Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BetzeDubbe » 06.10.2023, 21:55


OK, war ein geiles Spiel und hat uns, wie eigentlich immer viel Nerven und Schweiß gekostet. Opoku zündet. Super!

Rundum zufrieden. Auch ein bisschen sprachlos.

Aber bitte: Hört mit dem 40 Punkte Quatsch auf. Das hat uns letzte Saison einige Punkte gekostet, meiner Meinung nach.

Letzte Saison ist letzte Saison, abgehakt. Zu einer Stabilisierung in der 2. Liga braucht es trotzdem ein bisschen mehr als 40 Punkte und das sollte unser Anspruch sein: Uns jede Saison weiter zu entwickeln.

Ich lege mich mal fest: Mit dem Abstieg haben wir diese Saison nichts zu tun, der Aufstieg ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt Träumerei.

Einfach weiterarbeiten und nicht bis 40 zählen... :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 06.10.2023, 21:57


Und bitte Hansi nicht vergessen, der den zweiten Elfer raus geholt hat. Ansonsten heute wieder mal sehr hohen Puls gehabt und besonders in der 1.HZ
Mei Nerve!! :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon leichte_feder » 06.10.2023, 21:58


Gott sei Dank haben wir unser Angebot an den Schiri in der 40 min. erhöht!
Vorher hat er nur für 96 gepfiffen - danach für uns... :daumen:

Beim Abseits verlass ich mich immer auf die Linie im Keller (obwohl ich seit Tottenham etwas vom Glaube abgefallen bin).
Den Elfer hätte ich auch gegeben (80:20 muss).
Den (nicht gegebenen) Elfer gegen Elvedi hätte ich auch nicht gegeben (50:50).
Die rote Karte sah in realer Geschwindigkeit deutlich klarer aus als in Zeitlupe - hätte ich aber auch gegeben :daumen: (90:10).
Und beim Elfer zum Schluss gibt es nix zu mäkeln (100%).

Also, nach Anlaufschwierigkeiten hat der Schiri alles richtig gemcht! :teufel2:
Er muss nur noch lernen gleich von Anfang an für uns zu pfeifen... :lol:

Alles Gute Puchatz :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Hothew » 06.10.2023, 22:06


In Hannover fühlt man sich wohl ziemlich verschaukelt. Das Spieltagsforum von H96 auf Transfermarkt wurde geschlossen, damit es nicht weiter eskaliert. Ich frage mich nur warum? Das einzige diskussionswürdige ist für mich der 11er zum 1:1. Alles andere kann man so unterschreiben bzw. muss man so akzeptieren (Abseits 0:2). Uns jetzt auch als Tretertruppe zu bezeichnen, ehrt mich - wie verzweifelt muss man sein bei einer Roten für den eigenen Verein :daumen:

Alles Gute Puchacz und werde schnell wieder fit, wir brauchen dich!
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Yogi » 06.10.2023, 22:08


Wir haben VOELLIG verdient gewonnen
Wie oft musste Zieler Eingreifen und wie oft war Krahl gefordert?
Krahl musste keine einzige Parade zeigen, oder?



Beitragvon Mic » 06.10.2023, 22:09


Leider habe ich Spätschicht und konnte das Spiel nur nebenbei auf dem Handy anschauen… Aber was soll ich sagen, geiles Gefühl , Endorphin Ausschüttung läuft auf Hochtouren, besonders wenn man hier in diesem Ort in BW der mit M anfängt und der zum größten Teil im Stadtteil W…hof liegt breitgrinsend durch die Werkhalle läuft und jedem die Tabelle unter die Nase halten kann :D :teufel2:
Zuletzt geändert von Mic am 06.10.2023, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jean-P » 06.10.2023, 22:09


Die Truppe macht einfach Spaß momentan, aber jetzt bloß nicht abheben.

Da war schon auch viel Glück heute dabei.

Das 2:0 für Hannover war kein Abseits meiner Meinung nach. Sky hat die Linie aus dem Kölner Keller gezeigt..boah war die schief! Auch den Elfer für uns muss man eher nicht pfeifen.

Krahl sah beim 1:0 leider überhaupt nicht gut aus. Wo rennt er dahin? Daran muss er arbeiten!

Opoku hat richtig reingehauen heute. Davon wünsche ich mir mehr.

Wenn wir aus den Fehlern heute die richtigen Schlüsse ziehen ist auch gegen Düsseldorf und HSV was drin.

Weiter so!
Zuletzt geändert von Jean-P am 06.10.2023, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 06.10.2023, 22:09


[url][/url]
Hothew hat geschrieben:In Hannover fühlt man sich wohl ziemlich verschaukelt. Das Spieltagsforum von H96 auf Transfermarkt wurde geschlossen, damit es nicht weiter eskaliert. Ich frage mich nur warum? Das einzige diskussionswürdige ist für mich der 11er zum 1:1. Alles andere kann man so unterschreiben bzw. muss man so akzeptieren (Abseits 0:2). Uns jetzt auch als Tretertruppe zu bezeichnen, ehrt mich - wie verzweifelt muss man sein bei einer Roten für den eigenen Verein :daumen:

Alles Gute Puchacz und werde schnell wieder fit, wir brauchen dich!



Wenn du muse hast kannst ja im 96 forum weiterlesen, steht aber dasselbe, lol



Beitragvon MahonY* » 06.10.2023, 22:13


Wir hatten heute ein Schweineglück. Unverdient ist der Sieg nicht. Aber wir dürfen uns auch nicht beschweren wenn wir mit 0:2 in die Halbzeit gehen.

Bin gespannt ob die Abseits Entscheidung nochmal bildlich aufgelöst wird. (hab es noch nicht gesehen). Der Elfmeter für uns ist bestenfalls eine Kann-Entscheidung.

H96 war defensiv eigentlich sehr solide. Offensiv haben wir Ihnen ein paar Möglichkeiten gegeben aber auch im großen und ganzen gut verteidigt. Vor allem Köhn komplett abzumelden ist stark.

Schiri ne Katastrophe. Kann froh sein, dass das Spiel sich ein wenig beruhigt hat. Sonst gehen 2-3 Leute mit rot vom Platz.

Als H96 Fan würde ich mich maximal beschissen fühlen. Als FCK Fan bin ich mega glücklich über diese tolle Truppe. Keine Spitzenmannschaft aber Spitze in Sachen Kampfgeist, Mentalität und vor allem Kondition!

Diese Druckphasen in Hz2 zeigen unsere Weiterentwicklung. Bester Mann für mich Ritter.

:teufel2:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Talentfrei » 06.10.2023, 22:17


Für mich war das ein klarer Elfmeter zum 1:1.Passiert sowas im Mittelfeld wird immer Foul gepfiffen. Weshalb sollte das im Strafraum dann anders bewertet werden?



Beitragvon MahonY* » 06.10.2023, 22:20


Jean-P hat geschrieben:Krahl sah beim 1:0 leider überhaupt nicht gut aus. Wo rennt er dahin? Daran muss er arbeiten!


Sehe ich anders. Er sieht, dass Nielsen den Ball annehmen und aufs Tor schießen kann. Er entscheidet sich fürs rauslaufen. Zieht Nielsen direkt ab, kann Krahl den Ball vermutlich abwehren.
Nielsen macht das stark und wir bekommen das Tor nicht rechtzeitig zugestellt von Elvedi und Co.

Zieht er durch bekommt er nen Elfmeter und ne Karte. Für mich okay, wie er die Situation angeht.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon FCK1920 » 06.10.2023, 22:22


Herrlich wie die 96er sich mit Rumjammern hervortun anstatt sich lieber mal aufs Spiel zu konzentrieren. Das hat uns schön in die Karten gespielt. Leitel gibt in der PK keine gute Figur ab, da fehlte echt nur noch dass er die Rote von Nielsen dem Schiedsrichter ankreidet. Im dem Moment war noch einiges auf der Uhr und die Aktion hat seinem Team echt geschadet. War uns natürlich recht so, vielen Dank auch :love: :teufel2:

Schusters Wechsel mit Opoku, dessen Willenslauf über 60 Meter, cooler Doppelpass und eiskalt eingenetzt, einfach nur herrlich anzusehen. Alleine diese Szene war doch das Eintrittsgeld alleine wert. Das war Opoku at his best !

Spitzenmannschaftsdiskussion hin oder her, ich sehe es wie Schuster, denn da fehlt echt noch einiges.
Aber festgesetzt im oberen Drittel dürfen wir uns mittlerweile schon haben und das ist im kniffeligen zweiten Jahr nach dem Aufstieg echt sehr respektabel!

Ist eklig gegen uns zu spielen :lol: . Nach der N11-Pause gleich noch zwei Spitzenspiele in der Liga für uns. Die positive Spannung ist riesig.

Und den Geißböcken schloggern die Knie, wenns Flutlicht aufm Betze angeht. Freue mich riesig auf den Geburtstag vom Fritz!



Beitragvon Jean-P » 06.10.2023, 22:26


MahonY* hat geschrieben:
Jean-P hat geschrieben:Krahl sah beim 1:0 leider überhaupt nicht gut aus. Wo rennt er dahin? Daran muss er arbeiten!


Sehe ich anders. Er sieht, dass Nielsen den Ball annehmen und aufs Tor schießen kann. Er entscheidet sich fürs rauslaufen. Zieht Nielsen direkt ab, kann Krahl den Ball vermutlich abwehren.
Nielsen macht das stark und wir bekommen das Tor nicht rechtzeitig zugestellt von Elvedi und Co.

Zieht er durch bekommt er nen Elfmeter und ne Karte. Für mich okay, wie er die Situation angeht.


Ja, gebe ich dir zum Teil recht. Wenn er sofort abzieht hat er ihn wahrscheinlich. So ist er viel zu weit weg vom Gegenspieler. Nielsen macht zwei Schritte nach rechts und das Tor ist leer. Sieht halt sehr unglücklich aus für den Torwart. Aber vielleicht war es auch gut vom 96er gemacht. Oder Krahl macht beim nächsten rauslaufen den Winkel spitzer.



Beitragvon LaCruyff » 06.10.2023, 22:33


Ich muss zugeben, dass ich einer derjenige war, die Schuster die letzten Monate vom Berg jagen wollte. Zum Glück hat er mich eines besseren belehrt und die spielerische Ausrichtung geändert.
Es macht richtig Spaß der Mannschaft zuzusehen. Selbst in der Nachspielzeit und trotz Führung haben wir den Gegner noch an deren 16er attackiert. Die kämpferische Leistung in den letzten Spielen ist einfach wahnsinnig gut. Die Neuzugänge tun uns richtig gut und wir haben ne absolute starke Bank.
Die Entwicklung ist sehr beeindruckend und in Zukunft werde ich mich mehr in Geduld üben.



Beitragvon BB » 06.10.2023, 22:39


leichte_feder hat geschrieben:Beim Abseits verlass ich mich immer auf die Linie im Keller (obwohl ich seit Tottenham etwas vom Glaube abgefallen bin).
Den Elfer hätte ich auch gegeben (80:20 muss).
Den (nicht gegebenen) Elfer gegen Elvedi hätte ich auch nicht gegeben (50:50).
Die rote Karte sah in realer Geschwindigkeit deutlich klarer aus als in Zeitlupe - hätte ich aber auch gegeben :daumen: (90:10).
Und beim Elfer zum Schluss gibt es nix zu mäkeln (100%).

Sehe ich ganz genauso. Der nicht gegebene Handelfmeter ist für mich auch 50:50, aber alle anderen Entscheidungen waren tendenziell bis ohne Zweifel richtig. Dass der Typ mit dem Spiel total überfordert war und seit Minute 2 überhaupt keine Linie hatte, geschenkt. Aber das große Geheule aus Hannover über vermeintliche "klare Fehlentscheidungen" ist lächerlich (wenn man nicht behaupten will, dass die in Köln ihre Linien würfeln). Die sollten sich eher mal fragen, warum wir ihnen ab Mitte Halbzeit 2 so den Schneid abgekauft haben.
Zuletzt geändert von BB am 06.10.2023, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Hellboy » 06.10.2023, 22:39


Yogi hat geschrieben:Wenn du muse hast kannst ja im 96 forum weiterlesen, steht aber dasselbe, lol

Geht nicht. Auf TM hat der Mod gerade den Thread im H96-Forum dicht gemacht, weil es so gegen den Schiri eskaliert. :lol:



Beitragvon Rubert 1848 » 06.10.2023, 22:43


Man kann lange und ausführlich über den Schiedsrichter sprechen und in Hannover machen sie das gerade auch. Lieber würde ich aber den Blick auf die zweiten 45 Minuten richten. Wenn man sich die nämlich noch einmal genauer anschaut, dann muss man zwingend zu der Erkenntnis kommen, dass wir verdient gewonnen haben. Einen sehr guten Kader haben wir da! Kompliment an die Truppe und an die Verantwortlichen. Dieser FCK macht unglaublich viel Spaß!!

Kauft euch in der Ländespielpause Karten für die nächsten Spiele. Bis Weihnachten wird der Betze immer rappelvoll sein. Und unsere Männer haben sich ganz große Kulissen redlich verdient!

Nur der FCK!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon GermansRedWall » 06.10.2023, 22:43


Geil das wir trotz der Fehlentscheidungen verdient gewonnen haben. 2 Gelbe für Puchacz absolut übertrieben. Unsere Fans haben dann natürlich wieder schön den Schiri mit angemäßenen Gesängen bearbeitet :daumen: . Da hat es sich der Schiri ordentlich verzettelt mit unseren Fans und uns einfach einen Elfmeter geschenkt. Seien wir ehrlich, wäre der gegen uns so gefallen hätten wir den Schiri wahrscheinlich umgebracht, vor allem weil Halstenberg schon in der Luft war und Elvedi einfach nur reinspringt war das einfach ein Witzelfer. Das 2:0 für Hannover war korrekterweise Abseits, die Sky-Perspektive ist immer ein wenig verzerrt und einen Fehler der Technik gab es noch nie, auch wenn es dann mal Millimeter waren. Dann hätte man den Elfer für Hannover auch geben können als Elvedi mit den Händen voran geht und den Ball damit abfälscht, da hätten wir uns nicht beschweren können wenn der gepfiffen worden wäre. Opoku dann mit einem geilen Sololauf, gut das er wieder zur alten Form hin kommt. 2. HZ kam auch nichts mehr von H96 und wir hatten wieder einige gute Möglichkeiten, z.b. Ritter und Tachie. Rote Karte für Nielsen war absolut richtig, wer so unnötig nachtritt weil er sich nicht beherrschen kann hat das auch verdient, hätte schon gegen Tomiak mit dem Schubsen eine gelbe verdient gehabt. Elfer für uns in der letzten Minute war auch amüsant da Hanslik überhaupt kein Schauspieler ist, war ein ganz klarer Elfer. Tomiak natürlich ganz dicke Eier 2 zu schießen und so locker rein zu machen, auch wenn ich mich aufgeregt habe über die Stärke des Schusses. Springt der Keeper in die richtige Richtung hat er den locker und jeder sagt schlecht geschossen, niemand kann bei uns Elfer schießen, hoffentlich gibt es gegen Köln kein Elferschießen, denn dann verlieren wir. Alles in allem ein verdienter Sieg und Spitzenreiter, kann auch gerne über den Spieltag so bleiben :teufel2: . Schiri war die größte Frechheit die ich seit langem gesehen habe, da haben wir echt schwein gehabt. Schade das jetzt wieder diese kack Länderspielpause ist. :x



Beitragvon Hellboy » 06.10.2023, 22:44


Jean-P hat geschrieben:Krahl sah beim 1:0 leider überhaupt nicht gut aus. Wo rennt er dahin? Daran muss er arbeiten!


…und ich hab noch während des Spiels gedacht: „Dem Luthe hätten sie den wieder angekreidet im Forum!“



Beitragvon Gerrit1993 » 06.10.2023, 22:48


Was für ein Abend auf dem Betze. Hier kommen die Stimmen zum Heimsieg über Hannover:

Bild

Stimmen zum Spiel
"Macht uns stolz": Rote Teufel genießen den Moment


Vierter Heimsieg in Folge, Tabellenführer für mindestens eine Nacht: Beim 1. FC Kaiserslautern könnte die Stimmung kaum besser sein. Abheben will aber auch nach dem 3:1 gegen Hannover 96 niemand.

Es war wieder jede Menge geboten an diesem Freitagabend unter Flutlicht im Fritz-Walter-Stadion. Rückstand, Ausgleich per Elfmeter und schließlich die lautstark umjubelten weiteren Tore zum Heimsieg. Nach dem Schlusspfiff feierten über 43.000 Zuschauer ihre Roten Teufel, die an diesem Freitagabend von der Tabellenspitze grüßen.

Tomiak: "Ãœber die Tabelle kann man sich freuen oder schmunzeln"

Dirk Schuster fand trotz des Sieges auch kritische Worte, lobte aber auch den Kampfgeist seiner Truppe: "In der ersten Halbzeit waren wir im Spiel nach vorne nicht passgenau genug. Hannover hatte dadurch die Spielkontrolle, wodurch wir meistens hinterher gelaufen sind. 96 hat den besseren Fußball gespielt und ist nicht unverdient in Führung gegangen. Wir haben etwas Glück, dass wir dennoch mit 1:1 in die Pause gehen und haben uns in der Kabine gesagt, dass wir das Spiel jetzt etwas wilder gestalten müssen. Das haben wir dann auch getan und die Partie offener gestaltet. Wir hatten dann das Momentum etwas auf unserer Seite, haben nach der Führung sauber verteidigt, sodass wir mit sehr viel Kampf und sehr viel Einsatz dieses Spiel für uns entscheiden konnten. Verdient sieht anders aus. Aber wir haben die drei Punkte, die wir wollten und gehen mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause. Wir haben nach zwei Auftaktniederlagen den Turnaround hinbekommen, aber wir werden keinen Zentimeter nachlassen. In Düsseldorf wartet die nächste Spitzenmannschaft, dort müssen wir einige unserer Fehler abstellen. Von einer Spitzenmannschaft sind wir selbst noch ein ganzes Stück entfernt."

Boris Tomiak, der durch zwei verwandelte Elfmeter einen maßgeblichen Anteil am Heimsieg hatte, betont, trotz des vierten Heimsieges in Folge auf dem Boden bleiben zu wollen: "Die Elfmeter waren so gewollt. Ich konnte damit Gott sei Dank meinen Fehler vor dem 0:1 wieder etwas gut machen, der hat mich ein bisschen geärgert. Dass ich zwei Tore in einem Spiel mache, das hat als Verteidiger natürlich Seltenheitswert und ist mir vielleicht mal in der Jugend geglückt. Über die Tabelle kann man sich etwas freuen oder darüber schmunzeln, aber wir bleiben realistisch."

Joker Aaron Opoku ist erleichtert, wieder einmal getroffen zu haben: "Mir ist nach dem Tor ein Stein vom Herzen gefallen, denn die vergangenen Wochen waren nicht einfach für mich. Ich habe gehört, wir stehen relativ weit oben in der Tabelle. Aber Spaß beiseite: Das ist ein geiles Gefühl, wofür wir hart gearbeitet haben. Aber wir müssen uns weiter den Arsch aufreißen."

Zimmer: "Die drei Punkte sind wichtiger als die Tabellenführung"

Kapitän Jean Zimmer war nach Spielende einfach nur glücklich und lobte insbesondere die spielerische Entwicklung der Mannschaft: "Mir sind die drei Punkte heute wichtiger als die Tabellenführung. Was wir heute wieder auf den Platz gebracht haben, das war ein Sinnbild unserer bisherigen Saison. Die Art und Weise, wie wir gerade Fußball spielen, macht mich einfach stolz. Daraus resultiert im Endeffekt dann auch der derzeitige Tabellenplatz."

Nikola Soldo will nach seinem Startelf-Debüt weiter Gas geben und hofft, auch in Zukunft Teil der ersten Elf zu sein: "Wir haben 3:1 gegen eine starke Mannschaft gewonnen . Nach dem Rückstand waren wir weiter im Spiel drin, haben alles versucht und dann auch das Spiel umgedreht. Es ist schwer, wenn man so früh zwei gelbe Karten bekommt, aber wir haben auch das zusammen durchgezogen. Für mich ist es sehr wichtig, heute durchgespielt zu haben. Ich bin hierher gekommen, um zu kämpfen. Ich hoffe, dass ich meine Chance genutzt habe. Jetzt muss ich weiter trainieren und weiter hart arbeiten. Ich war schon etwas nervös, aber dann habe ich den ersten Zweikampf gewonnen und wir als Mannschaft haben das dann gut gemacht."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Hannover 96.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Lautern schlägt Hannover mit 3:1 und springt an die Spitze (Der Betze brennt)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 06.10.2023, 22:55


LaCruyff hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich einer derjenige war, die Schuster die letzten Monate vom Berg jagen wollte. Zum Glück hat er mich eines besseren belehrt und die spielerische Ausrichtung geändert.
Es macht richtig Spaß der Mannschaft zuzusehen.

Die Entwicklung ist sehr beeindruckend und in Zukunft werde ich mich mehr in Geduld üben.


Wenigstens hast du die Eier es mal zuzugeben.
Der Schuster ist kein Blinder, und die Mannschaft gibt ihm alle Möglichkeiten.


Und ansonsten?

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey, hey

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Oder wie sagte es der Skye Reporter in der Szene von Opoku heute:
Stabil bleiben.
Und genau das ist es.
Einfach stabil bleiben.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon Hellboy » 06.10.2023, 23:10


Die Pressekonferenz ist aber auch ein Hit. Der arme Leitl, ey… Hat sich aber sehr beherrscht aus der Affäre gezogen. Respekt dafür!



Beitragvon bjarneG » 06.10.2023, 23:25


Weder unser Cheftrainer noch unser Kader spricht für spektakulären Fussball, aber wie wir die Spiele in unsre Richtung drehen und biegen, irgenwie, ohne spielerische oder taktische Finessen, sondern nur mit purer Willenskraft, das ist der Hammer.
Tomiak hat 3 Kisten in den letzten beiden Spielen gemacht, you gotta be kidding me...

Ich liebe unser Team.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 06.10.2023, 23:32


Die 11er vom Tomiak eine Augenweide.
Sensationell abgezockt.
Mal ins linke mal ins rechte locker eingeschoben.
Kein Wunder das der Ron-Robert am abdrehen ist...
Herrlich.

:D
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon MahonY* » 06.10.2023, 23:43


Jean-P hat geschrieben:Ja, gebe ich dir zum Teil recht. Wenn er sofort abzieht hat er ihn wahrscheinlich. So ist er viel zu weit weg vom Gegenspieler. Nielsen macht zwei Schritte nach rechts und das Tor ist leer. Sieht halt sehr unglücklich aus für den Torwart. Aber vielleicht war es auch gut vom 96er gemacht. Oder Krahl macht beim nächsten rauslaufen den Winkel spitzer.


Habs mir gerade nochmal angeguckt. Bleibe dabei dass die Entscheidung raus zu laufen okay war.
Die Richtung in die er läuft ist allerdings falsch. Er läuft links von Nielsen auf ihn zu, obwohl der schon nach rechts orientiert steht und rechtsfuß ist.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste