Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 28.06.2008, 03:57


FCK holt Mario Klinger

Für zwei Jahre unter Vertrag genommen hat der FCK Mario Klinger (21). Er kommt von Regionalligist Rot-Weiß Essen, spielte zuvor bei Hessen Kassel und Schalke 04. „Ein vielseitiger Spieler, der als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann", urteilt Stefan Kuntz. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler übernimmt faktisch die Arbeitsstelle von Georges Mandjeck, der zum VfB Stuttgart zurückgekehrt ist.


Quelle: Rheinpfalz Printausgabe


EDIT:

FCK VERPFLICHTET KLINGER
Der Kader des 1. FC Kaiserslautern nimmt immer mehr Konturen an.
Als vierter Neuzugang nach Laurentiu Reghecampf (von Alemannia Aachen),
Florian Dick (vom Karlsruher SC) und Anel Dzaka (von TuS Koblenz) verpflichtete der FCK Mario Klinger.

Der 21-jährige Defensiv-Allrounder kommt von Rot-Weiss Essen und war vorher für den FC Schalke 04 und KSV Hessen Kassel am Ball. Klinger brachte es bisher auf 51 Regionalliga-Spiele und trug als Junioren-Nationalspieler des DFB auch den Adler auf der Brust.

Klinger unterschrieb bei den Pfälzern einen Zwei-Jahresvertrag.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Mario Klinger ist ein vielseitiger Spieler, der als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann."

Quelle: www.fck.de
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 28.06.2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 28.06.2008, 08:02


Na dann................jetzt gehts aber los !
Bild



Beitragvon FCK Hotten » 28.06.2008, 08:13


:) Ein sehr vielversprechender Spieler mit viel Entwicklungspotenzial! Habe Ihn ein paar mal bei Hessen Kassel in der Regionaliga gesehen! :)



Beitragvon Fragile X Factor » 28.06.2008, 08:20


Welcome to hell !!

Jetzt trudeln sie doch noch endlich ein, die heissersehnten Neuverpflichtungen ... Vor allem zielgerichtet und sinnvoll. Mandjeck weg (schade), dann kommt halt Klinger.
Klasse Arbeit Stefan und Milan !!!!
(hach, diese Ruhe, einfach schön :schnarch: )

Jetzt werden zwar weiter alle nach Stürmern schreien, doch ich finde den Unterbau mit Verteidigung und Mittelfeld wesentlich wichtiger.
Das Problem letzte Saison war sicher nicht die Defensive, sondern das was aus der Defensive heraus passierte, nämlich nicht viel.

Ich will wieder viel mehr Torraumszenen und -chancen sehen, die dann von den Stürmern versemmelt werden. Dann klappt das auch wieder mit dem Torverhältnis.
Ich hoffe Mario Klinger kann seinen Teil, mit Dick, Dzaka und Rhege etc. dazu beitragen.

Feuer frei... ab dem ersten Spieltag... Klar spielen wir erstmal um den Klassenerhalt, aber ich will das der FCK aufsteigt !! Wenn ein Wunder geschieht, wo, wenn nicht bei uns auf´m Betze !! 8-)



Beitragvon Bijoulines » 28.06.2008, 08:37


:teufel2: jetzt läufts aber :teufel2:



Beitragvon Cappi » 28.06.2008, 08:43


was geht denn jetzt ab?!
die ganze Zeit passiert kaum was und jetzt :teufel2:
Klasse Kuntz :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 28.06.2008, 08:51


Ich freue mich über jeden vernünftigen neuen.
Also herzlich willkommen auf dem Berg der Emozionen, trotztem würde ich mich über 1oder 2 Stürmer freuen.
Heißt das auch das Abel nicht kommt?
:stimmung:



Beitragvon betze75 » 28.06.2008, 09:02


Jetzt gehts los :teufel2:
Einmal Lautrer Immer Lautrer :stimmung:



Beitragvon AllgäuDevil » 28.06.2008, 09:05


Also wenn ich ehrlich bin, Mario Klinger !, kenn ich nicht.Aber ich vertrau da mal unserem Duo SK+MS ,das der was kann.
Wenn jetzt noch 1-2 Stürmer verpflichtet werden, dann kann´s losgehen.
Endlich mal Transfers, die nicht in die Kategorie "Wundertüte" fallen.Am "Wühltisch" wurden die letzten Jahre genug verpflichtet.
Herzlich willkommen Anel und alle anderen "Neuen" :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 28.06.2008, 09:46


Ich kenne ihn auch nicht, aber wenn er Junioren Nationalmanschaft gespielt hat, wird er schon kein schlechter sein. Ich finde es schade,
daß Mandjeck uns wieder verläßt, war ein guter Junge mit viel Potential
nach oben. Verstand sich sehr gut mit Ouattara, gerade in der Schlußphase der letzten Zittersaison. Aber alles gute für Mandjeck, er
war wohl zu teuer, um ihn zu halten.
Ich hoffe unsere Innenverteidigung hält die gleiche Qualität, die sie letzte
Saison gezeigt hat, daß war unser Schlüssel zum Nichtabstieg, immerhin die drittbeste Bilanz in Gegentoren!!
Die angekündigten Rumänien-Deals scheinen vom Tisch zu sein und Abel wird auch nicht kommen, der hat andere Ziele als 2.Liga.
Es liegt immer wieder am fehlenden Geld und an der Perspektive, daß Spieler sich gegen uns entscheiden. Aber ich denke wir haben starke Jugendspieler, habe die A-Jugend des öfteren gesehen, vielleicht kommt da der eine oder andere, nächste Saison groß raus.
Weiter so Stefan Kuntz, dir sind finanziell die Hände gebunden, aber du machst das Beste daraus, vollstes Vertrauen!!!

Viva Betze auf einen Neuanfang, freue mich diebisch


AllgäuDevil hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, Mario Klinger !, kenn ich nicht.Aber ich vertrau da mal unserem Duo SK+MS ,das der was kann.
Wenn jetzt noch 1-2 Stürmer verpflichtet werden, dann kann´s losgehen.
Endlich mal Transfers, die nicht in die Kategorie "Wundertüte" fallen.Am "Wühltisch" wurden die letzten Jahre genug verpflichtet.
Herzlich willkommen Anel und alle anderen "Neuen" :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Yogi » 28.06.2008, 09:52


kenn ich nicht!

aber sollten wir jetzt nicht endlich mal Jemand für die Offensive verpflichten????



Beitragvon Kaho » 28.06.2008, 10:03


Kenn ich nicht, aber bei so jemandem kann man nix verkehrt machen, notfalls spielt er Amas...

Und ja man sollte auch mal Offensive Leute verpflichten, aber alles zu seiner Zeit.



Beitragvon Michels92 » 28.06.2008, 10:06


Aber für die Stammelf wird er doch nicht geholt, oder?

Also meines erachtens haben wir dort schon noch bessere Spieler?!
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Andreas 1 » 28.06.2008, 10:19


Ein paar weitere infos zu Mario Klinger
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Herzlich Willkommen Mario Klinger in der Hölle Betzenberg :teufel2:

War dieser Transfer Ablösefrei oder wie hoch war die Ablösesumme?



Beitragvon Michel1234 » 28.06.2008, 10:25


Herzlich Willkommen auf dem schönsten und höchsten Fußballberg der Nation! Hoffentlich wissen die neuen Spieler zu schätzen, für welchen Verein sie spielen dürfen!

Jetzt brauchen wir noch 2 Stürmer! Will echt nicht nörgeln aber wir haben nur Ziemer! Damit kann man doch nicht in eine Saison gehen... Aber das werden SK und MS auch erkannt haben. Wenn keine Kohle da ist dann sollten sie sich mal im Umfeld umschauen. Dort laufen doch bestimmt ein paar ganz ordentliche Stürmer rum.



Beitragvon FCK PATTI » 28.06.2008, 10:34


ich weis nicht was da los ist aber das was passiert ist einfach geil


STEFAN KUNTZ STEFAN KUNTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK



Beitragvon Suboptimal » 28.06.2008, 10:37


Ratinho17 hat geschrieben:Die angekündigten Rumänien-Deals scheinen vom Tisch zu sein und Abel wird auch nicht kommen, der hat andere Ziele als 2.Liga.


Ist diese Aussage eine Vermutung von Dir, oder weisst Du näheres ?

Zum Thema: Herzlich Willkommen in der Hölle Mario :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon fckfan93 » 28.06.2008, 10:37


also eigentlich finde ich diese verpflichtung nicht schlecht.kännte mandjeck ersetzen(vielleicht).aber was uns fehlt is noch ein stürmer.

trotzdem:
viel glück in der hölle Mario!!!!
FCK FOREVER!!!!!



Beitragvon Mülheimer Teufel » 28.06.2008, 10:56


Schön und gut Männer


ABER WO BLEIBEN DIE STÜRMER UND BITTESCHÖN RENOMIERT!!!!


sowas wie opara ....
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon FlaT_EriC » 28.06.2008, 11:06


Mülheimer Teufel hat geschrieben:Schön und gut Männer


ABER WO BLEIBEN DIE STÜRMER UND BITTESCHÖN RENOMIERT!!!!


NICHT sowas wie opara ....


da fehlte ein "nicht"?! :teufel2:



Beitragvon Wiederaufstieg » 28.06.2008, 11:09


Also wenn unsre stürmer mal gescheite bälle aus dem mittelfeld bekommen machen die se vll auch rein!

un wenn nit schießt unser mittelfeld die tore un wenn all das nicht funktioniert rettel sippel uns noch einen punkt ^^



Beitragvon PFALZADLER » 28.06.2008, 11:33


„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon moseldevil » 28.06.2008, 11:37


wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant

EDIT: Kotysch noch vergessen, der kann natürlich auch Defensives MF spielen
Zuletzt geändert von moseldevil am 28.06.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 28.06.2008, 11:39


moseldevil hat geschrieben:wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant



ja.....ich würde gerne mal einen richtig fitten IACOB sehen....vll ist es ja tatsächlich ein kracher....weiß mans?!



Beitragvon stew94 » 28.06.2008, 11:42


Die haben nur gewartet bis bei der EM Pause ist :wink:

Willkommen in der Hölle :teufel2: :teufel2: Ich hoffe du spielst hier GUT :love

STEFAN KUNTZ :love
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste