36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
2008-07-13 13:38:14
Niculae więźniem Inverness?
KLUB ODRZUCIŁ DWIE OFERTY ZA SWOJEGO NAPASTNIKA
Napastnik Inverness CT, Marius Niculae, wspominał ostatnio, że bardzo by chciał zmienić barwy klubowe podczas letniego okna transferowego. Okazja do tego nadarzyła się bardzo szybko, bo swoje zainteresowanie zawodnikiem zgłosiły takie kluby, jak Dynamo Bukareszt i FC Kaiserslautern.
(...)
Weiterlesen: http://www.futbol.pl/index_2501.php?a_2 ... 17e7d7e372
Laut rt.de User müsli steht folgendes interessantes im polnischen Text:
... steht soviel drin, das Niculae seinen aktuellen Verein, Inverness, verlassen möchte, und das neben Bukarest auch der 1.FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert sind...
Link zu User müsli's rt.de Post: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ostcount=1
Seine daten auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Napastnik Inverness CT, Marius Niculae, wspominał ostatnio, że bardzo by chciał zmienić barwy klubowe podczas letniego okna transferowego. Okazja do tego nadarzyła się bardzo szybko, bo swoje zainteresowanie zawodnikiem zgłosiły takie kluby, jak Dynamo Bukareszt i FC Kaiserslautern.
(...)
... steht soviel drin, das Niculae seinen aktuellen Verein, Inverness, verlassen möchte, und das neben Bukarest auch der 1.FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert sind...
Link zu User müsli's rt.de Post: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ostcount=1
Seine daten auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
der würd passen
der wäre klasse
der wäre klasse

Red Devil hat geschrieben:2008-07-13 13:38:14
(...)
huuu, hoffentlich kommt der nicht und es bleibt ein gerücht!
absolut gruselige leistungsdaten (im schnitt 27 min. / spiel bei gerade mal 6 einsätzen in liga 1 - seine durchschnittliche trefferquote liegt bei 1 tor je 6 spiele, eine wahrhaft grausige karrenz)
bei allem wohlwollen, aber ein knipser sieht für mich anders aus

Dechinho hat geschrieben:der würd passen
der wäre klasse
Nee, neeeee, ich denke mal, dass wir doch noch etwas weiter suchen und hoffentlich etwas anderes / besseres finden. Der brauch ja noooooooch mehr Chancen wie der Ziemer.

35 spiele 8 tore 7 vorlagen ist doch nicht so schlecht.. würde vllt reinpassen warten wir es ab! ...

huuu, hoffentlich kommt der nicht und es bleibt ein gerücht!
absolut gruselige leistungsdaten (im schnitt 27 min. / spiel bei gerade mal 6 einsätzen in liga 1 - seine durchschnittliche trefferquote liegt bei 1 tor je 6 spiele, eine wahrhaft grausige karrenz)
bei allem wohlwollen, aber ein knipser sieht für mich anders aus Geschockt[/quote]
Also 32 Länderspiele mit 13 Toren für Rumänien sind soooo schlecht nicht oder??
bei allem wohlwollen, aber ein knipser sieht für mich anders aus Geschockt[/quote]
KH hat geschrieben:huuu, hoffentlich kommt der nicht und es bleibt ein gerücht!
bei allem wohlwollen, aber ein knipser sieht für mich anders aus
lieber KH,
bist du dir sicher, dass wir vom selben reden???
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
nöö, ich bleib´ dabei: der is kein knipser und länderspiele hin oder her:
1.) es kommt dabei immer auf den / die gegner an und lt. TM hat der nur 2 länderspiele in den letzten 4 jahren gemacht
2.) bei der euro hat er auch nix gerissen - zwo spiele, 0 treffer, 72 min einsatzzeit insgesamt, je 1 x ein- bzw. ausgewechselt
3.) sei mir nicht böse, aber wie gesagt: ein vollstrecker ist definitiv was anderes
4.) fazit: der Kuntzer macht das schon

Als er bei Mainz spielte hat er auch nichts gerissen... 

Basti91 hat geschrieben:Als er bei Mainz spielte hat er auch nichts gerissen...
Da war er auch ständig verletzt! Er hatte ein ziemliches Seuchen-Halbjahr bei den Mainzern.
Wenn er für den EM-Kader nominiert wurde, kann er so schlecht nicht sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@nippienoya
ja denke schon das wir vom selben reden. Steht unter Profil und nicht unter Leistungsdaten. Außerdem hat der laut Transfermarkt allein schon drei Länderspiele letzte Saison.
Zur EM: Wenn ich mich richtig erinnere haben die Rumänen in der nicht ganz so schwachen Gruppe C anfangs 4-5-1 gespielt und der eine Stürmer war Mutu. Da sind relativ geringe Einsatzzeiten schon zu entschuldigen.
Außerdem hat er letzte Saison 15 Scorerpunkte bei 35 Erstligaspielen in Schottland geholt.
Ich glaube zwar nicht das er zu uns kommen wird, aber falls doch würde ich das sehr begrüßen, weil ich denke, das er deutlich stärker ist als jeder Stürmer den wir haben.
ja denke schon das wir vom selben reden. Steht unter Profil und nicht unter Leistungsdaten. Außerdem hat der laut Transfermarkt allein schon drei Länderspiele letzte Saison.
Zur EM: Wenn ich mich richtig erinnere haben die Rumänen in der nicht ganz so schwachen Gruppe C anfangs 4-5-1 gespielt und der eine Stürmer war Mutu. Da sind relativ geringe Einsatzzeiten schon zu entschuldigen.
Außerdem hat er letzte Saison 15 Scorerpunkte bei 35 Erstligaspielen in Schottland geholt.
Ich glaube zwar nicht das er zu uns kommen wird, aber falls doch würde ich das sehr begrüßen, weil ich denke, das er deutlich stärker ist als jeder Stürmer den wir haben.
KH hat geschrieben:@nippienoya
hallo KH,
habe nochmals genauer recherchiert und muss dir sagen, dass ich dennoch von dem mann nicht ganz überzeugt bin und dass der besser als unsere momentanen stürmer sein soll ist für mich nicht hinreichend belegt, zumal er seine tore überwiegend in den U-nationalmannschaften erzielt hat.
hier in deutschland hat er de facto nix gerissen.
wenn wir schon beim lustigen spekulieren sind, darf ich nochmals den namen stefan maierhofer in den raum stellen.
nach meinen informationen ist der sich nicht mehr ganz so grün mit seinem club.
ob wir da allerdings dran sind, kann ich natürlich nicht sagen, da ich da genauso (gottseidank) im dunklen tappe, wie alle hier.
hier der link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
beim maierhofer wüsste man wenigstens, wie man dran ist.
für die zweite liga alle mal ein guter mit effizienter quote.
wenn ich im lotto gewinne, hol´ ich den im doppelpack mit säumel
schön an der ganzen sache ist doch der umstand, dass es sich aus dem sommerloch heraus ganz phantastisch spekulieren lässt und nicht mehr die ganzen verhandlungstaktiken vom verein nach aussen durchsickern.
da muss wohl der stefan kuntz mit der grossen schippe dem maulwurf eine auf den deckel gebretzelt haben, denn der maulwurf is tot

Ich würde mal nicht zu sehr nach den Statistiken gehen. Die neuen Stürmer sollen für uns Buden knipsen, da ist es mir egal wie es in der Vegangenheit aussah. Und Stürmer, die in der vergangenen Saison in einer " anständigen " Liga eine hohe Trefferquote hatten, werden für uns kaum erschwinglich sein. Ein " Knipser " ist bei allen Clubs gefragt. Da suchen wir nicht allein. Ich sag´nur SANOGO. Solche " Schnäppchen " sollten wir an Land ziehen...
ich kann bald nix mehr von rumänen hören.....wer hier nicht alles schon von da kommen sollte, alles war schall und rauch!!! ausserdem ist es für mich völlig unvorstellbar, dass nach der iacob - geschichte nochmal einer von da geholt wird!!!
lokvenc, den hätten wir kriegen können, das wärs gewesen.......
lokvenc, den hätten wir kriegen können, das wärs gewesen.......
Lautern und der FCK.... !!!
wieder eine sehr profesionelle Übersetzung von Mr. Google
Niculae Häftling Inverness?
CLUB ODRZUCIŁ zwei Angebote für Ihre NAPASTNIKA
Stürmer Inverness CT, Marius Niculae, erinnerte daran, dass er vor kurzem wollte die Farben sehr Club im Sommer Transfer-Fenster. Die Gelegenheit für diese nadarzyła sehr schnell, weil ihr Interesse an dem Spieler berichtet Vereine wie Dynamo Bukarest und dem FC Kaiserslautern.
Die derzeitige rumänische Klub das Angebot abgelehnt, jedoch sind diese beiden Teams geben zu verstehen, dass Niculae verkaufen nur zu einem fairen Preis. -- Odrzuciliśmy Gebot für Niculae. Der Grund dafür war, dass die angebotenen Betrag entsprach nicht mit dem Spieler Fähigkeiten. Derzeit Marius Züge mit der ersten Mannschaft und ist verfügbar für den Trainer - sagte Graeme Bennett, Vice-President of Inverness.
----
PS.: Wusste gar net, dass Inverness Häftlinge spielen lässt? ^^
Niculae Häftling Inverness?
CLUB ODRZUCIŁ zwei Angebote für Ihre NAPASTNIKA
Stürmer Inverness CT, Marius Niculae, erinnerte daran, dass er vor kurzem wollte die Farben sehr Club im Sommer Transfer-Fenster. Die Gelegenheit für diese nadarzyła sehr schnell, weil ihr Interesse an dem Spieler berichtet Vereine wie Dynamo Bukarest und dem FC Kaiserslautern.
Die derzeitige rumänische Klub das Angebot abgelehnt, jedoch sind diese beiden Teams geben zu verstehen, dass Niculae verkaufen nur zu einem fairen Preis. -- Odrzuciliśmy Gebot für Niculae. Der Grund dafür war, dass die angebotenen Betrag entsprach nicht mit dem Spieler Fähigkeiten. Derzeit Marius Züge mit der ersten Mannschaft und ist verfügbar für den Trainer - sagte Graeme Bennett, Vice-President of Inverness.
----
PS.: Wusste gar net, dass Inverness Häftlinge spielen lässt? ^^
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Wow...Häftling

Was wohl unser Oberboss-Sportski-Direktor dazu sagt?
Na dann hoffen wir mal, das eine Verpflichtung nicht an den Einträgen im polizeilichen Führungszeugnis scheitert ... 

OWL-Teufel hat geschrieben::lol:
Wow...HäftlingDas wird ja immer besser!
Häftlinge, Sklaven, Hunde ... ?
Oh Mann, wie weit ist es mit der Galeere FCK und seiner Gallionsfigur Oberboss Stefan Kuntz gekommen?

Ich dachte wir suchen Spieler!
So ich muss jetzt erstmal sagen, dass der SK alles Richtig macht, was er richtig machen kann. Das Einzige was ich ihm anrechne ist, dass er ALexander Esswein verkauft hat. Den hätte man schön aufbauen können und dann hätten wir kein Sturmproblem. Woflsburg wird sich schön die Hände reiben, so ein Talent bekommen zu haben und wir suchen noch immer nach neuen Stürmern.
Ich würde einen jungen Talentierten nehmen als einen älteren
Gruß
Alaska
Gruß
Alaska
alaska94 hat geschrieben:So ich muss jetzt erstmal sagen, dass der SK alles Richtig macht, was er richtig machen kann. Das Einzige was ich ihm anrechne ist, dass er ALexander Esswein verkauft hat. Den hätte man schön aufbauen können und dann hätten wir kein Sturmproblem. Woflsburg wird sich schön die Hände reiben, so ein Talent bekommen zu haben und wir suchen noch immer nach neuen Stürmern.
Gruß
Alaska
Das ist so nicht ganz richtig. Kuntz hat Esswein nicht verkauft sondern Esswein hat ein Angebot des FCKs abgelehnt. Gerüchten zu Folge sollen daran sein Vater und sein Berater nicht ganz unschuldig gewesen. Esswein selbst wäre wohl gerne beim FCK geblieben. Und ob Esswein als einer unter ganz vielen in Wolfsburg wirklich groß rauskommt ist Zweifehaft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich sehe es ähnlich wie Lestat.
Auf lange Sicht gesehen wird sich Esswein sicherlich noch des öfteren fragen, ob es nicht besser gewesen wäre bei uns zu bleiben. Auch wenn er unbestritten ein großes Talent ist, wenn man sieht wie Wolfsburg mit den VW-Millionen aufrüstet kann ich mir nicht vorstellen, dass auf ihn großen Wert gelegt und ihm die nötige Zeit gegeben wird.
Auf lange Sicht gesehen wird sich Esswein sicherlich noch des öfteren fragen, ob es nicht besser gewesen wäre bei uns zu bleiben. Auch wenn er unbestritten ein großes Talent ist, wenn man sieht wie Wolfsburg mit den VW-Millionen aufrüstet kann ich mir nicht vorstellen, dass auf ihn großen Wert gelegt und ihm die nötige Zeit gegeben wird.
Ein wenig verrückt ist Esswein wohl aber auch. Wenn man sich ganz gross "Oma Hildegard" auf den Arm tättowieren lässt.....
Is garantiert der Lacher des Tages wenns beim VfL Golfsburg zum Duschen geht 

Ich glaub, Oma Hildegard hat den Wechsel nach WOB mit forciert, damit sie 'nen schicken neuen VW-Rollator bekommt. 

Betzinho hat geschrieben:Ein wenig verrückt ist Esswein wohl aber auch. Wenn man sich ganz gross "Oma Hildegard" auf den Arm tättowieren lässt.....
nee, in echt jetzt? du machst doch scheiss, oder?

haste ne quelle dafür oder bildchen?
wenn das wahr ist, lach´ ich mich weg!

nippienoya hat geschrieben:nee, in echt jetzt? du machst doch scheiss, oder?![]()
haste ne quelle dafür oder bildchen?
wenn das wahr ist, lach´ ich mich weg!![]()
Guckst du hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... attoo.html
Jetzt: lachen!
36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2