Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 02.03.2009, 13:15


Bedenklich!

Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein erstes Heimspiel seit rund elf Monaten ausgerechnet gegen Tabellennachbar Greuther Fürth und hat nun erstmals in dieser Saison einen Rückstand auf die Aufstiegsplätze, der nicht innerhalb eines Spieltags wettgemacht werden kann. Noch erschreckender als diese Tatsache war allerdings die Art und Weise, wie die Roten Teufel das Spiel gegen die Franken wegschenkten. Eine Bestandsaufnahme von Spiel und Drumherum auf dem Betzenberg.

31.196 Zuschauer machten sich zum meteorologischen Frühlingsbeginn und glücklicherweise auch entsprechendem Wetter auf den Weg ins Fritz-Walter-Stadion. Darunter waren etwa 350 Fürther, die ihr Team weitgehend im oberen Teil des Gästeblocks und neben Gesang auch mit einigen Schwenkfahnen unterstützten, sowie 3.800 Mitarbeiter pfälzischer Unternehmen, die um ihre Arbeitsplätze bangen und deshalb vom FCK mit Freikarten eingedeckt wurden. Hierzu gab es auch einige Spruchbänder, neben dem Dank der Mitarbeiter vor der Osttribüne zeigten etwa die FCK-Spieler vor Anpfiff den Slogan „Ihr hinter uns – Wir hinter euch – Gemeinsam für Kaiserslautern!“

In der gut gefüllten Westkurve gab es indes die erste vom Fanclub „Pfalz Inferno“ organisierte Choreographie zu sehen: Untermalt von zahlreichen rot-weißen Luftballons wurde in den Blöcken 7.1 und 8.1 unter dem Motto „Die rot-weiße Fahne regiert die Region“ eine Blockfahne präsentiert, was ein gelungenes Bild abgab. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde außerdem FCK-Legende Gerry Ehrmann mit Spruchband und Porträt-Banner zu seinem 50. Geburtstag in der vergangenen Woche beglückwünscht.

Das Drumherum stimmte also wie fast immer und auch auf dem Spielfeld gelang dem FCK ein exzellenter Start. Die aufgrund der Sperren von Martin Amedick und Anel Dzaka sowie der Verletzung von Srdjan Lakic auf einigen Positionen umgestellte Lautrer Elf ging bereits in der 3. Minute durch Erik Jendriseks neunten Saisontreffer in Führung. Frühlingsbeginn, gute Stimmung, 1:0 für den FCK – soweit lief alles perfekt! Doch leider waren noch 87 Minuten zu spielen, aus denen sich die Gastgeber gegen keineswegs herausragende Fürther plötzlich zurückzogen. Das erste Opfer dieser erneuten Minusleistung war Winter-Neuzugang Danny Fuchs, der noch vor der Pause ausgewechselt wurde. Ausgerechnet aus der Umstellung nach dieser Auswechslung resultierte dann der Ausgleich durch Reisinger, vorbereitet vom völlig freistehenden Rahn (45.). Vorbei war's mit der guten Stimmung!

In der 2. Halbzeit kam es noch schlimmer, nach 50 Minuten tankte sich Torschütze Reisinger gegen zwei unentschlossene Lautrer Abwehrspieler durch, lieferte einen verunglückten Schuss ab, welcher zu allem Überfluss aber zur Vorlage für den ebenfalls freistehenden Nehrig wurde, der nur noch einschieben musste. 2:1 für Fürth und - berechtigte - Pfiffe auf dem Betzenberg! Bis auf wenige Ausnahmen tauchte der FCK auch nach dem Rückstand kaum noch vor dem Tor der Gäste auf, die größte Chance hatte Abwehrspieler Manuel Hornig, der aus vier Metern übers Tor schoss. In der Schlussphase hielt der Fürther Abwehrriegel gegen halbherzige Lautrer und die erste Heimniederlage seit April 2008 stand zu Buche.

Nach Abfpfiff trauten sich die FCK-Spieler gerade mal bis auf 20 Meter an die Westkurve und die übrigen Zuschauertribünen heran, was symptomatisch für ihr Spiel war. Einige Spieler betrieben Leistungsverweigerung, sie konnten den enttäuschten FCK-Fans nicht in die Augen schauen! Ähnlich sah es auch Trainer Sasic, der von drei Spielern sprach, die nicht hundert Prozent gegeben hätten und nun mit Konsequenzen rechnen müssten. Namen wurden keine genannt, die Spekulationen kreisen von Danny Fuchs über Sidney Sam, Axel Bellinghausen und Alexander Bugera bis hin zu Erik Jendrisek.

Doch warum betreiben einige Spieler Leistungsverweigerung? Warum kann die Mannschaft nicht an ihre hervorragenden Leistungen vom Saisonbeginn anknüpfen, wo das Potential doch definitiv vorhanden ist? Hinter den Kulissen scheint die Position von Milan Sasic immer wackeliger zu werden und einige Profis spielen wohl aus unterschiedlichen Gründen gegen ihren Trainer. Hierdurch wird das Ergebnis der kompletten Saison gefährdet, was natürlich auch der Vereinsführung nicht verborgen bleibt. Das sich schnellstmöglich etwas ändern muss, ist spätestens seit der (Nicht-)Leistung gegen Fürth klar. Sasic könnte hier der Leidtragende sein, muss es aber nicht.

Trotz aller Statements, wonach der Aufstieg nicht das offizielle Saisonziel des 1. FC Kaiserslautern ist – die derzeitige Lage auf dem Betzenberg ist bedenklich!

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 02.03.2009, 13:23


Mein lieber Thomas.
Offensichtlich weisst du da mehr als wir (kein ironischer Unterton, ich weiß ja das ihr durchaus gut informiert seit), sonst kann ich mir den letzten Absatz nicht erklären. Einfach nur aus nem enttäuschenden Spiel heraus der Mannschaft quasi Meuterei und "Verrat" zu unterstellen wär jedenfalls haarsträubend!
Zuletzt geändert von Biguardo am 02.03.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 02.03.2009, 13:23


Thomas hat geschrieben: Hinter den Kulissen scheint die Position von Milan Sasic immer wackeliger zu werden und einige Profis spielen wohl aus unterschiedlichen Gründen gegen ihren Trainer.


DAS ist wirklich bedenklich!! :o :shock: :nachdenklich:
Stop living in the past



Beitragvon Sancho&Pancho » 02.03.2009, 13:24


Toller Artikel Thomas.

Unterstreicht 1:1 meine Thesen. Dieses "Nicht-Lesitung-Bringen" beobachten wir ja schon länger jetzt. Spieler, die durchaus Leistung gebracht haben und letzte Runde ihr Herzblut bewiesen haben, wurden aussortiert, verkauft, in die 2, Mannschaft versetzt.

Eine sagen bereits, wir haben kein Herzblut mehr in der Mannschaft.

Irgendetwas scheint da seit längerer Zeit nicht mehr zu passen.
Für mich immer noch der Wendepunkt zum Negativen: die Spiele in Koblenz und Wehen.

Auch wenn wir definitv nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, und es sich blöd anhört, aber mache mir seit gestern große Sorgen.

Wie soll das nächste Sasison aussehen? Da wird der Druck definitiv da sein, um den Aufstieg mitzuspielen...



Beitragvon betzebub1974 » 02.03.2009, 13:26


Wird hier blosse Spekulation geschürt oder weiß der Schreiber mehr?
Sinn machen die Aussagen angesichts der gezeigten Leistungen.
dd74



Beitragvon simba » 02.03.2009, 13:28


Dass Spieler anfangen lustlos zu spielen ( mehrere, nicht nur einer ) liegt ja oft daran dass ein Trainer zuviele Lieblinge hat die immer spielen, sowas stinkt schnell jedem Profi der sich täglich den Arsch aufreisst aber fast nie zum Zuge kommt. Und wenn vergleichbar ähnliche Spieler geholt werden die keine echte Verstärkung sind aber plötzlich spielen...Es ist an der Zeit dass SK mal mit MS ein Machtwort wechselt



Beitragvon Altmeister » 02.03.2009, 13:33


@ all:
Es handelt sich keineswegs um Spekulationen von Thomas. Seit Wochen wissen alle Journalisten und Hobby-Journalisten (also wir) rund um den FCK, dass es Probleme gibt in diesem Bereich. Hat man ja auch auf dem Spielfeld nicht erst seit gestern gesehen. Nun hat Thomas es mal deutlich angesprochen. Noch gestern fragte uns ein Journalist vor dem Spiel, wieso eigentlich alle Journalisten in KL so brav seien und keiner etwas schreibt über diesen Problem-Komplex, nun hat Thomas es mal getan.
Schaun wir mal, wie sich die Dinge entwickeln werden.



Beitragvon Dieter Trunk » 02.03.2009, 13:35


Danke, Altmeister! Du hast mir meine Worte erspart... :wink:



Beitragvon Graf Geo » 02.03.2009, 13:36


Ich bin doch einigermaßen schockiert von dem, was Du da schreibst, Thomas!
Ist das jetzt Meinungsmache? Soll KT – diesmal als Trainer - wieder kommen?
Wo sind die Beweise dafür, dass diese Mannschaft gegen den Trainer spielt?
Bedenklich ist vor allem die Stimmungsmache, die jetzt sogar von den Machern der Seite hier reingetragen wird!

Es gibt nichts zu beschönigen: Das Spiel war schlecht, die Stimmung mau! Wir haben zu Recht verloren und die drei Mannschaften, die vor uns stehen, sind derzeit einfach besser – so manche, die hinter uns steht, wahrscheinlich auch…

Also, schmeißen wir die Versager doch alle raus! Wechseln wir den Trainer aus, ein Neuer wird uns direkt ins gelobte Land 1. Liga führen! Mit dem neuen Trainer werden wir taktisch und spielerisch neue Maßstäbe in der Liga setzen, wir werden alle in Grund und Boden spielen, nur noch rauschende Fußballfeste feiern und alles wird super.
Also, weg dem Typ, weg mit allen unfähigen Spielern, die Neuzugänge direkt hinterher und wenn wir in Wehen ein bisschen betteln, vielleicht geben sie Ziemer und Schönheim ja wieder her…

Es gibt nichts zu beschönigen: Unser Fußball ist derzeit grausam.
Das war er schon oft. Wie viele Trainer hatten wir in den letzten zehn Jahren?
Wie oft wurde es besser? Wo war ein langfristiges Konzept?

Kann mir hier von den unsäglichen Experten, die „Rübe ab“ fordern, einmal mal stichhaltig erklären, warum man einen Trainer rauswerfen sollte, der voll im Plan ist?
Damit keine Missverständnisse aufkommen. Auch ich verstehe Milan Sasic in manchen Punkten nicht. Auch ich wünsche mir öfters eine andere Aufstellung, vom Spiel man ganz zu schweigen. Aber auch einem Sacic muss man – wie der Mannschaft auch - zugestehen, dass er dazulernen muss, er ist ja jetzt nicht der wer-weiß-wie erfahrene Zweitligatrainer
Also, auch wenn es hier keiner hören will: Wir brauchen GEDULD – nur fürchte ich, hier wissen die meisten nicht, was das ist.

Es gibt nichts zu beschönigen: Natürlich ist 2. Liga scheiße! Natürlich will ich aufsteigen! Natürlich sieht es derzeit nicht mehr so gut aus, besteht die Gefahr, dass wir durchgereicht werden. Das kann passieren, muss aber nicht passieren.
Stefan Kuntz hatte so was von Recht, als er gesagt hat, vor dem 28. Spieltag sieht er nicht auf die Tabelle. In dieser bekloppten Liga ist KEINE der Mannschaften da oben durch. Manchmal genügt hier doch ein Spiel und gibt der ganzen Sache eine neue Wendung. Es ist doch lächerlich, dass manche hier jetzt schwarzmalen, wir hätten gegen Frankfurt und Koblenz keine Chance…

Die Mannschaft war oben und hatte plötzlich was zu verlieren. Jetzt sind wir wieder Jäger. Mal abwarten, was sie draus macht…



Beitragvon Main-Teufel » 02.03.2009, 13:36


@simba: Glaube das dies schon passiert ist. Kuntz war doch schon nach dem Pauli-Spiel ziemlich sauer.

Aber Kuntz ist aus meiner Sicht auch nicht ganz unschuldig. Ich glaube - und das habe ich bereits wo anders geschrieben- das die vielen Neuzugänge kontraproduktiv waren.

Was würdet ihr als Spieler denken wenn ihr so ne tolle Runde gespielt hättet und dann wird die halbe Mannschaft getauscht.

Das Schweigen unseres VV ist aber schon komisch. Ist es die große Ruhe vor dem Sturm? Für mich wäre die Lösung alle Verbannungen in der mannschaft aufzuheben und einen fairen Konkurrenzkampf auszurufen.

Es wäre schade wenn Milan gehen müsste. Der Sturkopp müsste aber auch mal Fehler eingestehen und selbstkritisch sein. Denn der FCK kann es sich nicht leisten dauernd Spieler zu suspendieren.



Beitragvon Fellatio » 02.03.2009, 13:38


sehr bedenklich... da die tendenz nach unten zeigt muss auf jeden fall was geschehen, aber gleich den trainerposten in frage zu stellen wäre schon heftig?!
wer gut schmiert, der gut fiährt!



Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2009, 13:40


Ähnlich sah es auch Trainer Sasic, der von drei Spielern sprach, die nicht hundert Prozent gegeben hätten und nun mit Konsequenzen rechnen müssten. Namen wurden keine genannt, die Spekulationen kreisen von Danny Fuchs über Sidney Sam, Axel Bellinghausen und Alexander Bugera bis hin zu Erik Jendrisek.
Warum sollten Spieler wie Bugera,Fuchs und Bellinghausen gegen den Trainer spielen ??
Und vor allem müßten sie wissen ,das es Monate dauern kann, bis ein "solche Maßnahme" erfolgreich sein könnte ??
Ich glaube,die Spieler sind einfach schlecht drauf und viele technisch limitiert.
Wobei ich Sasic noch nie für einen außergewöhnlich guten Trainer hielt.Eher Schulnotenmäßig 3.
Doch wo gibt es einen erstklassigen Toptrainer für kleines Geld ??
Vielleicht in den Niederungen der 3.-und 4.Ligen ??
Bei einem Trainerwechsel kann man auch schnell den Falschen erwischen(Rekdal,Henke,Brehme,usw..)
Lieber einen Mittelmäßigen als einen Schlechten..
Wenn nicht vom seriösen Forenbetreiber käme,würde ich das erstmal als Quatsch abtun....



Beitragvon Steini » 02.03.2009, 13:40


Danke Thomas für Deinen Mut und die offenen Worte.

Viele hier, haben sich sehr befremdlich über die aufkommende Kritiki am Trainer geäußert- teileweise verständlich- da ja nicht allle User so nah am Verein dran sind, wie einige hier vom DBB.

Fair von Euch vom DBB war es solange "still" zuhalten, obwohl ich fest davon überzeugt bin, Ihr schon länger die Unruhe im Verein mitbekommen habt.

Gespürt haben es viele, nur will und wollen das viele immer noch nicht glauben.

Leider.



Beitragvon Red Devil » 02.03.2009, 13:42


Guter Artikel!!! Bild

An dieser Niederlage ist Sasic leider zu 50 % mit schuld. Hätte er den grottenschlechten Ex-Spieler vom Playmobil Danny Fuchs erst in der Halbzeit ausgetauscht, wir wären dann noch in Führung gelegen. Aber das ganze Was wäre gewesen, wenn nutzt leider jetzt nichts mehr, wir haben verloren und daran läßt sich nichts mehr ändern. :? :?

Bei den ganzen Spekulationen gehört ganz klar auch dieser Bremer Fischkopp Said Husejinovic dazu. Was der nach seiner Einwechselung gebracht hat, ist einfach unterirdisch. Bild

Auf einen hoffentlich anderen FCK (Amedick, Dzaka und Lakic sind dann wieder dabei) und einen Sieg in der Kommerzarena von Offenbach-West.

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ww-devil » 02.03.2009, 13:43


Komisch .... / irgendwie hatte ich auch "so ein Gefühl" das da hinter den Kulissen nicht mehr alles so eitel Sonnenschein ist, wie´s nach außen dargestellt wird. Evt. auch nicht zw. Kuntz und Sasic. Dazu ist Kuntz viel zu dicht an der Mannschaft.

Mal sehen was wird ...



Beitragvon Brieschel » 02.03.2009, 13:43


Hier wurde eine intakte,funktionierende Mannschaft,die immerhin zum Ende der Vorrunde mit Tabellenführer war unnötig mit Spielern aufgefüllt,denen es doch scheißegal ist wo sie ihre Kohle verdienen.
Ist doch klar,daß da einige zurecht unzufrieden sind.
Glaube in der Mannschaft herrscht Unruhe und von Teamgeist ist nichts mehr zu spüren.
Kann mir nicht vorstellen,das ein Lamprecht,Reinert oder Schönheim schlechter wären als manche die jetzt lustlos aufm platz Arbeitsverweigerung betreiben.
Rettung hin oder her,langsam hat H.Sasic seinen Kredit verspielt,und einzelnen Spielern die schuld zuzuweisen ist verdammt einfach.
Mal an die eigene Nase greifen und nicht alles was stört suspendieren und aussortieren.
Leichter als dieses Jahr,nach super Start,wirds nicht mehr aufzusteigen.
Jetzt muß die Kurve gekriegt werden und ich warte auf ein Machtwort und hartes durchgreifen von S.K.
SO GEHTS NICHT WEITER,und erzähl mir keiner was von letztem Jahr und zufrieden sein und bla bla bla....



Beitragvon Westkurvenalex » 02.03.2009, 13:44


Das ist doch alles sehr bedenklich. Ich denke, dass es hinter den Kulissen ziemlich brodelt. Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt.
Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt, dann ist das eine ziemliche Sauerei. Wenn ich mit meinem Chef mal nicht zufrieden bin, versuch ich ja auch nicht ihn abzusägen (in einem normalen Unternehmen geht das ja auch nicht). Ich geb mein Bestes und biete mich an, damit er nicht mehr an mir vorbeikann.



Beitragvon MatzeW » 02.03.2009, 13:46


DANKE :!:

Für die deutlichen Worte. Irgendwas ist faul im Staate Dänemark ääh FCK.

Wenn jezt wieder kommt: "Wir stehen auf Platz 4, wenn uns das leztes Jahr einer gesagt häte, blablabla ...". Wacht auf, seien wir froh das wir in der Hinrunde ordentlich Punkte gesammelt haben!

Habe die ganze Zeit eingetlich immer nur "Hausintern" :wink: gegrübelt und gemäkelt, aber es wir immer offensichtlicher:

Wenn unserem Balkan-Napoleon was gegen den Strich geht is nix mehr mit liebe, nette und spassige Sasic, dann ist Schluss mit Lustig ...

- Spieler werden abgesägt, die 1-2 schlechte Spiele machen oder deren Visage anscheinend nicht passen
- Spieler die den Sasic-Bonus haben (die er anscheinden gut Riechen kann), können noch so einen Stiefel zusammen kicken, egal.
- Taktik : Allerfeinstes Kick & Rush aus dem England der 80er
Es kommt mir vor als hätten die Jungs "Spielverbot".
- Es kommen wieder 4-5 Neue die teilweise gar nicht zu uns wollten (Husejinovic oder wie der heisst, is auch egal, geht eh bald wieder) und Positionen spielen die schon 2-3 fach besetzt waren.

Keine Ahnung, so rat- und sprachlos war ich das letze Mal auf der Heimfahrt vom Auswärtsspiel in Aue ...

So, das musste jetzt mal raus!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon ruredeiwel » 02.03.2009, 13:46


Wie immer TOLLER BERICHT :!:

Aber sind es nun wirklich Spekulationen oder weisst du mehr ???

Verstehe es auch nicht wo das Herzblut der Spieler auf einmal
(oder schon seit einigen Spielen) geblieben ist...

Und dem Beitrag von simba am 02.03.2009, 12:28
"Dass Spieler anfangen lustlos zu spielen ( mehrere, nicht nur einer ) liegt ja oft daran dass ein Trainer zuviele Libelinge hat die immer spielen, sowas stinkt schnell jedem Profi der sich täglich den Arsch aufreisst aber fast nie zum Zuge kommt. Und wenn vergleichbar ähnliche Spieler geholt werden die keine echte Verstärkung sind aber plötzlich spielen...Es ist an der Zeit dass SK mal mir MS ein Machtwort wechselt"

kann ich nur zustimmern !

Wieso haben manche Spieler Freifahrtscheine
und andere malochen ohne eine Chance zu bekommen ???
Wobei man die Leistungen der Spieler, die nicht aufgestellt werden,
schlecht beurteilen kann, da sie halt nicht spielen dürfen.
Aber schlechter als manch einer der auf dem Platz rumstolpert
und das Herzblut vermissen lässt, können die auch net sein.
Und da meine ich nicht nur das letzte Spiel !!!

Trotzdem bedenklich welche Spekus und Diskussionen und Gerüchte
(sind es nur noch Gerüchte???) nun aufkommen !
Stand eigentlich immer voll hinter MS trotz mancher seltsamer Entscheidungen !
Aber langsam denke ich, das da einiges zerüttet ist und daher das Team
den Zusammenhalt verloren hat ! Liegts am Trainer ???
Vermute inzwischen das er zumindest großen Anteil an dieser
Negativ-Entwicklung hat !
Aber nun über den Trainer diskutieren wird wohl erst mal nix bringen,
da SK sicherlich voll und ganz zu seinem Freund steht...
Nur darf niemand, trotz aller Freundschaft un Verbundenheit,
vor dieser seit Wochen andauernden negativenEntwicklung die
Augen verschließen :!:

Noch was zu dem Beitrag von Sancho&Pancho am 02.03.2009, 12:24
"Wie soll das nächste Sasison aussehen? Da wird der Druck definitiv da sein, um den Aufstieg mitzuspielen..."

Nächste Saison wird sicherlich nicht der Druck da sein
"um den Aufstieg mitzuspielen"
sondern
es wird der Druck da sein AUFZUSTEIGEN :!: :!: :!:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon Steini » 02.03.2009, 13:48


simba hat geschrieben:Dass Spieler anfangen lustlos zu spielen ( mehrere, nicht nur einer ) liegt ja oft daran dass ein Trainer zuviele Lieblinge hat die immer spielen, sowas stinkt schnell jedem Profi der sich täglich den Arsch aufreisst aber fast nie zum Zuge kommt. Und wenn vergleichbar ähnliche Spieler geholt werden die keine echte Verstärkung sind aber plötzlich spielen...Es ist an der Zeit dass SK mal mit MS ein Machtwort wechselt


Das hat Stefan schon getan. Angeblich soll es kein gutes Gespräch gewesen sein und zwar von Seiten des Trainers.



Beitragvon Patte » 02.03.2009, 13:51


Wenn das alles stimnmt, dann weiss ich auch net mehr.
Warum kommt der Verein nicht endlich mal zur Ruhe?
Ist der FCK überhaupt zu befrieden?
Was sind das für Profis, die gegen den eigenen Trainer und Verein spielen?
Was war der Kackpunkt?
Wenn das alles stimmt, könnt ich kotzen :!:
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon MatzeW » 02.03.2009, 13:54


Patte hat geschrieben:Was war der Kackpunkt?


Der tägliche WC-Gang vielleicht :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Patte » 02.03.2009, 13:57


ups :lol:
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon -=knight=- » 02.03.2009, 14:00


unglaublich wenn das stimmen sollte! spieler die hunderttausende verdienen schaden absichtlich ihrem arbeitgeber, das darf nicht ungestraft bleiben!



Beitragvon Steini » 02.03.2009, 14:00


Patte hat geschrieben:Wenn das alles stimnmt, dann weiss ich auch net mehr.
Warum kommt der Verein nicht endlich mal zur Ruhe?
Ist der FCK überhaupt zu befrieden?
Was sind das für Profis, die gegen den eigenen Trainer und Verein spielen?
Was war der Kackpunkt?
Wenn das alles stimmt, könnt ich kotzen :!:


Was ist das für ein Trainer, der einen gestandenen Profi 2 Minuten vor der Pause auswechselt - damit - den Ausgleich mit zu verantworten hat? und sich dannach wundert warum er den Rückhalt in der Mannschaft verliert?

Ständig werden Spieler "Vereinsintern suspendiert" was soll den sowas?
Weshalb gibt es Spieler die trotz schlechter Leistung spielen und spielen und vom Platz fliegen wegen unnötigen Aktionen und doch wieder spielen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste