Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Früher Rückstand: Waldhof führt zur Halbzeit

Der 1. FC Kaiserslautern läuft im Südwest-Derby gegen Waldhof Mannheim seit der siebten Minute einem Rückstand hinterher. Nennenswerte Chancen erspielt sich der FCK bislang kaum.

In seiner Heimspiel-Premiere als FCK-Trainer sieht Jeff Saibene in der ersten Halbzeit nervöse Rote Teufel, die gegen den Erzrivalen aus Mannheim schon früh in Rückstand geraten. In der siebten Minute hat Anton Donkor auf der linken Seite viel zu viel Platz, sieht in der Mitte Joseph Boyamba, dessen Schuss noch dazu leicht von Carlo Sickinger unhaltbar zum 0:1 für Mannheim abgefälscht wird.

Der FCK wirkt danach verunsichert, zu einer klaren Torchancen kommt die Saibene-Elf erst in der 39 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12599-frueher-rueckstand-waldhof-fuehrt-zur-halbzeit.php