Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.06.2008, 20:25


Testspiel gegen FSV Frankfurt in Rüsselsheim

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt findet in Rüsselsheim statt. Anstoss am Dienstag, den 8. Juli ist um 19:00 Uhr.

Ursprünglich sollte das Spiel in Ingelheim ausgetragen werden, wurde dort jedoch abgesagt, da die Polizei Zusammenstöße von FCK-Fans mit Anhängern von Mainz 05 befürchtete (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrer_ » 28.06.2008, 20:29


Vor Ort ;)



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 28.06.2008, 20:31


Wiso mache ma denn keins gegen Ingolstadt gegen den Herr Lokvence.....naja is ja eig egal....spätestens in der liga sieht man sich 2 mal.....xD ;-)

Zum Thema: denke dass ich auch vor ort sein werde



Beitragvon PaaHaaT » 28.06.2008, 21:32


Ausschreitungen?Wenn dann haben das die Mainzer begonnen den wir verteidigen uns nur oder liege ich da falsch? :teufel2:

EINMAL FCK IMMER FCK!!EGAL IN WELCHER LIGA



Beitragvon RedFear » 28.06.2008, 21:32


Ja, sehr geschmeidig!

Da brauch' ich ja nur aus dem Büro raus und 500 Meter die Straße runter, um das Spiel zu gucken. Hinterher düse ich dann geschmeidig nach Hause! 19.00 Uhr paßt auch...da kann ich mindestens bis 18.15 Uhr im Büro bleiben und sogar nach ein paar Überstunden schieben! Das nächste Ligaspiel auf einem Dienstag oder Mittwoch kommt bestimmt und dann kann ich die gut gebrauchen!

Fußball-MAFIA DFB (naja, eigentlich ja DFL & PREMIERE!)!!!



Beitragvon Red Devil » 28.06.2008, 22:05


Thomas hat geschrieben:Testspiel gegen FSV Frankfurt in Rüsselsheim

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt findet in Rüsselsheim statt. Anstoss am Dienstag, den 8. Juli ist um 19:00 Uhr.

Ursprünglich sollte das Spiel in Ingelheim ausgetragen werden, wurde dort jedoch abgesagt, da die Polizei Zusammenstöße von FCK-Fans mit Anhängern von Mainz 05 befürchtete (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt


Spielort müsste das 8.000 Zuschauer fassende Stadion am Sonnendamm sein, das Heimstadion des SC Opel Rüsselsheim (Fußball) und den Rüsselsheim Razorbacks (American Football).

Link zum Stadionluftbild auf Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 6&t=h&z=18
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzipower » 28.06.2008, 22:17


Red Devil hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Testspiel gegen FSV Frankfurt in Rüsselsheim

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt findet in Rüsselsheim statt. Anstoss am Dienstag, den 8. Juli ist um 19:00 Uhr.

Ursprünglich sollte das Spiel in Ingelheim ausgetragen werden, wurde dort jedoch abgesagt, da die Polizei Zusammenstöße von FCK-Fans mit Anhängern von Mainz 05 befürchtete (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt


Spielort müsste das 8.000 Zuschauer fassende Stadion am Sonnendamm sein, das Heimstadion des SC Opel Rüsselsheim (Fußball) und den Rüsselsheim Razorbacks (American Football).

Link zum Stadionluftbild auf Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 6&t=h&z=18


ist das sicher???



Beitragvon ramle65 » 28.06.2008, 22:24


Heimspiel in Rüsselsheim. Das Stadion liegt genau zwischen meinem Wohnort und meinem Arbeitsplatz.Kann ich schön mit dem Fahrrad hinfahren.

Tipp fü alle: Die Parkplatzsituation ist nicht sehrr gut. Einfach unter der Mainbrücke im Nachbarort Flörsheim parken und zu Fuss über die Brücke zum Stadion. Sind vielleicht 10 Minuten.

Grüße bis zum Spiel



Beitragvon Hatschongelb » 28.06.2008, 22:50


PaaHaaT hat geschrieben:Ausschreitungen?Wenn dann haben das die Mainzer begonnen den wir verteidigen uns nur oder liege ich da falsch? :teufel2:


Also wenn ich diese (sorry) saudummen Pseudorechtfertigungsposts lese, könnte ich :teufel1: Dieses pubertäre *die-haben-aber-angefangen* kann man sich schlicht sparen. Kein Mensch braucht irgendwelche Gewalt im Fußballbereich...



Beitragvon JS8 » 28.06.2008, 23:02


juhu in rüsselsheim..da komm ich hin wohn in gross-gerau..es kann nur in dem stadion sein..ein andres gibts doch gar ned oda??



Beitragvon Betzipower » 28.06.2008, 23:28


BeTzE_-_BuB hat geschrieben:juhu in rüsselsheim..da komm ich hin wohn in gross-gerau..es kann nur in dem stadion sein..ein andres gibts doch gar ned oda??


kenne auch kein anderes......nur mich wundert das dieses stadion ausgesucht wurde wenn man die fans trennen will.....wie ein vorschreiber schon erwähnt hat, gibt es fast gar keine Parkplätze im näheren Umfeld!!!



Beitragvon Hansi » 29.06.2008, 02:26


Ob es da nicht ein Zusammentreffen mit den Frankfurt Anhängern gibt? :o :!:
Scheißegal All IN!



Beitragvon Nidda-Teufel » 29.06.2008, 07:37


@ Hansi

Hatte letztens `ne nette Unterhaltung mit einem SGEler und dieser meinte, daß zu diesem Tetspiel gegen den FSV Krankfurt auch einiges an UF 97 ( Ultras der Schweintracht ) kommen will und der Generation Luzifer mal "Hallo" sagen möchte. Was tatsächlich dran ist??? Keine Ahnung, allerdings beherbergt Rüsselsheim auch die Kneipe "Burggrafen", welcher Stammtreff der Presswerk-Hooligans der Zwietracht ist. Von daher könnte es schon interessant werden, brauch auch allerdings kein Mensch, Ärger beim Fußball. Diese Info mal nur so am Rande. Zuzutrauen isses denn Schweinebacken der SGE alle mal.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Rossobianco » 29.06.2008, 08:44


Schade. Ingelheim hätte auf Meinem Heimweg gelegen, so muss ich wahnsinnige 15 Kilometer Umweg fahren! Und das nur wegen der rheinlandpfälzischen Polizei. Das hätte ich gerne vom Staat zurück, bei den Spritpreisen heuer!

Im Ernst: Wie es in Opelheim sicherer sein soll als in Ingelheim, ist mir schleierhaft. Für Mainzer genauso weit, für Eintrachtler, Darmstädter und enttäuschte Offenbacher sogar kürzer, und außerdem, alles im 100 KM-Bereich, alo lächerlich!

Warum also: Ganz einfach!

1) ist nicht mehr RLP, sondern Hessen, die Bullen in Mainz haben schlicht keinen Bock zu arbeiten für den FCK (weiß ich wirklich, ist kein Scherz!)
Zudem kann mans o ein FCK-Spiel im Aktuionsradius der 00er verhindern, und somit ist bewiesen wie groß dieser tatsächlich ist! Die paar Kirner und Obersteiner veriirte Seelen trugen soundso früher ein Bayern-Trikot und fallen nicht ins Gewicht, gilt auch für den Hunsrück. Gähn! Deshalb dürfen die Pappnasen ja auch umgekehrt dort ständig Testspiele machen.

2) man benötigt ein Stadion mit über 5.000 Zuschauerplätzen, damit man reagieren kann, wenn was sein sollte und keine Panik entstehen kann. da kommen sovie lAusweichplätze nicht in Frage. Ich hätts in Kastel gemacht direkt vor der hofnärrischen Haustüre, ihr Flachzangen! Aber da wären sie ja auch gekommen !

3) man hofft, dass der gemeine Mainzer, sich nicht so weit über den Rhein traut, da ist er nicht mehr zuhause, sein Horizont endet in Bischofsheim! :-)

Bleibt abschließend zu hoffen, das mit dem Abschied des Zampanos auch der große Beifallssturm unter Anti-Fußballern für diesen Club endet, denn ca. die Hälfte siner neugewonnenen Anhängern kamen wegen dem Trainer und nicht wegen dem "Sport" Fußball. Ich bin da guter Dinge, dass Mxxxz 00 bald wieder eine untergeordnete Rolle spielt.

Und dafür fahre ich gerne mal nach Rüsselsheim!

So long.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Jakob94 » 29.06.2008, 10:04


PaaHaaT hat geschrieben:Ausschreitungen?Wenn dann haben das die Mainzer begonnen den wir verteidigen uns nur oder liege ich da falsch? :teufel2:

EINMAL FCK IMMER FCK!!EGAL IN WELCHER LIGA





ganz genau :teufel2: .

wie siehtsen mit eintritt aus?
Jakob



Beitragvon bauer » 29.06.2008, 11:48


weiß einer ob das spiel im fernsehn übertragen wird???
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!



Beitragvon betze-weck » 29.06.2008, 11:48


Schade dass es nicht etwas später dort ist, dann würde ich schon in Opeltown wohnen... Aber was soll's, ich fahr trotzdem hin. Liegt ja zum Glück auf dem Rückweg von der Arbeit :teufel2:

Gibt es schon Neuigkeiten bzw. Meldungen bzgl. der Vorverkaufsstellen???
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Klose » 29.06.2008, 12:26


Dustin hat geschrieben:
bauer hat geschrieben:weiß einer ob das spiel im fernsehn übertragen wird???


spinn ma nich is nur ein scheiß testspiel :lol:

oder kommt es doch beim zdf mit dem kommentar von urs meier jürgen klopp und johannes b kerner :cry:


1 tag zuvor fahr ich in urlaub ... mannn mannnn mannn


er spinnt nicht, letzte sommerpause wurden auch test spiele vom fck übertragen, auch wenns nur 1 war



Beitragvon Basti91 » 30.06.2008, 02:00


bauer hat geschrieben:weiß einer ob das spiel im fernsehn übertragen wird???


Das dritte Programm aus Hessen (hr) hat letzte Saison mehrere Testspiele von Frankfurter Klubs Kassel und wehen übertragen. Wäre schön wenn es in diesem Fall wieder so wäre :)

Oder auch D:SF, die haben vor 2 Jahren so brav unser 16:0 gegen Wattenheim gezeigr :teufel2:



Beitragvon Benny D. » 30.06.2008, 09:15


juhu endlich mal ein spiel direkt bei mir :D

also werde vor ort sein^^



Beitragvon fck_wolf » 30.06.2008, 17:21


Hab ne Mail vom SC Opel bekommen:

Das Spiel findet im Stadion am Sommerdamm statt.
Karten für dieses Spiel wird es an der Tageskasse geben. Ob ein Kartenvorverkauf stattfindet kann ich nicht genau sagen, möglicherweise auf den Hps der Vereine nachschauen.

Mit sportlichen Grüßen

Reinhold Wurmlinger
SC Opel Rüsselsheim
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!



Beitragvon Thomas » 05.07.2008, 12:03


Hier noch ein paar Infos zu dem Spiel:

Stadt verdient am Fußballspiel

Hochkarätiges Match im Stadion

rs. Nachdem zuletzt im Mai die Offenbacher Kickers zu einem Spiel gegen Jubilar SV Dersim zu Gast waren, werden am kommenden Dienstag ab 19 Uhr erneut hochkarätige Fußballmannschaften im Rüsselsheimer Stadion am Sommerdamm antreten: Wie auf unserer Sportseite bereits gemeldet, gibt es dort ein Testspiel der beiden Zweitligarivalen 1. FC Kaiserslautern und FSV Frankfurt. 1000 bis 1500 Besucher werden erwartet. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3345871
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste