Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 05.01.2009, 13:12


Wie RPR1 soeben mit Besätigung von FCK-Seite vermeldet hat, wird Marcel Ziemer bis zum Saisonende an den Ligakonkurenten SV Wehen-Wiesbaden ausgeliehen.

--------------

Ziemer wechselt auf Leihbasis nach Wehen

Wie die Radiosender RPR und SWR unter Berufung auf den 1. FC Kaiserslautern melden, wird Angreifer Marcel Ziemer bis zum Saisonende an Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden ausgeliehen. Der SVWW erhält außerdem eine Kaufoption.

Der 23-jährige Ziemer kam beim FCK zuletzt nur noch selten zum Einsatz. Am Samstag fehlte er zudem beim Trainingsauftakt und wurde hierfür mit einer Geldstrafe belegt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt / RPR 1
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon steffen » 05.01.2009, 13:14


ich hoffe,dass wenigstens dann ein weiterer stürmer kommt,denn jetzt sins nur noch 3 etatmäßige Stürmer mit Lakic,Jendrisek,Hesse! wär mir ein bisserl wenig, auch wenn wir noch Stachnik haben!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.01.2009, 13:16


Wie an anderer Stelle schon gesagt: Ganz glücklich bin ich damit nicht,auch wenn es für den Spieler selbst sicherlich richtig ist,sich zu verändern,um an Spielpraxis zu kommen.



Beitragvon sandro » 05.01.2009, 13:20


Garnicht mal verkehrt. Immerhin wurde er nicht verkauft. So kann man mal abwarten, wohin er sich bis Sommer noch entwickelt, ohne ihn auf der Bank versauern zu lassen.



Beitragvon barbara » 05.01.2009, 13:21


Wünsche marcel Ziimer alles gute in WW



Beitragvon Graf Zahl » 05.01.2009, 13:23


sandro hat geschrieben:Garnicht mal verkehrt. Immerhin wurde er nicht verkauft. So kann man mal abwarten, wohin er sich bis Sommer noch entwickelt, ohne ihn auf der Bank versauern zu lassen.


ja des find ich ach
awa warum gerade wiesbaden?
dass er beim spiel gegen die dann uns die bude voll schießt?
ziemer soll immer gut spiele un auch wieder zurückkomme
awa ein tor gegen uns muss net unbedingt sein :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon FCK 92 » 05.01.2009, 13:24


ich wünsch dem Marcel auch alles gute
und ist ja nur ausgeliehen
vielleicht packt ers ja in Wehen und überrascht uns alle noch, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Auf jeden Fall machs gut
Aufstieg 2010/ Meister 2012/ Championsleague Sieger 2014



Beitragvon Altmeister » 05.01.2009, 13:31


Ziemer wechselt nach Wiesbaden, weil dort mit dem ehemaligen Fröhnerhofchef Uwe Stöver ein Mann tätig ist, mit dem er sich sehr gut versteht. Schon letzten Sommer versuchte Wehen, Ziemer ablösefrei zu verpflichten, damals verlängerte er aber auf dem Betze.



Beitragvon scheiss fc köln » 05.01.2009, 13:31


Mal abwarten, wie die " Jünger des Helden vom Kölnspiel " abgehen, wenn er sich für seinen nächsten Doppelpack nach dem 18. Mai das Rückrundenspiel der Wiesbadener gegen uns aufgehoben hat.

Da freue ich mich schon jetzt auf die Reaktionen. :)

Ich denke, da werden in dieser Woche noch einige folgen. Vielleicht hat Wehen ja noch mehr Bedarf...



Beitragvon Betze-Hermann » 05.01.2009, 13:31


Finde es auch gut ihn auszuleihen. Ob Wehen oder ein anderer Club ist völlig egal. Hauptsache er kann Sasic überzeugen, daß er ihn hätte spielen lassen sollen. Wünsche ihm alles Gute. Es gibt doch auch Optionen, daß er nicht gegen uns auflaufen darf. Wurde die gezogen? Wenn nicht ists auch egal. Solange wir immer ein Tor mehr als Wehen schießen kann er treffen so oft er kann.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Weschtkurv » 05.01.2009, 13:39


Alles klar - Gestern hab ich's noch im andern Thread beschwört. :D
Es ist etwas konstruktives bei der Geschichte heraus gekommen.
Ich wünsch dem Ziemer dass er's dort packt. Eventuell kommt er ja als Granate wieder. :wink:
Hauptsache das Ganze ist ANSTÄNDIG über die Bühne gegangen.
Finde die Lösung für beide Seiten gut.



Beitragvon schagg » 05.01.2009, 13:42


Ende April:FCK-Wehen=5:4
4 Tore durch Ziemer !
das ginge in Ordnung



Beitragvon Pirmasenser » 05.01.2009, 13:42


Ich hoffe er muss die Geldstrafe trotzdem zahlen :teufel2:

Auf geld können wir net verzichten. :(

Spaß beiseite,

mal schauen was aus ihm wird. Hätte Ihn lieber gleich Verkauft. Wäre noch etwas Geld in die Kassen gekommen für vielleicht nochn Stürmer...
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Red Devil » 05.01.2009, 13:44


Gute Idee. Hoffentlich haben die Wasserfilter keine Kaufoption.

Ziemer soll sich bloss nicht erlauben, die Wasserfilter in der Rückrunde auf dem Betze zum Sieg zu schießen. Das würde ich ihm nie verzeihen.

In diesem Sinne:

Alles Gute Ziemer bei den Wasserfiltern aus der Mainzer Vorstadt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Style_League » 05.01.2009, 13:46


Ich bin nicht so dafür!!
Naja für ihn wirds das beste sein Spielpraxis zu bekommen
Marcel ich wünsch dir viel glück!!
:teufel2:



Beitragvon Betze_Bubi » 05.01.2009, 13:46


ich finde es sehr gut das ziemer ausgeliehen wird, da er sich so sasic beweisen kann und spielpraxis bekommt.
Falls lakic oder jendrisek nach der saison angebote von (finanziell) besseren vereinen bekommen hätten wir mit ziemer, falls er sich in wehen durchsetzt, schon mal einen guten ersatz mit der nötigen spielpraxis.
Jedoch brauchen wir jetzt noch einen weiteren stürmer da 3 angreifer zu wenig sind...
Aber ich hab vertrauen in kuntz&sasic das die da noch einen sehr guten mann holen werden :wink:
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:



Beitragvon RedGlory » 05.01.2009, 13:48


Solange er kein Tor gegen uns schiest, is das Leihgeschäft in Ordnung. Vielleicht kommt er ja konkurrenzfähig gegenüber Lakic und Jendrisek am Ende der Saison zurück.

Meldung erschien mir anfangs sehr überraschend, aber je länger ich darüber nachdenke, desto nachvollziehbarer ist sie. Also eine logische Konsequenz, da er (in meinen Augen) der zur Zeit schwächste Stürmer in unseren Reihen ist.



Beitragvon RedGlory » 05.01.2009, 13:51


und außerdem: Simpson kann es ganz vorne auch !

Ich sehe keinen Bedarf an Stürmer !



Beitragvon Nugget82 » 05.01.2009, 13:53


schagg hat geschrieben:Ende April:FCK-Wehen=5:4
4 Tore durch Ziemer !
das ginge in Ordnung


Vergesse bei deiner Rechnung den Ronny König nicht.
Der trifft ja auch gerne gegen seinen EX-Verein!
:x
ANTI RB!



Beitragvon betze8x8 » 05.01.2009, 13:56


was ist wenn sich Lakic und Jendrisek verletzen ?
Hesse und Stachnik , der Aufstiegssturm. Ob man jetzt einen besseren Stürmer für die Bank findet ? Außerdem ist Ziemer im Sommer wieder da .



Beitragvon Style_League » 05.01.2009, 14:01


betze8x8 hat geschrieben:was ist wenn sich Lakic und Jendrisek verletzen ?
Hesse und Stachnik , der Aufstiegssturm. Ob man jetzt einen besseren Stürmer für die Bank findet ? Außerdem ist Ziemer im Sommer wieder da .


Jetzt mach mal halblang und lass die kirche da stehn wo se hingehört.
Lakic und erik wern sich schon ned verletzten außerdem hätten wir noch Hesse Stachnik Simpson
Wenn nicht Bugera ist en gelernter Stürmer :D



Beitragvon Graf Zahl » 05.01.2009, 14:03


Style_League hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben:was ist wenn sich Lakic und Jendrisek verletzen ?
Hesse und Stachnik , der Aufstiegssturm. Ob man jetzt einen besseren Stürmer für die Bank findet ? Außerdem ist Ziemer im Sommer wieder da .


Jetzt mach mal halblang und lass die kirche da stehn wo se hingehört.
Lakic und erik wern sich schon ned verletzten außerdem hätten wir noch Hesse Stachnik Simpson
Wenn nicht Bugera ist en gelernter Stürmer :D


genau!
wir haben ach so ein starkes team! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Gandalf446 » 05.01.2009, 14:08


Wird wohl für beide Seiten vorerst das beste sein. Ziemer kommt in WW zu Einsätzen und ich hoffe dass er sich dort zeigt, außer natürlich gegen uns, klar.
Viel Erfolg Marcel!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon fck-stein » 05.01.2009, 14:09


Ist doch eigentlich für alle die im Moment besste Lösung.
Er kann Milan zeigen ob es einen Fehler war ihn nicht aufzustellen,
Ziemer bekommt Spielpraxis, und im Sommer ist er wieder da.Hoffe ich



Beitragvon TEMUL » 05.01.2009, 14:24


Ich halte es für keine gute Idee einen Spieler an einen Ligakonkurrenten zuverleihen.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 13 Gäste