Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.05.2009, 13:01


DVAG verlängert Hauptsponsoring beim FCK bis 2011

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und der 1. FC Kaiserslautern haben soeben die Verlängerung des bestehenden Hauptsponsoring-Vertrags bis zum Jahr 2011 bekannt gegeben. Damit wird die DVAG auch in den kommenden Jahren das Trikot der Roten Teufel zieren und im Fritz-Walter-Stadion werben.

Die finanzielle Ausgestaltung des Vertrags wurde so angepasst, dass der Verein „weiter in die Qualität seiner Profimannschaft und seiner Jugendabteilung investieren kann“, heißt es in der zugehörigen Pressemeldung.

Die DVAG ist seit 1996 Partner des FCK und seit 1998 Trikotsponsor. „Kein aktueller Hauptsponsor im Profifußball ist länger treu.“ Als sportliches Ziel gebendie Partner den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga aus.

Stimmen zur Vertragsverlängerung:


Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern:
„Wir wissen um den Wert dieser Partnerschaft und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und aller Fans ganz herzlich für die zurückliegenden Jahre, genauso wie für die nunmehr beschlossene Vertragsverlängerung. Unser Dank gilt besonders dem Firmengründer Prof. Dr. Reinfried Pohl, der dem FCK von Anbeginn mit viel Herzblut die Treue hält und mit ‚seinem‘ Verein durch Dick und Dünn gegangen ist.“

Prof. Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung: „Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Partner unter der neuen Vereinsführung zurück zum sportlichen Erfolg gefunden hat und drücken beide Daumen für viele Tore und ein volles Stadion. Wir sind bereit, dies zu honorieren. Darüber hinaus haben wir schon immer gemeinsam mit dem Verein größten Wert darauf gelegt, die Jugendarbeit zu fördern“

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2009, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 13:53: Meldung aktualisiert, Vertragsdauer und O-Töne ergänzt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devil may cry » 06.05.2009, 13:03


Eine Baustelle wäre gelöst.
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon DerMeister » 06.05.2009, 13:04


endlich mal wieder ne gute nachricht!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Reitersmann » 06.05.2009, 13:05


Devil may cry hat geschrieben:Eine Baustelle wäre gelöst.


aller Anfang ist schwer :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon TimWiese » 06.05.2009, 13:06


DerMeister hat geschrieben:endlich mal wieder ne gute nachricht!

"schon wieder" trifft es wohl eher. sasic rauswurf war notwendig!



Beitragvon Paul » 06.05.2009, 13:07


"Den Aufstieg in die 1.Bundesliga!"

Das ist ne klare Ansage. Auch im Hinblick auf die Geschehnisse vom Montag. Bin sehr auf die Details gespannt. Man kann ja auch geteilter Meinung sein, aber in der jetzigen Lage (sowohl beim FCK als auch weltweit) bin ich insgesamt froh, die DVAG weiter im Boot zu haben.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Nordpfalzteufel » 06.05.2009, 13:08


Das ist ja wohl mal ein Zeichen.
Wenn man überlegt das die DVAG noch vor einigen Monaten bekanntgegeben hat das sie den Vertrag mit dem FCK auf jeden Fall auslaufen lassen, hat Stefan in dieser Beziehung schon mal einen Klasse Job gemacht.

Da kann ich nur sagen weiter so.
HERZBLUT
FÃœR IMMER UND EWIG



Beitragvon kepptn » 06.05.2009, 13:10


"Als sportliches Ziel geben DVAG und FCK den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga aus."

DAS ist mal ne Meldung.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon CKwon » 06.05.2009, 13:11


Eieiei, ist wahrscheinlich ein Hirngespinst, aber ist es Zufall, dass diese Nahcricht kurz nach der Entlassung von Sasic kam? Naja, macht aber wahrscheinlich auch nicht wirklich nen Unterschied.



Beitragvon Marky » 06.05.2009, 13:11


Klasse :cloudseven:

...aber nächste Saison sind wir doch schon in der ersten Liga :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon simba » 06.05.2009, 13:12


CKwon hat geschrieben:Eieiei, ist wahrscheinlich ein Hirngespinst, aber ist es Zufall, dass diese Nahcricht kurz nach der Entlassung von Sasic kam? Naja, macht aber wahrscheinlich auch nicht wirklich nen Unterschied.

Man könnte fast auf die Idee kommen als hinge das zusammen....



Beitragvon Devil may cry » 06.05.2009, 13:13


vielleicht erkennt man ja, wenn man schon ganz eindeutig dieses Ziel ausgibt (auch von DVAG-Seite), dass man auch finanziell etwas "wagen" muss...

schön wärs
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon Altmeister » 06.05.2009, 13:13


Gute Nachricht, dass die entsprechenden Verhandlungen jetzt endlich zum Erfolg geführt haben. Einen Partner, der einem Verein wie dem FCK so lange die Treue hält, muss man versuchen zu halten. Gerade in solch schwierigen wirtschaftlichen Zeiten.



Beitragvon fck-stein » 06.05.2009, 13:14


Die erste Positive Nachricht hier für diese Woche.
Wenn das ausgegebene Ziel 1Liga stimmt haben sie vielleicht auch mehr Geld locker gemacht.
Gute Arbeit von S.K.



Beitragvon simba » 06.05.2009, 13:18


Was ist an dem Ziel so besonderes ? Ist das nicht selbstverständlich ? Oder meint ihr ein Sponsor sagt "aber nur wenn wir nicht aufsteigen"...natürlich will der FCK aufsteigen



Beitragvon woodpecker » 06.05.2009, 13:19


Das hört sich doch Prima an...so beruhigend.

Und jetzt lasst den Betze am Freitag beben... :teufel2:
Nur der FCK



Beitragvon Steffbert » 06.05.2009, 13:19


Marky hat geschrieben:Klasse...

...aber nächste Saison sind wir doch schon in der ersten Liga.


Was ich schon lange wissen will: Wie komme ich da hin, wo du bist, Marky. Echt jetzt. Wir müssen uns unterhalten. Ernsthaft.
Stop living in the past



Beitragvon Sturmalkoholiker » 06.05.2009, 13:21


Na klasse..... Jetzt muß ich noch ein Jahr warten bis ich mir mal ein neues Trikot kaufen kann. Jetzt lauf ich immer noch im ChrunchipsTrikot von 95 rum, oder im Karlsberg von 84.

Man hätte warten sollen bis sich endlich mal was lukratives anbietet. Aber wer will uns denn schon als Werbefläche... uiuuui

und morgen male sie dann s Stadion wieder gelb an oder was ?
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!



Beitragvon tobz » 06.05.2009, 13:22


Sturmalkoholiker hat geschrieben:Na klasse..... Jetzt muß ich noch ein Jahr warten bis ich mir mal ein neues Trikot kaufen kann. Jetzt lauf ich immer noch im ChrunchipsTrikot von 95 rum, oder im Karlsberg von 84.


was findest du an DVAG so schlimm?



Beitragvon Steffbert » 06.05.2009, 13:26


Sturmalkoholiker hat geschrieben:Na klasse..... Jetzt muß ich noch ein Jahr warten bis ich mir mal ein neues Trikot kaufen kann. Jetzt lauf ich immer noch im ChrunchipsTrikot von 95 rum, oder im Karlsberg von 84.

Man hätte warten sollen bis sich endlich mal was lukratives anbietet. Aber wer will uns denn schon als Werbefläche... uiuuui

und morgen male sie dann s Stadion wieder gelb an oder was ?


Ich empfehle dem Sturmalkoholiker mal ein paar Tage abstinent zu bleiben, dann sieht man die Welt wieder wesentlich klarer. :wink:
Stop living in the past



Beitragvon Nordpfalzteufel » 06.05.2009, 13:28


Sturmalkoholiker hat geschrieben:Na klasse..... Jetzt muß ich noch ein Jahr warten bis ich mir mal ein neues Trikot kaufen kann. Jetzt lauf ich immer noch im ChrunchipsTrikot von 95 rum, oder im Karlsberg von 84.

Man hätte warten sollen bis sich endlich mal was lukratives anbietet. Aber wer will uns denn schon als Werbefläche... uiuuui

und morgen male sie dann s Stadion wieder gelb an oder was ?


Ich denke die DVAG hat uns schon des öffteren aus der Klemme geholfen und dem Verein auch mal was außer der Reihe zugesteckt. Ich persönlich lobe mir solch einen Hauptsponsor.
HERZBLUT
FÃœR IMMER UND EWIG



Beitragvon jan » 06.05.2009, 13:29


Hehe, die Idee mit dem abstinent ging mir beim durchlesen des Post auch durch den Kopf ;-)

Ich kann nur danke sagen an die Deutsche Vermögensberatung, für die Treue auch in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten!!



Beitragvon Phönix Bellheim » 06.05.2009, 13:32


simba hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben:Eieiei, ist wahrscheinlich ein Hirngespinst, aber ist es Zufall, dass diese Nahcricht kurz nach der Entlassung von Sasic kam? Naja, macht aber wahrscheinlich auch nicht wirklich nen Unterschied.

Man könnte fast auf die Idee kommen als hinge das zusammen....


JUHU mal wieder ne GUTE Nachricht vum FCK und DVAG :teufel2:
GUTE BESSERUNG LAKI!!

BELLO bleibt vll nun doch da? :!:
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.05.2009, 13:34


Das hört sich erstmal sehr schön an.
Ich warte aber mal die Details ab, den da steckt der :teufel2: drin.



Beitragvon Thommy86 » 06.05.2009, 13:38


Wenn es um den Aufstieg gehen sollte wird sehr wahrscheinlich auch "reichlich"Geld investiert um diese Aufgabe zu schaffen. Oh ich vergesse es immer und immer wieder.... Wir steigen doch schon diese Saison auf, selbst wenn Gerry unseren Sturmtank macht ( wenn ich so recht überlege keine so schlechte Idee :teufel2:
Lauterer geben niemals auf ;)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste