Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 06.06.2008, 15:51


Genauer Sommerfahrplan bekannt gegeben

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag die bisherigen Termine seines Sommerfahrplans offiziell bekannt gegeben. Noch nicht bestätigt ist hierbei das geplante Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Die genauen Termine im Einzelnen:

Montag, 30. Juni 2008:
Trainingsauftakt in Kaiserslautern

1. bis 6. Juli 2008:
Erstes Trainingslager in Bad Bertrich

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:30 Uhr:
SV Morbach - 1. FC Kaiserslautern
(Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Morbach)

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:00 Uhr:
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
(in Rüsselsheim)

Samstag, 12. Juli 2008, 17:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - NK Osijek
(in Mechtersheim)

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:00 Uhr:
"Fan-Spiel": Fan-Auswahl - 1. FC Kaiserslautern
(in Pfeffelbach)

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - FC Schaffhausen
(in Offenbach/Pfalz)

Samstag, 19. Juli 2009, 19:00 Uhr:
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
(in Bad Kreuznach)

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:00 Uhr:
VfB Marburg - 1. FC Kaiserslautern
(in Marburg)

19. bis 29. Juli 2008:
Zweites Trainingslager in Marburg (Hessen)

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:00 Uhr:
Hapoel Ramat Gan FC - 1. FC Kaiserslautern
(in Aßlar)

Freitag, 25. Juli 2008, 18:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Hearts of Midlothian
(in Marburg)

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:30 Uhr:
1860 München - 1. FC Kaiserslautern
(in München, Grünwalder Stadion)

Samstag, 2. August 2008, 15:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
(im Fritz-Walter-Stadion)
--- ABGESAGT!! ---

Sonntag, 3. August 2008:
Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern

Dienstag, 5. August 2008, 18:30 Uhr:
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
(in Sandhausen)

Samstag/Sonntag, 9./10. August 2008:
1. Runde im DFB-Pokal

Freitag, 15. August 2008:
Auftakt der Bundesligasaison 2008/09

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Sommerfahrplan des FCK

FCK-Chefcoach Milan Sasic bittet seine Profis am Montag, 30. Juni 2008 um 10.00 Uhr zum Trainingsgelände, um die Mannschaft auf die neue Spielzeit einzustellen.

Einen Tag später geht es ins grüne Seitental der Mosel, wo der FCK in Bad Bertrich seine Zelte für ein Trainingslager aufschlagen wird. Während der Zeit des Trainingslagers vom 01.-06. Juli bestreiten die Roten Teufel ein Testspiel: Am Donnerstag, 03. Juli um 18.30 Uhr, tritt der 1. FC Kaiserslautern beim SV Morbach im Hunsrück an.

Für Dienstag, 08. Juli um 19.00 Uhr ist ein Test beim Aufsteiger FSV Frankfurt vereinbart, der genaue Spielort in Frankfurt wird noch festgelegt.

Am darauffolgenden Samstag, 12. Juli um 17.00 Uhr, treffen die Pfälzer in Mechtersheim auf den kroatischen Erstligisten NK Osijek. Einen Tag später, am Sonntag, 13. Juli um 18.00 Uhr findet in Pfeffelbach das traditionelle "Fan-Spiel" statt, in welchem die Roten Teufel gegen eine Auswahl von FCK-Anhängern antreten werden. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Zur Besseren Ãœbersichtlichkeit:

30. Juni 2008 10 Uhr Traingsauftakt
1. Juli 2008 bis 6. Juli 2008 Bad Bertrich Trainingslager
3. Juli 2008 18:30 Uhr Testspiel gegen SV Morbach (in Morbach)
8. Juli 2008 19:00 UhrTestspiel gegen FSV Frankfurt (in Frankfurt, wird noch festgelegt)
12. Juli 2008 17:00 Uhr Testspiel gegen NK Osijek (Spielort ?)
13. Juli 2008 18:00 Fan-Spiel in Pfeffelbach
19. Juli 2008 bis 29. Juli 2008 Trainingslager in Marburg
19. Juli 2008 19:00 Uhr Testspiel SV Wehen-Wiesbaden in Bad Kreuznach
25. Juli 2008 18:00 Uhr Testspiel gegen Hearts of Midlothian in Marburg
2. August 2008 15:00 Testpiel gegen Eintracht Frankfurt auf dem Betze
3. August 2008 Das traditionelle Stadionfest

Weitere Testspiele in Planung. Das in einem anderen Thread angekündigte Spiel gegen den FC Schaffhausen ist noch nicht dabei. Das kann zwei Gründe haben.

a) Man ist mit den Schweizern noch in der Verhandlung oder
b) es würde nicht stattfinden.

Ich bin eher für Punkt a.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bengalokaiserslautern » 06.06.2008, 18:33


Gegen die Eintracht und Hearts werden es wahre Härtetests. FSV Frankfurt un Wehen werden aber wohl für die saison am intresantesten



Beitragvon Phönix Bellheim » 06.06.2008, 18:36


:schal: es geht langsam wieder los :D gegen Frankfurt machen wir die Hütte voll und Feiern einen HEIMSIEG :teufel2: dann am Sonntag ufem Berg chillen :beer: ein super We Ab gehts!!
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon Lautrer Jung » 06.06.2008, 18:36


Hi gegen die Eintracht wird schwer werden !
Aber was ist den bitteschön das für ne Mannschaft?
Hearts of Midlothian

kann man das essen? :lol:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon thomkey » 06.06.2008, 18:42


Lautrer Jung hat geschrieben:Hi gegen die Eintracht wird schwer werden !
Aber was ist den bitteschön das für ne Mannschaft?
Hearts of Midlothian

kann man das essen? :lol:


Ist ein Schottischer Erstligist

Haben zuhause gegen die Rangers gewonnen und gegen Celtic unendschieden gespielt.

die anderen Partien gegen die Glasgower Mannschaften aber deutlich verloren.

Sind als 8ter aus der saison gegangen (in Schottland hat die 1te Liga aber nur 12 Mannschaften)
Zuletzt geändert von thomkey am 06.06.2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Suboptimal » 06.06.2008, 18:44


Lautrer Jung hat geschrieben:Hi gegen die Eintracht wird schwer werden !
Aber was ist den bitteschön das für ne Mannschaft?
Hearts of Midlothian

kann man das essen? :lol:


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Suboptimal » 06.06.2008, 18:45


thomkey hat geschrieben:Ist ein Schottischer Erstligist


Es Edith hot sisch geärrt :oops:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 06.06.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Wayne » 06.06.2008, 18:45


Suboptimal hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Hi gegen die Eintracht wird schwer werden !
Aber was ist den bitteschön das für ne Mannschaft?
Hearts of Midlothian

kann man das essen? :lol:


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?


Wollt ich a grad schreibe, der Verein isr doch bekannt...naja *gg*

Des sind doch alles schöne Spiele, einmal nach FFM fahren und einmal bei uns *perfekt*



Beitragvon Dechinho » 06.06.2008, 18:51


weiß einer wann dfb pokal auslosung ist?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon thomkey » 06.06.2008, 18:54


Dechinho hat geschrieben:weiß einer wann dfb pokal auslosung ist?


6. Juli



Beitragvon Dechinho » 06.06.2008, 18:55


thomkey hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:weiß einer wann dfb pokal auslosung ist?


6. Juli


danke :)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon redcity » 06.06.2008, 19:19


Dechinho hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:weiß einer wann dfb pokal auslosung ist?


6. Juli


danke :)


dran denken, die auslosung kommt nicht mehr live im tv sondern nur noch auf premiere...



Beitragvon renz » 06.06.2008, 19:46


was auch jemand wann der spielpan für die nächste saison bekannt gegeben wird



Beitragvon R-Town » 06.06.2008, 19:50


Gegen Frankfurt im Stadion ohooh :D
Bild



Beitragvon benni_fck » 06.06.2008, 19:54


jawoll die eintracht daheim, ich bin dabei wer von euch geht auch hin.



Beitragvon Proud Devil » 06.06.2008, 20:01


Also gegen die Eintracht geh ich hin. Am darauffolgenden Tag dann auch, denn da ist Stadionfest. Das Stadionfest ist übrigens am letzten Ferientag.



Beitragvon Andreas 1 » 06.06.2008, 20:24


renz hat geschrieben:was auch jemand wann der spielpan für die nächste saison bekannt gegeben wird


Der Spielplan für die neue Saison wird bestimmt wieder Ende Juni bekanntgegeben.



Beitragvon Lestat » 06.06.2008, 20:24


benni_fck hat geschrieben:jawoll die eintracht daheim, ich bin dabei wer von euch geht auch hin.

Bin auch dabei, das riecht Samstags mittags irgendwie nach Bundesliga :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon hellraiser » 06.06.2008, 20:55


Lestat hat geschrieben:
benni_fck hat geschrieben:jawoll die eintracht daheim, ich bin dabei wer von euch geht auch hin.

Bin auch dabei, das riecht Samstags mittags irgendwie nach Bundesliga :teufel2:
2010.......Aufstieg2010... :teufel2: s.p.ä.t.e.s.t.e.n.s :cloudseven:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Bob Rooney » 06.06.2008, 21:28


Testspiel in Pfeffelbach, 4km von mir entfernt!

Sehr interessant :teufel2:



Beitragvon DennisFck » 06.06.2008, 21:35


Jessss gegen frankfurt bin ich auch oben . Oh mann ich kanns garnimmer bis zum 15 abwarten.

Gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon renz » 06.06.2008, 21:58


Der Spielplan für die neue Saison wird bestimmt wieder Ende Juni bekanntgegeben.


danke :wink:



Beitragvon AzaZel » 06.06.2008, 22:09


Lautrer Jung hat geschrieben:Hi gegen die Eintracht wird schwer werden !
Aber was ist den bitteschön das für ne Mannschaft?
Hearts of Midlothian

kann man das essen? :lol:


die haben schon mehr als einmal im uefa-cup auf deutschem boden gestanden :D
Nur der FCK



Beitragvon Andreas 1 » 07.06.2008, 09:00


Kann mir bitte jemand mitteilen wo Pfeffelbach ist :nachdenklich:

Danke



Beitragvon bbeenn » 07.06.2008, 09:14


gegen zwietracht zankfurt ? :lol:
jo do simmer de bei dess iss brieiemaa,
brieiemaa de betzebeersch,mer liewen fritz walter,de betze unn de suff (weischorle mid feel wasser),unn wammer fescht zusamme halln,
dann stei mer widder uff.
jo do simmer..... :schal: :love




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste