Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 08.11.2008, 16:21


„Und hier ist Wiiiiesbaaaadennnnnn“
von Altmeister

Herrliches Herbstwetter und die Aussicht auf einen Auswärtssieg trieb am frühen Freitagabend rund 5.000 FCK-Fans ins nahe Wiesbaden, um dem Gastspiel des FCK beim SV Wehen beizuwohnen. Insgesamt bevölkerten 11.315 Zuschauer den fast ausverkauften, so genannten „Filter“.

FCK-Coach Milan Sasic änderte seine Formation nach dem 0:0 gegen die Münchner Löwen auf einer Position, brachte Sidney Sam für Dragan Paljic von Beginn an. Der FCK-Anhang gab bereits lange vor dem Anpfiff richtig Gas und verbreitete Gänsehautatmosphäre. Pünktlich zu Spielbeginn gab es die Fortsetzung der Fanproteste gegen die DFL mit entsprechenden Spruchbändern und Sprechchören von seiten des Gästeblocks, teilweise auch in Wechselgesängen mit den FCK-Fans auf den Sitzplätzen. Und tatsächlich hörte man nun auch zum ersten Mal etwas von den so genannten Wehener Fans, von denen die bestenfalls 150 supportfähigen unter maximal 200 supportwilligen Anhängern doch tatsächlich dem verblüfften Lautrer Anhang ein „Ihr seid so lächerlich“ entgegen schmetterten. Was wollte man uns damit sagen?

Das Spiel begann durchaus furios. Der FCK kam aggressiv in die Zweikämpfe, musste aber die erste Wehener Chance durch Siegert bereits in der 2. Spielminute hinnehmen. Nun waren die Roten Teufel aber richtig im Spiel und setzten den SV Wehen massiv unter Druck, der sich nur schwer der Gästepräsenz in der eigenen Hälfte erwehren konnte. Leider verstand der FCK es jedoch nicht, einen eigenen Treffer zu erzielen, obwohl Srdjan Lakic, Sidney Sam und gar dreimal Kai Hesse durchaus gute Gelegenheiten dazu hatten. So stand es nach 30 Minuten zum Teil deutlicher Lautrer Überlegenheit noch immer 0:0, was sich auch bis zur Pause nicht ändern sollte. Kurz vor dem Pausentee musste FCK-Keeper Luis Robles gegen den ehemaligen FCK-Amateur Ronny König spektakulär klären, dennoch wäre eine Gästeführung bis dahin die einzig logische Konsequenz aus dem Spielverlauf gewesen.

Nach dem Wechsel wurde die Partie offener, der FCK kam nun nicht mehr so gut zurecht wie zuvor. Dennoch hatte Florian Dick mit einem Gewaltfreistoß aus großer Entfernung nach gut einer Stunde die erneute Gelegenheit zur FCK-Führung, doch SVW-Torwart Alex Walke parierte glänzend. Man wartete nun aufgrund des starken Nachlassens einiger FCK-Spieler auf mindestens zwei Auswechslungen, als Milan Sasic jedoch erstmals wechselte und Dragan Paljic für Kai Hesse brachte, stand es bereits 2:0 für die Gastgeber und der FCK war gerade am Untergehen. Denn in der 66. Minute misslang Martin Amedick ein Klärungsversuch am eigenen Strafraum, den Ronny König prompt zur Führung der Gastgeber nutzte. Der FCK agierte nun, wie bereits in Koblenz in ähnlicher Situation, völlig konfus und lag nur zwei Minuten später mit 0:2 hinten. Moussa Ouattara konnte im eigenen Strafraum nur unzureichend per Kopf klären, Orahovac schnappte sich den Ball, umkurvte weitere FCK-Abwehrzugucker und rammte die Kugel ins Netz. Blankes Entsetzen beim Gäste-Anhang.

Noch schlimmer machte der in höchstem Maße die Peinlichkeitsskala nach oben weit überschreitende einheimische Stadionsprecher die Angelegenheit mit unfassbar nervigen Sprüchen und seinem nun immer wiederkehrenden „Und hier ist Wiiiiesbaaaadennnnnn“. Dieser Bursche gehört sofort gefeuert, da kommt sich jeder normale Fußballfan, der sein sauer verdientes Geld nach Wiesbaden gebracht hat, wirklich nur noch veräppelt vor. Trotz dieses Hampelmanns am Mikrofon hätten sich die FCK-Spieler aber dennoch gegen die sich anbahnende Niederlage wehren können und müssen, stattdessen wurden sie aber bald darauf vom 0:3 überrascht. Koen drosch die Kugel nach einer schönen Flanke volley in die Maschen. Traumtor, Respekt Erwin Koen!

Immerhin gelang kurz darauf Srdjan Lakic nach Bellinghausen-Eckball das 1:3, Hoffnung kam aber nicht mehr auf, da Ronny König mit seinem zweiten Treffer umgehend das 4:1 für die Gastgeber besorgte. Die endgültige Entscheidung, vier Gegentreffer binnen elf Minuten. Das muss uns auch erstmal einer nachmachen und bedarf einer dringenden Analyse. Zumal Torwart Luis Robles dabei kaum etwas machen konnte. Lakic markierte schließlich nach schöner Vorarbeit von Sidney Sam in der 89. Minute noch das 2:4 aus Lautrer Sicht, bevor Luis Robles gegen Orahovac in der Nachspielzeit das 2:5 verhinderte und Dragan Paljic auf der Gegenseite mit einem strammen Schuss den Anschlußtreffer nur um wenige Zentimeter verfehlte. Dann war die Begegnung zu Ende und der FCK-Anhang schob erheblichen Frust.
Fazit: Dritte Auswärtsniederlage in Folge gegen einen der sogenannten kleinen Gegner, langsam wird es doch extrem ärgerlich.

Dennoch belegen die Roten Teufel noch immer den hervorragenden zweiten Platz. Dieser sollte jedoch über das besonders in der 2. Halbzeit verheerende Auftreten der Mannschaft nun nicht mehr hinwegtäuschen. Noch hat die Mannschaft die Gelegenheit, eine insgesamt immer sehr gute Vorrunde mit wieder verbesserten Leistungen und einer Spitzenplatzierung zum Jahreswechsel zu krönen. Ansonsten drohen zu Weihnachten bereits wieder Mittelmaß und Tristesse. Nach dem Abpfiff gab es für die FCK-Jungs von den verbliebenden Anhängern noch erstaunlich viel Applaus, in sich allerdings auch erste Pfiffe und Buhrufe mischten. Dies sollte Ansporn und Verpflichtung für Milan Sasic und seine Jungs sein, in den verbleibenden fünf Begegnungen bis zur Winterpause wirklich noch einmal alles aus sich herauszuholen und nicht dauerhaft wieder in alte und bereits vergessen geglaubte Verhaltensmuster zurückzufallen. Gegen Rostock muss – und wird – eine entsprechende Gegenreaktion erfolgen.

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berthold » 08.11.2008, 16:34


Wie gewohnt, guter Bericht Altmeister.
Besonders der letzte Abschnitt :!:



Beitragvon DennisFck » 08.11.2008, 16:39


guter bericht altmeister !
jaja der stadionsprecher war wirklich ein idiot.
naja mund abbuzze und ab gehts gegen Rostock
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Biguardo » 08.11.2008, 16:50


Ohne den Retortenbabys wirklich Respekt zollen zu wollen, möcht ich fairerweise anmerken das sie zumindest öfter zuhören waren als die Koblenzer und Oberhausener, geschweige den M1er, und das auch vor den Toren. Keine Ahnung, vielleicht ham die da ne vorteilhafte Akkustik.
Und das ihr seid so lächerlich hat sich wohl auf den Bengalo bezogen nicht die Proteste.

Zum Spiel: Ein Kick zum Vergessen. Können momentan nichts machen als Daumendrücken das das nicht einreisst jetzt.



Beitragvon Mathias » 08.11.2008, 16:51


Gut geschrieben, Altmeister!
Siehe Signatur! 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Red Devil » 08.11.2008, 16:59


Guter treffender Artikel, Altmeister!! Bild

Das was in der 62. bis 75. Minute vom FCK geboten wurde war ein extremer Rückfall in die Ära eines gewissen Kjetil-André Rekdal. An dieser Niederlage können auch die zwie Lakic Treffer nicht trösten. Es muss dringend was passieren, sonst droht uns am Ende der Hinrunde das untere Tabellendrittel. Bild

Sasic sollte vielleicht lamprecht, Schönheim udn Reinert mal wieder 'ne Chance geben sich in der Ersten zu beweisen, als sie in der zweiten spielen zu lassen. Bild

In diesen Sinne

Hier ist Kaiserslaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrrnnnnnnnnnn
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 08.11.2008, 17:00


stadionsprecher hin oder her, zur zeit fehlt der letzte siegeswille. bzw. auch der leitwolf auf dem platz. wie wichtig waere jetzt ein reghe oder abel die das spiel und die einstellung unserer mannschaft beeinflussen koennten.

warum spielt paljic nicht von anfang an? auch wenn unser torwart schuldlos ist warte ich immer noch auf das erste spiel in dieser saison wo man hinterher sagen kann unser torwart hat heute das spiel gewonnen.

vielleicht naechste woche? am wichtigsten wird jedoch sein das die junge mannschaft einen leitwolf bekommt. hoffe da vor allem auf abel.



Beitragvon Rubenbauar » 08.11.2008, 17:01


Guter Bericht!
Aber diesen Stadionsprecher hätte ich persönlich am liebsten erwürgt. Ohne Mist "Gehts noch du Depp!?"
Kam mir schon vor wie bei "Deutschland sucht den supervollidiot Stadionsprecher"
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon fckfans » 08.11.2008, 17:02


JA guter Bericht!
5000 FCK Fans wohl eher mehr!
Den ersten Treffer an Amedick fest zu machen finde ich nicht ganz fair, zuvor lief Bellinghausen von seinem Gegenspieler weg und dann wieder zurück, aber da hatte dieser schon den Ball.
Gute Analyse vom Wehener Trainerteam sich diese Seite auszusuchen und über diese Seite mit 2 Akteueren die Schwäche von Bellinghausen auszunutzen!
Ohne den Stadionsprecher geht in diesen Stadien nichts, nur der Sprecher animiert, von selbst kommt da sehr wenig selbst bei der Führung.
Die Akustik ist vergleichbar mit einem U18 Länderspiel, wo viele Schüler und Frauen anwesend sind.
Aber die Wehener Fans geben sich schon viel Mühe, sind halt zu wenige, sollten nach Kaiserslautern kommen in die Westtribüne, da stehen mehr echte Fans ca. 14000, als in Wiesbaden im ganzen Stadion.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon Altmeister » 08.11.2008, 17:04


Fluchtwagenfahrer:
Das mit dem fehlenden Kopf der Mannschaft stimmt ganz sicher. Ich hoffe hier auch auf die Rückkehr der länger Verletzten, da darf man - ähnlich wie bei Simpson - aber noch nicht gleich wieder Wunderdinge von diesen Leuten erwarten. Vielmehr erwarte ich, dass Anel Dzaka nun allmählich seine Form der ersten Saisonwochen wiederfindet und ein Florian Dick - möglicherweise hinten abgesichert von Sascha Kotysch - in einer offensiveren Rolle auch wieder an die Form der ersten Spiele anknüpft. Und dies sind nur zwei Spiele, wo man festhalten muss, dass Spieler in den letzten 3-4 Wochen erheblich an Form eingebüßt haben. Da gilt es anzusetzen, meine ich.



Beitragvon Rossobianco » 08.11.2008, 17:16


Natürlich stehen wir immer noch gut da und können die 30 noch aus eigener Kraft vor der WP knacken, das ist fantastisch!

Aber ich kann auch das "Mund abbuzze" nicht mehr hören. Und das "der Milan macht das schon", geht mir auch auf den Sender.
Das war jetzt zum dritte mal auswärts die falsche Taktik! Auf dem Papier offensiv, dann aber nach 20 Minuten keine Ideen mehr. Pulver verschossen! Und wenn ich dann lese, die würden jetzt anders agieren, das ist Quark, Wehen hat exakt so gespielt wie Ingolstadt!

Unser Spiel nach vorne glich aber eher dem von Oberhausen, hinten wars wie in Koblenz. Spätestens nach ner halben Stunde stehen sich Hesse und Jendrisek nur noch im Weg und Dzaka ist viiiiiiiel zu weit vorn. Dicki und Bello werden hingegen zu reinen Abwehrspielern degradiert. Und wir wissen doch das Flos und Axels Stärken klar im Mittelfeld liegen. Das sind hausgemachte Fehler, und die macht leider der Trainer! Sorry! Ist so.

Das ist keine Majestätsbeleidigung, wir haben das Personal um anders zu spielen, er bringt es nicht oder zu spät. Warum ist der beste Flankengeber - Paljic - wieder draußen? Warum lässt er Sam da 90 Minuten rum wursteln. Da kam gar nix bei raus. Sam, Hesse und Dick, das war ein Katastrophe, nicht individuell, sondern taktisch eben! Völlig falsche Aufstellung, Milan! Aber... du bist der Chef!

Warum nicht mal Kotysch hinten und Dick davor? Oder auch mal Lampe? Gib Sam mal ne Pause! Ebenso Jendrisek, der ist total überspielt! 4 Kicks in 16 Tagen, die Luft ist raus, Mann! Auch Reinert und Simpson hätten ihre Chance früher verdient. Und Paljic MUSS in die Startelf, wenn nötig auch für Dzaka, sofern der nicht endlich den Ballverteiler mimt, statt selbst zu stürmen! Dann spielt eben Bello zentral!

Eine Kopie des Koblenz-Spiels? Nur mit einer noch unglücklicheren Torverteilung. Die optische Überlegenheit, war beschränkt auf zwei richtig gute Chance und ein Übergewicht in der Mitte in den ersten 30 Minuten. Als Dzaka dann zu weit vorne blieb und ein 30 Meter-Loch entstand, sind Dick und Bello nicht nachgerückt, weil sie hinten bleiben mussten. Über die Außen ging so gar nichts mehr, und Wehen nutzte dies für schnelle Konter. Der wiederum beste Lautrer - Amedick - steht dann so allein da, wer will ihm da den Stockfehler ankreiden? Zumal Moussa auch einen schwarzen Tag erwischte und im Zweikampf viel zu weit weg war.

Bezeichnend die gelben Karten: Sam und Dick, die zwei Schlechtesten. Der Spielverlierer ist aber auf dem Platz ganz klar Dzaka und daneben Milan.
Muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden. Nur vom Schulterklopfen ist noch keiner aufgestiegen. Egal in welcher Saison.

Die Mannschaft hat locker das Potential für Platz 3-6! Wenn es am Ende 3 werden soll, darf man aber so wie gestern nicht mal taktisch denken, geschweige denn spielen! Wir waren gegen 60 überlegen und haben nach hinten nix zugelassen. Wenn wir so zuhause weiter spielen, gewinnen wir fast jedes Heimspiel. Aber: Auswärts wird aufgestiegen!

Mund abuzze reicht nicht mehr! Arschtritt wohl eher! Rostock ist ein Fingerzeig!

Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 08.11.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon offhegoes » 08.11.2008, 17:16


Ich bin hin und her gerissen!

Einerseits ist es unverantwortlich diesen Altmeister in den AR zu wählen, die Spielberichte sind einfach zu gut!
Andererseits sollten wir uns alle fragen, ob wir nicht genau diese "Fansicht" im AR brauchen!:wink:



Beitragvon toshy@FCK » 08.11.2008, 17:20


Weleche Spaten sind es eigentlich, die mit dieser Bengaloscheiße den Verein jede Woche zigtausend Euro kostet?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon PeterKuttler » 08.11.2008, 17:23


Dem Bericht ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Die nächsten Wochen werden beim FCK zeigen, wo wohl eher die Realität liegt. In den super begeisternden Überflieger-Leistungen der Anfangsphase der Saison oder in den eher kampf- und krampfbetonten Spielen der jüngeren Zeit. Es wird sich zeigen.

Vielleicht sind auch einfach nur unsere Erwartungen nach dem furiosen Saisonauftakt und den guten Platzierungen zu hoch geschraubt worden. Haben wir nicht vor der Saison mal auf ne Spielzeit ohne Zittern gehofft und darauf mal wieder mehr Spaß bei den Heimspielen zu haben. Waren nicht viele hier in ihren Prognosen und Saisonerwartungen erklärtermaßen schon mit nem einstelligen Tabellenplatz zufrieden gewesen. Leute, das ist gerade mal ein paar Monate her. So schnell ändert sich das dann.

Zugegebener Maßen auch bei mir selbst. Hab mich anstecken und vielleicht auch blenden lassen von den Verheißungen des guten Starts. Deswegen saß und sitzt der Frust über das gestern vergeigte Spiel (vor allem auch die von Altmeister beschriebene Art und Weise) noch ziemlich tief. Und vielleicht sollte ich angesichts dessen, die Lehren daraus ziehen und ungeachtet des derzeitigen Tabellenplatzes zu meinem Maßstab von vor der Saison zurückkehren. Möglichst schnell in die 40 Punkte Region und dann man kucken, was noch geht. Und dann nach dem Motto: ALLES KANN ABER NICHTS MUSS!

Eines noch zum Thema Stadionsprecher. Würde mal gerne wissen, wie die Fans des heimischen Clubs die Anmutung "ihres" Stadionsprechers bewerten würden. Habt ihr da Feedback bekommen? Ich meine, es kommt ja auch nicht so oft vor, daß man als krasser Außenseiter einen vermeintlichen Aufstiegsfavoriten mit ner deftigen Packung nach Hause schickt. Aber vielleicht haben die Heimfans den Stadionsprecher ja auch als ein bißchen zu aufgedreht empfunden.

Kann mich noch an meine Frühphase als Betze Besucher erinnern. Damals (so ca 1978/79) stand ich immer in der Mitte der Osttribüne. Um mich herum auch immer Gästefans. Die haben "unseren" Stadionsprecher Udo Scholz ganz oft als Geisteskranken bezeichnet, den man verbieten müsse. Zumindest sinngemäß. Ich bin mir sicher, daß der bei den gegnerischen Fans total verhaßt gewesen sein dürfte. Und für uns war (für mich ist er's bis heute!) er der beste Stadionsprecher aller FCK-Zeiten.

Wie gesagt - zu dem Typen gestern kann ich nix sagen. Den hab ich (wohl zum Glück) nicht mitbekommen.
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon steffen » 08.11.2008, 17:29


was ich noch anmerken wollte zur ticket-thematik: Ich war in Block W1 gesesse,direkt nebern gästesitzblock auf der gegentribüne,und hatte von dort nen super blick richtung fck stehblock! Im äußeren dieser beiden Blöcke waren noch mindestens 200 plätze frei,man sah richtige lücken! Hier meine Frage,wie sowas zustande kommen kann,wenn der fck doch angeblich alle stehtickets schon lang abgesetzt hatte?!
Und dann noch was: Mir wurde vor dem Spiel als ich am eingang stand von einem ordner ne karte für den fck stehblock angeboten,praktisch im tausch,wenn ich dafür meine neutrale sitzplatzkarte hergegeben hätte! der ordner hatte bestimmt 100 tickets in der hand...auch hier meine frage,wieso hatte der so viel karten?sind tatsächlich karten von kaiserslautern nach wiesbaden zurückgeschickt worden(ich meine hier stehtickets)?? sehr unverständlich das ganze gestern...



Beitragvon Betze-Hermann » 08.11.2008, 17:29


Sie machen auswärts alles kaputt was sie sich zuhause aufgebaut haben. Es kann doch nicht sein, daß ich nach einem Gegentor völlig die Orientierung verliere. Warum läßt Sasic nicht mal den Jendrisek und den Sam draußen? Die geniesen voll die Stammplatzgarantie und bringen nichts. Ziemer läßt Sasic fallen wie ne heiße Kartoffel. Da muß man mal was anderes bringen, nicht nur immer die gleiche Startelf.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Betze-Hermann » 08.11.2008, 17:39


Milan sollte so aufstellen gegen Rostock:

Robles

Dick Ouattara Amedick Schönheim

Reinert Dzaka Paljic Bello

Ziemer Lakic
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Odenwalddevil » 08.11.2008, 17:46


So, jetzt mein Feedback nach einer Nachspielzeit in Wiesbaden mit dortigen Ãœbernachtung.
- Dzaka hat im Momet rein gar nichts in der Startelf zu suchen. Eine Denkpause tut da mal gut
- Hesse offensiv rechts ist nicht seine Position, das hat auch jeder jetzt mit gelber Binde und schwarzen Punkten erkannt
- Meine Elf gegen Rostock:
Robles
Dick, Amedick, Quattara, Bugera
Bello, Demai
Simpson, Sam,
Jendrisek, Lakic
Zum einwechseln Ziemer und Paljic
Spielen wir halt ohne Zehner haben aber zwei flinke, schnelle, technisch versierte Leute die von außen über die Mitte incl. Seitenwechsel das Spiel variieren können.

Übrigens: Viel zu wenig Toiletten in dem Kackstadion. Das ist eine absolute Frechheit. Bei allen hat doch die Sche... DFL Auflagen. Kann man mal das überprüfen. Ich sass OST Block 11 und der ganze Block plus die Stehtribüne Wehen haben sich 6 Pinkelplätze und 2 Boxen geteilt!


PS: Tobi hat sich schön artig in die Reihe beim Bratwurst holen angestellt.



Beitragvon Betzekallsche » 08.11.2008, 17:47


Betze-Hermann hat geschrieben:Milan sollte so aufstellen gegen Rostock:

Robles

Dick Ouattara Amedick Schönheim

Reinert Dzaka Paljic Bello

Ziemer Lakic





Jaaaaawohl Hermann werd Zeit das Du neuer Trainer beim FCK wirst.
Dann steige mir bestimmt dann auch auf !!!!

Labberer !



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 08.11.2008, 17:48


Ich fands ja sehr lustig als die Wiesbadener gesungen haben "Lautern wir hören nichts" zeitgleich aber im Auswärtsblock grad ein verdammt geiles YNWA zu hören ist :teufel2:
Peinlich peinlich Wiesbaden :lol:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Meiki » 08.11.2008, 17:50


steffen hat geschrieben:was ich noch anmerken wollte zur ticket-thematik: Ich war in Block W1 gesesse,direkt nebern gästesitzblock auf der gegentribüne,und hatte von dort nen super blick richtung fck stehblock! Im äußeren dieser beiden Blöcke waren noch mindestens 200 plätze frei,man sah richtige lücken! Hier meine Frage,wie sowas zustande kommen kann,wenn der fck doch angeblich alle stehtickets schon lang abgesetzt hatte?!
Und dann noch was: Mir wurde vor dem Spiel als ich am eingang stand von einem ordner ne karte für den fck stehblock angeboten,praktisch im tausch,wenn ich dafür meine neutrale sitzplatzkarte hergegeben hätte! der ordner hatte bestimmt 100 tickets in der hand...auch hier meine frage,wieso hatte der so viel karten?sind tatsächlich karten von kaiserslautern nach wiesbaden zurückgeschickt worden(ich meine hier stehtickets)?? sehr unverständlich das ganze gestern...


Ich stand im Gästeblock S17 und um mich herum war wirklich noch sehr viel Platz gewesen. Im Vergleich zu unserem letzten Gastspiel in Wi wo die Gästeblöcke total überfüllt waren. Habe zu oben angesprochenem Thema der willkürlichen Kartenverteilung einige Gespräche mitbekommen, wie sich mehrere Personen erzählt haben, dass sie ihre Karten auch einfach so tauschen konnten. Teilweise wurden sie gezielt gefragt ob sie Stehplatzkarten haben wollen, und das, obwohl sich einige mit Sicherheit im Vorfeld gefreut hätten, an weitere Stehplatzkarten zu kommen. Alles sehr seltsam. Auch kurios, die Karte wurde zweimal abgerissen und man bekam beim betreten des Blocks einen roten Stempel, Symbol: Krone!!...lächerlich

Zum Spiel, normalerweise hätte man das Ding in der ersten Halbzeit entscheiden können, bzw. MÜSSEN. Die Chancen waren da. So vergeigst du alles in wenigen Minuten, die absolut indiskutabel waren. Komischerweise kommt der Gegner im Spiel zum ersten mal vor unser Tor, und schon klingelt es. So wars in Ko, in Oberhausen und jetzt in Wiesbaden. In den letzten Auswärtsspielen haben wir auch zuletzt ein ganz schlechtes Defensivverhalten an den Tag gelegt, woran ganz dringend gearbeitet werden muss. Ebenso wie an den Standarts, da kommt seit Wochen auch nichts.
Naja, in den nächsten Spielen wirds spannend, da kommen Mannschaften die unsere Abwehr häufiger fordern werden, aber uns auch mehr Räume überlassen.



Beitragvon Ramón » 08.11.2008, 17:53


Die sollten auch endlich mal lernen, wie man Bier zapft (auch wenns alkoholfrei ist) und Würstchen brät.
Das war eine Katastrophe an dem Stand hinter der Gästekurve.



Beitragvon betzeopa » 08.11.2008, 18:02


Als Livebeobachter des Spiels in Wiesbaden muss ich dem Bericht vollzustimmen. Auffällig war mir jedoch noch, dass der FCK leider immer wieder zeigt, dass er gegen solche Mannschaften keine spielerische Überlegenheit erlangt. Wenn dann der Führungstreffer nicht fällt, auch aus guten Chancen, macht auch eine anfänglich schwacher Gegner meist irgenwann ein Tor. So war es auch gestern. Die Mannschaft wurde von Minute zu Minute schwächer. Übrigens auch schon in der ersten Hälfte. Unsere nächsten Heimspiele sind jetzt Rostock, Aachen, Freiburg und der Vorort von Wehen. Das wird zu Hause sehr schwer (siehe 1860). Und wenn wir auswärts weiter so auftreten (Oberhausen, Koblenz, Wehen) wird sich die Punkteausbeute in engen Grenzen halten. Wir Fans müssen sicher die Ansprüche an die Mannschaft reduzieren und so auch den Druck, des glücklicher Weise tollen Tabellenplatzes, von ihr zu nehmen. Die Verantwortlichen um die Mannschaft haben sicher die Defizite gesehen und werden das erforderliche veranlassen. Aber alle FCK´ler müssen sich wohl im Klaren sein, dass es weiter schwierige Zeiten geben wird. Auch wenn wir uns alle nach dem tollen Start etwas anderes gewünsch hätte. Dies entspricht leider keinem ausgeprägten Pesimismus sondern der Realität.

Stehen wir zu Verein und Mannschaft und unterstützen sie durch unser Kommen und unser Geld, welches wir immer noch gern auf unseren Berg tragen.



Beitragvon wissi » 08.11.2008, 18:03


ja

und beschissen geschmeckt hats auch noch :x

aber der absolute knaller waren die brezeln für 3 euro
wollen die mit dem umsatz ihre spieler bezahlen?



Beitragvon Dennis79 » 08.11.2008, 18:05


Der Stadionsprecher war echt fürn Arsch.Die Leistung mancher Spieler aber leider auch. Zumindest in der 2. Hälfte. Dick,Bello, Sam,Hesse und vor allem Dzaka waren plötzlich unterirdisch. So langsam muß sich auch der Trainer mal hinterfragen ob dieses System auswärts das richtige ist?! Stimmung fand ich geil und weil vorher jemand fragte wer den Verein jede Woche mit Bengalos schädigt hätte ich ne Antwort. Puppertierende(schreibt man das so?)Jungs sind das! Naja auf jedenfall wirds wohl Zeit wieder mehr auf die Abwehrarbeit zu schauen, bevor man mit gefühlten 11 Mann in den Sturm poltert und hinten offen ist wie ein Scheinentor! Milan jetzt bist Du gefragt! Der Bericht trifft voll zu, Gruß an den Schreiber!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste