Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 01.11.2007, 14:47


Der nächste Tiefschlag
von Altmeister

Auf der Internetseite von Rot-Weiß Essen wurde vor dieser Begegnung in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals noch einmal auf das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1955 zwischen beiden Mannschaften hingewiesen. Was waren das noch für Zeiten, auch wenn der 1. FC Kaiserslautern damals diese Partie unglücklich verlor. Gestern standen sich der Tabellen-7. der Regionalliga Nord und der 15. der zweiten Liga gegenüber. Knapp 14.000 Besucher machten sich auf den Weg an die berühmt-berüchtigte Essener Hafenstraße. Zu Spielbeginn war der Gästefanblock mit kaum 500 Leuten gefüllt, einige hundert weiterer Gästefans standen zu dieser Zeit noch im Stau auf den diversen Autobahnen in Nordrhein-Westfalen.

Die Gastgeber legten gleich ein ordentliches Tempo vor und machten deutlich, dass sie die Partie gegen den klassenhöheren Gegner gewinnen wollten. Der FCK hingegen agierte wieder einmal sehr zögerlich, kam kaum in die Zweikämpfe und ließ sich von den fleißigen Essenern schnell den Schneid abkaufen. Das einheimische Publikum trieb seine Farben fast über 90 Minuten nach vorne und konnte besonders durch Wechselgesänge über zwei, gelegentlich sogar alle drei Tribünenseiten überzeugen. Eine völlig andere Szenerie im Gästeblock: Bereits nach 20 Minuten erste Unmutsäußerungen unter den immer noch wenigen FCK-Fans. Bald darauf gingen die Rot-Weißen dann nach einer feinen Einzelleistung von Sören Brandy vollkommen verdient in Führung (23.). Warum der Mann völlig unbehelligt über das halbe Spielfeld laufen konnte und selbst im gegnerischen Strafraum nicht angegriffen wurde, blieb dem geneigten Fan unergründlich. In der Folgezeit hatten die Gastgeber noch zwei weitere große Torchancen, die der wieder fehlerfreie Tobias Sippel im FCK-Gehäuse aber entschärfen konnte. Kurz vor der Pause dann eine Überraschung: So etwas ähnliches wie eine FCK-Torchance! Esben Hansen hatte einfach mal draufgehalten und immerhin einen strammen Torschuß zustande gebracht, der von RWE-Keeper Masuch allerdings problemlos entschärft wurde. Glückliches Ergebnis für die Lautrer zur Pause.

In der Halbzeit und kurz danach trafen dann einige hundert weitere FCK-Fans im Stadion ein, sodass zu Beginn der zweiten Halbzeit doch rund 1.300 Gästefans anwesend waren. Und gleich wurde die Stimmung besser, man feuerte seine Mannen tapfer an. Die meisten hatten ja das Glück gehabt, nicht die ersten 45 Minuten mit angesehen haben zu müssen. Und die Mannschaft begann zumindest etwas engagierter und hatte nach 58 Minuten Pech, als Opara im Strafraum per Notbremse gefoult wurde, der Schiedsrichter auch Elfmeter pfeifen wollte, von seinem Assistenten an der Linie aber darauf hingewiesen wurde, dass zuvor eine Abseitsstellung vorgelegen haben soll. Pech für den FCK. Nur wenige Minuten später das 2:0 für RWE: Ein Freistoß flog hoch und weit in den FCK-Strafraum, aber da sich kein Abwehrspieler dieser sogenannten Roten Teufel am langen Pfosten für die Situation zuständig fühlte, köpfte der völlig freistehende Czyszczon ungehindert ein (60.).

Nun war es vorbei mit der vorübergehend guten Stimmung beim FCK-Anhang. Zunächst forderten nur einige Ultras unten am Zaun „Schjönberg raus“, bevor diese Rufe nahezu den ganzen Block erreichten und bis weit nach dem Schlußpfiff nicht mehr abebbten. Da die Mannschaft sich nicht sichtbar aufbäumte, nahm der Unmut der FCK-Fans zu. Nun konnte man das ganze Repertoir hören von: „Wir haben die Schnauze voll“ bis hin zu „Und Ihr macht unseren Stolz kaputt“. Einige feierten sogar den auf der Haupttribüne sitzenden Otto Rehhagel. Als die Anti-Schjönberg-Rufe ihren vorläufigen Höhepunkt erreichten, traf urplötzlich Björn Runström quasi aus dem Nichts heraus mit einem trockenen Schuß ins gegnerische Tor. Nur noch 2:1! Und noch waren 10 Minuten zu spielen. Ging da noch was? Nun, sie bemühten sich zumindest, die Lautrer, es kam aber nichts nennenswertes dabei heraus. Im Gegenteil: In der Nachspielzeit flog Tobias Sippel nach einer Notbremse weit vor seinem Strafraum vom Platz. Im TV konnte man denken, er habe nur den Gegner getroffen. Aus dem Gästeblock sah man aber, dass er auch deutlich den Ball gespielt hatte. Unmut bei den FCK-Fans. Einige Dutzend stürmten die Zäune, einer zündete ein bengalisches Feuer, Polizei zog auf, die Situation eskalierte jedoch nicht. Es blieb friedlich. Dann war Schluß. Die Rot-Weißen wurden zu Recht für ihre engagierte Leistung und ihren verdienten Sieg von ihren Fans gefeiert.

Doch wie reagierten die FCK-Fans auf Ihre Mannschaft, die total versagt hatte? Und das zum wievielten Male eigentlich? Nun, die meisten Spieler schlichen mit gesenktem Haupt sofort in die Kabinen, was vermutlich vernünftig war. Die Youngster Sebastian Reinert, Fabian Schönheim und Tobias Sippel näherten sich vorsichtig ihren Fans und wurden für diesen Mut vom Anhang mit freundlichem Applaus bedacht. Axel Bellinghausen schien die Niederlage wirklich nahe zu gehen. Er lief kopfschüttelnd, fast schon wie von Krämpfen gepeinigt, vor dem Gästefanblock hin und her und zerlegte mit aller Wut hinter dem Tor eine Bande in ihre Einzelteile. Dafür erntete er donnernden Applaus vom Anhang. Er schüttelte sich immer wieder und machte den Eindruck, dass er sich vor lauter Scham über die abgelieferte Leistung der Mannschaft am liebsten sofort erschossen hätte, wenn er nur eine Pistole zur Hand gehabt hätte. Danke, Axel, für diesen Auftritt. Du bist ein echter Lautrer. Leider einer von nur sehr wenigen!

Die Fans selbst waren noch lange nach dem Schlußpfiff stinksauer. Viele waren kreide-bleich, selbst erwachsene Männer hatten Tränen in den Augen. Die Szenen gleichen sich. Der Verein geht langsam aber sicher zugrunde. So kann man einfach nicht auftreten. Die Rot-Weißen haben gezeigt, wie es geht. Auch sie haben keine großen finanziellen Möglichkeiten, aber eine Mannschaft, die sich zerreißt, die läuft und kämpft. Warum kann der FCK das eigentlich nicht mehr? Man kann die entsprechenden Spielberichte der Begegnungen gegen Fürth, Paderborn, Wehen oder zuletzt in Hoffenheim eigentlich kopieren. Blutleere Auftritte einer grottenschlechten Truppe.

Wo soll das noch enden, Herr Göbel? In Ruhe und Frieden ab in die dritte Liga? Wenn überhaupt dorthin? Dass Köpfe rollen müssen, weiß inzwischen jeder. Es ist eigentlich nur noch die Frage, wo man überhaupt anfangen soll, denn der Verein scheint in vielen Bereichen krank zu sein. Sehr krank. Hoffen wir, dass man sich mit Klaus Toppmöller in irgendeiner Form der Zusammenarbeit einigt. Doch auch das wird nicht ausreichen. Es müssen strukturelle Veränderungen her. Spätestens auf der Mitgliederversammlung am 14. Dezember muss sich etwas tun. Und so wie es aussieht, wird sich etwas tun. Hoffen wir, dass es dann noch nicht zu spät ist. Man kann und darf nicht einfach so zusehen, wie der FCK endgültig kaputt geht. Leute, kämpft um Euren Verein!

- Fanfotos vom Spiel
Zuletzt geändert von Thomas am 01.11.2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Uli » 01.11.2007, 14:56


@ Thomas / Altmeister

Schön geschrieben! Man kann sich ein Bild machen, auch wenn man nicht vor Ort war. Bitter!
Zuletzt geändert von Uli am 01.11.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wayne » 01.11.2007, 14:59


Super Bericht.
leider, oder zum Glück war ich auch einer der erst zur 2. Halbzeit kam, die aber ja auch net viel besser war!!

Naja, hoffen wir mal auf Besserung in Augsburg! werde am Start sein.



Beitragvon Thomas » 01.11.2007, 15:00


Uli hat geschrieben:@ Thomas

Schön geschrieben! Man kann sich ein Bild machen, auch wenn man nicht vor Ort war. Bitter!

Die Ehre gebührt Kollege Altmeister ;) Schließe mich an!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon der ilse » 01.11.2007, 15:04


vielleicht sollte man über eine kooperation mit dem waldhof nachdenken, die haben vor 10 jahren gezeigt wie es gehen soll, wenn man ganz nach unten will. oder doch lieber irgendwie de kuntze stefan holen, der hat beim ksc gezeigt, wie man von ganz unten wieder die grundlagen zum höhenflug setzt.
so wie bisher gehts in liga 3. die niederlage war keineswegs überraschend, sondern für jeden mit etwas sachverstand absolut vorhersehbar. wir sind absolut nicht in der lage gegen teams, die auch nur ansatzweise kampf ins spiel bringen, zu bestehen. das was früher unsere tugend war ist nun unsere not.gegen spielerisch starke mannschaften ganz zu schweigen.mein gott fck.



Beitragvon tomCat » 01.11.2007, 15:05


klasse bericht wie immer!

:shock: da kann man wirklich nicht anders reagieren, als mit einem kreidebleichen gesicht und tränen in den augen.
der wille zu kämpfen, den ich am sonntag gegen aue gesehn hab, wohl wieder weggeblasen. irgendwas kann da beim verein, bei der mannschaft nicht stimmen, der kopf ist nicht frei

bin gespannt, wie der verein und die mannschaft zu beginn der rückrunde im neuen jahr aussieht. aber die hoffnung stirbt zuletzt

auf gehts lautern, KÄMPFEN !!! jeder punkt, den wir in der hinrunde noch holen kann am ende wichtig sein!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon Sissi » 01.11.2007, 15:09


Axel ein echter Lauterer ?

Der weiß nur was er machen muss um noch gut bei den Fans zu stehen
Tolle Showeinlage !
Nun ja Fussbal ist ein Mannschaftssport und keine OneMan-Show

Man gewinnt zusammen und verliert zusammen
manche von den Söldnern denken echt wenn sich ein Trikot in den Block werfen oder zu den Fans abklatschen kommen sieht die Welt besser für sie aus !
Pro Fanabteilung !



Beitragvon Kaisers)Steffen(lautern » 01.11.2007, 15:10


Hier liegt bestimmt nicht alles am Trainer und auch nicht an jedem einzelnen Spieler, da es schon seit Jahren so läuft egal ob bei WW,Jara,Gerets,Henke...,all die Trainer und Spieler taugen nichts???? Quatsch,die haben alle ihr Potenzial:(Sanogo/Bremen,Lincoln/Schalke,Gerets/Marsaille,nur Beispiele) da stimmt etwas ganz anderes nicht nur was kann ich leider auch nicht genau sagen,aber das gelaber hier ist alles kompletter schwachsinn,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!
Ps. der KSC hat auch lange gebraucht bis sie jetzt da stehen!!!!

Lautrer geben Niemals auf!!!! :teufel2:



Beitragvon Betzebubi » 01.11.2007, 15:13


Bei dem Bericht kommen mir die Tränen, vor Wut und Enttäuschung.
Eine Mannschaft die keinen Biss,Mum und keine Kampfbereitschaft zeigt und doch noch von sovielen Fans unterstützt wird, trotz der seit Wochen miserabelen Leistungen.

Allein die Fans müssten schon Anreiz genug sein, um für den Verein zu kämpfen :!:, aber leider ist dies in der heutigen Zeit nur noch selten der Fall.
FAN 4EVER



Beitragvon Lautrer Jung » 01.11.2007, 15:14


Schöner bericht! Es ist echt traurig was da gestern und in der gesamten vergagngenheit mit unserem FCk passiert ist!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Graf Geo » 01.11.2007, 15:24


Mir fehlen derzeit die Worte...

RWE ist übrigens als Aufstiegsfavorit mit 3(!) Heimpleiten in die Saison gestartet... Irgendwie haben die die Kurve aber gekriegt...

Da uns Trainerwechsel irgendwie nie was bringen plädiere ich dringend für einen Mentaltrainer!!!!!



Beitragvon alex-BETZE » 01.11.2007, 15:25


Sissi hat geschrieben:Axel ein echter Lauterer ?

Der weiß nur was er machen muss um noch gut bei den Fans zu stehen
Tolle Showeinlage !
Nun ja Fussbal ist ein Mannschaftssport und keine OneMan-Show

Man gewinnt zusammen und verliert zusammen
manche von den Söldnern denken echt wenn sich ein Trikot in den Block werfen oder zu den Fans abklatschen kommen sieht die Welt besser für sie aus !


Finde ich total überzogen, "Sissi"!
Man darf da nicht alle in einen Topf werfen. Und Axel ist wirklich immer mit vollem Herzblut dabei! Immer! Auch wenn ihm nicht immer alles gelingt : Er kämpft! Ihm liegt was am Verein.

Ansonsten muss ich mich natürlich meinen Vorschreibern anschließen. Klasse bericht von "Altmeister". :wink:



Beitragvon Grünstädter » 01.11.2007, 15:30


Sissi hat geschrieben:Axel ein echter Lauterer ?

Der weiß nur was er machen muss um noch gut bei den Fans zu stehen
Tolle Showeinlage !
Nun ja Fussbal ist ein Mannschaftssport und keine OneMan-Show

Man gewinnt zusammen und verliert zusammen
manche von den Söldnern denken echt wenn sich ein Trikot in den Block werfen oder zu den Fans abklatschen kommen sieht die Welt besser für sie aus !


Hallo Sissi,also Axel ist zwar kein "echter Lautrer" in dem Sinne das er aus der Region kommt,aber im Sinne das er unsere Tugenden die uns früher ausgezeichnet haben noch umsetzt.
Dem Bello liegt noch was am FCK,er rennt und kämpft.
Deine Argumentation mit "Showeinlage" kann ich überhaupt net nachvollziehen.
Er hat wenigstens noch nen Arsch in der Hose und geht zu den Fans die Woche für Woche der Mannschaft noch hinterher fahren,nicht so wie andere.
Hast du mal einen Opara,Bugera oder sonstwen gesehen der noch weiß was es heisst sich bei den Anhängern noch für die nterstützung bedanken??????

Gruß
L(i)ebe deine Kurve



Beitragvon Teufel85 » 01.11.2007, 15:30


das ist echt der hammer...das war nix!!gegen nen drittligisten so schlecht gespielt...armer fck!!

ich hab irgendwie mitbekommen das einige lautrer mit dortmundern auf dem hinweg stress hatten,weiss jemand mehr davon?



Beitragvon DevilsPower » 01.11.2007, 15:36


Sehr schöner Bericht!! Jetzt muss endlich was passieren! Nicht erst am 14 Dezember, sondern am besten heute noch! Die Fans sehen die Fehlerquellen. Warum die Verantwortlichen nicht?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon DevilsPower » 01.11.2007, 15:41


Kaisers)Steffen(lautern hat geschrieben:Hier liegt bestimmt nicht alles am Trainer und auch nicht an jedem einzelnen Spieler, da es schon seit Jahren so läuft egal ob bei WW,Jara,Gerets,Henke...,all die Trainer und Spieler taugen nichts???? Quatsch,die haben alle ihr Potenzial:(Sanogo/Bremen,Lincoln/Schalke,Gerets/Marsaille,nur Beispiele) da stimmt etwas ganz anderes nicht nur was kann ich leider auch nicht genau sagen,aber das gelaber hier ist alles kompletter schwachsinn,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!
Ps. der KSC hat auch lange gebraucht bis sie jetzt da stehen!!!!

Lautrer geben Niemals auf!!!! :teufel2:



Beim KSC, so ungern ich das auch sage, stimmen die Srukturen! Das ist bei uns, wie man ja wieder sieht, nicht der Fall! Dieser Vorstand wird nichts mehr richten!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Red Devil » 01.11.2007, 15:47


Guter Artikel, der sagt alles zu unserer Gemütslage im Moment wieder. Bild

Hoffentlich kommt RWE nicht auf die Idee uns die von Bellinghausne zerstörte Bande in Rechung zu stellen.

Und das schreibt die alt ehrwürdige Rheinpfalz auf ihrer Internetseite:

"Rote Teufel" verlieren auch in Essen

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals bei Rot-Weiss Essen gescheitert. Die "Roten Teufel" unterlagen dem Regionalligisten 1:2 (0:1).

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem überraschenden Pokal-Aus beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen noch tiefer in die Krise gestürzt. Der DFB-Pokalsieger von 1990 und 1996 verlor in der zweiten Runde an der Essener Hafenstraße mit 1:2 (0:1) und kann sich nun auf den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga konzentrieren. Trainer Kjetil Rekdal, der nach schwachen Leistungen im Liga-Betrieb bereits stark in der Kritik steht, erwarten weitere unruhige Tage. (...)

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid191953
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Michael » 01.11.2007, 15:47


"Der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte ist erreicht."
Das denke ich mir jede Woche.
Doch irgendwie setzen sie immer wieder eins drauf.
:x :x :x
Auf ein Neues.



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 01.11.2007, 15:59


das schlimmste ist ja das kr and ms schon fertig hatten bevor sie ueberhaupt anfingen. anfingen ist gut weil blutige anfaenger waren und sind sie ja. dann geben diese pfeifen im hochbezahlten fck gedvernichtungsvorstand einem blutigen traineranfaenger einen 3 jahresvertrag. die abfindung fuer kr sollten diese leute aus ihrem privatvermoegen bezahlen.

bestandsaufnahme: wir haben den schlechtesten vorstand aller vereine der ligen 1 bis 3. unsere mannschaft ist total falsch zusammengestellt. dazu kommt noch das fuer viele spieler die 2. liga ein paar nummern zu gross ist. unser trainer ist blutiger anfaenger und kannte bei dienstantritt weder die liga noch die spieler des fck.

bin fast schon dazu geneigt zu sagen das das einzige was uns jetzt noch retten koennte waere peter neuruhrer einen vertrag bis saisonende mit nichtabstiegsbonus zu geben. denn der einzige der uns kurzfristig helfen koennte ist jemand der kurzfristig einem kreisklassenkicker glaubhaft einreden kann das er der groesste und genialste fussballer seit pele ist.

dann mal wieder eine neue mannschaft und neuer trainer in der naechsten saison. trainer wie finke, toppi oder sforza........



Beitragvon Brieschel » 01.11.2007, 16:13


Eigentlich könnte man getrost alle Threats schließen und am Sonntag nach der Augsburg Niederlage weitermachen.Es ist alles geschrieben worden,ändern tut sich nichts,weiter weiter ins Verderben.Mir tun all die leid die sich Augsburg,und eine erneute Entäuschung,antun.



Beitragvon Bää$cht » 01.11.2007, 16:22


Also mir reichts jetzt...

Die sollen ALLE einpacken, der ganze Verein da oben. Und zwar sollen sie soviel Arsch in der Hose haben und ZURÃœCKTRETEN!

Ihr werdet als Totengräber des FCK i einem Atemzug mit Atze,und Jäggi in den Fußballgeschichtsbüchern stehen. Ihr seid nichts wert und arbeitet daran, dass es noch schlimmer wird!

Verpisst euch! Alle! Der ganze stinkende Dreckhaufen an Verantwortlichen, ihr könnt euch alle verziehen, ihr Lutscher! Ihr Geldvernichter!

Ausser Rossi könnt ihr alle gehn!



Beitragvon Red Angel » 01.11.2007, 16:28


Guter Bericht, Altmeister.

Als ich gestern Abend das Ergebnis gehört und die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe, überkam mich Wut und Trauer. Gedanken, Szenarien gehen mir durch den Kopf, werden wir so enden wie die Benzbarackler? Nein, dass kann und darf niemals mit meinem FCK passieren! Damit dies nicht passiert müssen jedoch umgehend neue Strukturen im Verein her. Mit den jetzigen handelnden Funktionsträgern von Vorstand, AR und auch sportlicher Leitung werden wir uns in Bälde in den Niederungen des deutschen Fussballs wiederfinden. Ich war vor der Saison eigentlich Optimistisch das wir einen Mittelfeldplatz erreichen werden. Aber das Auftreten des Großteils der Mannschaft, auch gestern, ist einem FCK nicht würdig. Verdammt noch mal, reisst Euch endlich den Arsch auf und werdet Eurer Bezeichnung "Profifussballer" gerecht und verschont uns mit den Woche für Woche gleichen Phrasen wie:" haben gut trainert und hart gearbeitet". Zeigt endlich das Ihr Männer seid und alles für den FCK tut!

Ich werde in Zukunft singen: Und Ihr macht unseren Verein kaputt!
Red Angel



Beitragvon Betzeteufel 7.1 » 01.11.2007, 16:39


Was soll man sagen...?
Man könnte jetzt en riesige lange Text schrieben oder es kurz und knapp auf de Punkt bringen...
Wir müssen echt alle kämpfen dass de FCK net untergeht, egal wer. Wir brauchen dafür alle, denen was am Verein liegt!!!

Wäre nur jeder Spieler wie de Axel, dass jeder immer kämpft un ne Niederlage näher geht als nur an de eigene Geldbeutel weil die verlorene Punktprämie weh tut...

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!!



Beitragvon Jerrylee » 01.11.2007, 16:45


Bää$cht hat geschrieben:Also mir reichts jetzt...

Die sollen ALLE einpacken, der ganze Verein da oben. Und zwar sollen sie soviel Arsch in der Hose haben und ZURÃœCKTRETEN!

Ihr werdet als Totengräber des FCK i einem Atemzug mit Atze,und Jäggi in den Fußballgeschichtsbüchern stehen. Ihr seid nichts wert und arbeitet daran, dass es noch schlimmer wird!

Verpisst euch! Alle! Der ganze stinkende Dreckhaufen an Verantwortlichen, ihr könnt euch alle verziehen, ihr Lutscher! Ihr Geldvernichter!

Ausser Rossi könnt ihr alle gehn!


Naja Göbel hätte als Buchhalter von Atze und Konsorten nie auf solch eine Position gehieft werden dürfen. Er taugt evlt als Assi ist aber keinesfalls auch nur im geringsten eine Führungsperson. Anstand um zurückzutreten hat so ein Mann nicht. Verliert er diesen Posten, wird er nie wieder eine auch nur annährend hoch dotierte Anstellung finden.
Ich denke er betreibt lieber Vogelstrausspolitik in der Hoffnung alles geht gut. Allerdings ist der AR keinen Deut besser, wenn keine Kosequenzen gezogen werden. Der einzige Grund der den AR abhalten könnte, wäre eine hohe Abfindung für Göbel. ABer wenn ein Spendenaufruf gestartet wird, würde ich auch Spenden um diese Plage loszuwerden.



Beitragvon Westkurvenandreas » 01.11.2007, 16:51


Axel Bellinghausen du bist der einzige der es wert ist unsere Farben zu tragen.
Du bist der einzige der sich gegen eine Niederlage stellt.
Du bist der einzige der sich denn Arsch aufreist und Gras frist.
Du bist eine "Kampfsau"
Du bist nicht in Kaiserslautern groß geworden,aber in deinen Adern fliest das echte FCK Blut.
Axel du bist unser Bester Mann,wenn nur alle 10% von demm bringen würden wie du es bringst währe der FCK ganz oben.
Axel du bist nicht der Teeneschwarm, du bist ein Lautrer "Fußballgott"


Diesen satz"Der weiß nur was er machen muss um noch gut bei den Fans zu stehen "
Finde ich Unpassend ,wenn die anderen mal sehen würde was der Axel für denn FCK wert ist,wie er Kämpft ,und sich dieser leistung mal anschliesen würden währen Sie auch beliebter,wenn Sie mal nach einer Niederlage in die Kurve kämmen,wenn Sie mal die Leistung von Axel zeigen würden,aber "Fußballgötter "haben es nicht einfach.
Axel du bist ein echter" Roter Teufel"
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 01.11.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste