Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Neue Studie: Marken im deutschen Profisport
Viele Clubs wollen es sein, nur die wenigsten sind es: echte Marken im Sport!
86 Bundesligisten, 5 Ligen, 4 Sportarten – und nur elf „echte Marken“. Zu diesem Ergebnis kommt die umfassendste Markenstudie, die bisher im deutschen Sport erstellt wurde. Befragt wurden über 4.600 Sportfans sowie die Bundesligisten selbst. Heraus kamen zum Teil erhebliche Unterschiede im Fremd- und Selbstbild der Vereine.
(...)
Die Studie „Marken im deutschen Profisport 2012/2013“ untersucht zwei grundlegende Fragestellungen: welche Markentypen gibt es im deutschen Profisport und welche Vereine werden tatsächlich als Marken wahrgenommen? „Viele Sportvereine sehen sich gerne selbst als Marke ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/6733-neue-studie-marken-im-deutschen-profisport.php