch durch die vielen Auswechslungen. Naja, wir sind auf einem guten Weg.
Bitte den Sieg gegen eine C-Elf nicht überbewerten !!!
LOL....Jiri Bilkey......muss ein neuer Spieler bei uns sein
Hier noch was zum SoC:
http://www.summer-of-champions.de/
Ansonsten wirkten alle etwas müde.Verständlich nach den harten Einheiten im Camp. Amri hat mir gut gefallen und die Defensive. Micanski auch sehr engagiert mit einem schönen Tor. In der zweiten Hälfte wars etwas schlechter vermutlich auch durch die vielen Auswechslungen. Naja, wir sind auf einem guten Weg.
Bitte den Sieg gegen eine C-Elf nicht überbewerten !!!
Gib Vuwus keine Chance!!!
Zum Spiel:
Ne komplette B/C -Mannschaft der Reds, ein Traumtor mit kämpferischen Assist, macht Lust auf mehr...
Gefallen hat mir Amri, der sehr gekämpft hat, Ame und Dick, ebenso Micanski und Kirch.
Hoffer eher blass. Soll ja laut den Ösis ein zartes Pflänzchen sein, also nicht zu früh pfeiffen, der wird noch einschlagen!
Die neue Bandenwerbung und der Hintergrund bei den Interviews sah Erstligareif aus, von der DVAG sieht man aber nix mehr.
Weiter so FCK!
Zum Spiel:
Ne komplette B/C -Mannschaft der Reds, ein Traumtor mit kämpferischen Assist, macht Lust auf mehr...
Gefallen hat mir Amri, der sehr gekämpft hat, Ame und Dick, ebenso Micanski und Kirch.
Hoffer eher blass. Soll ja laut den Ösis ein zartes Pflänzchen sein, also nicht zu früh pfeiffen, der wird noch einschlagen!
Die neue Bandenwerbung und der Hintergrund bei den Interviews sah Erstligareif aus, von der DVAG sieht man aber nix mehr.
Weiter so FCK!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel