Neues vom Betzenberg

DBB und DVAG suchen den FCK-Fanreporter

Du wolltest immer schon einmal ein Spiel des 1. FC Kaiserslautern hautnah erleben? Den organisatorischen Ablauf einer Bundesligapartie im Fritz-Walter-Stadion kennenlernen? Über ein Match der Roten Teufel aus Deiner ganz persönlichen Sicht berichten?

Das Online-Magazin „Der Betze brennt“ macht es in Kooperation mit dem TeamBlog der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) möglich: Wir suchen den Fanreporter für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke 04 am 27. November 2010!

Der Fanreporter begleitet das Spiel gegen die Knappen aus Reportersicht. Unterstützt von einem Mitarbeiter des FCK erlebt er die Partie von der Pressetribüne, tickert live für fck.de und besucht nach Abpfiff die Pressekonferenz mit den Trainern Marco Kurz und Felix Magath. Seine Erlebnisse werden im Nachhinein außerdem im DVAG TeamBlog und auf „Der Betze brennt“ veröffentlicht.

Was musst Du dafür tun?

Schicke uns bis zum 16. November 2010 eine Kurzgeschichte (bis zu 4.000 Zeichen) zum Thema „Mein schönstes FCK-Erlebnis“. Deine Erinnerungen an das 5:0 gegen Real Madrid oder das 3:0 gegen den 1. FC Köln, Dein erster Stadionbesuch, Deine Begegnung mit Fritz Walter, Hans-Peter Briegel oder Stefan Kuntz - oder, oder, oder... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Die einzige Anforderung: Interessant sollte die Story sein, gut geschrieben und konkurrenzfähig. Ab dem 17. November 2010 werden die fünf spannendsten Geschichten auf „Der Betze brennt“ präsentiert, wo die User per Abstimmung über den besten Artikel und damit über den Fanreporter fürs Heimspiel gegen Schalke entscheiden.

- Hier gehts direkt zum Fanreporter-Gewinnspiel

Der DVAG TeamBlog und „Der Betze brennt“ wünschen viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg beim Mitmachen! Einsendeschluss für Deine FCK-Story ist der 16. November 2011.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- DVAG TeamBlog

Kommentare 15 Kommentare | Empfehlen Artikel weiter empfehlen | Drucken Artikel drucken