Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Pfalz-Andy » 04.01.2009, 12:44


Steht heute u.a. in der Sonntagsausgabe der Rheinpfalz

Marcel Ziemer, von FCK-Coach Milan Sasic für die Halle vorgesehen, fehlte gestern. „Elf waren da, einer war nicht da ...", sagte Sasic nach dem ersten Aufgalopp. Ziemer war nicht zum Treffpunkt erschienen, er bekommt vom Klub eine empfindliche Geldstrafe, wie der Trainer betonte. „Es ist ärgerlich. Sehr schade, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um in der Halle zu spielen", sagte Sasic voller Unverständnis für das Verhalten des Stürmers.

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.1
Datum: Sonntag, den 04. Januar 2009


Wundert mich persönlich nicht, er scheint momentan nicht mehr so viel Lust zu haben, was man auch an seiner Körpersprache sieht.
Nicht's mit Konkurrenzkampf aufzunehmen. Eigentlich Schade

-----------------------------
Geldstrafe: Ziemer fehlt unentschuldigt

Wie die „Rheinpfalz" in ihrer Sonntagsausgabe meldet, fehlte Marcel Ziemer unentschuldigt beim gestrigen Trainingsauftakt des 1. FC Kaiserslautern. Eigentlich sollte der Stürmer mit dem Teil des Kaders trainieren, der beim morgigen Hallenturnier in Mannheim auflaufen wird.

„Elf waren da, einer war nicht da...", so FCK-Trainer Milan Sasic. Ziemer erwartet demnach nun eine empfindliche Geldstrafe. Bereits in den vergangenen Wochen war darüber spekuliert worden, dass der 23-jährige auf der Verkaufsliste des Vereins steht.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 04.01.2009, 14:26


Das spricht nicht gerade für die Annahme der Herausforderung. Erinnert mich irgendwie an seine Zeit unter Rekdal...

Schade, hatte gehofft er bleibt und setzt sich zunächst als Einwechselspieler durch...



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 04.01.2009, 14:38


schade eigentlich vllt hätte er beim hallentunier wieder spaß gefunden weis jemadn ob das irgentwo übertragen wird
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 04.01.2009, 14:39


sry aber sowas brauchen wir jetzt net
auch wenn du zum gefeierten held wurdest gegen köln
in dieser saison kam garnix un jetzt das...

un weg...



Beitragvon Basti91 » 04.01.2009, 14:46


Einfach nur dämlich von Ziemer... Selbst Schuld :!:

@ ***KAISERSLAUTERN***

Ja, das Turnier wird auf Depp SF übertragen.



Beitragvon Westkurve Block 6.1 » 04.01.2009, 14:50


Das ist die pure Enttäuschung von Ziemer. Egal ob Held oder Retter. Sasics Motto: Es zählt Leistung, keine Namen.
Da sind wohl unsere " Jungen " im Moment einiges im Hintertreffen.
Da gilt jetzt nur noch die Ärme hoch zukrempeln und es dem Trainer schwer zu machen an einem vorbei zukommen.



Beitragvon Thomas » 04.01.2009, 14:52


Naja naja... Ziemer wollte ja auch schon lieber mit der zweiten Mannschaft in Worms spielen als mit den Profis ins Regenerations-Trainingslager zu fahren (s. Rheinpfalz von vor ein paar Tagen). Für mich hört sich das eher so an, als ob da irgendwas vorgefallen ist. Das ist jetzt natürlich nur Spekulation und soll keine Entschuldigung sein, aber einfach nur auf Ziemer draufzuhauen ist mir auch zu einfach und zu einseitig gedacht. Ich finds schade, aber so ist das wohl im Profifußball.



Beitragvon koblenzteufel » 04.01.2009, 14:57


Vielleicht hat er ja auch vorher ein Gespräch, daß man auf ihn nicht mehr so setzt und vielleicht in der Rückrunde sein Glück bei den Amas finden müßte.
Jedoch diese Reaktion deutet sehr auf Trennung.
Schade denn ich mochte ihn.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon stew94 » 04.01.2009, 15:05


och nö.....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon koblenzteufel » 04.01.2009, 15:07


stew94 hat geschrieben:och nö.....


meinst du mich
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Lestat » 04.01.2009, 15:14


So sammelt man keine Pluspunkte beim Trainer. Ziemlich unprofessionel von Ziemer. Ãœber die Gledstrafe darf er sich nicht beschweren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betze-weck » 04.01.2009, 15:15


Ich werde es nie kapieren! Wie kann man in seiner Situation nur solch einen Bock schießen? Entweder kämpfe ich um die Chance, in die erste Elf zu rücken oder aber ich versuche mich für andere Vereine interessanter zu machen. Beides dürfte mit dieser Art Eigenwerbung nicht gerade einfacher geworden sein.
Schade, zumal ich immer der Hoffnung war, dass Ziemer es wieder in die Startelf schaffen wird.
Andererseits war Jendrisek letzte Saison auch sowas von abgeschrieben......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon lautern64 » 04.01.2009, 15:19


Ich kann das Verhalten von Ziemer nicht verstehen. Gerade jetzt könnte er in der Vorbereitung den Kokurrenzkampf annehmen und auf sich aufmerksam machen, aber er fehlt einfach unentschuldigt. Jetzt wird er es bei Sasic wahrscheinlich noch schwerer haben, denn Sasic setzt absolute Disziplin vorraus.
Lautern forever number one



Beitragvon Seb » 04.01.2009, 15:23


Schade, wobei ich schon verstehen kann, dass der Frust groß ist.

Vom Helden zum Deppen, innerhalb weniger Wochen. Er war ja noch nichtmals mehr Einwechselspieler Nummer 3.


Ich denke, er ist jetzt so gut wie weg.



Beitragvon Steini » 04.01.2009, 15:40


Thomas hat geschrieben:Naja naja... Ziemer wollte ja auch schon lieber mit der zweiten Mannschaft in Worms spielen als mit den Profis ins Regenerations-Trainingslager zu fahren (s. Rheinpfalz von vor ein paar Tagen). Für mich hört sich das eher so an, als ob da irgendwas vorgefallen ist. Das ist jetzt natürlich nur Spekulation und soll keine Entschuldigung sein, aber einfach nur auf Ziemer draufzuhauen ist mir auch zu einfach und zu einseitig gedacht. Ich finds schade, aber so ist das wohl im Profifußball.



Wieso einseitig gedacht?
Für unentschuldigtes Fehlen, gibts es keine Entschuldigung. Weder als Profi noch als Amateur. Leider war dies absolut nicht OK. Ziemer porovoziert mit solchen Aktionen seinen Rauswurf.
Selbst wenn er einen guten Grund hatte, frage ich mal etwas provokant: Kann der Mann kein Handy bedienen?
Wenn man keinen Bock mehr hat, sollte man wenigstens Manns genug sein und zumindest telefonisch absagen.
Zur Not geht auch ne SMS.(Was auch schon feige wär)

Der Trainer kann, nein darf ein solches Verhalten keinem durchgehen lassen.
Bei einem guten Trainer würde eher die Hölle einfrieren, als das der nochmal spielt, ohne eine Entschuldigung seitens des Spielers.
MS ist ein guter Trainer, somit goodby Ziemer.
Viel Glück bei den Amateuren oder bei einem Neuen Verein.

(Ihr merkt ich bin stinksauer, sowas hätten wir nun überhaupt nicht gebraucht)



Beitragvon DennisFck » 04.01.2009, 15:40


Kurz und Knapp , sowas braucht der FCK nicht ganz einfach !
Könnt mich dafür verspotten ist aber einfach so. Wer sowas macht hat den Verein nicht mehr im Herzen.

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon BetzeRettich » 04.01.2009, 15:43


Mensch Marcel... was machste den Bübchen. :?
Bild



Beitragvon Seb » 04.01.2009, 15:47


Vll auch nur ein Hilfeschrei von Ziemer.

Entweder man verkauft ihn jetzt, oder er bezahlt und ganz wichtig, man redet mal mit ihm darüber.



Beitragvon lautrer_ » 04.01.2009, 15:47


Thomas hat geschrieben:Naja naja... Ziemer wollte ja auch schon lieber mit der zweiten Mannschaft in Worms spielen als mit den Profis ins Regenerations-Trainingslager zu fahren (s. Rheinpfalz von vor ein paar Tagen). Für mich hört sich das eher so an, als ob da irgendwas vorgefallen ist. Das ist jetzt natürlich nur Spekulation und soll keine Entschuldigung sein, aber einfach nur auf Ziemer draufzuhauen ist mir auch zu einfach und zu einseitig gedacht. Ich finds schade, aber so ist das wohl im Profifußball.


Mit Worms das kann ich bissel nachvollziehen. Er ist in Worms geboren, lebt dort und hat früher auch dort gespielt...



Beitragvon Gate13 » 04.01.2009, 15:49


Jendrisek hat die Geldstrafe auch gut getan. Wenn jetzt Ziemer auch noch anfängt, aus allen Lagen zu treffen... (Vorsicht, Ironie)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Kaho » 04.01.2009, 15:51


Reaktion ist so nicht richtig, aber verständlich. Finde das auch ein Milan Sasic den Fehler macht, wie viele andere Trainer bereits bei uns, das gewisse Spieler nie eine Chance kriegen. Bei Ziemer war das so. Er ist in Mainz eingewechselt worden, hat da ein super Spiel gemacht, gemeinsam mit Jendrisek. Jedoch durfte gegen den Club dann nur Jendrisek ran, Marcel hingegen blieb draußen.

Auch anschließend kam er nie auf Einsatzzeiten. Man setzte entweder auf den damals noch schwerfälligen Lakic oder auf Hesse, bei dem es auch noch net lief. Ziemer kam nur zu Kurzeinsätzen und bekam nie eine wahre Chance über mal 50-70 Minuten. Das gleiche bei Müller, den man gar nicht mehr einsetzt, noch net mal bei den Amas. Schönheim und Reinert auch.

Also das ist mir zu einfach,dass alles auf die Spieler zu schieben.



Beitragvon Steini » 04.01.2009, 15:53


Okay einen Grund gibts:

Vieleicht ist Marcel 10 Minuten vor Trainingsbeginn seine Traumfrau über den Weg gelaufen...

Er entschuldigt sich beim Trainer und seinen Mannschaftskameraden.

Feiert "ziemerschnell" Hochzeit.(verheiratete Spieler sind angeblich besser)

Spielt sich ins Team und macht in der Rückrunde noch 15 Buden und schiesst uns in die Erste Liga.

Dann nehme ich meine harte Kritik an seinem Verhalten zurück. :teufel2:



Beitragvon betze8x8 » 04.01.2009, 15:57


vieleicht hat er nur verschlafen
dea kann jedem mal passiern



Beitragvon Steini » 04.01.2009, 15:58


Kaho hat geschrieben:Reaktion ist so nicht richtig, aber verständlich. Finde das auch ein Milan Sasic den Fehler macht, wie viele andere Trainer bereits bei uns, das gewisse Spieler nie eine Chance kriegen. Bei Ziemer war das so. Er ist in Mainz eingewechselt worden, hat da ein super Spiel gemacht, gemeinsam mit Jendrisek. Jedoch durfte gegen den Club dann nur Jendrisek ran, Marcel hingegen blieb draußen.

Auch anschließend kam er nie auf Einsatzzeiten. Man setzte entweder auf den damals noch schwerfälligen Lakic oder auf Hesse, bei dem es auch noch net lief. Ziemer kam nur zu Kurzeinsätzen und bekam nie eine wahre Chance über mal 50-70 Minuten. Das gleiche bei Müller, den man gar nicht mehr einsetzt, noch net mal bei den Amas. Schönheim und Reinert auch.

Also das ist mir zu einfach,dass alles auf die Spieler zu schieben.



Was willst Du damit sagen? "Ein Trainer isse keine Idiot er sehe was bassiere in die Platze" oder können Spieler sich jetzt alles erlauben, nur weil Sie nicht genug Einsatzzeiten haben? Wie soll Deiner Meinung nach dann noch Mannschaftssport funktionieren? Willst Du etwa behaubten das
Milan, an Ziemer Fehlverhalten schuld ist?



Beitragvon Steini » 04.01.2009, 15:59


betze8x8 hat geschrieben:vieleicht hat er nur verschlafen
dea kann jedem mal passiern



Klar, bei den vielen Terminen die ein Fussballprofi hat. :lol:
Vorallem nach dem Urlaub :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste