connavar hat geschrieben:Zitat entfernt (siehe Hinweis oben).
Steffbert hat geschrieben:connavar hat geschrieben:Zitat entfernt (siehe Hinweis oben).
Das ist jetzt nicht wahr, oder!? Nacktscanner beim Fußball - das schlägt dem Fass den Boden aus.

Paul hat geschrieben:Wurde es - soweit ich mich erinnere - auch in der Presse...
Das Problem ist eher, dass die große Mehrheit der Gesellschaft dem Glauben schenkt der sagt, dass das alles Kriminelle sind. Gerade auf Schalke wurden bei einigen (wenigen) PSGlern ja auch Waffen gefunden (Messer glaub ich) - schwupps, ist die ganze Aktion gesellschaftlich legalisiert und ganze Gruppen werden entsprechend abgestempelt.
Das ist ein riesen Problem - deshalb finde ich es in jeder Hinsicht richtig und sehr unterstützenswert, was BAFF da tut
Thomas hat geschrieben:Im Bereich Diskriminierung wird das Jahr 2009 für BAFF ganz im Zeichen der Mobilisierung gegen Sexismus und Homophobie im Fußball stehen. BAFF lehnt die gegenwärtige Situation ab, in der Sexismus und Homophobie in einer gesellschaftlichen Hierarchie der Diskriminierungen ganz unten steht – diese Themen sind noch immer die Nummer 1 der Diskriminierungen.
Betzepower1973 hat geschrieben:Aber nochmals auf das Thema Untersuchung auf Waffen:
Ich möchte mal das Geschrei erleben, wenn wirklich jemand mit einem
Messer ins Stadion kommt und dieses dann vielleicht auch noch benutzt.
Dann wäre das Geschrei nach den Schuldigen auch groß und ich kann
schon verstehen, dass man sowas im Vorfeld vermeiden möchte.
Ich möchte mich in einem Fußballstadion auch einigermaßen sicher
fühlen können, zumal ich da meistens mit meinem Sohn anwesend bin.
Sebbo hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Im Bereich Diskriminierung wird das Jahr 2009 für BAFF ganz im Zeichen der Mobilisierung gegen Sexismus und Homophobie im Fußball stehen. BAFF lehnt die gegenwärtige Situation ab, in der Sexismus und Homophobie in einer gesellschaftlichen Hierarchie der Diskriminierungen ganz unten steht – diese Themen sind noch immer die Nummer 1 der Diskriminierungen.
Find ich sehr gut...das is definitiv noch stärker Verbreitet als die als die braune Plörre. Vor allem seh ich hier das Problem, dass homophobes Verhalten (mehr oder weniger) gesellschaftlich anerkannt is.
Ich erwisch mich auch immer wieder dabei wie ich im Stadion in entsprechendes einstimme...da könnt man jetzt ne Diskussion à la "uh uh" vom Band brechen, aber das lassen wir mal lieber
Bin auf jedenfall gespannt was da für Aktion kommen!
BAFF macht auf jedenfall sehr gute Arbeit!
» Unbeantwortete Themen
» Eigene Beiträge
» Forumsregeln
» Häufig gestellte Fragen (FAQ)
» Suchen
» Registrieren
» Anmelden
Forum powered byphpBB(Weitere Informationen)
Aktuell | Saison | Verein | Historie | Stadion | Fans | Interaktiv
© 2000-2010 Der Betze brennt