Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.06.2008, 12:00


Schönheim: „Darüber kann ich nur lachen“

Entgegen der Gerüchte, die Fabian Schönheims Abschied vom 1.FC Kaiserslautern ankündigten, wird der 21-Jährige weiter zum Kader von Milan Sasic zählen. Der im Raum stehende Wechsel zu Bayer Leverkusen hat das Pfälzer Eigengewächs denn auch weniger beschäftigt, als von außen vermutet wurde.

"Ich kann nur sagen, dass ich über ein einziges Telefonat hinaus keine Verhandlungen geführt und schon gar keinen Vorvertrag unterschrieben habe, sonst wäre ich nicht hier", trauert der Innenverteidiger, dessen Kontrakt im nächsten Jahr ausläuft, keiner verpassten Chance hinterher. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/208001/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck 94 » 19.06.2008, 12:10


Also wenn ich richtig verstanden wird Schönheim seinen Vertrag erfüllen und auch danach hinaus wahrscheinlich bei uns bleiben, das mit dem Endspiel und das schönheim nicht gespielt hat ist für mich abgehakt. Wir haben 3:0 gewonnen und die Abwehr hat bis auf ein paar, wenige Szenen gestanden!



Beitragvon 15Simpson » 19.06.2008, 12:32


fck 94 hat geschrieben:Also wenn ich richtig verstanden wird Schönheim seinen Vertrag erfüllen


Ja!

fck 94 hat geschrieben:und auch danach hinaus wahrscheinlich bei uns bleiben


Das glaube ich nicht.



Beitragvon Paul » 19.06.2008, 12:32


Im Prinzip wäre es jetzt auch mal wieder wichtig, ein Zeichen zu setzen und Schönheims Vertrag weiter zu verlängern. Dass er es kann, wissen wir alle. Dass er es jetzt unter Milan und Stefan auch wieder zeigen wird, davon bin ich überzeugt.
Das schlimmste jedoch wäre, wenn er ne super Saison spielt und dann für umme geht, wobei ich natürlich nichts gegen ne starke Saison von ihm habe 8-)
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Tom-182 » 19.06.2008, 12:33


Find ich super! Ich halte ne Menge von Schönheim und bin der festen Überzeugung das er noch ganz groß rauskommt,vllt schon in der nächsten Saison



Beitragvon Block8.1-Fan » 19.06.2008, 12:35


Wie soll man sagen... "Willkommen zurück"??... "auf ein neues"??

Hoffe das er weiterhin uns erhalten bleibt und er seinen Vertrag bei uns verlängern "lässt"... denn dort wird es nur am Geld liegen - und genau das haben wir ja bekanntlich nicht!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2008, 12:43


Bevor in einem Jahr wieder geheult wird, fangt schonmal an, euch mit einem Abschied zum Saisonende 08 / 09 anzufreunden. Der ist ablösefrei, und auf jeden Fall spätestens nächstes Jahr weg.



Beitragvon Tom-182 » 19.06.2008, 12:48


scheiss fc köln hat geschrieben:Bevor in einem Jahr wieder geheult wird, fangt schonmal an, euch mit einem Abschied zum Saisonende 08 / 09 anzufreunden. Der ist ablösefrei, und auf jeden Fall spätestens nächstes Jahr weg.


Wäre verdammt schade aber sehr warscheinlich hast du recht :cry:



Beitragvon Ramón » 19.06.2008, 12:55


Ich gehe mal davon aus, daß Kuntz schnell auf die Idee kommt, hin vertraglich länger zu binden, damit uns auch ne Ablöse zusteht, wenn er nach der Saison wechselt.
Den gleichen Fehler wie seine Vorgänger wird er hoffentlich net machen.



Beitragvon P.Teufel-Locke » 19.06.2008, 12:56


Schöni spielt ne gute Saison,der Betze wird sicherlich ihm noch im laufendem jahr ein Angebot unterbreiten,wobei ich den Vorrednern recht geben muss,er wird sich nicht einig werden,da er Ablösefrei ist und nach jetziger fußballermethode die Ablöse in die eigene Tasche steckt,schade so ist leider das Geschäft geworden,aber wenn er ne gute Leistung für uns alle zeigt nehme ich dann halt dies hin.
PS:Was wollte Schöni überhaupt in Lev?
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Gammler » 19.06.2008, 12:59


ich hoffe auch, dass der Vertrag verlängert wird!

Das ist ja das Problem der letzten Jahre, dass die Spieler, die was können gehen und wir noch nicht mal Geld dafür sehen. Aber ich denke, das hat SK auch erkannt!!! nur der Spieler muss dabei natürlich auch mit"spielen". Der Schönheim weiß natürlich auch, dass ein Wechsel eher wahrscheinlich ist, wenn keine Ablöse anfällt. Wobei wenn er eine starke Runde spielt, dann wären mit Sicherheit auch diverse Vereine bereit, ein bisschen Geld auf den Tisch zu legen. Warten wirs einfach mal ab. Vielleicht bleibt er ja auch noch ein bisschen! :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon OWL-Teufel » 19.06.2008, 13:00


Es lebe das Sommerloch!

Da im Moment kein richtiger Fußball ist,hat auch der Kicker verständlicherweise wenig aus der Liga zu berichten.

Ich bin froh,dass uns Schönheim zumindest noch ein Jahr erhalten bleibt,wenn auch der Wermutstropfen bleibt,dass er vermutlich zur Saison 2009/10 ablösefrei wechselt.

Leverkusen hätte den Jungen auch nicht verdient gehabt!



Beitragvon HerzDerPfalz » 19.06.2008, 13:04


Ramón hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß Kuntz schnell auf die Idee kommt, hin vertraglich länger zu binden, damit uns auch ne Ablöse zusteht, wenn er nach der Saison wechselt.
Den gleichen Fehler wie seine Vorgänger wird er hoffentlich net machen.

Leider kann Stefan wollen wie er will - es geht nur um Kohle. "Herzblut" und "Vereinstreue" sind Schlagworte für Fans, aber nicht für Fußballprofis. Er wird dort nen Vertrag unterschreiben, wo er die meiste Kohle bekommt und als ablösefreier Spieler kann er sich zudem noch auf einen Bonus freuen.
So ist das Geschäft halt..



Beitragvon P.Teufel-Locke » 19.06.2008, 13:06


OWL-Teufel hat geschrieben:Es lebe das Sommerloch!

Da im Moment kein richtiger Fußball ist,hat auch der Kicker verständlicherweise wenig aus der Liga zu berichten.

Ich bin froh,dass uns Schönheim zumindest noch ein Jahr erhalten bleibt,wenn auch der Wermutstropfen bleibt,dass er vermutlich zur Saison 2009/10 ablösefrei wechselt.

Leverkusen hätte den Jungen auch nicht verdient gehabt!


Wie lange ist denn noch dieses Sommerloch(grins)
vermisse Deine Info
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon OWL-Teufel » 19.06.2008, 13:09


An anderer Stelle hab ich es bereits erwähnt,aber auf besonderen Wunsch und zu Ehren von Schönheim :D erwähne ich gerne nochmal,dass es nur noch 57 Tage sind,bis wir wieder Spiele sehen,über die es auch zu reden lohnt!



Beitragvon P.Teufel-Locke » 19.06.2008, 13:13


:doppelhalter: :danke: :doppelhalter:
Mach weiter so,bist ein guter Teufel!
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Schnellsko » 19.06.2008, 13:26


Wollen wir hoffen das es wieder gute Spiele zusehen gibt und mir nit zittern müssen.



Beitragvon Schnellsko » 19.06.2008, 13:29


ZU Schönheim kann ich nur sagen,da lohnt es sich für den Verein sich zu strecken.Dann kriegen wir irgendwan richtig kohle.



Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2008, 13:48


Ramón hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß Kuntz schnell auf die Idee kommt, hin vertraglich länger zu binden, damit uns auch ne Ablöse zusteht, wenn er nach der Saison wechselt.
Den gleichen Fehler wie seine Vorgänger wird er hoffentlich net machen.


Das der Verein verlängern möchte kann gut sein. Aber der Spieler ???
Für zB. Boenisch hat Werder richtig hingelangt und Subotic geht nach seiner ersten Profisaison für zig Mio. Euro zum BVB. Und wenn dann ein Schönheim für nahezu " Umme " zu haben ist, tschüss FCK. Bei aller Liebe, selbst nach einer eher durchwachsenen Saison ist der Junge nicht zu halten. Es sei denn, er will garnicht weg. Das scheint mir aber sehr unrealistisch.



Beitragvon Yves » 19.06.2008, 14:14


Ramón hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß Kuntz schnell auf die Idee kommt, hin vertraglich länger zu binden, damit uns auch ne Ablöse zusteht, wenn er nach der Saison wechselt.
Den gleichen Fehler wie seine Vorgänger wird er hoffentlich net machen.


Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Zu einem Vertrag gehören in aller Regel mindestens 2 Parteien. Eine einseitige Vertragsverlängerung ist wohl vor Gericht nicht wirklich durchzusetzen.



Beitragvon EchterLauterer » 19.06.2008, 14:16


Paul hat geschrieben:Im Prinzip wäre es jetzt auch mal wieder wichtig, ein Zeichen zu setzen und Schönheims Vertrag weiter zu verlängern.


Nur zur Info: zur Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien, die beide unterschreiben müssen. Bei Fußballprofis sinds sogar meist 3 Parteine, weil der Berater mit eigenen Interessen ebenfalls am Tisch sitzt.

EDIT: Kaum spricht man was wahres aus, hats doch schonmla jemand gesagt. :teufel2:
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 19.06.2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hellfire » 19.06.2008, 14:34


Bei aller Liebe, Schönheim weiß auch was er hier für einen Bonus hat.
Ich bin mir relativ sicher: Jeder in Frage kommende Erstligaclub hätte so ein Speckbackenbild wie auf dem Mannschaftsfoto nicht durchgehen lassen.
Weils mir grade einfällt, was ist eigentlich mit Halfar? Mal was gehört? Eben.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon FockeWulf » 19.06.2008, 15:53


OWL-Teufel hat geschrieben:An anderer Stelle hab ich es bereits erwähnt,aber auf besonderen Wunsch und zu Ehren von Schönheim :D erwähne ich gerne nochmal,dass es nur noch 57 Tage sind,bis wir wieder Spiele sehen,über die es auch zu reden lohnt!


d.h. auch, wir haben nur noch 57 Tage Zeit zwei Stürmer und einen 10er zu verpflichten!!! :wink:



Beitragvon Rumpelfuß » 19.06.2008, 16:11


werter owl teufel

wussten sie eigentlich, dass
a)mozart sehr wohl deutscher war ?
b) es sich m.E. sehr wohl lohnt über die spiele der em zu reden ?

p.s.
was ist eigentlich owl ?

beste grüße von der riviera maya
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Michel1234 » 19.06.2008, 16:17


Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Klar ist es schön, dass Fabi weiterhin bei uns bleibt aber ich würde dem Jungen klar sagen, entweder Vertragsverlängerung oder Tschüss. Sonst spielt er vielleicht ne starke Saison und dann kann er wieder ablösefrei wechseln. Das MÜSSEN wir einfach verhindern. Also entweder Vertrag verlängern oder wechseln. Ansonsten würde ich ihn 1 Jahr auf der Tribüne versauern lassen, um ein Zeichen zu setzen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste