Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 21.04.2009, 14:56


We don't like Mondays, Part 29
von Thomas

„Tell me why I don't like Mondays“, tönte es in der Halbzeitpause durch die Münchner WM-Arena. Die Fans des 1. FC Kaiserslautern kannten die Antwort: Dank DFL und DSF mussten sie bereits zum neunten Mal in dieser Saison das ungeliebte Montagsspiel bestreiten, am 28. Spieltag wartete 1860 München auf die Roten Teufel. 800 Kilometer werktags auf der Autobahn, Urlaubsanträge im Büro, gesprengte Fahrgemeinschaften und aufgrund es Termins übrig gebliebene Eintrittskarten - Montagsspiele sind einfach unnötig.

Folgerichtig hatten die FCK-Fans zu einer Mottofahrt aufgerufen. Zu dem bereits seit längerem genutzten Slogan „We don't like Mondays“ wurden rund 600 T-Shirts und mehrere Transparente angefertigt, die dann im Stadion präsentiert wurden. Selbst DSF-Moderator Klaus Gronewald hatte nur ein fast schon entschuldigendes Schulterzucken für die Schmährufe aus dem Gästeblock parat.

Die befreundeten Fans von 1860 München beteiligten sich mit „Scheiß DSF“-Wechselgesängen am Protest. Vor nur 25.100 Zuschauern, darunter etwa 3.000 Lautrer, präsentierten sie außerdem eine Choreographie mit großer Blockfahne und Spruchband „Ein Leben im Bann einer Stadt, eines Vereins, einer Sache“. Auch stimmungstechnisch war zumindest der Bereich hinter dem Tor einige Male gut zu hören und konnte insbesondere durch Klatscheinlagen überzeugen.

Sportlich hatten beide Vereine ihre Ziele: Während die Löwen Punkte für den ohnehin nicht wirklich gefährdeten Klassenerhalt sammeln wollten, ging es für Lautern weiterhin um wichtige Zähler im Aufstiegskampf, zumal die Konkurrenz am Sonntag vorgelegt hatte. Verzichten musste FCK-Trainer Milan Sasic auf den gesperrten Torjäger Srdjan Lakic, was später noch eine vielleicht entscheidende Rolle spielen sollte. Für den Kroaten rutschte Kai Hesse in die Startformation.

Die Roten Teufel kamen nach zuvor zwei Auswärtssiegen in Folge nur schwer ins Spiel und lagen schnell hinten: Nach sechs Minuten konnte Schick einen Freistoß direkt verwandeln, FCK-Keeper Tobias Sippel konnte den Ball nur noch mit den Fingerspitzen erreichen, aber nicht mehr abwehren. Himmelhohes Jauchzen natürlich in der blau-weißen Kurve und zu Tode betrübte Lautrer Schlachtenbummler. Wenig später hatten Schäffler und Lauth das 2:0 auf dem Fuß, was wohl eine frühe Vorentscheidung bedeutet hätte. Nach rund zehn Minuten kam der FCK dann aber besser ins Spiel. Lakic-Ersatz Hesse scheiterte noch am glänzend parierenden Hofmann, in der 27. Minute konnte der ehemalige Hoffenheimer sich dann aber doch in die Scorerliste eintragen: Seine Flanke fand Erik Jendrisek, der seinen elften Saisontreffer markierte. Riesiger Jubel natürlich bei den FCK-Fans, die nun bis zur Halbzeit noch einmal richtig Gas gaben. Tore fielen jedoch keine mehr, so dass es mit dem Remis in die Pause ging.

Im zweiten Abschnitt übernahmen die Sechzger dann wieder das Kommando, klare Chancen blieben aber zunächst Mangelware. Johnson versemmelte für die Münchner, Hesse hatte freistehend die beste Lautrer Gelegenheit, vergab jedoch per Kopf. Richtig turbulent wurde dann aber die Schlussphase: Nach 75 Minuten traf Bender nur den Pfosten und rutschte knapp am folgenden Abpraller vorbei - Glück für den FCK! Fünf Minuten vor Spielende gab es dann einen umstrittenen, aber nicht völlig unberechtigten Handelfmeter für die Lautrer. Große Freude natürlich bei Offiziellen, Fans und Spielern - doch Anel Dzaka scheiterte an 1860-Keeper Hofmann. Kein Wunder, hatte der Bosnier zuletzt in Osnabrück doch aus fünf Metern das leere Tor verfehlt, wie will er dann aus elf Metern zuzüglich Gegenspieler treffen? Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, nach dem Wechsel in die Pfalz oft schlechte Leistungen zeigen und dann noch überempfindlich auf Kritik reagieren, siehe Dzakas „Seid still“-Geste nach seinem letzten Treffer für den FCK – von einer „Nummer 10“ muss man einfach mehr erwarten!*

Doch das Spiel war noch nicht vorbei. Während die Lautrer noch dem vergebenen Elfmeter, der einen Riesenschritt im Aufstiegsrennen bedeutet hätte, nachtrauerten, ging es auf der anderen Seite schon wieder hoch her. FCK-Schlussmann Sippel konnte beim Herauslaufen nur knapp klären und Holebas versuchte sich mit einem Heber aus 35 Metern - der Ball wurde länger und länger... und streifte die Latte! Der erneut starke Martin Amedick konnte dann per Kopf klären, später stellte sich jedoch heraus, dass der Abpraller von der Latte die Linie bereits überschritten hatte.

Letztendlich ein wohl verdientes Unentschieden, mit dem beide Vereine leben können, aber nicht entscheidend weiter kommen. Die spielentscheidende Szene war der vergebene Strafstoß kurz vor Spielende. Dzaka somit der Verlierer des Tages, weil der etatmäßige Elfmeterschütze Lakic gesperrt fehlte. Dessen Stellvertreter Hesse zeigte ein engagiertes Spiel und bereitete den Lautrer Treffer vor, vergab allerdings auch zwei eigene Großchancen.

Nach dem Spiel noch zehn Euro (!) im Parkhaus des WM-Stadions gelassen, zahlbar natürlich nur mit Arena-Card, und durch die milde Frühlingsnacht auf den weiten Heimweg gemacht. So sah die weitere Abendplanung für die meisten FCK-Fans aus. Es bleibt zu hoffen, dass diese Partie für längere Zeit das letzte Montagsspiel war - ein Grund mehr, aufzusteigen! Mit dem Unentschieden von München bleiben die Roten Teufel jedenfalls weiter im Rennen um die begehrten Plätze, der Rückstand beträgt nun drei (Platz 2) bzw. zwei Punkte. Und am nächsten Sonntag kommt mit Schlusslicht SV Wehen-Wiesbaden ein Gegner auf den Betzenberg, der geschlagen werden muss!

*Nachtrag: Trotz aller geäußerten Kritik ruft der Verfasser dieses Spielberichts ausdrücklich dazu auf, Anel Dzaka ebenso wie alle anderen FCK-Spieler beim wichtigen Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden lautstark zu unterstützen! Für diese Partie am kommenden Sonntag stehen noch Tickets in allen Kategorien zur Verfügung - unterstützt den FCK im Aufstiegskampf, die Mannschaft braucht uns!

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gandalf446 » 21.04.2009, 15:02


Wie immer schöner und treffender Bericht. Danke Thomas!

Weiß jemand wie es um das Spiel gegen WW steht, bezüglich des Kartenverkaufes? ich hoffe es wird trotz des Sonntages recht voll, da die Mannschaft in letzter Zeit auch ansehnlichen Fußball präsentiert. Sollte vielleicht auch ein Paar "Eventies" mehr anlocken, als sonst.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Laudrer1988 » 21.04.2009, 15:05


Schöner Artikel...das Rot im Block hat echt gut ausgesehen im TV! Warum nicht immer so??? :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Thomas » 21.04.2009, 15:06


Gandalf446 hat geschrieben:Weiß jemand wie es um das Spiel gegen WW steht, bezüglich des Kartenverkaufes? ich hoffe es wird trotz des Sonntages recht voll, da die Mannschaft in letzter Zeit auch ansehnlichen Fußball präsentiert.

Am Freitag waren 24.500 Karten verkauft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 21.04.2009, 15:08


Thomas, hast du den Bericht gestern abend direkt nach dem Spiel abgetippt?
Ansonsten kann ich mir nicht erklären dass in einem Bericht dieses wunderbaren Fanzines ein Spieler im FCK-Trikot so einer Hetze ausgesetzt ist. Das war für mich bisher das Niveau der örtlichen Dummen, die eben jedes Forum anzieht und mitträgt. Erst vorhin schreib ich mir noch nen ellenlangen Beitrag gegen einen besonders dummen Basher von der Seele. Jetzt kommt ein eigentlich intelligenter, gebildeter und geschätzter Foren Betreiber daher und schreibt so einen schlimmen Beitrag. Ich bin enttäuscht. Vielleicht solltest du noch ne zweite Nacht drüber schlafen.
Zuletzt geändert von Biguardo am 21.04.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seb » 21.04.2009, 15:11


Thomas hat geschrieben:Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, ...


Stimmt das? Quellen?



Beitragvon lautrerbu » 21.04.2009, 15:12


ich finde thomas hat vollkommen recht mit dem was er schriebt !
was dzaka zusammengespielt hat/ diese saison zusammenspielt is unter aller sau wenn man davon ausgeht dass er DER spielmacher für uns sein soll!
und der elfer hat dem ganzen die krone aufgesetz...vor allem geht es auch drum wie er verschossen hat...
halbhoch hat in der torwart zu 50% !



Beitragvon Biguardo » 21.04.2009, 15:12


@ Seb
Davon gibts Youtube -Videos, das stimmt.

Trotzdem, der Teil des Berichts is auf besser formuliertem betzentobi niveau.



Beitragvon Paul » 21.04.2009, 15:14


Bei aller berechtigter Kritik in Sachen Dzaka, was viele Saisonspiele angeht und sicher auch den Elfer gestern abend - ihr hättet mich in dem Moment erleben sollen - ich hätte ihn persönlich vom Platz getreten:
Er hätte es speziell wegen gestern - das ganze Spiel betrachtend - auch verdient gehabt, etwas Lob zu kassieren. Denn seine Leistung bis zum Elfer war aus meiner Sicht wirklich gut! Schade, dass dies im Bericht versäumt wurde. Somit bereitet man den Nährboden für die Leute, die ihn am Sonntag am liebsten auspfeifen würden.

Natürlich fuchst mich das auch und es war eine Bigpoint-Situation, aber es war nicht alleine Saisonentscheidend. Sollten wir es nicht packen, gibt es genug Spiele, die man leichtfertig ob schlechter Leistung und Spielsysteme "abgeschenkt" hat.

Aber ganz im Ernst: Wir bleiben bis zum Schluss im Geschäft, weil diese Mannschaft wieder ansehnlichen Fußball spielt und kämpft. Mit Lakic werden wir Wehen schlagen, wie hoch, sollte man besser nicht diskutieren.

Vielen Dank auch einmal mehr an die unentwegten Kämpfer gegen die Anstoßzeiten. Am TV war es wieder mal nur sehr schwer zu vernehmen, aber dennoch - in der Sache richtig!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Kevin » 21.04.2009, 15:15


Seb hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, ...


Stimmt das? Quellen?

Auch wenn ich kein Freund der Dzaka-Diskussion bin^^
http://www.youtube.com/watch?v=pFxgpcbcJqU&feature=PlayList&p=6F3D16F6504B4F49&playnext=1&playnext_from=PL&index=33
Anel aufm Zaun^^



Beitragvon flammendes Inferno » 21.04.2009, 15:19


Es ist auch ein wenig "offizielle Stimmungsmache" gegen Dzaka in dem Bericht.--
*Müsste nicht sein.( Nicht hilfreich im Saisonendspurt )
Davon gab es schon genug.
*Erinnert auch an unglücklichen Bericht von angeblichen Mißständen in der Mannschaft.*
Löscht auch mal was von euch... :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 21.04.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gammler » 21.04.2009, 15:21


lautrerbu hat geschrieben:ich finde thomas hat vollkommen recht mit dem was er schriebt !
was dzaka zusammengespielt hat/ diese saison zusammenspielt is unter aller sau wenn man davon ausgeht dass er DER spielmacher für uns sein soll!
und der elfer hat dem ganzen die krone aufgesetz...vor allem geht es auch drum wie er verschossen hat...
halbhoch hat in der torwart zu 50% !


Ich finde Biguardo hat nicht ganz Unrecht. Natürlich sollen hier Emotionen in einem Bericht nicht fehlen, aber den "verschenkten" Sieg an Ihm fest zu machen (so kams zumindest bei mir an) find ich nicht gerecht. Genauso ist es quatsch, das ein Torwart einen halbhohen Ball zu 50% hat.
Der Ball war zwar nicht unbedingt super hart geschossen, aber da Absicht oder chronische Unfähigkeit (der Vergleich zum Osnabrück Spiel) zu unterstellen, finde ich nicht fair. Ich glaube kaum, dass er die Dinger mit Absicht versemmelt.
Und mal ganz ehrlich, es gibt X-Leute die emotionsbedingt nach einem Abpfiff ein Lied gegen den Gegner anstimmen! Wie oft haben Menschen in Ihrem Leben schonmal die Seiten gewechselt???

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin kein Dzaka Fan, aber das grds. runtermachen von einem Spieler finde ich nicht gerade produktiv.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Brieschel » 21.04.2009, 15:21


Unser Leistungstief scheint überwunden zu sein.War echt ne toller Vorstellung unserer Elf,obwohl ein Remis eigentlich zu wenig ist.
Ein 3er wär unendlich wichtig gewesen,trotzdem machts wieder Spass den Jungs zuzuschauen.Weiter so,auch wenns letzendlich wahrscheinlich nicht reicht für die ersten 3 Plätze.



Beitragvon Red-White-Power » 21.04.2009, 15:22


wirklich ein Söldner der Dzaka, aber halt Sasics Liebling, deswegen wird er auch den elfer "geschossen" haben...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon oglum » 21.04.2009, 15:25


Großer Sport, Thomas.

In dieser Phase ein Feindbild mit aufzubauen. Ich fasse es einfach nicht.

Egal, ob er das vor nem Jahr gemacht hat oder nicht. Was bringt uns das JETZT?

Sehr sehr kontraproduktiv. Enttäuschend.
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon chris » 21.04.2009, 15:27


guter bericht! (wie immer)

man war das ein krimi gestern! ich konnte die letzten minuten nicht mehr zuschauen!
gott sei dank haben wir noch den punkt gerettet!
nächste woche müssen drei punkte her!
mit dem aufstieg wirds ziemlich schwierig!
wir haben noch 3 heimspiele die alle gewonnen werden müssen! macht 9 punkte!
und 3 auswärtsspiele! und was für welche!
rostock: die kämpfen ums überleben!
aachen: die wollen auch noch mitreden!
freiburg: die wollen die perfekte saison bestimmt mit einem heimsieg beenden! bei denen haben wir noch nie gut ausgesehen!
meiner meinung nach können wir froh sein wenn wir aus den 3 spielen 3 punkte mitnehmen! das wären dann 12 punkte + die 46 die wir bereits haben = 58 punkte! das wird knapp! :( (bzw. zu wenig)



Beitragvon Biguardo » 21.04.2009, 15:28


Es ist auch ein wenig "offizielle Stimmungsmache" gegen Dzaka in dem Bericht.--
*Müsste nicht sein.


Ein kleines bischen schon, habs auch bemerkt! So zwischen den Zeilen!

Liebes DBB, das geht NICHT NICHT NICHT!
Das absolute moralische Equivalent zum Auspfeifen, das wir doch alle immer als untreu etc sehen, mehr noch, wenn gegen Wehen nach dem ersten Fehlpass tatsächlich gepfiffen wird, dann habt ihr da nen Anteil dran! Wenn sowas erstmal von "offizieller" Seite (und ihr seit für nen großteil der Fans offizieller als FCK.de) betrieben wird, wird es dadurch in den Köpfen vieler legitimiert, und ich muss euch eigentlich nicht sagen das sich durch Pfiffe noch nie einer besser geworden ist, im Gegenteil! Deswegen muss IMMER die Regel gelten, das Leute im FCK Trikot unterstützt und nicht fertig gemacht werden. Kritik, von mir aus, der is der letzte den ich zum Spieler des Jahres küren würde, aber das hier war unterstes Stammtisch-Niveau Freunde!
Ihr solltet euch mal klar werden das ihr auch Macht als Meinungsbildendes Organ habt. Wenn du das gewusst und bewusst eingesetzt hast, Thomas, dann müsste ich von dir noch schlechter denken.
Wenns ein emotionaler Labsus war, von mir aus. Aber so wies jetzt dasteht, geht das einfach überhaubt nicht klar, Punkt.



Beitragvon Teufel85 » 21.04.2009, 15:30


ich fand auch das anel bis zum elfmeter ne richtig gute partie gespielt hat!wer hätte denn sonst den elfer schiessen sollen??jetzt weiss ich ja schon was sonntag im stadion abgeht...dann wird wieder gepfiffen wenn anel nen fehlpass spielt...DANKE



Beitragvon kepptn » 21.04.2009, 15:31


Paul hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik in Sachen Dzaka, was viele Saisonspiele angeht und sicher auch den Elfer gestern abend - ihr hättet mich in dem Moment erleben sollen - ich hätte ihn persönlich vom Platz getreten:
Er hätte es speziell wegen gestern - das ganze Spiel betrachtend - auch verdient gehabt, etwas Lob zu kassieren. Denn seine Leistung bis zum Elfer war aus meiner Sicht wirklich gut! Schade, dass dies im Bericht versäumt wurde. Somit bereitet man den Nährboden für die Leute, die ihn am Sonntag am liebsten auspfeifen würden.

...


Das ist wohl wahr. Wobei es gerade seine Geste ist, die ihn in die Bringschuld brachte. Wer sich an seiner Stelle den Ball für den Elfer nimmt, ladet sich eine enorme Verantwortung auf. Er hat verschossen und zahlt nun den Preis dafür.

@Biguardo, natürlich hast Du recht wenn Du Spielerbashing verurteilst, aber wo berechtigte Kritik besteht muss man diese auch anbringen. Es ist ja nicht so das es hier einen völlig unschuldigen trifft. Auch wenn Dzaka gestern, bis auf einige Ausrutscher (was ihn ja in Osnabrück schon den Treffer kostete) sehr ordentlich spielte. Da muss ich Paul zustimmen.

Haben wir vieleicht doch ein Schuh-Problem? Können unsere Jungs nichtmehr auf vernünftigem Rasen spielen? Fragen über Fragen.

Was mir im, ansonten guten, wenn auch punktuell etwas ungewohnt emotionalen Bericht, von Thomas fehlt ist eh das Steigerungen mancher Spieler fehlen. Demai, Bugera, Dick... die drei habe ich gestern deutlich stärker gesehen als noch vor ein paar Wochen. Erschrocken bin ich hingegen über Simpson, seit Oberhausen scheint der seiner Form (oder ist es doch nur sein Ruf) hinterher zu rennen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Bateman » 21.04.2009, 15:31


Sehr enttäuschend Thomas. Diese indifferenzierte, hetzerische und polemische Kritik an Anel Dzaka (der gestern deutlich besser war als einige Publikumslieblinge!) ist in meinen Augen schlichtweg unterste Schublade. Von vielen Schmierfinken hier ist angesichts fehlender geistiger Reife wohl nicht mehr zu erwarten, Dir hätte ich allerdings durchaus eine objektivere Sichtweise zugetraut.



Beitragvon Biguardo » 21.04.2009, 15:33


@Biguardo, natürlich hast Du recht wenn Du Spielerbashing verurteilst, aber wo berechtigte Kritik besteht muss man diese auch anbringen. Es ist ja nicht so das es hier einen völlig unschuldigen trifft. Auch wenn Dzaka gestern, bis auf einige Ausrutscher (was ihn ja in Osnabrück schon den Treffer kostete) sehr ordentlich spielte. Da muss ich Paul zustimmen.


Der Ton macht die Musik. Wie gesagt, das hätte so von nem üblichen Dumm-User kommen, von thomas bin ich dem Moment enttäuscht.
Junge, du hast es sogar nach dem köln-spiel geschafft nen sachlichen und fairen Bericht zu schreiben, aber jetzt geht das nicht mehr? Man könnt ja grad meinen der Dzaka hätte persönlich auf Fritz Walters Grab gepisst, soviel war doch gestern auch net los!



Beitragvon flammendes Inferno » 21.04.2009, 15:34


Zitat Spielbericht :
doch Anel Dzaka scheiterte an 1860-Keeper Hofmann. Kein Wunder, hatte der Bosnier zuletzt in Osnabrück doch aus fünf Metern das leere Tor verfehlt, wie will er dann aus elf Metern zuzüglich Gegenspieler treffen? Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, nach dem Wechsel in die Pfalz oft schlechte Leistungen zeigen und dann noch überempfindlich auf Kritik reagieren, siehe Dzakas „Seid still“-Geste nach seinem letzten Treffer für den FCK – von einer „Nummer 10“ muss man einfach mehr erwarten!

++++++++++++++++++++++++++++++++
= sehr Negative Stimmungsmache
Was bringt das ??
Die Dzaka Hasser werden darauf anspringen...
Und seid wann ist Dzaka der klassische ZEHNER ?
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 21.04.2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Weschtkurv » 21.04.2009, 15:36


Red-White-Power hat geschrieben:wirklich ein Söldner der Dzaka, aber halt Sasics Liebling, deswegen wird er auch den elfer "geschossen" haben...


So ein Quatsch, der Dzaka hat gestern gut gespielt, sich für unsern Verein die Lunge aus'm Hals gerannt, und beim Elfer halt leider verschossen.
Manche Posts hier sind einfach unerträglich und tun mir als FCK Fan in der Seele weh.
Traurig wieviel Mist hier gegen einzelne Spieler aus unseren Reihen geschrieben wird.



Beitragvon Lestat » 21.04.2009, 15:36


Bateman hat geschrieben:Sehr enttäuschend Thomas. Diese indifferenzierte, hetzerische und polemische Kritik an Anel Dzaka (der gestern deutlich besser war als einige Publikumslieblinge!) ist in meinen Augen schlichtweg unterste Schublade. Von vielen Schmierfinken hier ist angesichts fehlender geistiger Reife wohl nicht mehr zu erwarten, Dir hätte ich allerdings durchaus eine objektivere Sichtweise zugetraut.

Da muss ich dir zu 100% zustimmen. Das war wirklich unterste Schublade :!:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 21.04.2009, 15:37


flammendes Inferno hat geschrieben:doch Anel Dzaka scheiterte an 1860-Keeper Hofmann. Kein Wunder, hatte der Bosnier zuletzt in Osnabrück doch aus fünf Metern das leere Tor verfehlt, wie will er dann aus elf Metern zuzüglich Gegenspieler treffen? Vor einem Jahr noch „Scheiß Kaiserslautern“ skandierend auf dem Zaun in Koblenz sitzen, nach dem Wechsel in die Pfalz oft schlechte Leistungen zeigen und dann noch überempfindlich auf Kritik reagieren, siehe Dzakas „Seid still“-Geste nach seinem letzten Treffer für den FCK – von einer „Nummer 10“ muss man einfach mehr erwarten!

++++++++++++++++++++++++++++++++
= sehr Negative Stimmungsmache
Was bringt das ??
Die Dzaka Hasser werden darauf anspringen...
Und seid wann ist Dzaka der klassische ZEHNER ?


@Biguardo, stimmt. Der Ton macht die Musik, oder die Betonung. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste