Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.06.2008, 10:36


Gestern die News ganz vergessen... :oops:

U17-Halbfinale: FCK unterliegt Dortmund mit 1:3

Die U17-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwochabend das Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Borussia Dortmund mit 1:3 verloren.

Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die von Gunther Metz trainierten B-Junioren erzielte vor 530 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes Rico Renner.

Das Rückspiel findet am Sonntag, 15.06.08 um 11.00 Uhr in Dortmund statt.

Quelle: Der Betze brennt
Ausführlicher Bericht: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block8.1-Fan » 12.06.2008, 10:57


schade!

Das jetzt nochmal zu drehen wird schwer! Daumendrücken!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Gammler » 12.06.2008, 12:28


Also wenn Sie so spielen wie gestern, dann ists leider nicht zu drehen. Der Torwart sah auch in einigen Szenen sehr unglücklich aus.

Aber die kleinen hab trotz allem gekämpft und dafür Respekt. :teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon OWL-Teufel » 12.06.2008, 12:40


@ Thomas

Nicht schlimm...schlechte Nachrichten vergisst man schon mal :wink:

Ist echt schade...aber das Halbfinale zu erreichen ist ja auch schon einmal eine ordentliche Leistung und wer weiß - im Fußball hat es schon immer Wunder gegeben und im Zusammenhang mit dem FCK ganz besonders viele :)



Beitragvon Fragile X Factor » 12.06.2008, 13:24


Wirklich schade um die kleinen Teufelchen !!!

Trotzdem im Rückspiel nochmal alles reinhauen, vielleicht packen sie ja auch ein Wunder... !!

Ich drück die Daumen !!



Beitragvon betze-weck » 12.06.2008, 13:34


Sehr schade!! Aber trotzdem Glückwunsch und Anerkennung für die Mannschaft und das Trainerteam für die Leistung in dieser Saison!!! Noch ist vieles möglich.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Der alter FCKler » 12.06.2008, 13:35


Zum Teil etwas unglücklich, wobei man unter unglücklich auch fehlende Cleverheit verstehen kann.

Dortmund hat aus viereinhalb Chancen drei Tore gemacht, der FCK aus sechs Chancen lediglich ein Tor.

Ziemlich abgebrühte Truppe aus Dortmund, zudem waren fünf Spieler von denen zusammen zehn Meter groß, d.h., sie waren körperlich den Lauterern fast komplett überlegen.

Alle Hoffnung in das Rückspiel!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon betzebub2 » 12.06.2008, 14:23


Schade. Aber kopf hoch. Vielleicht passiert beim Rückspiel ein kleines Wunder :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Gammler » 12.06.2008, 14:49


wir lassen im Rückspiel einfach noch den Reinert und den Simpson auflaufen! Das merkt eh keiner.. die sind zwar auch klein, aber oho!!! :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 12.06.2008, 21:32


Gammler hat geschrieben:wir lassen im Rückspiel einfach noch den Reinert und den Simpson auflaufen! Das merkt eh keiner.. die sind zwar auch klein, aber oho!!! :-)


Simpson ist awa verletzt.. :D



Beitragvon pavel_kuka » 15.06.2008, 15:44


Haben das Rückspiel 1:0 gewonnen, sind aber wegen des 1:3 im Hinspiel ausgeschieden. Marvin Gabriel hat die Bude gemacht. Dortmund steht im Finale gegen Hoffenheim

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%EF%8D%99




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste