Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Runjaic: "Der Funke muss zuerst im Team zünden"

bundesliga.de: Herr Runjaic, der FCK hat in Mohamadou Idrissou und Simon Zoller seine beiden besten Torjäger verloren. Wie wird sich das auf die Spielweise der neuen Mannschaft auswirken?

Kosta Runjaic: Auch die beiden waren auf Vorlagen angewiesen und standen nicht alleine auf dem Platz. Und es ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen in der Offensive haben. Srdjan Lakic, Philipp Hofmann und Stefan Mugosa haben ihre Qualitäten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/7529-runjaic-der-funke-muss-zuerst-im-team-zuenden.php