Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 27.10.2006, 17:15


Splitter zum Heimspiel gegen Freiburg

22.000 Karten verkauft
Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg (Montag, 20:15 Uhr) sind bislang rund 22.000 Karten verkauft worden, darunter 500 beim Gastverein. Somit sind noch Tickets in allen Kategorien, auch Stehplatzkarten, erhältlich.

Schiedsrichter: Peter Sippel
Schiedsrichter der Partie wird Peter Sippel aus München sein. Der 37-jährige pfiff zuletzt die FCK-Heimspiele gegen Borussia Dortmund, Schalke 04 und Hertha BSC in der Saison 2005/06.

Zusätzliche Züge
Die Deutsche Bahn wird zum Heimspiel gegen Freiburg zusätzliche Züge aus der Bahnstrecke Kaiserslautern-Mannheim einsetzen: Der Zug startet um 17.59 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 18.40 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 19.04 Uhr. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neustadt/Wstr. und Kaiserslautern erfolgt kein Halt, um den Fußballfans aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. Neustadt/Wstr. eine möglichst zügige Hin- und Rückfahrt zu ermöglichen.

Eine zusätzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 22.57 Uhr. Auch dieser Zug hält nicht zwischen Kaiserslautern und Neustadt. Zwischen Neustadt und Mannheim werden alle Halte bedient.

Quelle: Der Betze brennt / fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzemutzi » 27.10.2006, 17:19


Gegen einen Mitaufstiegskonkurrent (man sollte die Breisgau-Brasilianer nicht zu früh abschreiben) sollten es doch eigentlich mehr als 30.000 werden, auch wenn das Spiel montags ist!

Wir wollen ja schließlich unseren Unbezwingbarkeits-Nimbus aufm Betze wahren...
C`mon you guys in red!



Beitragvon alex-BETZE » 27.10.2006, 17:24


20.000, 30.000, 40.000... is mir egal.
Ich will 3... 3 Punkte.

Gegen Freibier muss ein dreier her. Wer aufsteigen will, muss halt auch mal ne Serie hinlegen können. Und ein Heimspiel gegen schwächelndes Freibier muss man einfach gewinnen. ENDE!

:prost:



Beitragvon hongar » 27.10.2006, 17:30


kann mir nicht vorstellen dass es bei so wenig bleibt!!! da wird wohl die abendkasse wieder auf dem prüfstand stehen ;)
Freiburg ist kein Noname..zudem spielt lautern mal oben mit..Flutlichtspiel
Alles Gründe um ins Stadion zu gehen....

Also: Schwingt euren Hintern hoch und kommt supporten!!!!
(Ich weiss, die die hier schreiben komme eh alle ;) )



Beitragvon el christo » 27.10.2006, 17:37


waaaaas???
22000, was ist da denn los? mitkonkurrent freiburg, flutlichtspiel, serie ausbauen und montagabend ist doch eigentlich für ein heimspiel ein guter termin. also, leute auf gehts nuff uf de betze. :teufel2:



Beitragvon Schobersen » 27.10.2006, 17:47


el christo hat geschrieben:waaaaas???
22000, was ist da denn los? mitkonkurrent freiburg, flutlichtspiel, serie ausbauen und montagabend ist doch eigentlich für ein heimspiel ein guter termin. also, leute auf gehts nuff uf de betze. :teufel2:


Keine Angst ich sah euch 30.000 werden es locker ich rechne mit ca.32.312 :wink: FANS und der
DREIER der Gehört ohne hin UNS :!:
:stimmung:



Beitragvon chris » 27.10.2006, 17:54


22 tausend find ich auch ein bischen arm.. naja vielleicht werdens noch 30000! ansonsten gilt das selbe motto wie immer: PFLICHTSIEG! auf 3 punkte... PROST!



Beitragvon Hellfire » 27.10.2006, 19:05


Geile Stimmung, 3:1. ENDE! :beer:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Uli » 27.10.2006, 19:15


Komisch ist es schon..... das ist echt wenig! Hatte mit 40.000 gerechnet.... montags ist bessere Zeit, als z.B. freitags.... was ist denn da los? :?:

Alles unter 35.000 wäre eine Enttäuschung.....



Beitragvon PsYKo » 27.10.2006, 19:25


Uli hat geschrieben:Komisch ist es schon..... das ist echt wenig! Hatte mit 40.000 gerechnet.... montags ist bessere Zeit, als z.B. freitags.... was ist denn da los? :?:

Alles unter 35.000 wäre eine Enttäuschung.....


Und wenn Leute morgens Schule haben und mim Zug fahren das ist ja auch scheiße.
Naja ich komm trotzdem zwar mit Auto halt fahr bei meinen Eltern mit un shcreib morgens MA-Klassenarbeit......Das sind die Gründe die dagegen sprechen :!:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon kepptn » 27.10.2006, 19:29


Uli hat geschrieben:Komisch ist es schon..... das ist echt wenig! Hatte mit 40.000 gerechnet.... montags ist bessere Zeit, als z.B. freitags.... was ist denn da los? :?:

Alles unter 35.000 wäre eine Enttäuschung.....


yepp, ich hatte auch sowas um die 40k im sinn, evtl. sogar neuer saisonrekord... :wink:



Beitragvon Uli » 27.10.2006, 19:37


kepptn hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Komisch ist es schon..... das ist echt wenig! Hatte mit 40.000 gerechnet.... montags ist bessere Zeit, als z.B. freitags.... was ist denn da los? :?:

Alles unter 35.000 wäre eine Enttäuschung.....


yepp, ich hatte auch sowas um die 40k im sinn, evtl. sogar neuer saisonrekord... :wink:


Ja, bin ichauch davon ausgegangen. Wahrscheinlich war ich zu euphorisch. Aber die Mannschaft hat einiges vorgelegt.....

KOMMT AM MONTAG AUF DEN BETZE!!!! ALLE!!!! Lasst die Mainzer ordentlich abkotzen wenn die die Zuschauerzahl sehen.....



Beitragvon 05er-hass » 27.10.2006, 20:03


also ich komm auf jedenfall also sind es schon 22.001 ! juhu hoffe das es so um die 35.000 werden
unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon kalhoa » 27.10.2006, 21:26


Ich denk schon, daß es mehr als 30000 werden. Sind ja immerhin noch ein paar Tage und viele werden sicherlich wieder kurzfristig am Montag entscheiden, ob sie zum Spiel fahren oder net.

Den Montagstermin find ich net wirklich besser als den Freitagstermin. Die Leute müssen am nächsten Tag wieder arbeiten bzw zur Schule, die Zugverbindungen sind nach 22h auch net mehr die besten (ich z.b. käm gar net mehr nach Hause, würde ich mim Zug zum Spiel fahren)

Außerdem, net die Masse entscheidet, sondern die Klasse :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel » 27.10.2006, 22:24


Och so um die 30000-35000 werden wohl kommen :teufel2: Schad das ich nur noch Fernseh gucken kann aber da ist nu nix mehr dran zu ändern :( . Doch ich fieber umso mehr mit :teufel2: .
Und was was hier jetzt nicht hingehört aber ich kanns mir nicht verkneifen
wie geil Werder doch den 05er Kasperleverein mit 6:1 abgefiedelt hat :lol: :lol: :lol:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon alex-BETZE » 27.10.2006, 22:29


Wupperteufel hat geschrieben:Och so um die 30000-35000 werden wohl kommen :teufel2: Schad das ich nur noch Fernseh gucken kann aber da ist nu nix mehr dran zu ändern :( . Doch ich fieber umso mehr mit :teufel2: .
Und was was hier jetzt nicht hingehört aber ich kanns mir nicht verkneifen
wie geil Werder doch den 05er Kasperleverein mit 6:1 abgefiedelt hat :lol: :lol: :lol:


Möge mir Thomas verzeihn:

:danke: ...Werder Bremen!



Beitragvon neuner » 28.10.2006, 13:56


:shock: Schade hatte mir das auch ein bißchen anders vorgestellt.
Die meisten werden vorm TV :tv: .
Hoffentlich werdens noch um die 35000.
:danke: Werder für diesen schönen Freitagabend.
Ich kann nur hoffen das es sich noch ein paar überlegen ins Stadion zugehen.Wo sonst gibt es so eine Stimmung.

Mod-Edit: Einige Smilies gelöscht.
Lautrer geben niemals auf!



Beitragvon VenomXtrem » 29.10.2006, 13:49


Scheisse,

so wies aussieht noch ein Zuschauer weniger im Stadion....ich bin krank :oops:
Hoffentlich gehts morgen n bisserl besser, aber im Moment nen dicken Hals, tierischer Husten und Fieber....mir ist sch****kalt!!!
Dabei hab ich mich so aufn Flutlichtspiel und weitere 3 Punkte zum Wiederaufstieg gefreut.

HAT JEMAND NEN ZAUBERTRANK??????
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste