Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

DBB hilft Runjaic - wer soll FCK-Kapitän werden?

Kosta Runjaic hatte bekanntlich einen hervorragenden Start als Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Das lag unter anderem daran, dass er bei der Kapitänswahl einen Volltreffer landete. Runjaic machte bei seiner Premiere, freitagabends im vergangenen September in Köln-Müngersdorf, den Verteidiger Marc Torrejon zum Chef auf dem Rasen. Das war schon deshalb überraschend, weil Torrejon zuvor monatelang wegen Verletzung außer Gefecht war ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7597-dbb-hilft-runjaic-wer-soll-fck-kapitaen-werden.php