Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Der rasante Aufstieg des Carlo Sickinger

Am 8. Dezember 2018 gab Carlo Sickinger sein Profidebüt für den FCK. Auf Anhieb wurde er zum unumstrittenen Stammspieler. Seit rund zwei Monaten trägt der Leistungsträger auf der Sechserposition zudem die Kapitänsbinde.

Carlo Sickinger hat beim FCK einen rasanten Aufstieg erlebt.
Ein rasanter Aufstieg, den Carlo Sickinger im letzten Jahr durchlebt hat. Auch für den 22-jährigen selbst steht fest: "Es ging tatsächlich alles extrem schnell in meiner Karriere ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11844-der-rasante-aufstieg-des-carlo-sickinger.php