Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Flitzer Levi: „Der Adrenalin-Kick hat alles überlagert“

Flitzer werden gefeiert, bejubelt, aber nicht im TV gezeigt. Ist eigentlich auch richtig so. Aber für den Fan im Stadion ist es eine belustigende Abwechslung. Was treibt eigentlich einen Flitzer an, das zu tun, was er tut?

Und was passiert mit einem Flitzer, nachdem er vom Feld geführt wird? Im Netz macht gerade das Video von “Flitzer Levi” die Runde – gefilmt während des DFB-Pokal-Spiels SV Wehen Wiesbaden gegen den 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7666-flitzer-levi-der-adrenalin-kick-hat-alles-ueberlagert.php