Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 14.01.2009, 17:57

Posting vom User 7:4 in einem anderen Thread:

Gehört nicht hierher und ich weiß nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat. Aber laut Bild von heute, Ausgabe Meins/Wiesbaden ist Wehen auch an Reinert dran...

Beitragvon OWL-Teufel » 14.01.2009, 18:02

Das ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung,dass das nun kommt!

Beitragvon flammendes Inferno » 14.01.2009, 18:03

Thomas hat geschrieben:Posting vom User 7:4 in einem anderen Thread:

Gehört nicht hierher und ich weiß nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat. Aber laut Bild von heute, Ausgabe Meins/Wiesbaden ist Wehen auch an Reinert dran...

Nachdem Wehen schon soviele Spieler und Trainer vom FCK hat , wird es
auch in diesem Fall stimmen.
Und die Spieler können eine Fahrgemeinschaft zum Training bilden. :lol:
Bestimmt auch nur Ausleihe ....

Beitragvon dem fritz seine erben » 14.01.2009, 18:23

Da bin ich ja mal auf das Spiel in der Rückrunde gespannt, wenn wir gegen unsere 2. Mannschaft aus WW eine Art öffentliches Trainingsspiel machen. :teufel2:

Beitragvon Steini » 14.01.2009, 18:27

Last alle nach Wehen,
gehen...

Beitragvon mb1980 » 14.01.2009, 18:30

ich schmeiss mich weg. das wird beim spiel auf´m berg echt lustig.
bei den mannschaftsaufstellungen haben wir dann ja mehr zu brüllen als sonst :-p
FCK

Beitragvon kadlec » 14.01.2009, 18:31

Wir bereiten die feindliche Übernahme vor. Stöver, König, Glibo, Simac, Schönheim, Ziemer und Reinert. Das ist kein Zufall mehr, das sind unsere trojanischen Pferde, die dem Verein von innen her unseren Stempel aufdrücken. Ab der kommenden Saison heißt Wehen-Wiesbaden auch offiziell nur noch FCK II. Jetzt müssen nur noch hundert von uns in den Verein eintreten ( das reicht vermutlich schon aus ) und wiederum einige von denen müssen sich in den AR von Wehen wählen lassen und schwups ist die Sache gegessen. Genialer Schachzug, denn damit wären wir in allen drei Profiligen vertreten.

1.Liga: FCK I
2.Liga: FCK II, ehemals SV Wehen.
3.Liga: FCK III, ehemals FCK II.
FCK immer und überall, uns kann nix mehr passieren.

Beitragvon Steini » 14.01.2009, 18:37

Wehen
soll laut gut unterichteten Kreisen, welche nicht genannt werden wollen,
eingemeindet werden.
Damit in der nächsten Saison der 1.FC Kaiserslautern der erste Verein ist, welcher in der 1. 2. und 3. Liga vertreten sein kann. :D

Beitragvon hightower » 14.01.2009, 18:58

Wie geil :lol:

Mhhh, vielleicht en Grund öfter mal wieder Freunde in Wiesbaden zu besuchen :D

Vielleicht nehmen se den Lamprecht und Müller auch noch dazu, ggf. macht SK ihnen nen Sonderangebot, Mengenrabatt sozusagen :D
Irgendwie schon en bissl strange, wenn Wehen uns fast alle Spieler abkauft.
Naja trotzdem fänd ich´s net verkehrt.

- Wehen braucht gute Leute und die Jungs sind keine schlechten !!!
- Milan plant nicht mehr mit Ihnen !!!
- lieber en neuer Verein als uff der Bank hocken
- die Jungs sind untereinander schon eingespielt !!!
- wir haben mehr Platz im Budget
- da ggf. nur Ausleihe, kommen se nach ner Bombenrückrunde wieder zurück

Der Trainer der Wehener kennt die Jungs ja alle und ich denke er wird alles dran setzen auch noch Reinert zu holen.
SK legt denen finanziell bestimmt keine Steine in den Weg und für Wehen ständen die Chancen den Abstieg zu verhindern wesentlich besser.

Lustig wird nur das Spiel auf´m Betze, ggf. bekommt Milan dann die Quittung, für deren Aussortierung

:(

Beitragvon Steini » 14.01.2009, 19:25

Upps da hast Du Recht, die werden brennen und es uns allen zeigen wollen.

Aber eins ist jetzt auch klar: Das Heimspiel gegen Wehen wird dadurch viel interesanter und es werden garantiert mehr Zuschauer kommen...

(Glücksbesoffener Nebeneffekt) :lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 14.01.2009, 19:27

Abwarten. Husejinovic lässt grüßen...

Komisch. :nachdenklich: Unsere, von den Verantwortungsträgern beim FCK völlig verkannten Spitzenkräfte, bekommen die Chance ihres Lebens beim SV Wehen - Wiesbaden geboten. Da ist die A - Nationalmannschaft ja nur eine Frage der Zeit.

Aber Jungs und Mädels, ich kann euch beruhigen. Die werden dort warscheinlich auch Stammspieler/Leistungsträger.

Es spricht einfach klar für uns, wenn ein Verein wie Wehen-Wiesbaden sich mit unseren Resevisten glaubt, verstärken zu können.

Bei uns läuft´s derzeitig einfach... 8-)

Beitragvon Stefan231259 » 14.01.2009, 19:39

Das schlimme daran ist aber, das die Spieler alle das Training, die Laufwege ihrer ehemaligen Kollegen und die Taktik von Milan kennen und ihrem Trainer für das Rückspiel entsprechende Tips geben können, wie der FCK zu besiegen ist.

Beitragvon hightower » 14.01.2009, 19:45

Stefan231259 hat geschrieben:Das schlimme daran ist aber, das die Spieler alle das Training, die Laufwege ihrer ehemaligen Kollegen und die Taktik von Milan kennen und ihrem Trainer für das Rückspiel entsprechende Tips geben können, wie der FCK zu besiegen ist.

DU erinnerst dich, dass das mit dem FCK schlagen die Wehener auch gut ohne Insidertipps hinbekommen haben.
Zudem können wir ja auch nicht alle Spiele der Rückrunde gewinnen ... obwohl :D

Naja is mir auch wurscht, es wird nun 1 Spiel gegen Wehen geben.
Da haben wir Heimvorteil, trotz der FCK - Spieler bei Wehen, haben wir absolut mehr Klasse im Team.

Und wenn schon, gute Wehener sind mir lieber, die ärgern ggf. andere Topteams ( Mainz. Freiburg ... etc. ).
Wenn die den anderen en Bein stellen, helfen FCK´ler dem FCK zum Aufstieg.

... ich hör jetzt schon die *beschiss - Rufe* vom Depp und vom Oberwerth.

:D :D :D

Beitragvon Thomas » 14.01.2009, 19:45

Also ich finds ein bisschen unpassend, wie sich manche hier über die Spieler äußern und teilweise schon lustig machen, die den FCK verlassen (müssen). Ich denke mal von den in der Winterpause ausgemusterten Spielern würden alle gerne in Kaiserslautern bleiben, was ja prinzipiell schon mal für sie spricht - viele andere Spieler wollten schließlich nicht hier bleiben.

Aber in erster Linie geht es ja um die sportliche Leistung. Und die reicht zurzeit bei den Ausgemusterten scheinbar nicht aus, nach Meinung des Trainerteams. Ich sehe zu selten das Training, um das beurteilen zu können. Auf jeden Fall kenne ich aber die Verdienste der Spieler und werde mich deswegen nicht über sie lustig machen, sondern ihnen allesamt "Alles Gute!" wünschen.

Die "Jungen" haben uns nach aussichtsloser Vorrunde damals fast in der ersten Liga gehalten, den Abstieg haben die Engelhardts, Zandis, Skelas und Co. ganz alleine zu verantworten. Fabian Schönheim hat damals klasse Leistungen gezeigt, danach hatte er ein Tief und mehrere Verletzungen. Aber immerhin ist/war er U21-Nationalspieler, also kein ganz Schlechter, nur zurzeit eben nicht mehr gut genug für den FCK. Über Marcel Ziemers Verdienste muss man nicht reden, ich erinnere nur an den 18. Mai 2008. Und auch über Sebastian Reinert muss man mit Sicherheit nicht lästern, der Junge ist ein bodenständiger FCK'ler und hat ebenfalls schon gute Spiele gezeigt, zuletzt auch oft bei den Amateuren. Zurzeit gibts beim FCK bessere, trotzdem haben sie einen würdigen Abgang verdient.

Und: Alle genannten Spieler haben den FCK nie mit Dreck beschmissen oder Ärger gemacht. Ist zwar nur ein "Soft Skill", aber heutzutage nicht selbstverständlich, und auch deswegen sollten wir sie ebenfalls nicht mit Dreck beschmeißen.

Beitragvon Lestat » 14.01.2009, 19:48

Mh jetzt vielleicht also auch Reinert. Ziemer, Schönheim und Reinert hätte man auch auf einen Schlag erledigen können. Wäre vielleicht günstiger gewesen. :)
Unter Umständen sollte man denen in Wehen mal den Tipp geben das wir auch noch ein Sven Müller und einen Christoph Lamprecht haben. Nicht das die nach einer möglichen Verpflichtung Reinerts auf die Idee das Sie einen der zwei oder beide auch noch gebrauchen können und dann nochmal anfragen.
Zuletzt geändert von Lestat am 14.01.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon RedGlory » 14.01.2009, 19:50

:o

Bei Übernahme können wir ja über den Rhein auf die Deppen kacken :teufel2:

Bild

jedenfalls hier auch nochmal viel Glück für Ziemer und Schönheim bei Wehen ( außer beim Spiel gegen uns) und gegebenfalls nun auch Reinert

@ Thomas . An die Aussage schließe ich mich gerne an
Zuletzt geändert von RedGlory am 14.01.2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 14.01.2009, 19:53

Noch ein Nebeneffekt: Das Derby Wehen - Depp bekommt eine neue Dimension... :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 14.01.2009, 19:53

Wechseln Lamprecht und Sven Müller auch nach Wehen :?: ?

Beitragvon hightower » 14.01.2009, 19:56

RedGlory hat geschrieben::o

Bei Übernahme können wir ja über den Rhein auf die Deppen kacken :teufel2:

[ http://www.budbrain.de/smilies/kacken.gif ]

jedenfalls hier auch nochmal viel Glück für Ziemer und Schönheim bei Wehen ( außer beim Spiel gegen uns) und gegebenfalls nun auch Reinert

@ Thomas . An die Aussage schließe ich mich gerne an

göttlicher Smilie :D :lol:

Beitragvon Werner Beinhart » 14.01.2009, 21:03

Auf jeden Fall sollte Reinert nur ausgeliehen werden, der Junge hat wirklich Potential zudem sind wir auf seinen möglichen Positionen offensives/rechtes MF nicht soooo gut besetzt....
Und selbst wenn jetzt so viele Lautrer in Wehen spielen müssen wir doch net ernsthaft in einen Heimspiel Angst vor denen haben? Wir sind immer noch der FCK!

Beitragvon betze-weck » 14.01.2009, 21:35

Wenn dieses Gerücht auch Realität werden sollte, möchte ich auch Sebastian für seine Verdienste um den FCK danken und alles Gute bei unserer hessischen Zweigstelle wünschen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kadlec » 14.01.2009, 21:59

Thomas hat geschrieben:Also ich finds ein bisschen unpassend, wie sich manche hier über die Spieler äußern und teilweise schon lustig machen, die den FCK verlassen (müssen). ...
Auf jeden Fall kenne ich aber die Verdienste der Spieler und werde mich deswegen nicht über sie lustig machen, sondern ihnen allesamt "Alles Gute!" wünschen.

Also ich hab das nicht so empfunden, dass man sich über die Spieler lustig macht. Schon eher macht man sich über die Tatsache lustig, dass alle bei ein und demselben Verein landen werden.

Ich wünsche den Dreien ebenfalls Alles Gute und vielleicht kehren sie ja irgendwann wieder als gereifte Spieler zu uns zurück. Ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen, denn eigentlich bin ich gegen diese Transfers, akzeptiere aber, dass wir in der momentanen Situation einfach nicht in der Lage sind, unseren Talenten die Zeit zu geben, sich bei uns voll und ganz zu entwickeln.
Das ist schade, aber im Moment steht die finanzielle und sportliche Konsolidierung an oberster Stelle und die Zeit drängt, denn viele Jahre in der Zweitklassigkeit werden wir uns nicht mehr leisten können.

Beitragvon Steini » 14.01.2009, 22:30

kadlec hat geschrieben:[ die Zeit drängt, denn viele Jahre in der Zweitklassigkeit werden wir uns nicht mehr leisten können.

Wie war, mein Guter wie war,
Stefan Kuntzs Rede bei der JHV, hat diese Botschaft endeutig enthalten.
"Wir sind über kurz oder lang zum Aufstieg verdammt" so äußerte er sich sinngemäß.

Beitragvon frankie73 » 14.01.2009, 22:34

Ich fand's jetzt auch nicht so krass, dass der pädagogische Zeigefinger kommen musste.
Obwohl mich auch ein bisschen die Wehmut, die Trauer oder was auch immer packt, wenn die mir die Aufnahmen vom 18.05.08 zum x-ten Mal anschaue und mir anschließend vergegenwärtigen muss, dass Ziemer mittlerweile für den SV Wehen-Wiesbaden (was ist das eigentlich genau?)aufläuft.
Aber - tritt er gegen uns an, ist er nach Anpfiff ein Gegenspieler. Bin halt FCK-Fan. Fertig.
Ein Leben lang

Beitragvon tim_price » 14.01.2009, 23:15

also, dass sich die 3 in wehen nicht durchsetzen und auch dort früher oder später auf der ersatzbank landen, halte ich für eine gewagte prognose.....
warum sollte das so sein?

ich glaube eher, dass sie alle 3 für wehener verhältnisse mächtig einschlagen werden.

alle 3 sind jung, entwicklungsfähig und haben potenzial, das sie leider bei uns nicht mehr abriefen / abrufen konnten. ein wechsel war konsequent.
zudem gehen sie (ist das ein novum?) als trio zu einem neuen verein, das kann schon ein vorteil sein. zumal der verein tabellentechnisch zur zeit nicht gerade rosig da steht, da kann es nur aufwärts gehen!
alle 3 werden hochmotiviert sein, sie wollen es ihren kritikern und sich selbst beweisen.
aus wehener sicht kommen sie vom großen fck, haben mit sicherheit vorschusslorbeeren und werden erst mal spielen.
dann liegts an den dreien was daraus zu machen.

macht was daraus, aber bitte nicht gegen uns.

Zurück zu Transfergerüchte