Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Die Wende in der 45. Spielminute

Großartiger Erfolg für den 1. FC Kaiserslautern! Auswärtssieg bei Bundesligaabsteiger Energie Cottbus, drei Punkte aus der rauen Lausitz mitgenommen, den mitgereisten Fans viele Präsente mit auf den Heimweg gegeben und die Rückkehr eines Sturmtanks gefeiert. Vieles musste sich aber erst hart erarbeitet werden. Die 45. Minute steht wohl symbolisch für diese bisher tolle Saison unserer Roten Teufel.

Die weite Anreise war für die Mannschaft mit dem Flieger ab Frankfurt nach Berlin doch eher bequem, von der Hauptstadt aus ging es dann per Bus weiter nach Cottbus ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1529-spielbericht-die-wende-in-der-45-spielminute.php