Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 02.10.2009, 21:12


Vermeintlich leichten Gegner nicht unterschätzen
von Sebastian

Nach der „teuflischen Woche“ mit drei Siegen in drei ebenso schweren Spielen steht nun eine Partie auf dem Programm, die vom Papier her deutlich einfacher zu sein scheint. Doch das sollten wir ganz schnell vergessen! Klar, ein Sieg beim Schlusslicht FSV Frankfurt muss das Ziel sein, aber mit der Einstellung „die packen wir sowieso“ gewinnt man oft keinen Blumentopf. Und auch schon in der letzten Saison sahen die Roten Teufel gegen die Kellerkinder oftmals schlecht aus. Wie beim 0:1 gegen die Frankfurter vor rund sieben Monaten, dem vielleicht schlechtesten FCK-Spiel in diesem Jahr!

Die Ausgangslage

Die Lage erinnert an den siebten Spieltag der vergangenen Saison, als der FCK in der Liga ebenfalls unbesiegt auf dem ersten Tabellenplatz thronte. Damals ging es zum Abstiegskandidaten aus Koblenz - das Ergebnis ist uns noch gut bekannt und soll hier jetzt nicht wiederholt werden.

Unsere Mannschaft scheint heute jedoch reifer und gefestigter zu sein. Dazu sind alle Mannschaftsteile gut eingespielt, was sich besonders in der Abwehr sehen lässt, die sogar gegen Bayer Leverkusen nur wenige Gelegenheiten zuließ. Es sieht also spielerisch wie kämpferisch sehr gut aus, und beim Blick auf die Tabelle kann man als FCK-Fan sowieso wieder lächeln. Es macht richtig Spaß zur Zeit und trotz mahnender Stimmen, die Frankfurter nicht zu unterschätzen: Es wird schwer, aber drei Punkte kann man von dort schon mitnehmen. Zumindest wenn man mit der richtigen Einstellung in die Partie geht, und die haben wir doch bislang immer zu sehen bekommen.

Der FSV Frankfurt ist wie vor einem Jahr denkbar schlecht in die Saison gestartet. Damals konnten immerhin fünf Punkte an den ersten sieben Spielen gesammelt werden, dieses Mal ist es ein einziges, mickriges Pünktchen. Ein Unentschieden und sechs Niederlagen bei 3:17 Toren lassen den FSV nicht gerade wie einen Goliath erscheinen. Die Fans gehen auch langsam auf die Barrikaden und erwägen einen 20-minütigen Stimmungsboykott aufgrund von 20 verlorenen Punkten. Die Lage ist angespannt, der Hund wurde getreten – und da sollte der FCK in der Tat vorsichtig sein, denn getretene Hunde beißen schon mal kräftig zu. Nur bislang scheint der Vierbeiner mit Maulkorb unterwegs zu sein, besonders bissig erscheint die Offensive nach den Abgängen von Bencik, Shapourzadeh und Mokhtari nicht zu sein, bislang traf nur Cenci zweimal, das dritte Tor erzielte der St. Paulianer Gunesch. Eine stumpfe Spitze und eine löchrige Abwehr - der FSV präsentiert sich bislang also wie ein Absteiger.

Die Personalsituation

Diese Rubrik bleibt bislang erfreulich kurz, keine neuen Verletzten gibt es zu beklagen. Leider kann auch keiner der Lädierten wieder in den Spielbetrieb zurückkehren, aber das Comeback von Srdjan Lakic und Co. rückt zumindest näher. Eine Umstellung bei der Aufstellung ist somit weiterhin nicht zu erwarten, FCK-Trainer Marco Kurz vertraut weiterhin der Elf, die bislang so hervorragend agierte. Weiter so!

Der Gastgeber vom Bornheimer Hang muss hingegen auch einige potenzielle Stammspieler verzichten, darunter so illustre Namen wie Coulibaly, der früher in Gladbach und Freiburg spielte, und Gledson, der aus Rostock kam. Wenn man dann noch sieht, dass mit Klitzpera, Lagerblom oder Voigt weitere ehemalige Bundesligaspieler beim FSV unter Vertrag stehen merkt man auch, woran es hapern könnte: Es fehlen die jungen Wilden. Frankfurt setzt auf Erfahrung und bedient sich dabei bei Spielern, die ihren Zenit schon hinter sich haben. Frischer Wind sieht anders aus.
Mit Jurgen Gjasula steht immerhin ein etwas jüngerer Spieler in der Startaufstellung, mit 23 gehört der Ex-Lautrer zu den Nachwuchskräften der Elf von Tomas Oral. Einst wurde ihm ein glänzendes Profidasein vorausgesagt, nun spielt er zweitklassig beim FSV Frankfurt. Eine gelungene Karriereplanung sieht anders aus!

Die Statistik

Letzte Saison verlor der FCK in einem unterirdisch schlechten Spiel im Frankfurter Waldstadion mit 0:1. Solche Spiele gehören hoffentlich der Vergangenheit an, so was will wirklich niemand sehen. Das Hinspiel gewann der FCK, doch 1982 (ausgerechnet am zweiten Geburtstag des Schreiberlings), verloren die Roten Teufel im DFB-Pokal mit 3:2 beim FSV. Zeit also für den ersten Auswärtssieg beim FSV!

Fan-Infos

Bislang kann der FSV in dieser Saison auf einen recht niedrigen Zuschauerschnitt schauen. Das wird sich am Sonntag jedoch ändern - mehr als 4.000 Karten wurden alleine schon an FCK-Fans verkauft, bis zu 5.000 Lautrer Schlachtenbummler sind durchaus möglich. Wenn man nun sieht, dass beim Spiel Frankfurt gegen Paderborn gerade einmal 3.900 Zuschauer zugegen waren, spricht doch einiges für eine klare Heimspielatmosphäre im Gästefanblock. Gespielt wird diesmal übrigens nicht in der WM-Arena, da der FSV in sein Heimatstadion, den altehrwürdigen Bornheimer Hang zurückgekehrt ist.

Ein größerer Teil der FCK-Fans wird mit dem Sonderzug anreisen, der um 9:21 Uhr in Kaiserslautern losfährt. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang ist folgender Abschnitt der entsprechenden Mitteilung des Vereins: „Die Fanbetreuung möchte noch einmal deutlich machen, dass Sonderzüge künftig nur noch bereitgestellt werden können, wenn Sachbeschädigungen in den Zügen ausbleiben.“ Also benehmt euch!

O-Töne

FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir werden in dieses Spiel gehen, wie in jedes zuvor, mit viel Respekt vor dem Gegner.“

Mannschaftskapitän Martin Amedick: „Leidenschaft ist für mich das Schlagwort. Darauf basieren unsere Erfolge."

Frankfurts Trainer Tomas Oral: “Wir gehen nicht ins Spiel und sagen, ‘hier nimm’ und friss’.”

Schiedsrichter Robert Hartmann aus Ingolstadt wird die Partie am Sonntag um 13:30 Uhr anpfeifen. Wenn gegen 15:20 Uhr letztmals seine Pfeife ertönt gibt es hoffentlich einen Aufschrei bei den Fans der Roten Teufel, da der erste Tabellenplatz gefestigt wurde und weitere drei Punkte auf dem Konto gutgeschrieben werden.

In diesem Sinne: HEIMSPIEL IN FRANKFURT!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Hartmann (Ingolstadt)

Voraussichtliche Aufstellungen

FSV Frankfurt: Klandt – Simac, Klitzpera, Husterer, Ledesma – Mehic, Lagerblom – Mokhtari, Gjasula – Cenci, Junior Ross

Ersatz: Alvarez, Hickl, Voigt, Kujabi, Bouhaddouz, Cidimar, Diakite, Taylor

Es fehlen: Müller, Albayrak (beide Kreuzbandriss), Gledson (Adduktoren), Coulibaly (Muskelfaserriss), Ledgerwood (Innenbandverletzung)

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Sam, Schulz, Madjeck, Ilicevic – Nemec, Jendrisek

Ersatz: Robles, Damjanovic, Abel, Pavlovic, Fuchs, Müller, Bilek, Paljic, Hesse

Es fehlen: Lakic (Reha), Hornig (Sprunggelenksverletzung), Kotysch (Trainingsrückstand)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 02.10.2009, 21:17


Thomas hat geschrieben:...

Schiedsrichter Robert Hartmann aus Ingolstadt wird die Partie am Sonntag um 13:30 Uhr anpfeifen. Wenn gegen 15:20 Uhr letztmals seine Pfeife ertönt gibt es hoffentlich einen Aufschrei bei den Fans der Roten Teufel, da der erste Tabellenplatz gefestigt wurde und weitere drei Punkte auf dem Konto gutgeschrieben werden.
...



Naja, die Eisernen haben uns ein wenig leichter gemacht den Platz an der Sonne zu behalten, aber wir werden uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. Genau das erwarte ich: Einen Arbeitssieg.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon GIGI1985 » 02.10.2009, 21:23


Danke für den tollen Vorbericht. Wurde aber auch mal Zeit. Man hält das ja gar nicht mehr aus. Alle nach Frankfurt.

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsren FCK zu schlagen!!!!! :teufel2:



Beitragvon Weginho » 02.10.2009, 21:25


... Sehr schön ...
Hat noch jemand "zufällig" 2 Stehplatzkarten übrig ???
.... Würde mich sehr freuen !

Danke schonmal im Voraus



Beitragvon grombur » 02.10.2009, 21:52


Also iwie würds passen wenn dieses Spiel in die Hosen geht ist oft so das zwischen 7-9 spieltag die guten wie auch die schlechten Serien der Vereine mal ein Ende haben.Hoffe aber mal das mich mein schlechtes Bauchgefühl täuscht und unsere Jungs 3 Punke holen egal wie auch wenns nen unberechtigter elfer in der 90 wäre der den sieg bringt :wink: Da Union schon verloren hat Bielefeld eventuell auch über 1 Punkt nicht hinaus kommt wäre das nen super wertvoller 3.Schreit unseren FCK zm Sieg :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 02.10.2009, 22:51


das wird sicherlich ein Scheißspiel. Die mit 11 Mann hinten drin und wir werden dagegen anrennen. Irgendwann rappelt´s aber doch in der Kiste und einen Elfer kriegen wir auch noch. Das ist der Vorteil bei unserer geilen Spielweise die wir derzeit drauf haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon 4everfck » 02.10.2009, 22:57


grombur hat geschrieben:Also iwie würds passen wenn dieses Spiel in die Hosen geht ist oft so das zwischen 7-9 spieltag die guten wie auch die schlechten Serien der Vereine mal ein Ende haben.Hoffe aber mal das mich mein schlechtes Bauchgefühl täuscht und unsere Jungs 3 Punke holen egal wie auch wenns nen unberechtigter elfer in der 90 wäre der den sieg bringt :wink: Da Union schon verloren hat Bielefeld eventuell auch über 1 Punkt nicht hinaus kommt wäre das nen super wertvoller 3.Schreit unseren FCK zm Sieg :teufel2:

das bauchgefühl hab ich leider auch. wobei es auch der hunger sein könnte :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon FCK-Hessen » 02.10.2009, 23:09


Nein, das wird kein Scheisspiel. Wir werden 3:1 gewinnen.
Nach Informationen aus diesem Forum sind ca. 4.300 Karten an FCK-Fans
verkauft. Im Rhein-Main-Gebiet (in welchem ich auch wohne) gibt es eine
grosse Zahl von FCK'lern. Zu den 4.300 werden noch einige hinzu kommen, verlasst Euch darauf.
Ich liebe unseren Verein - für immer FCK!!
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon Gandalf446 » 02.10.2009, 23:19


Zu allererst: Ich bin auch dabei in Frankfurt!

Zweitens:
Das Spiel muss nicht das erwartet schwere werden, wie es einige prophezeien, es kann aber.
Wenn Frankfurt defensiv wird, wird es ein Grottenkick, der 0:0 oder 1:0 endet, für wen auch immer. ODER: Frankfurt spielt offensiv, da es für die langsam um was geht. Die MÜSSEN langsam mal Punkten, und das geht gegen uns nicht in der Defensive. Falls dieses Szenario eintritt, was ich hoffe, werden wir die Frankfurter nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen und das Spiel locker mit 3 oder 4 Toren unterschied gewinnen.
Ich gehe aber eher von der ersten Variante aus, was es für uns nicht gerade leicht macht. Aber auch den Defensivriegel werden wir das ein oder andere mal knacken und auch den Keeper überwinden, welcher wohl der stärkste Mannschaftsteil der Frankfurter sein sollte.
Auf den Rängen werden wir eh die klaren Sieger sein, über 4000 Lautrer gegen den Rest des Stadions, welches nicht allzugroß ist, das ist locker zu stemmen.
Zum perfekten Sonntagsausflug fehlt dann nur der Sieg unserer Truppe, welcher auch rausspringen sollte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Coolaid » 02.10.2009, 23:48


Schöner Vorbericht. Und die mahnenden Worte hinsichtlich des vermeintlich leichten Gegners sollten durchaus ernst genommen werden. Ein frühes Tor und alles kann perfekt für uns laufen. Doch je länger das Spiel dauert und wir kein Tor erzielen, wird die Frankfurter Defensive sicherer werden. In diesem Sinne, von Anfang an konzentriert sein, das Heft in die Hand nehmen und evtl. die nötige Geduld haben. Dann werden wir drei Punkte mitnehmen. Und am Ende ist es auch egal wenn es ein "dreckiger" Sieg wird. Denn auch der bringt 3 Punkte. Auswärts(Heim)sieg!!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.10.2009, 08:29


Geiler Kommetar von Herrn Oral... ;-)
Es liegt nur an uns wie das Spiel ausgeht. Wenn die Mannschaft eine annähernd gute Leistung wie in den letzten Spielen abrufen kann, kann der FSV machen, was er will, dann nehmen wir nen Dreier mit! Und momentan habe ich nicht das Gefühl, dass man leistungsmäßig einen extremen Ausreisser nach unten befürchten muss. Also, ich bin recht optimistisch.
Und bei den Ergebnissen von gestern hätten wir dann wieder zwei Punkte auf Aachen und Cottbus gut gemacht, Union habe ich auf die Saison gesehen sowieso weniger auf der Rechnung.
Bis morgen am Bornheimer Hang!
Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon morlautern1971 » 03.10.2009, 08:56


Danke für die Predigt, Herr Pfarrer!
Und das mein ich jetzt nicht ironisch, sondern eher als Kompliment. Hochwürdens Erinnerung an den 7.Spieltag der Vorsaison hilft, auf dem Teppich zu bleiben...

Na dann würd ich mal sagen: Oral, Anal, sch... egal - hauptsache 3 Punkte.
(Unterstes Niveau, ich weiß. Ist aber nicht böse gemeint... kann einfach nicht anders...)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Suu* » 03.10.2009, 09:40


Hi, ich habe noch eine Karte im Stehplatzbereich übrig. Verkaufe sie zum Originalpreis. Block ist F!

Bei INteresse PN. Übergabe kann heute geschehen. (Ich wohne in Hohenecken) oder im Stadion. Bin allerdings schon so um 11:30 Uhr im Stadion da ich vor dem Sonderzug "einchecken" will.

Zum Spiel:
Unterschätz mir die nicht. Union hat verloren, gegen zuletzt unterirdisch spielende Zebras. Die kochen auch nur mit Wasser. Und wir genau so. Freu mich morgen auf das 3. Heimspiel in Folge. Nur der Kampf fürht zum Sieg morgen!!!
Forza FCK!!



Beitragvon Red Devil » 03.10.2009, 09:45


Guter Vorbericht!!! Bild

Auch wenn die FSV'ler nicht unterschätzen sollte, wird das wohl ein recht einfaches (Heim)Spiel für den FCK. Die Fans werden ihr nötigstens tun Heimspielatmosphäre aufkommen. Bild Bild [url=http://smiliestation.de/]

In diesen Sinne

H-E-I-M-S-P-I-E-L A-M B-O-R-N-H-E-I-M-E-R H-A-N-G-!-!-!

Macht Sie platt - Schießt sie aus der aus der Stadt. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK Fan93 » 03.10.2009, 10:03


denke das wir bei unserem "18 heimspiel " in der saison schwer tun werden gegen diesen gegner knapp 2 : 1 gewinnen ...
denke dass sich von letztem jahr koblenz nicht wdh da die mannschaft erneuert wurde ( z.b rodnei) un dieser spieler mir konstanter wirkt als beispielsweise quattara letzte saison ...
also schwereres spiel als es vom papier her aussieht die werden hinten drin stehen aber mit einer konzentrierten leistung gewinnt man auch dort :!:



Beitragvon Steini » 03.10.2009, 10:50


@RedDevil hoffentlich ist unsere Mannschaft so überlegen wie Dein Smily :D

ansonsten wissen wir alle wie schwer es wird - volle Konzentration
und klar machen wir dieses Auswärtsspiel zum Heimspiel.

ich rechne mit über 5000 Lautrer...



Beitragvon Schärjer » 03.10.2009, 11:02


Ernstnehmen muß man jeden Gegner.Bei der derzeitigen Situation sehe ich uns aber im Gegensatz zur letzten Saison so gestärkt,das man gegen die vermeintlich schwächeren einen Sieg einfahren sollte.Ebenso sollten wir,wenn wir eine Spitzenmannschaft sein wollen,die Patzer der direkten Konkurrenz (Unions Niederlage)ausnutzen.Und so lege ich jede Zurückhaltung ab und tippe auf ein ungefährdetes 3:1.



Beitragvon Betzenengel » 03.10.2009, 11:30


Wir fahren dahin, um 3 Punkte abzuholen,alles andere zählt nicht :D :D :D



Beitragvon Paul » 03.10.2009, 11:52


Nochmal: Die mahnenden Worte überall sind richtig und ich glaube nicht, dass irgendjemand schon am abheben ist. Weder hier, noch im Vorstand, noch in der Mannschaft. Aber Szenarien wie in Koblenz - bitte Leute, aus dem Stadium sind wir raus. Diese Mannschaft spielt besser, steht besser, ist besser eingespielt und um 1 Jahr Erfahrung reicher.
Mag sein, dass wir Frankfurt nicht vom Platz fegen - müssen wir auch nicht - aber gewinnen werden wir, weil wir einfach stärker sind und dran glauben. Mit über 5000 Fans im Rücken, wer würde da nicht alles geben auf dem Platz?

Die Gewässer, in denen die "Unzerstörbar" momentan segelt, sind tief genug, um nicht auf Grund zu laufen!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon rotWeißeUnion » 03.10.2009, 12:29


1: Ernst nehmen sollte man wirklich jeden Gegner.

Aber zu allem anderen: Hallo?klappts noch? Was meint Ihr woher eine große mannschaft Ihre Siegermoral nimmt?
Mal nicht vom Gegner-stark-Reden!
Siegesgeilheit kommt vom unbedingten Willen zum Erfolg!
Also, klatscht sie an die Wand!



Beitragvon West Devil Lautern » 03.10.2009, 12:37


Also es dürften noch ca. 200 frei verfügbare Tickets auf der FSV Homepage sein.
Stehplätze für den FSV habe ich natürlich nicht mitgerechnent.
Obwohl da werden auch FCK-Fans stehen :D



Beitragvon fck'ler » 03.10.2009, 12:38


"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen.....uuunsern FCK zu schlagen!!!" :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 03.10.2009, 12:47


Zeig mir den Platz an der Sonne....
Vom Papier eine klare Sache.
Hoffentlich auch vom Kopf, denn wenn wir konzentriert auf dem Platz arbeiten, haben die Vorstadt Frankfurter keine Chance.
Sicherlich werden wir auf einen sehr defensiven Gegner treffen, der sein Heil mit Kontern versuchen wird.
Allerdings hat er nicht mit einer solchenMannschaft gerechnet.
Wie schon gegen Aachen wird unsere Mannschaft "Ihr" Spiel aufziehen und wissen, daß wenn sie konzentriert arbeitet auch die notwendigen Treffer fallen werden.
Sicher haben gab es schon immer Spiele die ganz klar vom Papier her waren.
Eine Mannschaft erwischt einen schwarzen Tag die andere einen Glückstag usw.
Ich denke vor einem brauchen wir uns nicht zu fürchten, daß die Mannschaft Arrogant auftreten wird.
Dafür haben wir zum Glück Spieler in den Reihen, deren Leistung erst jetzt so richtig hervorkommt (Dick, Bugerra), die wollen weiterhin zeigen, dass deren Verpflichtung richtig ist.
Dann haben wir einen Trainer, der nur zu genau weis, was es bedeutet wenn nicht gearbeitet wird.
Es gibt aus der momentanen Situation keinen Grund, daß wir tiefstapeln müssen, im Gegenteil.
Dank der Leistung in dieser Runde müssen die Spieler mit breiter Brust auf das Feld gehen und gewinnen.
Selbst wenn wir nur ein Tor mehr schiessen als der Gegner, es sind drei Points, basta.
Wenn es ein Grottenkick gibt und wir den gewonnen haben, was solls.
Wir haben bisher ja schöne Spiele gesehen, da gehören solche auch dazu dann.
So stürmen wir den Bornheimer Hang, nehmen ihn ein und zeigen denen wie angehende Fans der ersten Liga (herrjjee, ich weis) eine Mannschaft anfeuern!!!!
Alles nach Frankfurt.
P.S. Ein Danke an die Helfer der letzten Choreo, ich fand die KLASSE!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon RedGlory » 03.10.2009, 12:57


Bild
Endlich ! Der Vorbericht ist da - und das ohne Bestechungsgeld Sebastian was :lol:

Gut zu wissen dass es mit Lakic so langsam aber sicher aufwärts geht.
Ich habe nicht das Gefühl dass es wie gegen Koblenz letzte Saison enden wird.

HEIMSPIEL ! Bild

I wanna see DREI points do här mit häm, aber dabba Bild

Freu mich aufs Spiel
Bild
Bild
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hellboy » 03.10.2009, 13:47


Red Devil hat geschrieben:
Macht Sie platt - Schießt sie aus der aus der Stadt. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_086.gif] ][/url]


Würdest du hier bitte nicht mit Militär-Smileys öffentlich zu Gewalt aufrufen!? Schreib noch "Mehr Hass" drunter und du bist schuld an einem zweiten Mannheim in FFM.

Danke sehr.

*Ironie aus* :lol:

Ach ja: Wir gewinnen natürlich!
10




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste