Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon chriskl » 05.06.2008, 13:17


Runström zu Odense

Björn Runström wechselt zum 01. Juli ablösefrei vom FC Fulham zum dänischen Klub Odense BK. Zuletzt war der 24-jährige Schwede an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen. Runström unterschreibt einen Vertrag bis Dezember 2011.

http://www.transfermarkt.de/de/news/213 ... eigen.html

Runström wechselt nach Odense

Björn Runström wechselt zur neuen Saison ablösefrei vom englischen Erstligisten FC Fulham zu Odense BK (Dänemark). Der Schwede, der in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, erhält bei den Dänen einen Vertrag bis 2011.

Für die Roten Teufel absolvierte der 24-jährige 18 Zweitligaspiele, in denen er vier Tore erzielte. Hinzu kommen drei Treffer in zwei DFB-Pokalspielen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Campi82 » 05.06.2008, 13:20


sehr gut so. Das schafft spielraum auf der Gehaltsliste!

Alles Gute!

Hier auch der link zur Odense Seite:
http://www.ob.dk/?NewsID=16106



Beitragvon OWL-Teufel » 05.06.2008, 13:24


Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!

Alles Gute für die Zukunft!



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2008, 13:24


Campi82 hat geschrieben:sehr gut so. Das schafft spielraum auf der Gehaltsliste!

Alles Gute!

Hier auch der link zur Odense Seite:
http://www.ob.dk/?NewsID=16106


der war doch garnimmer auf derListe.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 05.06.2008, 13:33


glaube das björn bestimmt mehr drauf hatte und bestimmt kein schlechter spieler ist und vielleicht für mindestens 10 tore gut ist in einer saison, aber wirklich überzeugt hatte er ja net, von daher ist es mir nu recht das er geht :teufel2:



Beitragvon odde78 » 05.06.2008, 13:33


ich fand ihn wirklich nicht mal soooooo schlecht !!! denke er konnte sein Potenzial nie so richtig zeigen... hat zumindestens die wichtigen Treffer in Gladbach und Jena erzielt !!! ansonsten tschüss... gibt, wie schon erwähnt, Platz auf der Gehaltsliste !!!
AUFSTIEG 2013



Beitragvon Hägar der Schreckliche » 05.06.2008, 13:38


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!

Alles Gute für die Zukunft!


Meiner Meinung nach ist er ein verheiztes Talent :|



Beitragvon Juerschen » 05.06.2008, 13:38


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!


Denke ich auch.

Also, machs gut und mehr Erfolg beim nächsten Club!



Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 13:39


Wie Owl, äh OWL und Odde, bin ich auch der Meinung das er nicht so schlecht ist wie er hier gesehen wird. Ja, er hat nicht gebracht was wir uns erhofft hatten, aber ich denke in einem anderen Verein kann er was reissen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon D´ FCK-Riiien » 05.06.2008, 13:40


DANKE BJÖRN für alles
wäre die quote vom dfb pokal doch bloss au in d liga zustande gekommen

von mir viel glück für dein weiteren weg
:teufel2:
Einmal LAUTRER immer LAUTRER



Beitragvon Bää$cht » 05.06.2008, 13:40


Also ich fand den Typen sowohl von seiner Einstellung als auch von seinen gezeigte Leistungen unter aller Kanone...

Lassen wir den Trikotvergesser mal außen vor, dann bleibt immer noch seine mangelnde Laufbereitschaft übrig. Er ging den letzten Meter nie, gab immer zu früh auf und setzte bei Ballverlusten fast nie nach.

Es war fürmich einer der Spieler, der auf dem Rasen und vor allem auf dem Betze wegen seiner Einstellung nichts zu suchen hatte, aber wenn man sonst nur einen Opara ht und einen Ziemer verbannt, dann muss man halt den Typen spielen lassen.

Bin sogar froh dass den einer freiwillig nimmt!



Beitragvon FcK-FaN-93 » 05.06.2008, 13:41


Jap wünsch ihm auch alles gute in seinem neuen verein aber weh tuts mir nicht das er geht!
Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2008, 13:42


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:glaube das björn bestimmt mehr drauf hatte und bestimmt kein schlechter spieler ist und vielleicht für mindestens 10 tore gut ist in einer saison, aber wirklich überzeugt hatte er ja net, von daher ist es mir nu recht das er geht :teufel2:


Naja ich sags mal so, wer hat eigentlich wirklich Ãœberzeugt, bis auf 2-3 Ausnahmen? vorallem unter unserem Klassetrainer namens,....omg wie hies der nochmal? :?:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Matzelinho78 » 05.06.2008, 13:43


Wie sage ich gerne??

UNNNN TSCHÃœSSSSSSSSSSS



Beitragvon Michel1234 » 05.06.2008, 13:46


Und tschüss!!!!



Beitragvon Knight84 » 05.06.2008, 13:52


Also ich schließe mich den Aussagen an, das er bei uns sein Potenzial nicht ausschöpfen konnte.

Denke auch, dass er ein 10 Tore Mann in der zweiten Liga hätte sein können.

Na ja wünsche ihm viel Glück in Odesne
Zuletzt geändert von Knight84 am 05.06.2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lauterer kennt kein Schmerz!!



Beitragvon VenomXtrem » 05.06.2008, 13:54


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!

Alles Gute für die Zukunft!


Sehe ich ebenso, der hat zuviel Rekdal erlebt.
Aber auf der anderen Seite müsste er Profi genug sein um sich in so einer Mannschaft wie unserem FCK in der letzten Saison zu behaupten.
Auch die Herzblutaktion hat nicht auf ihn abgemünzt.
Seinen 4 Treffern in der Liga stehen zuviele vergebene Chancen gegenüber und darum bekommt er von mir den "Daham-der-Saison-2007/2008" verliehen.

Schade, denn eigentlich hatte ich mir von ihm viel mehr versprochen.
Im Gedächnis wird er mir wegen seinem Tor gegen 1860, seinem Tor in Gladbach, dem vergessenen Trikot in Paderborn und dem vergebenen Elfer gegen Jena bleiben......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2008, 13:55


Talent hat der Strömer gewiss. Aber das alleine reicht im modernen Fußball nicht mehr aus, um sich auch durchzusetzen. Ihm fehlt die richtige Einstellung zum Profifußball. Igendwie hatte ich das Gefühl, dass er nie dort hin gehen wollte, wo es auch weh tut. Auch mit der Schnelligkeit hatte er so seine Probleme.

Trotz allem bin ich immer noch etwas verwundert. Die beiden ersten Partien hatten mich für ihn eingenommen. Vorallem in 60.

Die Entscheidung auf seine Dienste in Zukunft zu verzichten, halte ich für richtig. Zumal sein Gehalt schwer auf der Tasche lag. Wir brauchen Platz im Geldbeutel für 2 schnelle Stürmer. Der Strafraum muss nächste Saison wieder brennen.



Beitragvon fck-stein » 05.06.2008, 13:56


Am Anfang hatte ich auch gedacht Schwede von England ausgeliehen
Das kann etwas werden.
Aber je länger die Saison wurde deso weniger wollte ich ihn sehen.
Naja jetzt kann er zeigen ob er nur bei uns nix gebracht hat(laufbereitschaft, Torgefahr) oder ob er nicht hier her gepasst hat.


:stimmung:



Beitragvon Suboptimal » 05.06.2008, 13:58


Bei Odense kann er sicherlich was reissen. Aber für die Anforderungen gerade in der Kampf- und Laufbereitschaft die du bei uns in der 2. Liga brauchst war er einfach nicht der Richtige. Da fehlt schlicht das Durchsetzungsvermögen trotz guter körperlicher Voraussetzungen.

Viel Spass in Dänemark und danke für die wenigen aber wichtigen Tore.

:winken:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Hetti » 05.06.2008, 14:01


Tschöööööööö :winken:



Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 14:03


@SatanischeFerse und VenomExtreme:

Das war auch mein Gedanke. Was wenn Milan von Saisonbeginn an bei uns gewesen wäre? Hätte er dann noch was aus Runström rausgekitzelt? In wieweit ist es wirklich zu wenig Laufbereitschaft, oder spielt da auch eine große Portion Demutivierung mit? Nach den ersten Spielen dachte ich noch: Dem nen guten 2. Stürmer zur Seite oder nen 10er in den Rücken gestellt der ihn mit Bällen versorgt... Bzw. einen 2. Stürmer den er mit Bällen im Strafraum versorgt...

Es sollte halt nicht sein und allem in allem finde ich es auch richtig das man sich trennt, bzw. nicht verlängert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wernerg1958 » 05.06.2008, 14:08


[quote="Suboptimal"]Bei Odense kann er sicherlich was reissen. Aber für die Anforderungen gerade in der Kampf- und Laufbereitschaft die du bei uns in der 2. Liga brauchst war er einfach nicht der Richtige. Da fehlt schlicht das Durchsetzungsvermögen trotz guter körperlicher Voraussetzungen.

Viel Spass in Dänemark und danke für die wenigen aber wichtigen Tore.

:winken:[/quote]
Er war keiner für den FCK, am Schluß wollte er auch nicht mehr, das hat man gemerkt, aber weg war er so oder so wichtiger wäre es wenn man lesen könnte daß Bernier Iacob und unser Topstürmer Opara weg wären dennn die haben noch Vertrag, hoffentlich kommt da noch ein Blinder der der die will :weinen: :winken: :vertrag:



Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 14:14


wernerg1958 hat geschrieben:
...
Bernier Iacob und unser Topstürmer Opara weg wären dennn die haben noch Vertrag, hoffentlich kommt da noch ein Blinder der der die will :weinen: :winken: :vertrag:


Bei Bernier denke ich ähnlich wie von Runström. Der ist kein Schlechter, in einem anderen Team wird er wahrscheinlich einiges bringen. Auch er hat gute Ansätze gezeigt aber nie was daraus gemacht. Im Endefekt läuft es wieder darauf hinaus das er bei uns als fehlender Posten auf der Gehaltsliste noch am meisten bringt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 05.06.2008, 14:16


Danke für den Ausgleichstreffer in Gladbach, wofür ich Dir noch immer die Füße oder eher die Stirn knutschen könnte, und alles Gute bei Odense BK!
Möge Dein Trikot immer bei Dir sein :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste