Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Korkuts Marschroute: "Mut, Zielstrebigkeit, Agieren"

Die Roten Teufel wollen am Sonntag in Würzburg die 0:4-Auftaktpleite gegen Hannover vergessen machen. Tayfun Korkut verspricht: "Wir werden keinen Meter von unserem Weg abweichen."

Den 1. FC Kaiserslautern erwartet mit den Würzburger Kickers ein unbequemer Gegner, den FCK-Trainer Korkut wie folgt beschreibt: "Eine Mannschaft, die vor allem zu verteidigen weiß, sehr kompakt ist und sehr robust." Sein Team werde wahrscheinlich mehr Ballbesitz haben, aber sich gleichzeitig in Geduld üben müssen und stets aufmerksam bleiben ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8679-korkuts-marschroute-mut-zielstrebigkeit-agieren.php