Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon kadlec » 15.01.2008, 02:28


Mal eine dumme Frage. Wie kann ich einen Beitrag verschieben? Habe eben festgestellt, daß ich einen Beitrag in den falschen Thread gepostet habe. Ein Beitrag von mir ist im Thread Fritz Fuchs: "Wir haben uns zu Tode gespart" gelandet ( S.2 ) und sollte eigentlich in den Beda-Thread. Kann man das noch ändern. Ich passe das nächste Mal auch besser auf. :teufel2:

Admin-Edit (Christian): Erledigt.



Beitragvon Christian » 15.01.2008, 07:45


kadlec hat geschrieben:Mal eine dumme Frage. Wie kann ich einen Beitrag verschieben?


Beiträge können nur vom Moderatoren-Team verschoben werden.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Thomas » 15.01.2008, 15:24


@kadlec:

Es gab da gestern ein kleines technisches Problem und der Beda-Thread wurde mit dem Fuchs-Interview-Thread zusammen gemixt. Das Problem ist soweit behoben, einzelne Beiträge können aber u.U. durch den Filter gefallen und im falschen Thread gelandet sein. Sorry dafür!

Es war also vermutlich nicht Dein Fehler ;) Wenn Du willst, schick mir einfach den Link zu Deinem Beitrag per PN und ich verschiebe ihn dann in den richtigen Thread (falls nicht bereits geschehen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kadlec » 15.01.2008, 17:33


Thomas hat geschrieben:@kadlec:

Es gab da gestern ein kleines technisches Problem und der Beda-Thread wurde mit dem Fuchs-Interview-Thread zusammen gemixt. Das Problem ist soweit behoben, einzelne Beiträge können aber u.U. durch den Filter gefallen und im falschen Thread gelandet sein. Sorry dafür!

Es war also vermutlich nicht Dein Fehler ;) Wenn Du willst, schick mir einfach den Link zu Deinem Beitrag per PN und ich verschiebe ihn dann in den richtigen Thread (falls nicht bereits geschehen).


@ Thomas. Vielen Dank für die Info. Hat sich mittlerweile aber erledigt, Beitrag steht an der richtigen Stelle. Alles bestens also. :applaus:



Beitragvon Seb » 15.04.2008, 21:04


wenn man auf Saison und dann Spielplan 2. Bundesliga geht kommt rechts im grauen Kasten ein Umfrage.
Es wird gefragt, wie man das Unentschieden gegen Freiburg bewertet.
Ich glaube kam, dass das noch so interessant und gewollt ist.

http://www.der-betze-brennt.de/saison/index.php



Beitragvon Thomas » 16.04.2008, 12:52


Seb hat geschrieben:wenn man auf Saison und dann Spielplan 2. Bundesliga geht kommt rechts im grauen Kasten ein Umfrage.
Es wird gefragt, wie man das Unentschieden gegen Freiburg bewertet.
Ich glaube kam, dass das noch so interessant und gewollt ist.

http://www.der-betze-brennt.de/saison/index.php

In der rechten Spalte auf den jeweiligen Rubrik-Startseiten ist immer die aktuelle Umfrage eingeblendet, insofern ist das schon so gewollt. Aber Du hast recht, es wird langsam mal Zeit für ne neue Umfrage... Werde versuchen da die Tage was einzubauen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 17.04.2008, 13:15


Umfrage:

Könnte man mit einem Sieg gegen Aachen ein Wunder starten oder ist die Birne schon geschält?

:|
Stop living in the past



Beitragvon Jenny<3Lautern » 18.04.2008, 20:03


hab ich was nicht mitgekriegt, oder wieso lautet die umfrage: Wie wertest du das 0:0 gegen den SC Freiburg?
hääääh???
falls ich da irgendwas nicht mitgekriegt hab...haut mich xD
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren



Beitragvon Teufel82 » 18.04.2008, 20:12


Jenny<3Lautern hat geschrieben:hab ich was nicht mitgekriegt, oder wieso lautet die umfrage: Wie wertest du das 0:0 gegen den SC Freiburg?
hääääh???
falls ich da irgendwas nicht mitgekriegt hab...haut mich xD


Wenn du neben mir wärst müsste ich dich echt hauen :lol:
Scherz beiseite schu mal 2 Beiträge über deinem, da sagt Thomas was dazu
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Jenny<3Lautern » 18.04.2008, 20:17


Teufel82 hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:hab ich was nicht mitgekriegt, oder wieso lautet die umfrage: Wie wertest du das 0:0 gegen den SC Freiburg?
hääääh???
falls ich da irgendwas nicht mitgekriegt hab...haut mich xD


Wenn du neben mir wärst müsste ich dich echt hauen :lol:
Scherz beiseite schu mal 2 Beiträge über deinem, da sagt Thomas was dazu


Dumdidum...
uuuuups :D
:verbeug: danke
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren



Beitragvon Thomas » 21.04.2008, 14:06


So, eine neue Umfrage ist jetzt online ;) "Wie spielt der FCK gegen Aachen?", siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4986
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Basti91 » 17.05.2008, 12:44


Im Verletzten-Status, steht unter Emeka Opara (muskuläre Probleme):
wieder Einsatzbereit: Saison 2007/2008

Ihr meint doch sicher 2008/2009 :wink:



Beitragvon Paul170 » 22.05.2008, 12:44


Klickt man beim Spielplan 05/06 auf das erste Spiel Schalke gegen den FCK wird einem die Statistik des Rückspiels angezeigt. Das war bestimmt nicht so geplant :wink:



Beitragvon scalex » 04.06.2008, 16:35


http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.php
Im rechten Navigationsmenü steht noch "Transfers 2007/08"



Beitragvon Djabbi » 19.06.2008, 10:53


Wegweiser: Interaktiv > Downloads


"Choreographie: 'Der Fels in der Brandung'"
Spiel: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
Saison: 2007/2008


denke das sollte anstatt "Choreographie: 'Der Fels in der Brandung'" You'll never walk alone heißen


mfg djabbes



Beitragvon Block 9 » 25.06.2008, 14:16


Bei den Transfers 08/09 fehlt noch Mathias Abel - aus Versehen oder ist das noch net fest?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon ChrizB » 25.06.2008, 14:23


steht noch net fest!!!



Beitragvon Block 9 » 25.06.2008, 16:29


Okay, danke. Kam nämlich grad ausm Urlaub und das,was ich so mitgekriegt hab, war so, dass es fest wär, hab mich dann heut morgen gewundert, dass es fier net so steht!

:danke:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 25.06.2008, 23:27


So Jungs und Mädels!

Ich hab mir mal etwas Arbeit gemacht und die Rubrik "alle Spieler" durchgesehen und mir mal alles aufgeschrieben, was mir so aufgefallen ist, was man verbessern könnte. Hoffe, ihr seht mich net als Klugscheißer an, aber ich denk, dass einiges vielleicht auch in Eurem Interesse ist, dass es korrekt ist! :)

Der Reihe nach:

Klaus Ackermann: Hier steht "..für die den FCK..", das "den" is zu viel
Sergio Allievi: Der Punkt hinter "Spvgg" ist falsch
Gabriel da Costa Arilson: Ist nicht mehr aktiv und hat seine Karriere beendet
Michael Ballack: "nebenbei" wir zusammengeschrieben
Nenad Bjelica: Hier fehlt der Verweis, dass ihr die Daten der Spieler, die nicht mehr beim FCK Spielen, immer erst nach der Saison erneuert, denn Nenad spielt immer noch
Stefan Caporaso: Hier ist ebendieser Verweis noch zuviel drin (es sei denn, er ist noch aktiv, aber meine Recherchen haben das nicht ergeben)
Florian Dick: Dieser Link ist tot
Youri Djorkaeff: Die Anzahl der Länderspiele (82) fehlt
José Manuel Dominguez: Hat seine Karriere beendet, der kursive Verweis kann weg
Uwe Eckel: Es fehlen in der Gesamt-BL-Spiel-Bilanz die 10 Spiele fün den HSV
Stefan Ertl: Karriere beendet, kursiver Verweis kann weg
Dirk Flock: spielt mittlerweile beim SC Wiedenbrück 2000
Thomas Franck: Hat nicht 0 BL-Spiele, sondern 123
Steffen Freund: Hat 178 BL-Spiele, nicht 8 und auch 9 BL-Tore (nicht 0)
Daniel Graf: Hat im Januar 2007 nach schwerer Verletzung seine Karriere beendet, deswegen hat er die Eintracht verlassen. Von daher kann auch der kursive Verweis weg.
Marco Haber: spielt noch (in Oggersheim), von daher muss auch hier der kursive Verweis noch stehen
Elvis Hajradinovic: Karriere beendet --> Verweis weg
Thomas Hengen: Karriere beendet --> Verweis weg
Bernd Hollerbach: Hat nicht 0, sondern 5 BL-Tore
Marian Hristov: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (45)
Janos Hrutka: Karriere beendet --> Verweis weg
Jon Inge Höiland: Hier steht noch "seit 2006 beim FCK" und "Vertrag bis..." Das ist ETWAS überholt..
Miroslav Kadlec: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (64)
Azar Karadas: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (10)
Slobodan Komljenovic: Hat insgesamt 10 BL-Tore
Kamil Kosowski: spielt mittlerweile in Cadiz
Sascha Kotysch: hat keine 8 BL-Spiele, das waren alles Zweitligaspiele, insgesamt 29
Petr Kouba: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (46)
Pavel Kuka: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (89)
Cristopher Lamprecht: Hat Vertrag bis 2009, nicht 2008
Thomas Lechner: etwas makaber.. Er ist tot und trotzdem der Verweis auf noch aktive Spieler..
Michael Lehmann: spielt ab sofort bei der SV Elversberg
Stefan Lexa: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (5), dazu "Beim FCK 2006-2008" und "Vertrag bis" weg
Torsten Lieberknecht: Karriereende --> Verweis weg
Michael Lusch: Hat insgesamt 10 BL-Tore
Georges Mandjeck: beim FCK: 2008
Silvio Meißner: Karriereende --> Verweis weg
Hans Werner Moser: der Vorname wird ohne Bindestrich geschrieben (War mal in einer Kolumne in der Rheinpfalz)
Christian Nerlinger: Karriereende --> Verweis weg
Peter Nowak: Der Link ist tot
Mika Nurmela: Spielt noch, der Verweis muss hin
Perica Ognjennovic: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (8)
Pascal Ojigwe: Karriereende --> Verweis weg
Hany Ramzy: Karriereende --> Verweis weg
Jürgen Rische: Hatte die Rückennummer 18
Luis Robles: Hat Vertrag bis 2011
Björn Runström: Beim FCK: 2007-2008
Uwe Rösler: Hier sind zwei Punkte am Satzende
Boubacar Sanogo: Beim FCK: 2005-2006 und "Vertrag bis:" weg
Michael Schjönberg: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (44)
Josh Simpson: Man könnte hinzufügen, dass er das Tor zum Klassenerhalt schoss
Jeff Strasser: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (82), zudem spielt er im Moment in Metz
Horst-Dieter Strich: Hat insgesamt 44 BL-Spiele
Igli Tare: Es fehlt die Anzahl der Länderspiele (68)
Grégory Vignal: "seit" wegmachen
Benjamin Weigelt: "seit" weg und "Vertrag bis" weg
Taribo West: Karriereende --> Verweis weg
Murat Yakin: Karriereende --> Verweis weg
Marcel Ziemer: Hier könnte man auch kurz das Jahr 2008 für ihn erwähnen und seine beiden Tore gegen Köln

So, ich hoff, das war net zu viel und ich bin Euch net auf den Nerv gegangen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 27.06.2008, 16:29


@Block 9:
Hey super, vielen Dank für die Mühe, du erreichst damit das genaue Gegenteil von Nerven! :) Habe soweit alles korrigiert, allerdings auch noch einen Hinweis zu einigen Fehlern, die nämlich gar keine "Fehler" sind:

Der Zusatz mit den "noch aktiven Spielern" erscheint automatisch bei allen Spielern, die nach 1972 geboren sind (oder 1971, weiß grade nicht genau), daher ist er bei manchen Spielern, die ihre Karriere schon beendet haben, eigentlich überflüssig. Er bezieht sich aber auch nur auf die Spiele und Tore in der 1. Bundesliga, muss bei "Oldies" wie Marco Haber also nicht mehr unbedingt dabei stehen. Eigentlich bezieht sich der Hinweis sogar nur auf zwei handvoll nicht mehr beim FCK aktive Bundesligaspieler wie Klose, Wiese, Amanatidis, Skela usw. ... aber wenn es nicht dabei stünde, bekäme ich dauernd E-Mails von wegen "Hey, der Wiese hat aber schon xy BL-Spiele und nicht yz". Hoffe das war jetzt verständlich erklärt ;) Kurz gesagt: Der Hinweis erscheint automatisch bei Spielern ab 1972, die nicht mehr beim FCK aktiv sind, da es manuell zu aufwändig wäre.

Bei Arilson bin ich mir übrigens nicht sicher, ob er seine Karriere beendet hat, siehe hier. Aber im Text zu dem Spieler steht ja sowieso nichts davon, also habe ich das so gelassen, wie es ist.

:danke:

PS: Die Daten zu den aktuellen Bundesligaspielen wurden mittlerweile für diese Sommerpause aktualisiert, außerdem ist DBB ab sofort "in der neuen Saison". Sprich beim Klick auf "Bundesligakader" erscheint der neue Kader, unter "Spielplan" ab sofort die Saison 2008/09 usw. In Arbeit sind noch die Auswärtsinfos, der Kader FCK II und ein paar sonstige Kleinigkeiten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 27.06.2008, 17:15


@Thomas!

Tatsache! Ich verneige mein Haupt vor Deiner Weisheit! Gerade bei Arilson hab ich aus Interesse am größten Flop der FCK-Geschichte sehr lange versucht zu recherchieren, aber alle Seiten, die ich fand, sagten, es wäre vorbei mit ihm ;)

Wahnsinn^^

Das mit dem kursiv gedruckten hab ich verstanden, alles klar!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon FCK-FCK » 27.06.2008, 17:23


Beim Profikader steht noch nicht, bis wann der Vertrag von Florian Dick geht!

Originaltext von fck.de:

(...)auf den Betzenberg und unterschrieb beim FCK einen Vertrag für drei Jahre.
:wink:



Beitragvon Block 9 » 27.06.2008, 17:29


Ohoh, schon wieder ich!

Hab noch drei Dinge entdeckt!

Petr Kouba: Im Text steht 40 Länderspiele, oben (wegen mir) 46. Ich habe nun beide Werte im Internet gefunden und weiß selbst nicht, welcher richtig ist.

Georges Mandjeck: Es fehlen die Zweitligaspiele für den FCK

Bill Tchato: Es fehlen noch die Länderspiele (15)

Und jetzt bin ich still! :nospeakhearsee:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 27.06.2008, 18:24


@FCK-FCK, Block 9:
Danke, alles korrigiert, gerne weiter machen! :) Bei Kouba habe ich die 46 Länderspiele genommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 27.06.2008, 18:50


Im aktuellen Zweitligakader haben ja jetzt (logischerweise) einige Spieler gleiche Nummern. Lasst ihr das so? Eine andere Option wäre, nur die schon sicheren hinzuschreiben (Also bei Iacob und Müller erstmal, wie bei Dzaka, nichts hinschreiben).
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste