Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 07.08.2009, 13:49


Samstag, 13:00 Uhr: Saisonauftakt auf dem Betze
von Sebastian

„Wenn am Wochenend´ die Massen in die Fußballstadien zieh´n, dann kann ich es nicht lassen, mich zieht´s zum Betze hin!“ Das erste Saisonspiel steht vor der Tür, es ist ein Samstag und die Massen ziehen zum Betzenberg - doch leider nicht zu einem Spiel gegen die Bayern oder Schalke, sondern zum Zweitligaspiel gegen Greuther Fürth. Und zwar schon um 13:00 Uhr - nicht das jemand um 15:30 Uhr vor geschlossenen Toren steht!

Die Ausgangslage

Beide Mannschaften, sowohl der 1. FC Kaiserslautern als auch Fürth, konnten ihre Erstrundenpartie im DFB-Pokal siegreich gestalten, jeweils wurde ein klassentieferer Verein mit Mühe 1:0 geschlagen. Doch während die Roten Teufel gegen Braunschweig nach einer schwierigen Anfangsphase gut ins Spiel fanden und verdient, wenn auch glücklich, die nächste Runde erreichten blamierte sich das Fürther Kleeblatt umso mehr und siegte bei Wormatia Worms mit mehr Glück als Verstand erst nach Verlängerung. Und dabei kamen sich auch noch Kapitän Biliskov und Stürmer Allagui beim Halbzeitpfiff körperlich näher als es in Mannschaftskreisen normal der Fall ist, kleine Schläge und Kopfnüsse würden ausgeteilt. Anscheinend stimmt es nicht so wirklich beim traditionellen Aufstiegsversager. Das sollte unsere Mannschaft zu nutzen wissen und mit den ersten drei Punkten einen guten Saisonstart hinlegen.

Die Personalsituation

Nichts neues gibt es aus dem Pfälzer Lager, aber der Focus liegt sowieso im Kampf um die Torwartposition - wer wird am ersten Spieltag zwischen den Pfosten stehen? Kevin Trapp wird es jedenfalls nicht sein, der U19-Torhüter bleibt erstmal bei der zweiten Mannschaft, hat jedoch im Pokal angedeutet, dass wir in der Zukunft mit ihm rechnen dürfen. Es kommt also zum Kampf zwischen Tobias Sippel, U21-Europameister, und Luis Robles, US-Nationalspieler und Finalist im Confed Cup - beide freilich „nur“ als Ersatzspieler. Noch ist nicht bekannt, wer spielt, die längere Trainingsphase und das Lob von Trainer Marco Kurz scheinen aber darauf hinzudeuten, dass sich Sippel am Samstag gegen 12:20 Uhr mit Torwarttrainer Gerry Ehrmann im Schlepptau auf den Weg ins Tor vor der Westkurve machen wird.

Die Abwehr wird trotz kleiner Probleme bei Martin Amedick wie in Braunschweig auflaufen, also mit Rodnei an der Seite des Kapitäns und Florian Dick und Alexander Bugera auf den Außen. Das defensive Mittelfeld bewährte sich zumindest in der zweiten Hälfte des Pokalspiels, besonders Georges Madjeck deutete seine Zweikampfstärke und gute Ballbehandlung an. Auf den Außenbahnen könnte es aufgrund der schwächeren Leistungen Wechsel geben, es sei denn Ivo Ilicevic und Sidney Sam bekommen wieder ihre Chance. Ilicevic scheint der in Braunschweig überzeugende Daniel Pavlovic im Nacken zu sitzen, Sam wird - zumindest laut „Kicker“ - von Erik Jendrisek auf der rechten Seite vertreten. Sollte der Slowake wirklich fit sein und von Anfang an auflaufen können, könnte er jedoch wohl eher im Sturm neben Adam Nemec auflaufen und Kai Hesse auf die Bank verdrängen, denn in der Zittersaion hat „Erich“ deutlich gezeigt, auf welcher Position seine Stärken liegen. Und das wird auch Trainer Kurz wissen und das Potential von Jendrisek hoffentlich nicht im Mittelfeld verschleudern.

Neue Ausfälle gibt es nicht zu vermelden, weiterhin nicht im Kader stehen aus Verletzungsgründen Manuel Hornig, Srdjan Lakic, Sascha Kotysch und Mathias Abel, während auf weitere Spieler wie Moussa Ouattara und Anel Dzaka freiwillig verzichtet wird.

Die Fürther sind ebenfalls nicht von Verletzungssorgen verschont geblieben. In den letzten Wochen gab es fast täglich neue Meldungen aus dem fränkischen Lazarett, darunter auch die Immunschwächekrankheit von Thomas Wörle, der aus diesen Gründen wohl leider schon mit 27 Jahren seine Karriere beenden muss. Auch andere etablierte Spieler wie Meichelbeck und Rahn können auf dem Betze nicht auflaufen. Hinzu kommen die Verluste von wichtigen Spielern wie Reisinger (nach Freiburg) und Takyi (St. Pauli), die ersetzt werden müssen. Den Kleeblättern steht also nicht nur eine schwere Saison, sondern auch ein mehr als schwieriger Saisonstart bevor. Aber auf solche Probleme kann und wird der FCK keine Rücksicht nehmen und dem ewigen Fürther Trainer Benno Möhlmann nach der desillusionierenden Vorstellung in Worms eine erste Saisonniederlage bescheren. Hoffentlich!

Die Statistik

Tja, die Bilanz ist jetzt nicht so toll - die letzten beiden Spiele gegen Fürth wurden zu Hause jeweils hergeschenkt, beide Male mit einer unterirdischen Leistung. Die Ex-Trainer Milan Sasic wie auch Kjetil Rekdal konnten also keinen Heimsieg gegen die Franken feiern, hoffentlich verhält sich das bei Marco Kurz so wie bei Interimstrainer Wolfgang Funkel, der 2007 mit einem 3:0-Erfolg den bisher einzigen Heimsieg in einem Ligaspiel der beiden Clubs gegeneinander erreichen konnte. Denn in Fürth gab es bislang zwei FCK-Siege und ein Unentschieden.

Fan-Infos

Über 15.000 verkaufte Dauerkarten sind in der derzeitigen Situation aller Ehren wert, doch die zuletzt kolportierte Zahl von nicht weit über 21.000 verkauften Karten für das erste Saisonspiel erzeugen bange Blicke auf leere Ränge im Süden, Osten und Norden. Hoffentlich wurden in den letzten Tagen noch ordentlich Tickets verkauft, auch an den Tageskassen wird es noch ausreichend Eintrittskarten geben - also, wer trotz der bescheidenen Anstoßzeit um 13:00 Uhr am Samstag den FCK unterstützen möchte und noch keine Karte hat – auf geht’s! Die Fürther hingegen, bekannt für ihre „Reisebegeisterung“, werden wohl wieder mit einem müden Grüppchen auf der Osttribüne rumlungern und nicht viel zur Stimmung beitragen. Schade! Insgesamt werden zum ersten Saisonspiel auf dem Betze um die 30.000 Zuschauer erwartet.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir wollen uns für eine intensive Trainingswoche belohnen und mit einem Sieg starten, das wäre enorm wichtig, damit wir die nächsten Partien mit noch breiterer Brust angehen können."

FCK-Verteidiger Alexander Bugera: „Das erste Spiel ist immer von besonderer Bedeutung. Es wäre wichtig, mit einem Sieg zu starten. Ich möchte mir damit auch selber ein Geburtstagsgeschenk machen."

Es ist also angerichtet! Die Mannschaft ist heiß und hat Selbstvertrauen tanken können, der Gegner hingegen ist verunsichert und weiß nicht genau, wo er steht. Diese Zutaten ergeben dann hoffentlich einen Sieg der Roten Teufel und geben den Startschuss für eine erfolgreiche Saison. Die Vorspeise in Braunschweig schmeckte ja schon mal ganz passabel, der erste Gang gegen Fürth wird hoffentlich ein Leckerbissen. Freuen wir uns drauf!

Anstoß ist Samstag um 13:00 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist „Doppel-Gelb-Mann“ Thomas Metzen.

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Metzen (Mechernich)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Ilicevic (Pavlovic), Schulz, Mandjeck, Sam – Jendrisek (Hesse), Nemec

Ersatz: Robles, Damjanovic, Müller, Pavlovic, Bilek, Fuchs, Paljic, Hesse

Es fehlen: Abel, Lakic (beide Aufbautraining), Kotysch (Wadenbeinbruch), Hornig (Sprunggelenksverletzung)

Greuther Fürth: Loboue – Schröck, Biliskov, Mauersberger, Hrgovic – Falkenberg, Nehrig, Mokhtari, Müller – Allagui, Sailer

Ersatz: Fejzic, Karaslavov, Caligiuri, Ghasemi-Nobahkt, Prib, Serdarusic, Nöthe, Schahin

Es fehlen: Meichelbeck (Achillessehne), Rahn (Knorpelschaden), Fürstner (Zehenbruch), Haas (Knöchel-OP), Sararer (Muskelfaserriss), Wörle (Immunschwäche)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Stimpy001 » 07.08.2009, 13:58


Sehr schön geschrieben. Dann wollen wir uns doch mal die ersten 3 Punkte sichern, wenn wir auch nicht genau wissen wo das Ziel ist :wink:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon angeldust » 07.08.2009, 14:04


Prima Sebastian, informativ wie immer :applaus:

Nun ist es also angerichtet....ob mit Sippel oder Robles...ich bin guter Dinge, dass uns eine erfolgreiche Saison bevorsteht!

Sieg :teufel2:
Zuletzt geändert von angeldust am 07.08.2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon gimpernteufel » 07.08.2009, 14:10


angeldust hat geschrieben:Prima Thomas, informativ wie immer :applaus:

Nun ist es also angerichtet....ob mit Sippel oder Robles...ich bin guter Dinge, dass uns eine erfolgreiche Saison bevorsteht!

Sieg :teufel2:

Jawoll so sehe ich das auch!!!!
Sieg sieg Sieg!!! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!



Beitragvon Antika » 07.08.2009, 14:14


Ganz ehrlich : Bis ich mir eben den Vorbericht durchgelesen hatte war ich der festen Überzeugung das ich morgen mittag mit meinem Mädel zur Hochzeit von Ihrem Arbeitskollegen geh....
Die Betonung liegt auf war!!! 8-) Irgendwie hats mich grad gepackt....
Oh Mann das gibt Mecker...... :oops:
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon Suu* » 07.08.2009, 14:18


Antika hat geschrieben:Ganz ehrlich : Bis ich mir eben den Vorbericht durchgelesen hatte war ich der festen Überzeugung das ich morgen mittag mit meinem Mädel zur Hochzeit von Ihrem Arbeitskollegen geh....
Die Betonung liegt auf war!!! 8-) Irgendwie hats mich grad gepackt....
Oh Mann das gibt Mecker...... :oops:


Das ist die richtge Einstellung. Aber jeder hier weiß, was nun auf dich zu kommt! Lass dich nicht unter kriegen :teufel2:

Ich wusste es Freitag 14:00 Uhr... der Vorbericht. DIe alten Gewohnheiten kommen wieder auf. Es ist aufeinmal alles so wie immer.
DER FCK IS WIEDER DAAAAA!!!
Ich bin heiß wie fritten Fett....
Auf gehts auf den Karlsberg.... ääääaaaaeeeee Betzen Berg :oops:



Beitragvon Weschtkurv » 07.08.2009, 14:27


@Sebastian
Na da hat sich das Warten auf deinen Vorbericht doch gelohnt !
Sehr schön geschrieben...mir gefällt am Besten : "...beim traditionellen Aufstiegsversager..." :D
Auf geht's Männer...die haue mer weg !! :teufel2: :doppelhalter:



Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 14:33


Sehr schöner Bericht.....

Dann kan es also nur heißen:

HOPP ALLES KLAR SO MACHE MERS.......

ALLES FER DE BETZE.....

:pyro: :schal: :schild: :schild: :schal: :pyro:
Zuletzt geändert von docschorle am 07.08.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Betzepur » 07.08.2009, 14:33


Wir stehen am Samstag im Stadion und rufen laut hineinnnnnn :teufel2:
wie immer ein guter Vorbericht.
es ist angerichtet,jetzt liegt es an der Mannschaft und an uns was wir daraus machen.
Let´s go Betze



Beitragvon harryyy » 07.08.2009, 14:41


des packe mer:
FCK vs Greuther Fürth 3 : 1

p.s. allerdings eine neue hoffnung in unsere standards zu legen, die dann auch noch (nach wie vor) überwiegend von Bugera getreten werden sollen, das scheint mir doch ein frommer Wunsch. Auch wenn Bugi hin und wieder wie zuletzt in Braunschweig einen ordentlichen Ball reinschlägt, ist es einfach Fakt, dass er in der Vergangenheit die allermeisten ruhenden Bälle jämmerlich getreten und damit wichtige gute situationen ohne Not leichtfertig verschenkt hat. Wieviele Eckbälle wurden am kurzen Pfosten vom Abwehrspieler mühelos abgefangen - immer wieder ein besonderes und absolut unverständliches Ärgernis für mich, weil das einfach aussichtsreiche Situationen sein können und weil verdammt noch mal fast jeder untrklassige Amateurkicker eine Ecke so schlagen kann, dass er zumindest das erste Hindernis überwindet. Insofermn hatte und habe ich noch die Hoffnung, dass für Ecken und Freistöße auch andere zuständig sein werden. Sam kann das zum Beispiel, Ilicevic vielleicht auch etc.



Beitragvon EvilKnivel » 07.08.2009, 14:42


Jo solangsam gehts los

morgen gleich mal das bahnticket ausnutzen und mir gemütlich im zug ne pulle wein in die birne kippen :lol:

Ansonsten sehr guter vorbericht hoffen wir das wir mit einem Sieg starten und den Fürthern gleich mal zeigen wer hier die hosen an hat 8-)

tipp: 3:1 für uns und 30.647 Zuschauer (darunter 100 aus Fürth)



Beitragvon pudels kern » 07.08.2009, 14:48


Heimsieg!!!

2:0

:teufel2:



Beitragvon kepptn » 07.08.2009, 14:53


Mehr Hass! Bitte!!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 07.08.2009, 14:55


Sehr schön Sebastian!

Erlaubt mir hier noch mal OWLs kleines Meisterwerk zu zitieren. Die Worte treffen wie lasergesteuerte Bomben ins FCK-Herz.



OWL-Teufel hat folgendes geschrieben:

Einen Tag vor dem Spiel verspüre ich ENDLICH wieder das Feuer,das in mir lodert!

Unbändigen und abgrundtiefen Hass auf einen unwürdigen Gegner und seine nicht vorhandenen Fans!

Innigste Liebe zu meinem Verein!

Das Nicht-Erwarten-Können,endlich nach so langer Abstinenz endlich wieder die Kutte überzustreifen und den Weg in die Schlacht anzutreten.

Eine irrsinnige Vorfreude,den Betzenberg endlich wieder vom Bahnsteig aus zu erblicken und den Aufstieg zu unserem Allerheiligsten zu beginnen!

Riesige Freude darauf,meine Freunde,die diesen Verein genauso lieben wie ich,nach fast 3 Monaten endlich wiederzusehen!

Unglaubliche Wut darauf,dass ein solch schäbiger Verein wie Fürth überhaupt im Rahmen eines Liga-Spiels unseren Heiligen Rasen betreten darf!

Liebe Mannschaft,lieber Trainer,

ihr habt es nun in der Hand,all das abartige Geschreibsel,das wir in der Sommerpause hier ertragen mussten,endlich vergessen zu machen.Zeigt uns,was ihr wirklich draufhabt und fegt dieses 22beinige Nichts aus unserer Kultstätte.
Ihr könnt euch auf uns verlassen,wir stehen wie ein Mann hinter euch und werden alles geben,um euch zum Sieg zu brüllen.Wetzt die Messer und vernichtet dieses Kroppzeug mit dem grenzdebilen Playmobil-Grinsen in der Fratze!

Und speziell an Marco Kurz:

Ich glaube an dich und bin überzeugt davon,dass du uns auf den richtigen Weg führen wirst
Zuletzt geändert von Marky am 07.08.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 07.08.2009, 14:56


Guter Artikel!!! Bild

Es ist enorm wichtig morgen einen guten Start in die Saison hinzukriegen, da spielt es keine Rolle wer im Tor steht. Denn dann ist die Grundlage zu einer enorm wichtigen Saison gelegt. Bild Bild

In diesen Sinne

Macht sie platt!!! Bild

Edith von fck.de

Jetzt wird getickert!

FCK-Fans aufgepasst! Ab sofort kann jeder die Spiele der Roten Teufel live miterleben!

Nach dem Test des Livetickers zur Partie gegen Braunschweig wurden nun hoffentlich alle technischen Fehler beseitigt und fortan werden die FCK-Fans sekundengenau über das Geschehen auf dem Platz informiert. (...) zu fck.de Reloaded

zum Liveticker
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.08.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 14:57


kepptn hat geschrieben:Mehr Hass! Bitte!!!



:danke:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Marky » 07.08.2009, 14:59


kepptn hat geschrieben:Mehr Hass! Bitte!!!


Traut euch Lautrer,

vergesst morgen eure gute Kinderstube zu Hause,

seid böse,

zeigt dem Gegner schon beim Einlaufen eure Wut im Bauch,

zeigt ihm euren unbändigen HASS.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon chris-lautern » 07.08.2009, 15:00


Er hods net velernd mim Texde schreiwe Bild

Ufen Sieg :teufel2:

Bis um Ons im Stadion :?



Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 15:02


harryyy hat geschrieben:des packe mer:
FCK vs Greuther Fürth 3 : 1

p.s. allerdings eine neue hoffnung in unsere standards zu legen, die dann auch noch (nach wie vor) überwiegend von Bugera getreten werden sollen, das scheint mir doch ein frommer Wunsch. Auch wenn Bugi hin und wieder wie zuletzt in Braunschweig einen ordentlichen Ball reinschlägt, ist es einfach Fakt, dass er in der Vergangenheit die allermeisten ruhenden Bälle jämmerlich getreten und damit wichtige gute situationen ohne Not leichtfertig verschenkt hat. Wieviele Eckbälle wurden am kurzen Pfosten vom Abwehrspieler mühelos abgefangen - immer wieder ein besonderes und absolut unverständliches Ärgernis für mich, weil das einfach aussichtsreiche Situationen sein können und weil verdammt noch mal fast jeder untrklassige Amateurkicker eine Ecke so schlagen kann, dass er zumindest das erste Hindernis überwindet. Insofermn hatte und habe ich noch die Hoffnung, dass für Ecken und Freistöße auch andere zuständig sein werden. Sam kann das zum Beispiel, Ilicevic vielleicht auch etc.


Zum Thema Bugera:

Artikel Rheinpfalz 07.08.09

Eine Waffe für die Roten Teufel

Fußball: FCK will gegen Fürth auch mit Standards gefährlich werden - Heute Antwort auf Torwartfrage

KAISERSLAUTERN (osp). Alexander Bugera freut sich auf Samstag. Um 13 Uhr empfängt Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern dann die SpVgg Greuther Fürth zum ersten Punktspiel der Saison. Und Bugera, Linksverteidiger beim FCK, feiert seinen 31. Geburtstag.

"Das erste Spiel ist immer von besonderer Bedeutung. Es wäre wichtig, mit einem Sieg zu starten. Ich möchte mir damit auch selber ein Geburtstagsgeschenk machen", sagt Bugera, der Spezialist für Standards. "Die Standards müssen für uns zur Waffe werden, gerade, weil wir groß gewachsene, in der Luft gefährliche Spieler haben", meint der 30-Jährige. Seine Freistoßflanke hat Neuzugang Adam Nemec zum entscheidenden 1:0 im DFB-Pokal vor einer Woche in Braunschweig verwandelt.

Nach Ansicht von FCK-Trainer Marco Kurz gibt die Art und Weise, wie der "Pflichtsieg, den wir von der Mannschaft gefordert haben", zustande gekommen ist, den Roten Teufeln das nötige Selbstbewusstsein für die morgige Heimpremiere. Wer gegen Fürth das Lauterer Tor hüten wird, will Kurz erst heute bekanntgeben - Tobias Sippel (21) oder Luis Robles (25).

Der 19 Jahre alte Kevin Trapp, der eine prima Vorbereitung spielte und auch in Braunschweig toll hielt, bekommt in der U23-Elf beim FCK II Praxis. "Er hat gute Leistungen gebracht, aber für Kevin wäre der Sprung noch zu groß", meint Kurz.

Im Vergleich zur Braunschweig-Partie erwartet der Chefcoach bei seiner Zweitliga-Premiere auf der FCK-Bank eine weitere Steigerung seines neuen, jungen Teams. "Wir wollen uns für eine intensive Trainingswoche belohnen und mit einem Sieg starten", sagt Kurz, "das wäre enorm wichtig, damit wir die nächsten Partien mit noch breiterer Brust angehen können." Ausfallen werden weiter die schon länger verletzten oder angeschlagenen Srdjan Lakic, Sascha Kotysch, Manuel Hornig und Mathias Abel. Trotz kleinerer "Wehwehchen" werden die Innenverteidiger Martin Amedick und Rodnei gegen Fürth auflaufen können. Den Premierengegner erwartet der FCK-Trainer schon traditionell "trotz vieler Abgänge wieder im vorderen Bereich der Liga". Kurz warnt vor der Offensive der Franken. Seine eigenen Offensivspieler wie Erik Jendrisek nach dessen Nasen-Nebenhöhlen-Operation und Neuzugang Nemec sieht der 40-Jährige stetig Fortschritte machen: "Jedes Spiel tut uns gut."

Dass er erstmals seit zwei Jahren wieder eine komplette Saisonvorbereitung verletzungsfrei absolvieren konnte, ist Bugera anzumerken. Er ist nach Danny Fuchs (33) der Älteste im Team und zum Mitglied des Mannschaftsrates gewählt worden. Der erfahrene Linksverteidiger ist einer der Gewinner der Vorbereitung bei insgesamt schwachen Lauterer Mannschaftsleistungen in den Testspielen. "Alex Bugera ist ein Spieler, der uns mit seiner Erfahrung guttut. So viele gestandene Spieler haben wir ja nicht, die müssen wir erst entwickeln", urteilt Coach Kurz, "ich bin zufrieden mit ihm und seiner Entwicklung. Aber er muss die Leistung aus dem ersten Pflichtspiel in Braunschweig Woche für Woche bestätigen - wie jeder." Bugera fühlt sich wohl unter dem neuen Trainer: "Er gibt mir Vertrauen und wieder das Gefühl, dass ich gebraucht werde."
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon jeffsmart » 07.08.2009, 15:13


ENDLICH :!: :!:
Nur noch diesen einen Tag zuende bringen, und dann gehts endlich wieder los.

Der sehr gute Vorbericht hat den "Hunger" auf den Saisonbeginn noch mehr entfacht .... :danke: :D

Ich hoffe, ganz im Sinne vom Kepptn, auf eine MEGAstimmung, die den Kleeblättern gleich mal zeigt, was sie zu erwarten haben.

3:1, so mein Tip, und die Hoffnung dass Jendrisek neben Nemec aufläuft, dann wird das ein geiler Saisonstart.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Reddevil1998 » 07.08.2009, 15:15


Auf gehts Lautern kämfen und siegen!!!!!!!!!!!!

Die hauen wir weg

Auf zum ersten Heimssieg :teufel2: :teufel2:



Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 15:17


jeffsmart hat geschrieben:ENDLICH :!: :!:
Nur noch diesen einen Tag zuende bringen, und dann gehts endlich wieder los.

Der sehr gute Vorbericht hat den "Hunger" auf den Saisonbeginn noch mehr entfacht .... :danke: :D

Ich hoffe, ganz im Sinne vom Kepptn, auf eine MEGAstimmung, die den Kleeblättern gleich mal zeigt, was sie zu erwarten haben.

3:1, so mein Tip, und die Hoffnung dass Jendrisek neben Nemec aufläuft, dann wird das ein geiler Saisonstart.


DES WERT, DES WERT.....

Ich häp ä subber gfiehl.......

noch 21 Std un 45 Min.... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon jeffsmart » 07.08.2009, 15:19


docschorle hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:ENDLICH :!: :!:
Nur noch diesen einen Tag zuende bringen, und dann gehts endlich wieder los.

Der sehr gute Vorbericht hat den "Hunger" auf den Saisonbeginn noch mehr entfacht .... :danke: :D

Ich hoffe, ganz im Sinne vom Kepptn, auf eine MEGAstimmung, die den Kleeblättern gleich mal zeigt, was sie zu erwarten haben.

3:1, so mein Tip, und die Hoffnung dass Jendrisek neben Nemec aufläuft, dann wird das ein geiler Saisonstart.


DES WERT, DES WERT.....

Ich häp ä subber gfiehl.......

noch 21 Std un 45 Min.... :teufel2:


Wenn ich am Sonntag noch heiser bin, und trotzdem von nem geilen Spiel rede, dann wars ein klasse Spiel ....

Und irgendwie bin ich davon überzeugt, dass es genauso kommt :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon fcksince93 » 07.08.2009, 15:20


Mal zur Aufheiterung:

http://www.n24.de/news/newsitem_5282164.html

Zitat:
"Nie mehr Zweite Liga, schade Mainz. Aber nächste Saison seid ihr wieder mit dabei. Zwar wurde Aufstiegstrainer Jörn Andersen noch vor der Saison geschasst und durch den Nachwuchscoach Thomas Tuchel ersetzt. Doch Tuchel, der bereits als zweiter Jürgen Klopp gefeiert wurde, kann den selbsternannten Karnevalsverein lediglich in die Relegation retten. Dort verlieren die Mainzer dann gegen den 1. FC Kaiserslautern.

N24 hat ab jetzt immer recht!



Beitragvon DevilPeschla » 07.08.2009, 15:40


fcksince93 hat geschrieben:Mal zur Aufheiterung:

http://www.n24.de/news/newsitem_5282164.html

Zitat:
"Nie mehr Zweite Liga, schade Mainz. Aber nächste Saison seid ihr wieder mit dabei. Zwar wurde Aufstiegstrainer Jörn Andersen noch vor der Saison geschasst und durch den Nachwuchscoach Thomas Tuchel ersetzt. Doch Tuchel, der bereits als zweiter Jürgen Klopp gefeiert wurde, kann den selbsternannten Karnevalsverein lediglich in die Relegation retten. Dort verlieren die Mainzer dann gegen den 1. FC Kaiserslautern.

N24 hat ab jetzt immer recht!


Die sprechen mir ja aus der Seele!!!
ICH BIN SOOOO HEIß AUF DAS SPIEL!!!

Forza Fck,
Schießt sie aus der Stadt.... :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste