Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

1:1-Unentschieden gegen 1860 München

Die Roten Teufel kamen am 18. Spieltag nicht über ein 1:1 (0:1) Unentschieden gegen die Löwen von 1860 München hinaus.

In einem ereignisarmen Spiel, brachte ein Konter die Löwen mit 0:1 in Führung. Yannik Stark konnte in der 26. Spielminute per Kopf einnetzen, nachdem der 1.FCK einen eigenen Eckball vertendelt hat. Ein nicht geahndetes Foul an Kevin Stöger, begünstigte diesen Konter des TSV 1860 München.

In der zweiten Hälfte konnte das Team von Kosta Runjaic durch Markus Karl in der 85 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7769-1-1-unentschieden-gegen-1860-muenchen.php